Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3821  
Alt 26.09.2012, 11:04
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Die KBU Internas interessieren mich einen Sch.eissdreck. Mich interessiert was ich aktuell im Umfeld der KBU sehe/erlebe. Und das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich fand das Pfeifkonzert und den anschließenden "Stimmungsboykott" der durch die KBU angestimmten Lieder nach 13 Minuten richtig gut. Das Stadion merkt, dass man gut ohne die KBU auskommt und das ist gut so!
Bevor ich es vergesse, der anti-Support der Dauerwedeler aus S6 ging mir gestern auch wieder tierisch auf den Sack...
...da reicht der Daumen hoch nicht - Du schreibst mir absolut aus der tiefsten Seele, ich kann diese Selbstdarsteller nicht mehr ertragen. Unser Verein geht kaputt und diese Wixxer inszenieren sich nur selbst...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3822  
Alt 26.09.2012, 11:18
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Vielleicht sollten wir uns Tipps bei Braunschweig, Bayern Frankfurt oder Münster holen.

Gibt noch weitere Vereine in Deutschland, die Probleme mit Fans und gespaltenen Ultras Szenen zu kämpfen/Wissen haben.
Mit Zitat antworten
  #3823  
Alt 26.09.2012, 11:31
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir uns Tipps bei Braunschweig, Bayern Frankfurt oder Münster holen.

Gibt noch weitere Vereine in Deutschland, die Probleme mit Fans und gespaltenen Ultras Szenen zu kämpfen/Wissen haben.
Ob auch andere Vereine diese Probleme,haben ist mir relativ egal. Ich finde die KBU und ACU nur noch peinlich und gehört in den Bereich Kindergarten! Und mich interessiert es auch nicht, wer von denen angefangen hat oder Schuld ist usw. Wir sind Fans EINES Vereins und nicht von einer Partei oder eines Arbeitskreises oder oder oder ....
Mit Zitat antworten
  #3824  
Alt 26.09.2012, 11:32
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir uns Tipps bei Braunschweig, Bayern Frankfurt oder Münster holen.

Gibt noch weitere Vereine in Deutschland, die Probleme mit Fans und gespaltenen Ultras Szenen zu kämpfen/Wissen haben.
Ob Münster weiter helfen kann bezweifle ich. Deren Auswärtsmob war trotz der großen Anzahl an mitgereisten Fans in der Lautstärke erbärmlich. Ich hab' sie nur bei den beiden Toren vernommen (vermutlich weil es in diesem Moment im Rest des Stadions wirklich totenstill war) und der Fahnenwedelclub in N2 erinnerte an den Fürther Ultra-Kindergarten.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #3825  
Alt 26.09.2012, 11:49
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
...dass "Gutmensch" ein zwielichtig besetztes Totschlagargument ist und er ein anderes nutzen solle...
Der Kandidat erhält die volle Punktzahl! ;-)

cu

Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #3826  
Alt 26.09.2012, 11:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ex-S3 Beitrag anzeigen

So und jetzt warte ich auf meinen Freund Oche Alaaf.
Was möchtest Du einem mitteilen??
__________________
Mit Zitat antworten
  #3827  
Alt 26.09.2012, 11:54
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
Der Kandidat erhält die volle Punktzahl! ;-)

cu

Dany
Ich werde meine Wortwahl jetzt nicht vor dem Abschicken gegen Deine unerwünscht-Liste matchen.
Deine Erklärung des Wortes Gutmensch ohne Quelle hättest Du Dir darüberhinaus schenken können.

Meine Definition leitet sich in etwa daraus ab (Quelle wikipedia.de):
"Gutmensch ist die ironische Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil, nämlich eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ihr Attribut „Gutsein“ oder „Gutseinwollen“ als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird."

Jetzt komme bitte nicht mehr mit Deinem total dämlichen und unnötigen Nazivergleich in diesem Zusammenhang. Danke!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (26.09.2012)
  #3828  
Alt 26.09.2012, 12:23
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
Nur wenn du mit auskommen "Stimmung machen" meinst, dann stimmt das leider nicht. Ich sitze auf der Haupttribüne und bis zur ominösen 13. Minute war es, bis auf 1-2 Ausnahmen totenstill.
Ich wünschte mir auch, dass es anders wäre...
Tut mir leid, aber da bin ich anderer Meinung!

Es ist doch klar, dass nach Jahren, in denen jeder Gesang und jeder Support, der nicht aus den eigenen Reihen kam, von den Ultras niedergebrüllt wurde, nicht von einem Tag auf den anderen alles wie früher ist.

Viele, die früher jeden Gesang mitgemacht oder sogar angestimmt haben, trauen sich doch heute kaum noch den Mund aufzumachen.
Glaub mir - ein paar Spiele, und vieles von der alten Stimmung würde sich Stück für Stück wieder einfinden!
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu balu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.09.2012), B-18Plus (26.09.2012), Black-Postit (26.09.2012), Death Dealer (26.09.2012), dizoe (26.09.2012), Heinsberger LandEi (28.09.2012), normalo (26.09.2012), twin-sven (26.09.2012), Urbi et orbi (26.09.2012)
  #3829  
Alt 26.09.2012, 12:38
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
alles geschwätz

Frage: Wie wäre es damit, das die Fußballer mal wieder ein paar Tore schießen und ins in Liga 2 zurückführen ?????????????

Ich glaub, ich verkauf demnächst Ferngläser am Tivoli, damit unsere Fans die KBU genau im Blick haben.

Die Stimmung hat keinen Einfluß auf das Spielgeschehen. Frag mal Ingoldstadt, Sandhausen oder Aalen. Ach ja, die Stimmungskanonen aus Köln spielen im unteren drittel der zweiten Liga.

Also hängt das Fandasein nicht so hoch auf. Hier geht es nur noch um Eitelkeiten zwischen Normalos und echten Fans. Die echten Fans haben auch noch ein Patriotenproblem was unsere Biodeutschen (Heinz Buschkowsky) total stört
Mit Zitat antworten
  #3830  
Alt 26.09.2012, 12:39
normalo normalo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 97 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber da bin ich anderer Meinung!

Es ist doch klar, dass nach Jahren, in denen jeder Gesang und jeder Support, der nicht aus den eigenen Reihen kam, von den Ultras niedergebrüllt wurde, nicht von einem Tag auf den anderen alles wie früher ist.

Viele, die früher jeden Gesang mitgemacht oder sogar angestimmt haben, trauen sich doch heute kaum noch den Mund aufzumachen.
Glaub mir - ein paar Spiele, und vieles von der alten Stimmung würde sich Stück für Stück wieder einfinden!
Ich stimme dir vollständig zu!
Ich habe das gestern so gesehen:
Die ersten Minuten war es doch oftmals sehr ruhig, zumindest ist es mir in S3 so vorgekommen. Mit zunehmender Spielzeit hat sich das aber gebessert. Ungefähr ab Minute 9 fand ich es oftmals akzeptabel.

Gebt der Kurve mal ein bisschen Zeit sich zu finden, ich behaupte sogar dass die Stimmung irgendwann besser wird, weil es eben nicht nur eine Quelle gibt, sondern jeder in der Lage ist etwas anzustimmen.

Ich fand es übrigens schön, in der Schlussphase haben wir doch gezeigt dass wir es noch alle zusammen können...
Mit Zitat antworten
  #3831  
Alt 26.09.2012, 12:47
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeMa Beitrag anzeigen
Sehr schön mal wieder die Penner in O6 heute. Bande kaputt treten und fast das Spielfeld stürmen.

Standen die nicht vorher oben im Umlauf? Stehen da oben nicht die Supporters ? naja schon komisch. Zum das ganze.

Und was sollen die "schwarze sau" gesänge? Glauben diese a********** tatsächlich, dass da wirklich viele den Schiedsrichter mit in Verbindung bringen? Schiedsrichter tragen schon lange kein Schwarz mehr bzw. nur noch selten. Ich will gar nicht wissen wie viele da am liebsten ihren rechten Arm heben würden(klar war der Schiri *******e aber was solls).




Einfach nur zum . Echt.
Achnee, was ist die Welt doch soooo einfach, wenn man einmal fest gefahrene Meinungen hat!

Über die Bande diskutiere ich nicht. Sachbeschädigung ist nicht OK, sollte aber auf dem "kleinen Dienstweg" zu klären sein.

"Spielfeld stürmen"? Komisch, habe ich nicht gesehen.
Und dabei stand ich direkt dabei (und: Nö, ich bin kein "Penner von O6" - tolle Wortwahl im übrigen - sondern ich sitze in S1 und bin mit runter, um gegen die dauernde Unsportlichkeit der Münsteraner Auswechselspieler zu rotestieren).
Interessanterweise hat ja auch keiner der Ordner wirklich eingreifen müssen. Die einzigen waren die Ordner, die einen von uns nach oben geführt haben, damit er sicch nicht weiter provozieren lässt, nachdem er von einem der Auswechselspieler wohl übelst beleidigt wurde.

Und was das "schwarze Sau" betrifft:
Du scheinst wohl noch nicht all zu lange zum Fussball zu gehen. Dieses Lied wurde schon vor 40 Jahren gesungen und wird von jedem, der nicht gerade in so festgefahrenen Gedankenmustern verfangen ist, auch so verstanden wie es gemeint ist! Alle anderen Unterstellungen sind lächerlich!
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
  #3832  
Alt 26.09.2012, 13:24
DeMa DeMa ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Achnee, was ist die Welt doch soooo einfach, wenn man einmal fest gefahrene Meinungen hat!

Über die Bande diskutiere ich nicht. Sachbeschädigung ist nicht OK, sollte aber auf dem "kleinen Dienstweg" zu klären sein.



Und was das "schwarze Sau" betrifft:
Du scheinst wohl noch nicht all zu lange zum Fussball zu gehen. Dieses Lied wurde schon vor 40 Jahren gesungen und wird von jedem, der nicht gerade in so festgefahrenen Gedankenmustern verfangen ist, auch so verstanden wie es gemeint ist! Alle anderen Unterstellungen sind lächerlich!

Meine Meinung ist sicher nicht fest gefahren.


Ich geh denk ich schon lang genug zur alemannia. Gut zugegeben mit den 20-30 Jahren die hier einige auf dem buckel haben kann ich nicht mithalten und davor habe ich auch aller größten Respekt. Jedoch stieß mir dieser gesagt schon immer sauer auf. Bei meinen ersten Tivoli besuchen war ich extrem irritiert, bis mir mal einer erklärt hat, dass es um den Schiri geht.

Nichts desto trotz steht es mir zu diese Gesänge als bedenklich zu erachten. Der Post war auch mehr aus der Wut heraus geboren. Sachbeschädigung etc. es fügte sich sehr nahtlos in das Bild der letzten Wochen.
Und zu dem Spielfeld stürmen: Ich sagte "Fast" !

Deswegen: kommt mal alle runter(mich mit eingeschlossen)

Geändert von DeMa (26.09.2012 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3833  
Alt 26.09.2012, 13:44
Django Django ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber da bin ich anderer Meinung!

Es ist doch klar, dass nach Jahren, in denen jeder Gesang und jeder Support, der nicht aus den eigenen Reihen kam, von den Ultras niedergebrüllt wurde, nicht von einem Tag auf den anderen alles wie früher ist.

Viele, die früher jeden Gesang mitgemacht oder sogar angestimmt haben, trauen sich doch heute kaum noch den Mund aufzumachen.
Glaub mir - ein paar Spiele, und vieles von der alten Stimmung würde sich Stück für Stück wieder einfinden!
Die Stimmung war aber bis dahin grauenhaft, das lässt sich auch nicht abstreiten. (zugegeben: viel zu feiern gibt es momentan natürlich, anzufeuern dafür umso mehr)

Ich lese hier ja schon über Jahre mit (und poste weniger) und habe das mit dem "trauen" schon mehrfach gelesen. Allerdings kann ich das nicht so richtig nachvollziehen. Was sollte es denn für einen Grund geben sich nicht zu trauen einen Gesang anzustimmen? Es ist doof und unangenehm, wenn keiner mitmacht, das ist klar, aber da irgendwelchen Kiddies die Schuld für zu geben, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Der eigentliche Grund ist wahrscheinlich viel einfacher und das merke ich auch an mir selber: Man wird älter und schreit sich vlt. nicht mehr bei jedem Spiel die Seele aus dem Hals. Man überlässt das Stimmung machen/anstimmen der Jugend.

Was mich stört: man regt sich über einen albernen (das geb ich zu) Stimmungsboykott der KBU auf und hat selber anscheinend nicht die geistige Reife darüber zu stehen und dann die Mannschaft zusammen anzufeuern.
Dabei gibt es nur Verlierer: Die Mannschaft wird weniger angefeuert (scheint aber anscheinend allen egal zu sein) UND der Stadionbesuch als solcher macht aufgrund der schlechten Stimmung weniger Spaß (mir zumindest).
Hinzu kommt, dass alle die pfeifen, wenn die KBU anfängt bis dahin, in den bisherigen Spielen die Chance verpasst haben es "denen mal so richtig zu zeigen." Ich könnte es verstehen, wenn ihnen die Stimmung im Stadion egal wäre (da gibt es ja auch einige), aber das scheint ja auch nicht der Fall zu sein...
Mit Zitat antworten
  #3834  
Alt 26.09.2012, 14:16
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
Ich finde zwar auch, dass mal langsam Schluss mit diesem blöden Boykott sein sollte, aber:

Warum findest du einen Stimmungsboykott der durch die KBU angestimmten Lieder "richtig gut"? Um 18-19 jährigen Halbstarken damit eins auszuwischen? Überleg mal zu welchen Lasten das dann geht... In meinen Augen sind "wenn die singen, dann spiel ich nicht mit" Eitelkeiten und Kindereien, die wir uns vor allem im Moment überhaupt nicht leisten können.

Klar kommt das Stadion ohne die aus, wenn du damit meinst, dass man in Ruhe das Spiel gucken kann. Nur wenn du mit auskommen "Stimmung machen" meinst, dann stimmt das leider nicht. Ich sitze auf der Haupttribüne und bis zur ominösen 13. Minute war es, bis auf 1-2 Ausnahmen totenstill.
Ich wünschte mir auch, dass es anders wäre...
Da hast Du aber schlecht hingehört
Mit Zitat antworten
  #3835  
Alt 26.09.2012, 14:20
Butch Cassidy Butch Cassidy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 60 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Letzendlich bin ich STOLZ auf die Fanszene, nur das sich hier einige in diesem Thema so reinknien, die keine Internas kennen, das macht kein gutes Bild und die KBU setzt sich logischerweise ab.
Junge, Junge, ihr mit eurer Selbstmystifizierung! Internas sind mir vollkommen egal. Ich kann nur das interpretieren, was ich mitbekomme. Was am langen Ende herauskommt zählt und das ist bei euch leider nur gequirlter Kot!

Merkt ihr eigentlich noch was? Merkt ihr, dass ihr dem Verein, der euch angeblich so sehr am Herzen liegt, schadet? Ihr solltet mal versuchen, aus eurem seltsamen Kosmos herauszukommen und die Situation über dem Tellerrand begutachten. Solltet ihr das schaffen, werdet ihr vor Scham im Boden versinken wollen.

Es ist wirklich nicht zu fassen, wie stur und hartnäckig ihr euren Mist durchzieht und ich unterstelle euch einfach mal, dass ihr nicht wirklich nachdenkt. Ich gehe sogar noch weiter und unterstelle euch, dass ihr diese ganzen Reibereien irgendwie geil findet. Provokation der dummen Provokation willen. Um was genau geht es euch? Die bösen Bullen? Euer ACAB-Dreck ist Kinderquatsch, der ganze Tivoli lacht euch aus! Ihr kommt rüber, wie Kids die sich mit 14 Jahren die Haare färben und die Jeans zerreißen um zu provozieren und aufzufallen. Ist euch echt so verdammt langweilig?

Auf was genau bist du denn so stolz? Auf eure T-Shirts? Oder auf eure Gürteltaschen? Bist Du stolz darauf, dass ihr auf eurer Seite eure Gesichter unkenntlich macht und Oben-Ohne eure Schwabbelplauzen präsentiert? Oder rührt der Stolz daher, im Kollektiv die Schnauze aufreissen zu können und Bullshit zu blubbern? Das kommt alles so unglaublich lächerlich, langweilig, schwach und pink daher, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ihr seid echte Tussis, so richtige Diven!

Euer Stolz hat wirklich keinerlei Fundament. Er basiert auf Nichts! Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, von was ein Fan eigentlich Fan ist. In unserem Falle kann ich sagen, dass in den letzten fünf Jahren der komplette Kader (abgesehen von Stehle), der Vorstand, die Trainer & Manager und sogar das Stadion ausgewechselt wurden. Und schau her, wir sind alle noch da. Diese Dinge machen uns also nicht zu Fans und binden uns nicht an einen Verein. Es sind also keine Personen und keine Spielstätten. Es ist vermutlich irgendwas Metaphysisches mit einer guten Portion Lokalpatriotismus, was und zum Fan macht. Wir sind Fans von uns selbst, von unserer Stimmung und vom Spirit, den wir selber erschaffen. Dieser Spirit überträgt sich sowohl vom Grün auf die Tribünen als auch umgekehrt. Natürliche Stimmung, Empörung, Glück und auch Wut werden durch spontane Ausrufe, Gestiken usw. ausgedrückt und es entstehen Emotionen, die einen mitreißen und euphorisieren. Ich steh' da drauf! Das alles wird leider sehr schwer, wenn diese Emotionen durch monotonen, spielfremden Plastiksupport und unerwünschtes, dickköpfiges und auch asoziales Verhalten bereits im Keim erstickt wird. Und genau da kommt ihr ins Spiel, denn das ist genau das, was ihr derzeit repräsentiert.

Man kann wirklich nur hoffen, dass wenigstens einer von euch genug Grips, Mumm und Stellenwert hat, das zu erkennen und den Kahn umzulenken. Wenn das nicht passiert, hoffe ich inständig, dass der Verein durchgreift und ihr alle rausfliegt. Und die ACU könnt ihr direkt mitnehmen!
Mit Zitat antworten
Folgende 33 Benutzer sagen Danke zu Butch Cassidy für den nützlichen Beitrag:
68er (26.09.2012), Aachener Alemanne (26.09.2012), Aix Trawurst (26.09.2012), Aix-la-Chapelle (26.09.2012), alimentator (26.09.2012), Au Hur (26.09.2012), Black-Postit (26.09.2012), D@ny (27.09.2012), Death Dealer (26.09.2012), delzepich21 (26.09.2012), Der Kampfgraf (26.09.2012), DerLängsteFan (26.09.2012), Dirk (26.09.2012), Düsseldorfer (27.09.2012), Eu-Forist (26.09.2012), fab (26.09.2012), Flush (27.09.2012), Heinsberger LandEi (28.09.2012), Holgi (26.09.2012), hottamax (26.09.2012), josef heiter (26.09.2012), K-Blocker (26.09.2012), Kleeblatt4TSV (26.09.2012), Maja-ac (26.09.2012), Mia Schwarz Gelb (26.09.2012), nilson (29.09.2012), printenduevel (26.09.2012), Ritschi15 (06.10.2012), Roda-Alemanne (26.09.2012), Theo (27.09.2012), twin-sven (26.09.2012), Zuschauer (26.09.2012)
  #3836  
Alt 26.09.2012, 14:25
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich habe speziell in der jüngeren Vergangenheit hier öfter gelesen, dass es nun ja an der Zeit sei, dass der "normale Fan" die Sache ruhen lasse, dass man sich auf die Gruppen zu bewegen müsse usw. Das wird aber erst funktionieren, wenn die beiden Gruppen augenscheinlich wirklich was an ihrer Haltung geändert haben.
von vertretern welcher gruppe(n) wurde das geaeussert?

Zitat:
Zitat von DeMa Beitrag anzeigen
Also findet ihr es normal dass man Werbebanden beschädigt? Und versucht das Spielfeld zu stürmen? Stark. richtig Stark.
dramatisch ist es nur, wenn sich gaestefans oder alemannia-randgruppen so verhalten.
Mit Zitat antworten
  #3837  
Alt 26.09.2012, 14:51
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Gähn.............
Sobald man Dir sachlich begegnet kommt von Dir Luftpumpe nicht mehr viel. Kennt man ja nicht anders....
Mit Zitat antworten
  #3838  
Alt 26.09.2012, 14:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
köstlich was hier immer abgeht...

aber es spiegelt genau den aktuellen Zustand der Fanszene wieder: Chaos pur, gegenseitige Schuldzuweisungen, und das alles teilweise stark unter der Gürtellinie
Mit Zitat antworten
  #3839  
Alt 26.09.2012, 15:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Sobald man Dir sachlich begegnet kommt von Dir Luftpumpe nicht mehr viel. Kennt man ja nicht anders....
Wie bereits gesagt, als ernst zu nehmender Gesprächspartner hast Du Dich hier bereits wiederholt disqualifiziert. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3840  
Alt 26.09.2012, 15:11
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.101
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wie bereits gesagt, als ernst zu nehmender Gesprächspartner hast Du Dich hier bereits wiederholt disqualifiziert. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.
Wenn Ihr beide schon nicht mehr miteinander redet, könnt Ihr das dann vielleicht wenigstens per PN tun?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung