Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2201  
Alt 27.01.2022, 10:05
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.110
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Dummerweise habe ich Kilic genau so in Erinnerung. Ich habe da langsam ein Deja Vu.

Ich befürchte, dass der Erfolg gegen Lippstadt eine Eintagsfliege war. Fuat fängt wieder an, sich wie ein Alleinherrscher aufzuführen. Alles, was nicht seiner Idee entspricht, wird aussortiert. Wir haben (hatten) mit Dej einen Spieler, der sich in den Spielen mit seinem Einsatz eher positiv hervorgetan hat. Es hat für mich den Anschein, dass Fuat nur einen Vorwand gesucht hat, um ihn loszuwerden.

Ein Trainer muss nicht der gute Freund der Spieler sein, er muss aber auch nicht einen auf Diktator machen. Ein klärendes Gespräch dürfte auf Dauer für alle Parteien die bessere Lösung sein.

Am Samstag werden wir sehen, ob seine Arbeit erfolgreich ist oder nicht. Bei einer klaren Niederlage wird wieder alles auf den Prüfstand kommen müssen - auch der Trainer.

Das ist deutlich nicht meine Analyse der bisherigen Kilic-Jahre.
Er hat m.E. geradezu eine Stärke darin, eine Gruppe zu moderieren, was ja das Gegenteil von Diktatur wäre.
Klar ist, es muss SEINE Gruppe sein. Er schart in diesem Sinne ausschließlich die Spieler um sich, die "seinen Weg" (m.E. am ehesten mit Leidenschaft und Disziplin umschrieben) mitgehen, das stimmt. Für mich stachen dabei aber vor allem sein klar genommener Führungsanspruch (so sollen Trainer sein) und seine hohe Identifikation und Loyalität heraus, was man dann auch immer daran sah, dass a) "seine" Spieler überragend gut von ihm sprachen und ihm auch "treu" blieben und b) dass wir auf dem Feld sicher manchmal hölzern, immer aber einsatzmäßig homogen auftraten.
Als Ausnahme könnte man Mergim nennen, wenn man ihm Böses wollte, bei dem glaube ich aber tatsächlich an son Sensibilitätsthema wie bei den Özils dieser Welt. Gefühlsspieler, so will ich es mal nennen. Wäre er ein echtes faules Ei, hätte gerade Fuat ihn aussortiert, da bin ich sicher.
Klar ist auch, dass Fuat dabei persönlichkeitsmäßig eher aus der lauten, explosiven, hochemotionalen, manchmal auch latent prolligen Ecke kommt, so´n Lucky Luke ist und kein Vatertyp wie Werner Fuchs oder sachlicher Analytiker wie Hans-Peter Schubert z.B.
Krau passt aber ja total zur Alemannia, für mich ist das in 9 von 10 Fällen eher ein Punkt für die pro-Liste, das eine Mal Fremdscham geht dann schon klar.
Und schließlich finde ich ihn als Fußballerklärer stark, er macht Fußball nämlich sowohl analytisch als auch taktisch so wunderbar einfach, wie er sein sollte. Das Ganze mit null Erklärbär-Duktus und aushaltbar vielen Allgemeinplätzen.
Umso wichtiger wäre es mir, dass die Motivation, z.B. Dej rauszuschmeißen, der für mich ein geradezu prädestinierter Kilic-Typ schien, nichts (oder zumindest wenig) damit zu tun hat, dass Bader diesen in den Medien über den grünen Klee gelobt hat.
Klar ist auch (und dann ist auch gut mit all den Nebenschauplätzen): Sagen wir in 4 -6 Wochen, dass Lippstadt eine Eintagsfliege war, ist eh alles fürn A.rsch, da hast du vollkommen recht.
Das glaube ich aber nicht. Ich hätte nur mit dem guten Kickstart in 2022 einfach auch weniger Unruhe haben wollen bei der Alemannia und muss über meine ungebrochene Naivität selbst ein bisschen lachen.


alemannia - rappeln im karton
#14

Geändert von #14 (27.01.2022 um 19:28 Uhr)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (27.01.2022), Geheimniskremer (27.01.2022), Heinsberger LandEi (28.01.2022), Jonas (27.01.2022), Kosh (27.01.2022), Öcher Wellenbrecher (27.01.2022), Rodannia (27.01.2022), Rolli Kucharski (27.01.2022)
Werbung
  #2202  
Alt 27.01.2022, 10:16
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.348
Abgegebene Danke: 905
Erhielt 2.038 Danke für 730 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Als erstes Mal: Sehr krass, dass Du jetzt schon von einer Eintagsfliege sprichst.
Na ja, ich hatte geschrieben dass ich befürchte, dass es eine Eintagsfliege war. Ich hatte das Glück, letzte Woche im Lostopf zu sein und das Spiel live sehen zu dürfen. Es war ein gutes Spiel, aber kein hervorragendes. Was wäre wohl passiert, wenn der Lattentreffer reingegangen wäre? Lippstadt hat es uns nicht allzu schwer gemacht, gegen einen Gegner wie Oberhausen muss da deutlich mehr kommen.

Ich kann die Euphorie halt noch nicht teilen, die so viele hier nach dem Spiel hatten. Dafür reicht ein einzelner Erfolg nicht, um die Hinrunde vergessen zu machen. Wenn wir am Samstag 0:3 spielen dann ist hier im Forum wieder Weltuntergangsstimmung angesagt.

Ich bin leider nicht von Kilic überzeugt. Das kann sich natürlich ändern, wenn der Erfolg anhält und wir die Klasse halten. Dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Ein Sieg reicht da nicht, um mich beruhigt zurückzulehnen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (27.01.2022), josef heiter (27.01.2022)
  #2203  
Alt 27.01.2022, 10:18
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.068
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Das ist deutlich nicht meine Analyse der bisherigen Kilic-Jahre.
Er hat m.E. geradezu eine Stärke darin, eine Gruppe zu moderieren, was ja das Gegenteil von Diktatur wäre.
Klar ist, es muss SEINE Gruppe sein. Er schart in diesem Sinne ausschließlich die Spieler um sich, die "seinen Weg" (m.E. am ehesten mit Leidenschaft und Disziplin umschrieben) mitgehen, das stimmt. Für mich stachen dabei aber vor allem sein klar genommener Führungsanspruch (so sollen Trainer sein) und seine hohe Identifikation und Loyalität heraus, was man dann auch immer daran sah, dass a) "seine" Spieler überragend gut von ihm sprachen und ihm auch "treu" blieben und b) dass wir auf dem Feld sicher manchmal hölzern, immer aber einsatzmäßig homogen auftraten.
Als Ausnahme könnte man Mergim nennen, wenn man ihm Böses wollte, bei dem glaube ich aber tatsächlich an son Sensibilitätsthema wie bei den Özils dieser Welt. Gefühlsspieler, so will ich es mal nennen. Wäre er ein echtes faules Ei, hätte gerade Fuat ihn aussortiert, da bin ich sicher.
Klar ist auch, dass Fuat dabei persönlichkeitsmäßig eher aus der lauten, explosiven, hochemotionalen, manchmal auch latent prolligen Ecke kommt, so´n Lucky Luke ist und kein Vatertyp wie Werner Fuchs oder sachlicher Analytiker wie Hans-Peter Schubert z.B.
Krau passt aber ja total zur Alemannia, für mich ist das in 9 von 10 Fällen eher ein Punkt für die pro-Liste, das eine Mal Fremdscham geht dann schon klar.
Und schließlich finde ich ihn als Fußballerklärer stark, er macht Fußball nämlich sowohl analytisch als auch taktisch so wunderbar einfach, wie er sein sollte. Das Ganze mit null Erklärbär-Duktus und aushaltbar vielen Allgemeinplätzen.
Umso wichtiger wäre es mir, dass die Motivation, z.B. Dej rauszuscmeißen, der für mich ein geradezu prädestinierter Kilic-Typ schien, nichts (oder zumindest wenig) damit zu tun hat, dass Bader diesen in den Medien in den grünen Klee gelobt hat.
Klar ist auch (und dann ist auch gut mit all den Nebenschauplätzen): Sagen wir in 4 -6 Wochen, dass Lippstadt eine Eintagsfliege war, ist eh alles fürn A.rsch, da hast du vollkommen recht.
Das glaube ich aber nicht. Ich hätte nur mit dem guten Kickstart in 2022 einfach auch weniger Unruhe haben wollen bei der Alemannia und muss über meine ungebrochene Naivität selbst ein bisschen lachen.


alemannia - rappeln im karton
#14
Was für eine geile Analyse - jetzt hast Du es geschafft, das ich Kilic ein bisschen mehr mag.
  #2204  
Alt 27.01.2022, 10:27
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Umso wichtiger wäre es mir, dass die Motivation, z.B. Dej rauszuscmeißen, der für mich ein geradezu prädestinierter Kilic-Typ schien, nichts (oder zumindest wenig) damit zu tun hat, dass Bader diesen in den Medien in den grünen Klee gelobt hat.
In einem Interview hat er gesagt, wir sind in einer Situation, da braucht man Soldaten. Und genau in solch einer Situation sind wir.

Hat mich sehr an einen ehemalige Chef erinnert, der die Firma erfolgreich gerettet hat. Gute Leute mit Befindlichkeiten sind gegangen worden, weil sie sich zu schade waren, Dreck zu fressen und anzupacken wo es nötig war. In ruhigeren Fahrwassern war der Führungsstil dann nicht mehr gefragt, aber er hat sich halt auch nicht anpassen wollen.

Ohne ihn und mit dem Erlauben von Befindlichkeiten einzelner, wäre es zappenduster geworden.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (27.01.2022), Heinsberger LandEi (28.01.2022), Öcher Wellenbrecher (27.01.2022)
  #2205  
Alt 27.01.2022, 14:47
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Lt. AZ/AN:

- PCR Ergebnis von Kilic ist negativ, sodass er ab heute wieder bei der Mannschaft ist.
- Trio um Oeßwein, Cebulla und Held hat sich freigetestet und ist ab Freitag wieder im Training.
- Gündüz fehlt mit Erkältung - PCR Ergebnis offen.
- Mause fällt weiterhin aus - Ende offen. Ebenfalls ist unklar, ob die derzeitige Therapie anschlägt.
- Neuer TW soll kurzfristig feststehen.

Man kann nur hoffen, dass Gündüz kein Corona hat. Vor allem die Spiele gegen Homberg und Uerdingen sind verdammt wichtig.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (27.01.2022), Holtby18 (27.01.2022), MacArti (27.01.2022)
  #2206  
Alt 27.01.2022, 14:58
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Lt. AZ/AN:



Man kann nur hoffen, dass Gündüz kein Corona hat. Vor allem die Spiele gegen Homberg und Uerdingen sind verdammt wichtig.

Zumal die Alternative Dej nicht mehr zur Verfügung steht
  #2207  
Alt 27.01.2022, 15:43
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Das wäre doch eher die Position von Damascheck und Schmitti (für mich können beide offensiv wie defensiv links beackern)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag:
Holtby18 (27.01.2022), SteffAC (27.01.2022)
  #2208  
Alt 27.01.2022, 16:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Lt. AZ/AN:

- PCR Ergebnis von Kilic ist negativ, sodass er ab heute wieder bei der Mannschaft ist.
- Trio um Oeßwein, Cebulla und Held hat sich freigetestet und ist ab Freitag wieder im Training.
- Gündüz fehlt mit Erkältung - PCR Ergebnis offen.
- Mause fällt weiterhin aus - Ende offen. Ebenfalls ist unklar, ob die derzeitige Therapie anschlägt.
- Neuer TW soll kurzfristig feststehen.

Man kann nur hoffen, dass Gündüz kein Corona hat. Vor allem die Spiele gegen Homberg und Uerdingen sind verdammt wichtig.
Was nochmal deutlich macht, dass unser Kader, auch wenn ein paar Leute das partout nicht wahrhaben wollen, recht dünn ist und unseren Ritt auf der Rasierklinge in den verbleibenden 17 Spielen nochmal erheblich gefährlicher macht. Was das in der Konsequenz bedeutet, mag jeder sich selbst beantworten.

Meiner Ansicht nach benötigen wir neben einem Torwart dringend noch adäquaten Ersatz für Dej sowie einen starken Backup für Mause.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
#14 (27.01.2022)
  #2209  
Alt 27.01.2022, 16:29
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was nochmal deutlich macht, dass unser Kader, auch wenn ein paar Leute das partout nicht wahrhaben wollen, recht dünn ist und unseren Ritt auf der Rasierklinge in den verbleibenden 17 Spielen nochmal erheblich gefährlicher macht. Was das in der Konsequenz bedeutet, mag jeder sich selbst beantworten.

Meiner Ansicht nach benötigen wir neben einem Torwart dringend noch adäquaten Ersatz für Dej sowie einen starken Backup für Mause.
Würde mich freuen, wenn man Buchheister nochmal die Chance gibt. Die Begründung war ja damals, dass es zu viele identische Spieler im Kader gibt. Sehe ich zum Ende der Transferperiode nicht - jemand mit seiner Statue würde uns vorne drin gut tun.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (28.01.2022), Geheimniskremer (27.01.2022)
  #2210  
Alt 27.01.2022, 16:41
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.110
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was nochmal deutlich macht, dass unser Kader, auch wenn ein paar Leute das partout nicht wahrhaben wollen, recht dünn ist und unseren Ritt auf der Rasierklinge in den verbleibenden 17 Spielen nochmal erheblich gefährlicher macht. Was das in der Konsequenz bedeutet, mag jeder sich selbst beantworten.

Meiner Ansicht nach benötigen wir neben einem Torwart dringend noch adäquaten Ersatz für Dej sowie einen starken Backup für Mause.
Volle Zustimmung.In allen Punkten.
Aber all das bestreitet in meiner Wahrnehmung hier auch längst niemand mehr, oder?!
Ich glaube, die Rolle des Mahners wird aktuell zumindest hier im Forum auf vielen Schultern verteilt ausgetragen, da könntest du dich diesbezüglich ein bisschen entspannen.
Vor allem, da die wichtigste Nachricht ist, dass auch die sportliche Leitung sich schon explizit ziemlich inhaltsgleich geäußert hat. Da wird bis Montag noch was gehen, das scheint sicher, so verstehe ich das jedenfalls alles.

alemannia - plus x
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (27.01.2022)
  #2211  
Alt 27.01.2022, 16:56
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.110
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Würde mich freuen, wenn man Buchheister nochmal die Chance gibt. Die Begründung war ja damals, dass es zu viele identische Spieler im Kader gibt. Sehe ich zum Ende der Transferperiode nicht - jemand mit seiner Statue würde uns vorne drin gut tun.
Für mich schien es bei ihm wirklich so zu sein, dass das alles eine halbe Liga zu hoch für ihn ist. Ist ja keine Schande, ich fand ihn bei ohne Zweifel größtem und integrem Engagement allerdings durchgängig "knapp vorbei".
Kann aber natürlich auch total an der Trümmerverfassung der ganzen Truppe gelegen haben, mein Eindruck war eher ein anderer. Aber: Versuch macht kluch. (mein Gefühl aber: derzeit aussichtslos, das "Urteil" durch Fuat ist "gefällt" und da ist offensichtlich Entschlossenheit wichtigstes Signal).

alemannia - neue männer kriegt das land
#14

Geändert von #14 (27.01.2022 um 17:02 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (27.01.2022)
  #2212  
Alt 27.01.2022, 16:59
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Für mich schien es bei ihm wirklich so zu sein, dass das alles eine halbe Liga zu hoch für ihn ist. Ist ja keine Schande, ich fand ihn bei ohne Zweifel größtem und integrem Engagement allerdings durchgängig "knapp vorbei".
Kann aber natürlich auch total an der Trümmerverfassu g der ganzen Truppe gelegen haben, mein Eindruck war eher ein anderer. Aber: Versuch macht kluch. (mein Gefühl aber: derzeit aussichtslos, das "Urteil" durch Fuat ist "gefällt").

alemannia - neue männer kriegt das land
#14
Bin ich absolut bei dir. Wenn es dann nur keinen Ersatz gibt, dann kann man es auch mit ihm versuchen. Seine Körperlichkeit wäre dann eine zusätzliche Komponente.
  #2213  
Alt 28.01.2022, 16:43
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.110
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...mannia-25672h/ (und auch schon aus der Kaderliste gelöscht)

also wieder: Nägel mit Köpfen.
Zeitnahen Klartext gibt´s auf jeden Fall zur Zeit, das lässt sich festhalten. Das weiß dann auch durchaus zu gefallen: Handlungsfähig und -bereit sind wir.
Jetzt genau so entschlossen Zugänge festnageln!
Alles andere wäre aber auch ein ein ziemlicher Hammer (und daher sehr, sehr unwahrscheinlich), um im Bild zu bleiben...
Und dafür könnte das Wetter-Phänomen von Oberhausen vielleicht sogar auch Vorteile bringen, so haben die Entscheider am Wochenende ziemlich die Hände frei für sowas.


alemannia - schlag auf schlag
#14

Geändert von #14 (28.01.2022 um 16:59 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (28.01.2022)
  #2214  
Alt 29.01.2022, 12:54
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Da Blumberg und Baum wieder im Training sind haben wir ja Ersatz für ihn….

Beide werden sehr wahrscheinlich für den Rest der Saison mehr mit sich selbst beschäftigt sein und brauchen mit Sicherheit noch zwei oder drei Monate, um wieder frei aufzuspielen und nicht an den nächsten Kreuzbandschaden etc. zu denken. Es gibt da selbst bei den Bundesliga Profis kaum jemanden, der direkt nahtlos an seine alte Leistung anknüpfen kann. Wenn man zudem ehrlich ist, war allenfalls Blumberg in der Nähe von Dejs Fähigkeiten ... als er gut in Form und unverletzt war. Aber ihr habt recht, es hilft nichts und wir müssen ein wenig hoffen, dass wirklich noch etwas "zugelegt" werden kann. Trotzdem drücke ich den beiden natürlich die Daumen und würde mich mehr als freuen, wenn gerde diese beiden eine Bomben-Rückrunde spielen.

@Holtby18: Die von mir vorher zitierten "Spatzen" bezogen sich nicht nur auf das Forum, aber es bleibt mehr das berühmte "Hörensagen". Der Drittligaspieler (wer auch immer) wird auf jeden Fall immer noch für den Sturm gehandelt und es wird von "mehreren" Feldspielern geredet. Insofern hoffe ich einfach noch auf Verstärkung im Mittelfeld und Sturm ... mal gucken.
Folgender Benutzer sagt Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
Holtby18 (29.01.2022)
  #2215  
Alt 29.01.2022, 13:10
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.110
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
[...]

@Holtby18: Die von mir vorher zitierten "Spatzen" bezogen sich nicht nur auf das Forum, aber es bleibt mehr das berühmte "Hörensagen". Der Drittligaspieler (wer auch immer) wird auf jeden Fall immer noch für den Sturm gehandelt und es wird von "mehreren" Feldspielern geredet. Insofern hoffe ich einfach noch auf Verstärkung im Mittelfeld und Sturm ... mal gucken.
Ich habe weder jemals trotz unzähliger Wunschzettel das Playmobil-Piratenschiff bekommen, noch schmeckte es auch nur hinter einem von mindestens 240 Adventstürchen nach Vollmilch-Nuss.
Wenn das diesmal auch wieder SO ein Warten (in vermeintlicher Gewissheit) wird, dreh ich durch.
Die Alemannia triggert aber auch noch jedes Kindheitstrauma, autsch...
Wo bitte sind die Maulwürfe und Friseure, wenn man sie braucht?

alemannia - nur die spitzen
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
MacArti (29.01.2022)
  #2216  
Alt 29.01.2022, 13:11
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen

@Holtby18: Die von mir vorher zitierten "Spatzen" bezogen sich nicht nur auf das Forum, aber es bleibt mehr das berühmte "Hörensagen". Der Drittligaspieler (wer auch immer) wird auf jeden Fall immer noch für den Sturm gehandelt und es wird von "mehreren" Feldspielern geredet. Insofern hoffe ich einfach noch auf Verstärkung im Mittelfeld und Sturm ... mal gucken.
Danke, für die Info!

Warten wir es ab. In 36 Stunden sind wir schlauer
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #2217  
Alt 30.01.2022, 23:52
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Bin gespannt ob sich noch was tut bis Morgen
  #2218  
Alt 31.01.2022, 00:00
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von schussipech Beitrag anzeigen
Bin gespannt ob sich noch was tut bis Morgen

Ja, wird Zeit dass sich langsam was tut und ein adäquater Ersatz auf der Position geholt wird. Die Saison dauert nur noch 3,5 Monate,
jetzt kommen die vorentscheidenden Spiele die über Sein oder Nichtsein entscheiden. Wenn nicht jetzt, wann dann.
__________________
  #2219  
Alt 31.01.2022, 07:48
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Deadline-Day

Er ist da. Der letzte Tag in der Wintertransferperiode.
Nach heute dürfen auch keine vereinslosen Spieler mehr bis zum Sommer einen neuen Vertrag unterzeichnen.

Folgende Fragen stellen sich:
- Gibt es noch Abnehmer für Buchheister und Gartner?
- Wer wird unser neuer zweiter Torwart?
- Bekommen wir Verstärkung im Sturm?
- Findet darüber hinaus ein weiterer Spieler den Weg zum Tivoli?

Bekanntlich ergeben sich, desto weiter der Tag fortgeschritten ist, durch Preisverfall und ausbleibende Angebote andere Optionen.

Es bleibt spannend am Tivoli!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #2220  
Alt 31.01.2022, 08:38
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 577 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Er ist da. Der letzte Tag in der Wintertransferperiode.
Nach heute dürfen auch keine vereinslosen Spieler mehr bis zum Sommer einen neuen Vertrag unterzeichnen.

Folgende Fragen stellen sich:
- Gibt es noch Abnehmer für Buchheister und Gartner?
- Wer wird unser neuer zweiter Torwart?
- Bekommen wir Verstärkung im Sturm?
- Findet darüber hinaus ein weiterer Spieler den Weg zum Tivoli?

Bekanntlich ergeben sich, desto weiter der Tag fortgeschritten ist, durch Preisverfall und ausbleibende Angebote andere Optionen.

Es bleibt spannend am Tivoli!
Finde deine Fragen auch interessant und bin auf etwaige Antworten gespannt!

Bzgl. Möglicher Abgänge gibt es meines Wissens nach noch Nationen in denen länger Spieler verpflichtet werden können! Daher könnte sich dort vielleicht noch in den kommenden Tagen etwas tun!
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung