Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1101  
Alt 14.06.2019, 16:43
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Imongos Account wird vermutlich - wie bei bekannten Personen des öffentlichen Lebens üblich - von einer Agentur betreut und aktuell gehalten. Dabei geht es meist darum, international ein einheitliches Bild des Stars in der Öffentlichkeit zu gewährleisten bzw. sicherzustellen, dass auch zu gesellschaftsrelevanten Themen im Namen des Stars umgehend Stellung bezogen werden kann. Es glaubt ja auch niemand, dass z.B. CR7 oder Messi ihre Online-Accounts selbst bespielen. Von daher ist es schon möglich, dass er das Handy verloren hat, im Funkloch sitzt oder sonstwo ist währenddessen die Agentur zu wesentlichen Themen weiter den Account für die unzähligen Follower pflegt!







Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Sein Account ist aber öffentlich gestellt und nicht nur Privat für follower.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1102  
Alt 14.06.2019, 17:00
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Imongos Account wird vermutlich - wie bei bekannten Personen des öffentlichen Lebens üblich - von einer Agentur betreut und aktuell gehalten.


Es ist auch davon auszugehen, dass die angeblichen privaten Fotos dort mit einem Double gemacht wurden. Ferner steht bei Pflichtspielen stets ein Stuntman an seiner Stelle auf dem Platz, um der Verletzungsgefahr vorzubeugen.
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 14.06.2019, 18:04
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
.

Wie gesagt er ist momentan mit seine Freunde in Berlin.

.

vielleicht haben seine Berater unsere Gesänge von Bonn (Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin) falsch verstanden...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 14.06.2019, 18:14
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.507
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Imongos Account wird vermutlich - wie bei bekannten Personen des öffentlichen Lebens üblich - von einer Agentur betreut und aktuell gehalten. Dabei geht es meist darum, international ein einheitliches Bild des Stars in der Öffentlichkeit zu gewährleisten bzw. sicherzustellen, dass auch zu gesellschaftsrelevanten Themen im Namen des Stars umgehend Stellung bezogen werden kann. Es glaubt ja auch niemand, dass z.B. CR7 oder Messi ihre Online-Accounts selbst bespielen. Von daher ist es schon möglich, dass er das Handy verloren hat, im Funkloch sitzt oder sonstwo ist währenddessen die Agentur zu wesentlichen Themen weiter den Account für die unzähligen Follower pflegt!
Ach du wieder mal hier
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 14.06.2019, 19:29
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Pfeil

Ich gehe jetzt dochmal davon aus , dass die jetzige GmbH aus den amateurhaften unterirdischen Vorgänger Bankrott GmbHs gelernt hat ...endlich mal wirtschaften zu können....u bei der jetzigen einmaligen Gelegenheit zuerst mal zu investieren um anschliessend dann die Früchte ernten zu können u nicht umgekehrt !
Ich dürfte mich als Ex Mittelständler etwas damit auskennen !
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 14.06.2019, 20:47
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt dochmal davon aus , dass die jetzige GmbH aus den amateurhaften unterirdischen Vorgänger Bankrott GmbHs gelernt hat ...endlich mal wirtschaften zu können....u bei der jetzigen einmaligen Gelegenheit zuerst mal zu investieren um anschliessend dann die Früchte ernten zu können u nicht umgekehrt !
Ich dürfte mich als Ex Mittelständler etwas damit auskennen !
Da muß man dann doch mal abwarten wann Zahlen kommen , auf der Jahreshauptversammlung konnten keine Zahlen präsentiert werden weil das Pokalfinale noch aus stand..................
__________________

Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 14.06.2019, 22:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Imongos Account wird vermutlich - wie bei bekannten Personen des öffentlichen Lebens üblich - von einer Agentur betreut und aktuell gehalten. Dabei geht es meist darum, international ein einheitliches Bild des Stars in der Öffentlichkeit zu gewährleisten bzw. sicherzustellen, dass auch zu gesellschaftsrelevanten Themen im Namen des Stars umgehend Stellung bezogen werden kann. Es glaubt ja auch niemand, dass z.B. CR7 oder Messi ihre Online-Accounts selbst bespielen. Von daher ist es schon möglich, dass er das Handy verloren hat, im Funkloch sitzt oder sonstwo ist währenddessen die Agentur zu wesentlichen Themen weiter den Account für die unzähligen Follower pflegt!
Apropos... bei Christian Lindner steht hinter den Beiträgen immer ein "TL" oder ein "CL" - TL steht für "Team Lindner" und alles mit CL hat er selber gepostet

Ansonsten ist es tatsächlich so, dass viele immer denken die "Promis" würden selber antworten. Das ist nur selten der Fall!
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 15.06.2019, 09:50
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Da muß man dann doch mal abwarten wann Zahlen kommen , auf der Jahreshauptversammlung konnten keine Zahlen präsentiert werden weil das Pokalfinale noch aus stand..................
Ich meinte ja lediglich.....dass die Nachfolger GmbH ...doch endlich mal.....aus den Miseren....der Vorgänger Bankrotteurs GmbH etwas gelernt haben müssten..?!..denn was hier für unfähige Leute den Verein gegen die Wand gefahren haben MH u Co ...STB u Co.... u wo die alle herkamen ?!... seit der Ausgliederung ...war doch unterste Schublade ...Alemannia...unwürdig !...da wurde jeder Kreisliga A Ligist besser geführt!
Ich hoffe , dass man sich endlich mal auf diese aktuelle GmbH verlassen kann u das da nicht nur gegrinst wird .

Geändert von Osttribühne (15.06.2019 um 09:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Osttribühne für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (15.06.2019)
  #1109  
Alt 15.06.2019, 15:09
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier klingt die Imbongo-Geschichte harmloser.
Haette man sich bei AN/AZ dazu bequemt, den nach wie vor existierenden Kontakt zum Berater zu erwaehnen, haette es einige wilde Spekulationen nicht gegeben.


Zitat:
Der Angreifer befindet sich im Urlaub und ist für Kilic aktuell persönlich nicht erreichbar. "Ich habe aber einen guten Draht zu seinem Berater. Dimitry hat sich noch nicht endgültig entschieden. Es ist aber klar, dass es nicht einfach wird ihn zu halten", sagt Kilic.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.06.2019), Heinsberger LandEi (17.06.2019), Pandaman SchwarzGelb (15.06.2019)
  #1110  
Alt 15.06.2019, 16:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Hier klingt die Imbongo-Geschichte harmloser.
Haette man sich bei AN/AZ dazu bequemt, den nach wie vor existierenden Kontakt zum Berater zu erwaehnen, haette es einige wilde Spekulationen nicht gegeben.
Klingt ja fast schon positiv! Nun ist das Glas wieder halb voll...
Mit Zitat antworten
  #1111  
Alt 15.06.2019, 19:56
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Ich wiederhole mich nochmal gerne nur für die da oben...wenn man jetzt sportlich endlich mal nach oben will !...

NICHT IN DIE GMBH INVESTIEREN.........SONSERN...NUR
NOCH IN DIE MANNSCHAFT INVESTIEREN !....denn ne GmbH gründen ist keine Kunst, dass kann ich mit ein paar Freunden auch !

Geändert von Osttribühne (15.06.2019 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1112  
Alt 15.06.2019, 20:39
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
...
https://media1.giphy.com/media/iAYup...nVGk/giphy.gif
Mit Zitat antworten
  #1113  
Alt 17.06.2019, 16:39
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...an-aus-24979z/

Da ist der nächste. Bevor hier wieder über zu viele Verteidiger diskutiert wird: er spielt auch offensiv auf der rechten Seite und ist auch als 6er einsetzbar.
Tja, dann herzlich willkommen.


Wir haben zwar schon diverse Kandidaten für rechts defensiv, rechts offensiv und die 6, aber ich denke mal, dass der Trainer einen Plan im Kopf hat.
Irgendwo hab ich neulich einen Satz von Kilic gelesen "Wir wollen uns breiter aufstellen."

Ein kleiner Teilaspekt koennte sein, mehr rotieren zu koennen.
In der RL gibt's ja nicht viele Stadien mit Top-Rasenheizungen und es gibt in der Schlechtwetter-Jahreszeit oft eine Flut von Spielabsagen - und als Folge eine Flut von Nachholspielen, d.h. kraeftezehrende englische Wochen.
Und diese Saison ist 2 Spieltage laenger. Mit einem ausgeglichenen Kader kann man dann evtl. mal von einem Spiel zum anderen 4-5 Spieler durchrotieren, um Kraefte zu schonen, ohne grosse Qualitaetsverluste in der Startelf zu haben.

Ob die vierte Auswechslung auch eine Rolle spielt?
Beliebt die Anzahl der Spieler, die man auf die Bank setzen kann, eigentlich gleich (d.h. Spieler, die mehrere Positionen bedienen koennen, werden wichtiger) oder werden nun mehr Einwechselkandidaten erlaubt (d.h. es macht Sinn, wenn die Qualitaet auf der Bank mit der Quantitaet Schritt haelt)?

Verletzungspech - kann immer mal zuschlagen und muss dann kompensiert werden.
Letzte Saison waren es eigentlich nur Boesing und Schmitt, die laengere Zeit gefehlt haben, oder? Ob das immer so glimpflich laeuft...?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (17.06.2019), Pandaman SchwarzGelb (17.06.2019)
  #1114  
Alt 17.06.2019, 16:46
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.626
Abgegebene Danke: 3.438
Erhielt 4.948 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Tja, dann herzlich willkommen.


Wir haben zwar schon diverse Kandidaten für rechts defensiv, rechts offensiv und die 6, aber ich denke mal, dass der Trainer einen Plan im Kopf hat.
Irgendwo hab ich neulich einen Satz von Kilic gelesen "Wir wollen uns breiter aufstellen."

Ein kleiner Teilaspekt koennte sein, mehr rotieren zu koennen.
In der RL gibt's ja nicht viele Stadien mit Top-Rasenheizungen und es gibt in der Schlechtwetter-Jahreszeit oft eine Flut von Spielabsagen - und als Folge eine Flut von Nachholspielen, d.h. kraeftezehrende englische Wochen.
Und diese Saison ist 2 Spieltage laenger. Mit einem ausgeglichenen Kader kann man dann evtl. mal von einem Spiel zum anderen 4-5 Spieler durchrotieren, um Kraefte zu schonen, ohne grosse Qualitaetsverluste in der Startelf zu haben.

Ob die vierte Auswechslung auch eine Rolle spielt?
Beliebt die Anzahl der Spieler, die man auf die Bank setzen kann, eigentlich gleich (d.h. Spieler, die mehrere Positionen bedienen koennen, werden wichtiger) oder werden nun mehr Einwechselkandidaten erlaubt (d.h. es macht Sinn, wenn die Qualitaet auf der Bank mit der Quantitaet Schritt haelt)?

Verletzungspech - kann immer mal zuschlagen und muss dann kompensiert werden.
Letzte Saison waren es eigentlich nur Boesing und Schmitt, die laengere Zeit gefehlt haben, oder? Ob das immer so glimpflich laeuft...?
Aber!


Was nutzen dir fünf 6er zum einwechseln/rotieren, wenn sich der 9er verletzt?
Der nächste Neuzugang sollte ein Stürmer sein.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (17.06.2019), Braveheart (17.06.2019), Gorgar (17.06.2019), Neverwalkalone (17.06.2019)
  #1115  
Alt 17.06.2019, 17:08
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Aber!

Was nutzen dir fünf 6er zum einwechseln/rotieren, wenn sich der 9er verletzt?
Der nächste Neuzugang sollte ein Stürmer sein.

Im Umfeld der 9er-Position gibt's noch die Imbongo-Haengepartie.
Ich vermute, dass da auf endgueltige Klarheit gewartet wird, bevor man ggf. einen Neuzugang holt.
Imbongo ja oder Imbongo nein hat ja Auswirkungen darauf, was man dann noch im Portmonnäh hat.

Geändert von Niemand (17.06.2019 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (17.06.2019)
  #1116  
Alt 17.06.2019, 17:39
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Im Umfeld der 9er-Position gibt's noch die Imbongo-Haengepartie.
Ich vermute, dass da auf endgueltige Klarheit gewartet wird, bevor man ggf. einen Neuzugang holt.
Imbongo ja oder Imbongo nein hat ja Auswirkungen darauf, was man dann noch im Portmonnäh hat.
da sollte jetzt endlich mal eine Aussage getroffen werden, die Deadline ist schon lange überschritten
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1117  
Alt 17.06.2019, 19:07
Benutzerbild von Foxy
Foxy Foxy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 191 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
da sollte jetzt endlich mal eine Aussage getroffen werden, die Deadline ist schon lange überschritten
Heute wird man den Etat wahrscheinlich nochmal berechnet haben nach der Auslosung. Da sollten doch für den Kader 100-200T für nächste Saison mehr drin sein.
Damit könnte man Idrizi und Imbongo doch zum Bleiben bewegen. Dann noch die TW-Position und fertig ist der Kader.
Mit Zitat antworten
  #1118  
Alt 17.06.2019, 19:25
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 3.105
Erhielt 1.934 Danke für 570 Beiträge
Auf Facebook wird gemunkelt, dass Imbongo mit Ingolstadt verhandelt. Eine Quelle wird natürlich nicht genannt.
Es hört sich plausibel an und sollte es stimmen ist es ihm auch zu gönnen, auch wenn ich mir natürlich wünsche dass er bleibt.
Mit Zitat antworten
  #1119  
Alt 17.06.2019, 19:38
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Auf Facebook wird gemunkelt, dass Imbongo mit Ingolstadt verhandelt. Eine Quelle wird natürlich nicht genannt.
Auf Facebook wird auch gemunkelt, dass die Erde flach sei.

Da warten wir doch mal lieber auf verlaesslichere Quellen.
Mit Zitat antworten
  #1120  
Alt 17.06.2019, 20:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Auf Facebook wird gemunkelt, dass Imbongo mit Ingolstadt verhandelt. Eine Quelle wird natürlich nicht genannt.
Es hört sich plausibel an und sollte es stimmen ist es ihm auch zu gönnen, auch wenn ich mir natürlich wünsche dass er bleibt.
Glaubt Du alles, was auf Facebook gemunkelt wird ?

Aber wenn er solche Alternativen hat, ist er nicht mit mehr Geld zu halten.
Das ist bei Idrizi nicht anders.
Der hat aber sicher wqeniger Alternativen als Imbongo.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung