Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1801  
Alt 08.01.2016, 00:34
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das letzte mal als Du so drauf warst, war der 11.10.2014...
Ja, haste denn Lust? Ich würde Dir gerne erzählen, was von Dir halte ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1802  
Alt 08.01.2016, 00:43
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Meine Güte. Nur Waschlappen hier.


Lass doch mal fetzen, ey !??

Ich geh pennen ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (08.01.2016)
  #1803  
Alt 08.01.2016, 00:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Dobra noc 😎
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016)
  #1804  
Alt 08.01.2016, 00:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja, haste denn Lust? Ich würde Dir gerne erzählen, was von Dir halte ..
Morgen Abend hab ich Zeit! Bzw. Heute...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016)
  #1805  
Alt 09.01.2016, 19:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Meine Güte. Nur Waschlappen hier.


Lass doch mal fetzen, ey !??

Ich geh pennen ..
Wie war es heute in Koeln.?
Schon zurueck?

Oder hat man dich festgesetzt?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016)
  #1806  
Alt 09.01.2016, 21:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wie war es heute in Koeln.?
Schon zurueck?

Oder hat man dich festgesetzt?
Du bis aber ne fiese Möpp...
Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 20.01.2016, 00:02
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wie war es heute in Koeln.?
Schon zurueck?

Oder hat man dich festgesetzt?
Ich dirigiere aus der Ferne.


__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 23.01.2016, 22:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
OK! Let's get ready to rumble

Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Nee, ich kenne dich nicht und lege auch keinen Wert darauf, das Kennenlernen in Betracht zu ziehen. Du solltest mal jemanden besuchen, der dir bei deinem Problem behilflich sein kann denn irgendetwas ist bei dir schief gelaufen. Ich habe niemanden beleidigt, die ist wohl mehr deine Grundlage einer Diskussionsführung, sieht man ja an deinem Beitrag, der ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Du hast wahrscheinlich soviel Ahnung von Fußball, Unternehmensstrukturen etc. wie eine Kuh, die versucht einen Schneemann zu bauen. Du solltest deine Schreibpartner, mehr bist du nicht, nicht als dumm hinstellen. Sehr vorsichtig, ich war schon dar, da warst du noch nicht geplant oder bist noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen. Halte dich zurück mit deinen Äußerungen oder trete mir in einem persönlichen Gespräch gegenüber. Da kannst du zeigen, was du rethorisch drauf hast ohne dich hinter deiner Anonymität zu verstecken!
Oh Ha!!! Du bist echt ein noch schwierigerer Fall, als ich angenommen habe.

Dieser und auch Dein vorheriger Post ist eine einzige Beleidigung. Aber nicht nur das, Du scheinst auch selbst nicht zu wissen, was Du da so schreibst. Du legst keinen Wert drauf mich kennen zu lernen, forderst mich aber zu einem "Duell" in einem persönlichen Gespräch heraus. Wobei es ja noch nicht mal auf rethorische Fähigkeiten, sondern auf die Fähigkeit vernünftig - ohne Beleidigungen - diskutieren zu können, ankommt. Und was diesen Punkt angeht, muss man Dir wohl leider eine 6- attestieren.

Ansonsten kannste gerne mal unseren Tezlaf fragen. Ich hab keine Angst vor persönlichen Kontakten mit meinen "Gegnen" und verstecke mich nicht hinter einer Anonymität.
Mit Zitat antworten
  #1809  
Alt 23.01.2016, 22:43
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Leute vertragt euch.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 23.01.2016, 22:59
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Reden Hobbypsychologe, ich lach mich schlapp!

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Oh Ha!!! Du bist echt ein noch schwierigerer Fall, als ich angenommen habe.

Dieser und auch Dein vorheriger Post ist eine einzige Beleidigung. Aber nicht nur das, Du scheinst auch selbst nicht zu wissen, was Du da so schreibst. Du legst keinen Wert drauf mich kennen zu lernen, forderst mich aber zu einem "Duell" in einem persönlichen Gespräch heraus. Wobei es ja noch nicht mal auf rethorische Fähigkeiten, sondern auf die Fähigkeit vernünftig - ohne Beleidigungen - diskutieren zu können, ankommt. Und was diesen Punkt angeht, muss man Dir wohl leider eine 6- attestieren.

Ansonsten kannste gerne mal unseren Tezlaf fragen. Ich hab keine Angst vor persönlichen Kontakten mit meinen "Gegnen" und verstecke mich nicht hinter einer Anonymität.
Also erkläre mir, bevor ich mal wieder deine unerklärlichen nonverbalen Äußerungen über mich ergehen lassen muss, wo ich dich mal wirklich beleidigt habe!? Du bist diejenige, der mit Sarkasmus und Ironie die Beiträge anderer User in den Dreck zieht. Wer bist du überhaupt? Die Tatsache, dass ich dich nicht persönlich, sprich als Freund oder Kumpel, kennenlernen möchte hat nichts mit der Tatsache zu tun, ein persönliches Wortgefecht zu führen! Das ist Politik, verstehst du!? Du verteilst Noten? Werde mal erwachsen und deine Anspielung auf Tetzlaff interessiert mich genauso soviel als wenn in Hongkong eine Türe zufällt. Höre auf mit deinen unqualifizierten Äußerungen, damit bist du weit unter meinem Niveau
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1811  
Alt 23.01.2016, 23:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Macht es wie Lübeck und Roda: trefft Euch auf nem Acker
Mit Zitat antworten
  #1812  
Alt 23.01.2016, 23:10
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Macht es wie Lübeck und Roda: trefft Euch auf nem Acker
Na, der Thread hier iss doch dann der richtige Acker oder nicht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.01.2016)
  #1813  
Alt 23.01.2016, 23:24
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Blinzeln Super Idee!

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Macht es wie Lübeck und Roda: trefft Euch auf nem Acker
Kennst du einen Acker, wo man sich treffen könnte? Ich schlage ein Duell mit Klappspaten vor, wenn Kleeblatt damit einverstanden ist! Man kann ja schon mal alleine anfangen, wenn der Gegner noch nicht da ist! Wat hälste davon Kleeblättchen!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1814  
Alt 23.01.2016, 23:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Also erkläre mir, bevor ich mal wieder deine unerklärlichen nonverbalen Äußerungen über mich ergehen lassen muss, wo ich dich mal wirklich beleidigt habe!?
Gib mir Deine Tel.-Nr.: dann erklär ich es Dir gerne verbal. Aber beantworte mir einfach mal die Frage, wann bei Dir eine Beleidigung anfängt?

Zitat:
Du bist diejenige, der mit Sarkasmus und Ironie die Beiträge anderer User in den Dreck zieht.
Also wenn schon, dann DIE mit ..........
Aber zeige mir doch bitte einen Beitrag von mir, in dem ich das mache, was Du mir hier vorwirfst.

Zitat:
Wer bist du überhaupt? Die Tatsache, dass ich dich nicht persönlich, sprich als Freund oder Kumpel, kennenlernen möchte hat nichts mit der Tatsache zu tun, ein persönliches Wortgefecht zu führen! Das ist Politik, verstehst du!?
Och von Freund oder Kumpel war in Deinem Beitrag ja auch keine Rede. Viemehr war das im Kontext eher als generell zu verstehen.
Deiner Argumentation zu Folge würdest Du in meinen Augen jetzt nicht sooooooo wirklich in die Politk passen. Denn selbst da herrschen die Regeln einer zivilisierten, beleidungfreien Diskussionskultur.
Ach ja und ich bin das Kleeblatt.

Zitat:
Du verteilst Noten? Werde mal erwachsen und deine Anspielung auf Tetzlaff interessiert mich genauso soviel als wenn in Hongkong eine Türe zufällt. Höre auf mit deinen unqualifizierten Äußerungen, damit bist du weit unter meinem Niveau
Joh, ich verteil Noten auf Grund Deiner Art und Weise zu diskutieren. Muss Dir nicht gefallen - iss aber so! Und sorry, aber um unter Dein Diskussionsniveau zu kommen, müsste ich mir schon nen Schaufelradbagger ausleihen.


Und um nochmal auf das Alter zurück zu kommen, welches Du ja in Deinem Vorpost angefüht hast. So hoffe ich ganz schwer, dass mich in 6 Jahren nicht die gleiche Uneinsichtigkeit wie die, die Dich scheinbar befallen hat, heimsucht.
Mit Zitat antworten
  #1815  
Alt 23.01.2016, 23:39
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Kennst du einen Acker, wo man sich treffen könnte? Ich schlage ein Duell mit Klappspaten vor, wenn Kleeblatt damit einverstanden ist! Man kann ja schon mal alleine anfangen, wenn der Gegner noch nicht da ist! Wat hälste davon Kleeblättchen!
Ich nehm nen Löffel, dann haste wenigstens auf nem Acker nen kleinen Vorteil
Mit Zitat antworten
  #1816  
Alt 23.01.2016, 23:45
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Tja, ohne Worte!

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Gib mir Deine Tel.-Nr.: dann erklär ich es Dir gerne verbal. Aber beantworte mir einfach mal die Frage, wann bei Dir eine Beleidigung anfängt?

Also wenn schon, dann DIE mit ..........
Aber zeige mir doch bitte einen Beitrag von mir, in dem ich das mache, was Du mir hier vorwirfst.

Och von Freund oder Kumpel war in Deinem Beitrag ja auch keine Rede. Viemehr war das im Kontext eher als generell zu verstehen.
Deiner Argumentation zu Folge würdest Du in meinen Augen jetzt nicht sooooooo wirklich in die Politk passen. Denn selbst da herrschen die Regeln einer zivilisierten, beleidungfreien Diskussionskultur.
Ach ja und ich bin das Kleeblatt.

Joh, ich verteil Noten auf Grund Deiner Art und Weise zu diskutieren. Muss Dir nicht gefallen - iss aber so! Und sorry, aber um unter Dein Diskussionsniveau zu kommen, müsste ich mir schon nen Schaufelradbagger ausleihen.


Und um nochmal auf das Alter zurück zu kommen, welches Du ja in Deinem Vorpost angefüht hast. So hoffe ich ganz schwer, dass mich in 6 Jahren nicht die gleiche Uneinsichtigkeit wie die, die Dich scheinbar befallen hat, heimsucht.
Mein Alter und der Rest denn du da zum Besten gibst, ist alles völlig belanglos und interessiert keine Socke. Du kannst mich jederzeit über Facebook unter Karl-heinz.Grotenclos erreichen. Meine Telefonnummer ist geheim, dies hat private Gründe. Wenn du denn Mut hast, melde dich mal über Facebook und du wirst mich richtig kennenlernen. Hör aber bitte auf mit deinem polemischen und unqualifiertem Gelabber!Das ist einfach ekelhaft!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1817  
Alt 24.01.2016, 00:02
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Mein Alter und der Rest denn du da zum Besten gibst, ist alles völlig belanglos und interessiert keine Socke.
LOL. Warum hast Du dann das Alter ins Spiel gebracht?

Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
................... Sehr vorsichtig, ich war schon dar, da warst du noch nicht geplant oder bist noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen. .......
Hmmm irgendwie doof, wenn man sich mit den eigenen Worten schlägt.


Zitat:
Du kannst mich jederzeit über Facebook unter Karl-heinz.Grotenclos erreichen. Meine Telefonnummer ist geheim, dies hat private Gründe. Wenn du denn Mut hast, melde dich mal über Facebook und du wirst mich richtig kennenlernen. Hör aber bitte auf mit deinem polemischen und unqualifiertem Gelabber!Das ist einfach ekelhaft!
Warum soll ich Dich über Facebook kontaktieren? Das wäre dann doch wieder nonverbal. Und sorry besonderen Mut erfordert es zudem auch nicht.
Und polemisch (laut Duden: aggressiv, angriffslustig, bissig, feindselig, geharnischt, rabiat, scharf, schonungslos, überspitzt, unsachlich; (umgangssprachlich) giftig; (abwertend) rücksichtslos) hast nur Du Dich geäußert, von qualifiziert will ich bei Deinen Beiträgen erst gar nicht reden.
Mit Zitat antworten
  #1818  
Alt 10.02.2016, 21:13
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Was bildest du dir eigentlich ein? Mir ist alles klar, verstehst du!!! Du hast den Vergleich zu unserer Bundeskanzlerin hergestellt und meine Kommunikation mit Miba geht dich einen Sch... an. Kümmere dich um deinen eigenengeistigen Abfall!
Ich bilde mir ein vernünftig diskutieren zu können. So ganz im Gegensatz zu Dir.

Ich hätte auch anstatt Merkel jede ander in der Öffentlichkeit stehende Person nennen können, da es wie schonmal versucht klarzumachen, nicht um die Person als solche geht, sondern um den von dir erfragten persönlichen Kontakt.

Ach und ich bitte natürlich vielmals um Entschuldigung, ich konnte ja nicht wissen, das ein Beitrag auf Miba einer persönlichen Nachricht gleichkommt, auf die selbstverständlich Außenstehende nicht zu reagieren haben.

Aber wie gehabt, wenn Dir nix mehr einfällt, dann kommste mit Beleidigungen um die Ecke. Schwach gaaaaaaaaaaanz schwach von Dir!!!
Mit Zitat antworten
  #1819  
Alt 10.02.2016, 21:37
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ich bilde mir ein vernünftig diskutieren zu können. So ganz im Gegensatz zu Dir.

Ich hätte auch anstatt Merkel jede ander in der Öffentlichkeit stehende Person nennen können, da es wie schonmal versucht klarzumachen, nicht um die Person als solche geht, sondern um den von dir erfragten persönlichen Kontakt.

Ach und ich bitte natürlich vielmals um Entschuldigung, ich konnte ja nicht wissen, das ein Beitrag auf Miba einer persönlichen Nachricht gleichkommt, auf die selbstverständlich Außenstehende nicht zu reagieren haben.

Aber wie gehabt, wenn Dir nix mehr einfällt, dann kommste mit Beleidigungen um die Ecke. Schwach gaaaaaaaaaaanz schwach von Dir!!!
Hallo, ist dies das Einzigste, was dir zu meinem Beitrag einfällt. Wo habe ich dich beleidigt? Ich habe nur meinen Gedanken freien Lauf gelassen! Wo habe ich etwas über einen persönlichen Kontakt geschrieben? Ich kann jetzt nicht so wirklich nachvollziehen, was du mit diesem Beitrag ausdrücken willst. Kuriere erstmal den Rosenmontag aus, damit die Hallus aus dem Kopf verschwinden!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #1820  
Alt 10.02.2016, 21:55
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Hallo, ist dies das Einzigste, was dir zu meinem Beitrag einfällt. Wo habe ich dich beleidigt? Ich habe nur meinen Gedanken freien Lauf gelassen! Wo habe ich etwas über einen persönlichen Kontakt geschrieben? Ich kann jetzt nicht so wirklich nachvollziehen, was du mit diesem Beitrag ausdrücken willst. Kuriere erstmal den Rosenmontag aus, damit die Hallus aus dem Kopf verschwinden!

Nee ich schau jetzt mit Wehmut DFB-Pokalspiel - in Erinnerung dessen, dass die Alemannia auch öfters in der Position war, den Bayern ein Bein zu stellen. Leider ist von dieser Alemannia nix mehr übrig geblieben.

Und wenn Du gelernt hast zu diskutieren ohne persönlich zu werden, dann werd ich Dich vielleicht nochmal ernst nehmen. Bis dahin ..... hau rein Alter .....


Aber ich will Dir natürlich nicht die Antwort auf Deine Frage schuldig bleiben.

Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Woher kommt eigentlich diese Annahme, dass Schubert eine Vielzahl von anderen Angeboten gehabt habe? Von Schubert selber habe ich so eine Aussage jedenfalls nicht gehört.

Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Sprichst du denn mit ihm regelmäßig?
Also ich kann mit Menschen nur per persönlichem Kontakt sprechen. Entweder visa vis oder per Telefon.

Geändert von Kleeblatt4TSV (10.02.2016 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung