Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1341  
Alt 04.02.2021, 11:23
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Das Abschlusszeugnis für TG aus Straelen:
https://rp-online.de/nrw/staedte/gel...n_aid-56049657
Es kann also nur besser werden.
Gut, das mit den Erwartungen hatten wir ja schon. Und auch die Möglichkeiten, woran es gelegen hat
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1342  
Alt 04.02.2021, 13:07
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.043
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Siehe Tobi Mohr, wo wir uns ja alle im Endeffekt für ihn gefreut haben, dass er es gepackt hat in Fürth.

Das war dann aber auch ein Thema, wo es vermutlich keiner verstanden hätte, wenn er geblieben wäre.

Sollte Doc Heinze jetzt aber zB nach Düren oder Bonn gehen, dann wäre das für mich eine schallende Ohrfeige und würde für sich stehen


...Mohr's Ablöse 1 mio, seufz...
Er kickt ja jetzt in Heidenheim, bei unserem alten Recken Frank Schmitt, der nur einen Fehler hat, dass er nicht Coach von Alemannia ist...

Mohr hat übrigens die gleichen Spielerberater wie ua Seferings, Boesing, Garcia, Winter, und....
Dominik Ernst....,
sollte Magdeburg absteigen, bitte seine alte Handy Nr rauskramen ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1343  
Alt 04.02.2021, 13:42
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Das Abschlusszeugnis für TG aus Straelen:
https://rp-online.de/nrw/staedte/gel...n_aid-56049657
Es kann also nur besser werden.


Irgendwas muss er ja können. Ich denke doch das TH so gut vernetzt ist und uns hier keine Pflaume vorsetzt. Lassen wir uns überraschen...
Mit Zitat antworten
  #1344  
Alt 04.02.2021, 13:42
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.722
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
ja

Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Irgendwas in mir weigert sich schon, SV das Zeug zum guten Trainer abzusprechen. War er eigentlich an Corona erkrankt ,oder nur isoliert ? Vielleicht ist er einfach Saft und Kraftlos ???

Das wäre wohl die einzige Erklärung, die man zu seiner Entschuldigung anführen kann; dann sollte er Krankengeld beantragen und die Mannschaft von seinem Vertreter oder einem anderen Ersatzmann betreuen lassen - andererseits muß man sagen, dass das seit dem Dürenspiel wohl schon lange anhält mit dem Virus und seinen Nachwirkungen bei ihm.
Mit Zitat antworten
  #1345  
Alt 04.02.2021, 13:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
...Mohr's Ablöse 1 mio, seufz...
Er kickt ja jetzt in Heidenheim, bei unserem alten Recken Frank Schmitt, der nur einen Fehler hat, dass er nicht Coach von Alemannia ist...

Mohr hat übrigens die gleichen Spielerberater wie ua Seferings, Boesing, Garcia, Winter, und....
Dominik Ernst....,
sollte Magdeburg absteigen, bitte seine alte Handy Nr rauskramen ...
Erstmal sollte der sportliche Bereich an den entsprechenden Stellen so aufgestellt sein, dass Verpflichtungen wie Dahmani, Fejzu, Uzelac usw Sinn ergeben. Dann kann man sich auch Gedanken machen, ob Spieler wie Ernst bezahlbar sind und ob man die bekommen könnte.

Wenn ich mir überlege, wie oft ich letzte Saison Fuat öffentlich verflucht habe, muss ich heute sagen, dass ich heute verdammt froh wäre, wenn er am Rand stehen würde - zumindest im Vergleich zu SV.


Sportlich läuft es absolut unterirdisch und die ersten Spieler, welche mir in den letzten Jahren ein Stück weit ans Herz gewachsen sind, verlassen freiwillig die Alemannia, um lieber in Maastricht, Trier oder Elversberg zu kicken. Und das, obwohl wir personell aufgerüstet haben und man grundsätzlich mit dem Kader was erreichen könnte. Verstehen kann man das eigentlich kaum
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (04.02.2021)
  #1346  
Alt 04.02.2021, 14:27
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Das wäre wohl die einzige Erklärung, die man zu seiner Entschuldigung anführen kann; dann sollte er Krankengeld beantragen und die Mannschaft von seinem Vertreter oder einem anderen Ersatzmann betreuen lassen - andererseits muß man sagen, dass das seit dem Dürenspiel wohl schon lange anhält mit dem Virus und seinen Nachwirkungen bei ihm.
Mehr Verachtung geht ja wohl kaum noch !
Der Virus ist eine Pandemie und dient nicht dazu, sich über andere lächerlich zu machen.


Sei mal lieber froh, das Du bei Gesundheit so einen Mist schreiben kannst
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Go (04.02.2021), josef heiter (04.02.2021), tivolino (04.02.2021)
  #1347  
Alt 04.02.2021, 15:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Das wäre wohl die einzige Erklärung, die man zu seiner Entschuldigung anführen kann; dann sollte er Krankengeld beantragen und die Mannschaft von seinem Vertreter oder einem anderen Ersatzmann betreuen lassen - andererseits muß man sagen, dass das seit dem Dürenspiel wohl schon lange anhält mit dem Virus und seinen Nachwirkungen bei ihm.

Leute, bei allem was recht ist, aber jetzt geht es, bei aller berechtigten Kritik, wirklich in die völlig falsche Richtung.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (04.02.2021), Andreas (04.02.2021), B. Trüger (04.02.2021), chris2010 (07.02.2021), Christoph.Ac (04.02.2021), Go (04.02.2021), josef heiter (04.02.2021), Kaffeesatzleser (04.02.2021), Kohlscheiderjung (05.02.2021), Kosh (04.02.2021), Mott (05.02.2021), tivolino (04.02.2021)
  #1348  
Alt 04.02.2021, 16:07
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Mehr Verachtung geht ja wohl kaum noch !
Der Virus ist eine Pandemie und dient nicht dazu, sich über andere lächerlich zu machen.


Sei mal lieber froh, das Du bei Gesundheit so einen Mist schreiben kannst
Erst einmal: Jemand, der hier dauernd Leute beleidigt, sollte genau dies anderen nicht vorwerfen. Und wer hier die Kompetenz hat, zu beurteilen, was Verachtung ist, wissen viele und kennen auch diejenigen, die diese Kompetenz nicht haben.
Und: Ein Virus ist keine Pandemie, könnte höchstens eine hervorrufen.
Letzlich kenne ich hier User, die keinen Virus brauchen, um sich selber lächerlich zu machen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.02.2021), Cello (05.02.2021), Gegenwind (04.02.2021), Heinsberger LandEi (04.02.2021), Neverwalkalone (04.02.2021)
  #1349  
Alt 04.02.2021, 16:29
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Leute, bei allem was recht ist, aber jetzt geht es, bei aller berechtigten Kritik, wirklich in die völlig falsche Richtung.

Das möchte ich gerne unterstützen. Daneben. Absolut.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (04.02.2021), Mott (05.02.2021)
  #1350  
Alt 04.02.2021, 17:27
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Alles Gute lieber Kai. In oche zu Hause zieht es dich ins tolle Maastricht. Mach das Beste draus beim MVV, viele hätten dich gern weiter bei uns gesehen. Aber es sollte wohl nicht sein bei diesem Sportlehrer

schade dass er geht, aber man sollte auch mal festhalten dass er in den glaube 3,5 Jahren bei uns grade mal knapp 70 Spiele 9 Tore und 5 Vorlagen geschafft hat, das ist jetzt für einen Spieler der das Trikot mit der Nummer 10 trägt, nicht so berauschend.


Außerdem war er sehr oft verletzt.


trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg in den Niederlanden.


So der Trainer und TH haben ja jetzt reichlich aussortiert, und nach gebessert, von den Namen und den vorherigen Vereinen bzw. geleistetem denke ich sind zumindestens ein paar Verbesserungen


Wenn jetzt allerdings nach diesen Verstärkungen wieder nix bei den Spielen rauskommt bzw. keine Verbesserungen sich entwickeln in Bezug auf Taktik, Spiellauf, Offensivspiel und Torausbeute, dann sollte TH mal hinterfragen ob der Trainer tatsächlich der Richtige ist, und bevor man weitere verdiente Spieler aussortiert, besser den Trainer aussortieren, und einen besseren holen
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (05.02.2021), Neverwalkalone (04.02.2021), ottwiller (04.02.2021), Thai-Man (05.02.2021)
  #1351  
Alt 04.02.2021, 20:22
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.722
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
Sorry

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Mehr Verachtung geht ja wohl kaum noch !
Der Virus ist eine Pandemie und dient nicht dazu, sich über andere lächerlich zu machen.


Sei mal lieber froh, das Du bei Gesundheit so einen Mist schreiben kannst
Ihr habt Recht,
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.02.2021), Wissquass (04.02.2021)
  #1352  
Alt 04.02.2021, 21:26
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ihr habt Recht,

Schön,dass du auch jemand bist,der Entschuldigung sagen kann. Bravo
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 04.02.2021, 21:54
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Schön,dass du auch jemand bist,der Entschuldigung sagen kann. Bravo
Wofür eigentlich Enschuldigung?
Ich finde den Beitrag von @Rodannia wertfrei und überhaupt nicht beleidigend oder gar Verachtung.
Wo ist jetzt der Fehler bei mir, meiner Sicht auf den Beitrag von @Rodannia?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag:
Cello (05.02.2021)
  #1354  
Alt 04.02.2021, 21:59
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
Wofür eigentlich Enschuldigung?
Ich finde den Beitrag von @Rodannia wertfrei und überhaupt nicht beleidigend oder gar Verachtung.
Wo ist jetzt der Fehler bei mir, meiner Sicht auf den Beitrag von @Rodannia?



Soooo schlimm war es in der Tat nicht, aber es hatte schon nen Unterton, der nicht sein musste. Beleidigend war es auch nicht.
Aber seine Postingüberschrift eben war "Sorry". Und das ist doch schön, wenn er selber "sorry" sagen kann und möchte.
Alles gut also...im grünen Bereich
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.02.2021), Gegenwind (04.02.2021)
  #1355  
Alt 04.02.2021, 23:17
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
@Joschi
Prima gut!
Für mich keine weiteren Fragen, super erklärt von Dir!
Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 05.02.2021, 03:13
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
Wofür eigentlich Enschuldigung?
Ich finde den Beitrag von @Rodannia wertfrei und überhaupt nicht beleidigend oder gar Verachtung.
Wo ist jetzt der Fehler bei mir, meiner Sicht auf den Beitrag von @Rodannia?
Ich habe die Coronathematik ja hier eingebracht, war Ausgangspunkt fùr das Post von Rodannia. Der Gedanke war keineswegs lustig machen. Habe vor kurzem ueber das Postcoronasyndrom gelesen, wobei aufgezeigt wurde, welche Auswirkungen eine schwere Erkrankung auch nach der eigentlichen Heilung haben kann. Ich denke ab und an darueber nach, wie dieser Trainer, den Viktoria haben wollte, den Bayer in seine Jugend holte alleine vom Ausdruck der Persönlichkeit so " nebensich" wirken kann. Aber war wohl zu spekulativ und lädt dann dazu ein, einem leicht derben Unterton drauf zu setzen. Hoffe das klärt.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 05.02.2021, 03:54
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Erst einmal: Jemand, der hier dauernd Leute beleidigt, sollte genau dies anderen nicht vorwerfen. Und wer hier die Kompetenz hat, zu beurteilen, was Verachtung ist, wissen viele und kennen auch diejenigen, die diese Kompetenz nicht haben.

Und: Ein Virus ist keine Pandemie, könnte höchstens eine hervorrufen.

Letzlich kenne ich hier User, die keinen Virus brauchen, um sich selber lächerlich zu machen.
In der Stille der Nacht- auf Arbeit- habe ich gerade überlegt, dass ich wirklich viel zu oft in diesem Forum rumhänge. Werde mich jetzt am ehesten auf die Spiele konzentrieren und dann mal lesen, wer noch dabei ist von den Spielern, wie viele neue und so fort. Vielleicht haben dann ja auch ein paar Figuren hier sich mal mit dem Begriff Achtung auseinandergesetzt und verstanden, das Begriffe auch einen Inhalt haben.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 07.02.2021, 12:25
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.353
Abgegebene Danke: 10.859
Erhielt 8.234 Danke für 2.793 Beiträge
Ohne jetzt in den Ruf kommen zu wollen, alles gleich wieder schlecht zu machen: Ich wünsche Matti Cebullla alles Gute für seinen sportlichen Weg, und gerne auch mit der Alemannia. Dennoch gibt es bei dem Transfer ein paar für mich unklare Punkte.

Ein offensichtlich sehr talentierter Jugendlicher, der mit 14 aus der Jugend von St. Pauli zu RB Leipzig wechselt, dort U16-Nationalspieler wird, bestreitet ab Mitte November 2018 nur noch 10 Spiele, davon 2 über die volle Spielzeit. Über Verletzungen konnte ich nichts finden, zumindest stand er ja auch teilweise ohne Einsatz im Kader.
Woher der Knick in der Entwicklung kommt, lässt sich aus den Informationen nicht ersehen. Dass er daraufhin wechselt, finde ich angesichts dessen nachvollziehbar. Aber warum er zu uns wechselt, wo er doch scheinbar aus Norddeutschland kommt, ist dann schon schwerer zu verstehen. Er ist noch A-Junior, für diese sicher eine mögliche Verstärkung. Ist er das aber schon für den Erwachsenenfussball, ohne jede Erfahrung darin?
Allerdings, welches Signal man setzt, wenn man einen Juniorenspieler, der seit 27 Monaten nur sehr wenig Spielpraxis hat, in einer Regionalligamannschaft in den Spieltagskader holt, obwohl er fast noch nicht mittrainiert hat, das verstehe ich dann schon wieder mehr.
Aber natürlich trotzdem ein Willkommen für den Spieler, verbunden mit dem den Wunsch nach viel Erfolg für ihn.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.02.2021), DerLängsteFan (07.02.2021)
  #1359  
Alt 07.02.2021, 12:41
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ohne jetzt in den Ruf kommen zu wollen, alles gleich wieder schlecht zu machen: Ich wünsche Matti Cebullla alles Gute für seinen sportlichen Weg, und gerne auch mit der Alemannia. Dennoch gibt es bei dem Transfer ein paar für mich unklare Punkte.

Ein offensichtlich sehr talentierter Jugendlicher, der mit 14 aus der Jugend von St. Pauli zu RB Leipzig wechselt, dort U16-Nationalspieler wird, bestreitet ab Mitte November 2018 nur noch 10 Spiele, davon 2 über die volle Spielzeit. Über Verletzungen konnte ich nichts finden, zumindest stand er ja auch teilweise ohne Einsatz im Kader.
Woher der Knick in der Entwicklung kommt, lässt sich aus den Informationen nicht ersehen. Dass er daraufhin wechselt, finde ich angesichts dessen nachvollziehbar. Aber warum er zu uns wechselt, wo er doch scheinbar aus Norddeutschland kommt, ist dann schon schwerer zu verstehen. Er ist noch A-Junior, für diese sicher eine mögliche Verstärkung. Ist er das aber schon für den Erwachsenenfussball, ohne jede Erfahrung darin?
Allerdings, welches Signal man setzt, wenn man einen Juniorenspieler, der seit 27 Monaten nur sehr wenig Spielpraxis hat, in einer Regionalligamannschaft in den Spieltagskader holt, obwohl er fast noch nicht mittrainiert hat, das verstehe ich dann schon wieder mehr.
Aber natürlich trotzdem ein Willkommen für den Spieler, verbunden mit dem den Wunsch nach viel Erfolg für ihn.

Meine Thesen dazu:


1. Vollmerhausen und Hengen wissen wieso sie den Spieler verpflichtet haben.


2. Wir werden Farmteam von RB Leipzig: Mit RB Leipzig gibt es eine Vereinbarung, dass diese ein Vorkaufsrecht auf den Spieler haben, falls der bei uns eingschlägt wie eine Granate.


3. Der Junge hat hier in Aachen über Tinder eine Katharina Lotze gefunden, in die er sich unsterblich verliebt hat und mit der er Tag und Nacht zusammen sein will. Das Mädel will natürlich aus der schönen Stadt Aachen nicht weg.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 07.02.2021, 13:08
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.982
Abgegebene Danke: 10.127
Erhielt 13.286 Danke für 3.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
...
Allerdings, welches Signal man setzt, wenn man einen Juniorenspieler, der seit 27 Monaten nur sehr wenig Spielpraxis hat, in einer Regionalligamannschaft in den Spieltagskader holt, obwohl er fast noch nicht mittrainiert hat, das verstehe ich dann schon wieder mehr.
...

Sehr wichtiger Punkt. Das scheint ja geradezu zum Führungsstil unseres Trainers zu gehören. Alle sind austauschbar, manche verschwinden ohne Grund, manche kommen gleich ohne Training auf den Platz. Eine Struktur, gar eine Hierarchie im Team gibt es nicht. Was mögen sich gestern Arifi, Baum, Aydogan, Seferings, Falaye gedacht haben?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.02.2021), DerLängsteFan (07.02.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung