Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 17.09.2019, 11:54
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Nicht umsonst Spielen wir in der 4.Liga ;-)
Echt nicht umsonst? Was kriegen wir denn dafür?
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Werbung
  #142  
Alt 17.09.2019, 12:04
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Sag mal mein Lieber, was hast du geraucht, was kostet das, wo kriegt man das? Nach dem Grottenfussball gestern:kopfschuette l:
Toll wie du hier gegen meine Meinung Argumentierst. Du bist ein Paradebeispiel dafür, warum und wie sich die Gesellschaft in den letzten 15 Jahren gespaltet hat.

Du und ein paar andere hier loben hier nur die ersten 15 Minuten und knatschen dann rum, weil wir das Fußball spielen angeblich eingestellt haben.

Ich fand den Fußball in den ersten 15 Minuten genau so vernünftig wie in den 15 Minuten darauf, nur dass uns kein Tor gelang trotz guter Chancen. Da wurde nichts eingestellt oder zurück geschaltet, stattdessen haben die Wattenscheider den Ars**hoch bekommen und angefangen zu Kämpfen.

Erst durch einen unnötigen Ballverlust und der daraus resultierende Unordnung, ähnlich wie bei einem Gegentor in Köln, kam es zu einem sehr ansehnlichen Gegentreffer. Ansonsten hatten die Wattenscheider nur Fernschüsse und keine groß Chancen.

Außerdem gab es nach dem 0-2 eine Taktische Änderung der Wattenscheider, worauf wir reagiert haben. Dadurch kam es auch kurzfristig zu Konterchancen die wir leider nicht genutzt haben.

Nun kommt Oberhausen, da erwartet uns ein ganz anderes Spiel. Ich erwarte ein tolles Spiel von Zwei eingespielten Mannschaften!Danach folgt bereits der hoffentlich Goldene Oktober mit Mannschaften, die wir schlagen müssen. Da erwarte ich einiges!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (17.09.2019), Reinach (18.09.2019), tivolino (17.09.2019)
  #143  
Alt 17.09.2019, 12:12
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na ja, auch zu Viertligazeiten haben wir schon ganz andere Spieler bei uns auf dem Platz gehabt, die vor allem spielerisch mehr geboten haben. Kleine Auswal der Spielzeiten 14/15 und 15/16 :

Ernst, Garcia, Jerat, Lejan, Dowidat, Mohr, Demai, Behrens, Graudenz, Winter, Löhden, Staffeldt.

Jeden von denen würden wir heute wohl mit Kusshand nehmen. Von daher, auch in der vierten Liga gibt und gab es spielstarke Spieler.
Das stimmt......und wohin das führt, wenn man sich die leistet, hat man dann ja auch gesehen: Insolvenz Nr. 2

Aber nicht immer sind aller guten Dinge 3.
  #144  
Alt 17.09.2019, 12:18
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
...aber warum man schon nach der 2:0 Führung nach 15 Minuten das Fussballspiel eingestellt hat ?!
Hat bestimmt die GmbH so gesagt...will wohl Geld sparen...wie das geht,wenn man das Spielen einstellt?...keine Ahnung...muss man den Hermann fragen, der weiß Dinge, die wir nicht wissen...
__________________

these colours don't run
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (17.09.2019), Rolli Kucharski (18.09.2019)
  #145  
Alt 17.09.2019, 12:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Fuat Kilic sagte gestern, dass er die Suche nach dem neuen Mittelstürmer wegen Boesens Leistung langsam angehen könne. Da bin ich ganz seiner Meinung. Es kann bis zur neuen Saison gewartet werden und das Geld kann verwahrt werden.denn erstens macht Boesen das mit 20 Jahren prima, weil er nicht mehr, wie in der letzten Saison, albernerweise Rechtsaußen spielen muss, sondern in der Box. Und zweitens, weil dann zur neuen Spielzeit eine 9 wenn nötig gesucht werden kann - von wem auch immer.

Da bin ich aber anderer Ansicht. Mit nur einem Mittelstürmer die Saison weiterzuspielen ist schon hochriskant. Und wie schnell das mit Verletzungen gehen kann, haben wir ja gerade erst schmerzvoll erfahren.

Zudem frage ich mich zusehens, ob der eigentliche Bedarf zur Zeit nicht auf der 10 liegt, einer ordnenden Hand im offensiven Mittelfeld, die dem Spiel Struktur gibt.

P.s.: Wegen mir kann´s auch gerne ein Fuß sein.
__________________
  #146  
Alt 17.09.2019, 12:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das stimmt......und wohin das führt, wenn man sich die leistet, hat man dann ja auch gesehen: Insolvenz Nr. 2

Aber nicht immer sind aller guten Dinge 3.

Gut gekontert. Aber sind wir denn in der Saison 2014/15 oder 15/16 in die Insolvenz gegangen. Ich dachte bisher, das wäre 2012 und 2017 gewesen.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (17.09.2019 um 12:31 Uhr)
  #147  
Alt 17.09.2019, 12:33
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Gut gekontert. Aber sind wir denn in der Saison 2014/15 in die Insolvenz gegangen. Ich denke nein.
Da hat das Unheil schon angefangen. Trotz eines sehr hohen Zuschauerschnitts hat man da schon Miese gemacht - und die Ausgaben im Folgejahr trotzdem weiter kräftig erhöht.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (17.09.2019)
  #148  
Alt 17.09.2019, 12:49
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da bin ich aber anderer Ansicht. Mit nur einem Mittelstürmer die Saison weiterzuspielen ist schon hochriskant. Und wie schnell das mit Verletzungen gehen kann, haben wir ja gerade erst schmerzvoll erfahren.

Zudem frage ich mich zusehens, ob der eigentliche Bedarf zur Zeit nicht auf der 10 liegt, einer ordnenden Hand im offensiven Mittelfeld, die dem Spiel Struktur gibt.

P.s.: Wegen mir kann´s auch gerne ein Fuß sein.
Ich würde noch ein paar Wochen warten und z.B schauen, wie Bösing sich in der Zentrale entwickelt. In Topform ist das ein wirklich Guter. Wenn sich abzeichnet, dass nach oben vielleicht doch was geht, im Winter, wenn der Markt größer ist, gezielt nachlegen. Wenn der Zug aber abgefahren ist, würde ich das Geld fürs nächste Jahr sparen.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (17.09.2019)
  #149  
Alt 17.09.2019, 13:02
Bareschesser Bareschesser ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
Ich will gar nicht bestreiten, dass das Spiel streckenweise wirklich mies war, aber wenn man die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit honoriert, sollten auch die ersten honoriert werden. Alles andere ist schon fast dreist. Oder sind 2 Tore in 10 Minuten selbstverständlich?

Warum haben die nicht direkt drei Tore geschossen?
Wer nach nem Treffer den nächsten und nächsten erwartet, sollte vielleicht Basketball gucken gehen. (Für die Alemannia würde Unterstützung in diesem Bereich aber etwas zu spät kommen.)

@neverwalkalone Die Jungs aus Kerkrade können dir sicher weiterhelfen, wenn du wirklich nicht weißt wo der nächste Coffeeshop ist.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bareschesser für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (17.09.2019)
  #150  
Alt 17.09.2019, 13:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Nur der guten Ordnung halber: das war nicht Till Eulenspiegel, sondern Baron Münchhausen...
Da war doch mal was...
  #151  
Alt 17.09.2019, 13:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich würde noch ein paar Wochen warten und z.B schauen, wie Bösing sich in der Zentrale entwickelt. In Topform ist das ein wirklich Guter. Wenn sich abzeichnet, dass nach oben vielleicht doch was geht, im Winter, wenn der Markt größer ist, gezielt nachlegen. Wenn der Zug aber abgefahren ist, würde ich das Geld fürs nächste Jahr sparen.

Wie gesagt, mit nur einem Mittelstürmer die Saison zu spielen, ist hoch riskant. Ich denke, die meisten Mannschaften haben mindestens zwei, wenn nicht drei ausgewiesene Spieler auf dieser Position im Kader.

Zudem sollte man den Zusammenhang von sportlichem Erfolg und dem existentiell notwendigen Zuschauerschnitt nicht außer acht lassen. Das kommt mir in deinen Beiträgen immer zu kurz, nein, viel zu kurz!!

Und wenn es auch richtig ist, dass wir nie wieder!!, ich wiederhole, nie wieder!!!!!!! Schulden machen und mehr ausgeben dürfen als wir haben, muß man sehen, dass man sich umgekehrt auch nicht kaputtspart.

Das Geld, was zur Verfügung steht, soll und muss sinnvoll in sporliche Qualität investiert werden, um den notwendigen Zuschauerzuspruch zu generieren. Das ist schließlich unsere Lebensader.
__________________
  #152  
Alt 17.09.2019, 13:41
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na ja, auch zu Viertligazeiten haben wir schon ganz andere Spieler bei uns auf dem Platz gehabt, die vor allem spielerisch mehr geboten haben. Kleine Auswal der Spielzeiten 14/15 und 15/16 :

Ernst, Garcia, Jerat, Lejan, Dowidat, Mohr, Demai, Behrens, Graudenz, Winter, Löhden, Staffeldt.

Jeden von denen würden wir heute wohl mit Kusshand nehmen. Von daher, auch in der vierten Liga gibt und gab es spielstarke Spieler.

Da stimme ich dir nur teilweise zu. Ernst, Mohr, Demai, Staffeldt, okay. Aber Heinze z.B. ist meiner Meinung nach nicht schlechter als Löhden, Wallenborn nicht schlechter als Winter, Batarilo nicht schlechter als Dowidat, Rüter nicht schlechter als Graudenz...Und 'ne Kusshand für Jerat oder Garcia? Ich weiß nicht. Gerade über Garcia ist damals auch viel gemosert worden, weil da manchmal Licht, nicht selten aber auch Schatten zu sehen war.
Ich finde es schade, dass manche hier unsere aktuellen Jungs so schlecht reden, und das selbst, nachdem sie den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer verdient besiegt und die Negativserie gegen Wattenscheid beendet haben. Einige von dir genannte Superspieler haben bei den vielen Niederlagen gegen 09 übrigens noch für uns auf dem Platz gestanden und an der Serie mitgewirkt, die die jetzige Mannschaft nun endlich gecrasht hat.
__________________

Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (17.09.2019), ATSV-Mow (17.09.2019), Braveheart (17.09.2019), Grenzwolf (17.09.2019), Jonas (17.09.2019), Kosh (17.09.2019), Michi Müller (17.09.2019), Pandaman SchwarzGelb (17.09.2019), Reinach (18.09.2019), Wissquass (17.09.2019)
  #153  
Alt 17.09.2019, 14:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir nur teilweise zu. Ernst, Mohr, Demai, Staffeldt, okay. Aber Heinze z.B. ist meiner Meinung nach nicht schlechter als Löhden, Wallenborn nicht schlechter als Winter, Batarilo nicht schlechter als Dowidat, Rüter nicht schlechter als Graudenz...Und 'ne Kusshand für Jerat oder Garcia? Ich weiß nicht. Gerade über Garcia ist damals auch viel gemosert worden, weil da manchmal Licht, nicht selten aber auch Schatten zu sehen war.
Ich finde es schade, dass manche hier unsere aktuellen Jungs so schlecht reden, und das selbst, nachdem sie den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer verdient besiegt und die Negativserie gegen Wattenscheid beendet haben. Einige von dir genannte Superspieler haben bei den vielen Niederlagen gegen 09 übrigens noch für uns auf dem Platz gestanden und an der Serie mitgewirkt, die die jetzige Mannschaft nun endlich gecrasht hat.

Nun könnte man zu allen einzelnen Punkten und Spielern eine Menge entgegenhalten, es würde hier völlig den Rahmen sprengen. Deswegen exemplarisch nur mal einer rausgenommen, Fabian Graudenz.

Bei allem Respekt gegenüber Rüter, der kein Schlechter ist und immer wieder einige gute Szenen im Spiel hat, aber Spieler wie Fejzullahu mit 15 Saisontoren, Graudenz mit 13 Saisontoren und noch Imbongo mit immerhin 11 Saisontoren sind einfach schon noch mal ein anderes Kaliber gewesen.

Und ob wir jetzt bereits wirklich über dem Berg sind, so sehr ich und wir alle uns das wünschen würden, ich wäre da ein wenig vorsichtiger. Dafür war die spielerische Qualität, um ehrlich zu sein müßte man sagen die leider kaum vorhandene spielerische Qualität im Spiel gegen Wattenscheid, einfach zu offensichtlich. Zumindest für den, der sie auch gesehen hat.

Für Dich ist die Welt in Ordnung, prima, gönne ich dir. Ich bin mit den gezeigten Leistungen, vor allem spielerisch, und dem Ertrag bisher nicht zufrieden. Offensichtlich bin ich aber nicht alleine damit, wenn man den Zuschauerschnitt mal als Maßstab nimmt. Wobei, der interessiert Dich ja nicht so sehr und Du sparst lieber.

Nun denn, auf einen Dreier gegen RWO und das bald bessere Zeiten kommen.
__________________
  #154  
Alt 17.09.2019, 15:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun könnte man zu allen einzelnen Punkten und Spielern eine Menge entgegenhalten, es würde hier völlig den Rahmen sprengen. Deswegen exemplarisch nur mal einer rausgenommen, Fabian Graudenz.

Bei allem Respekt gegenüber Rüter, der kein Schlechter ist und immer wieder einige gute Szenen im Spiel hat, aber Spieler wie Fejzullahu mit 15 Saisontoren, Graudenz mit 13 Saisontoren und noch Imbongo mit immerhin 11 Saisontoren sind einfach schon noch mal ein anderes Kaliber gewesen.

Und ob wir jetzt bereits wirklich über dem Berg sind, so sehr ich und wir alle uns das wünschen würden, ich wäre da ein wenig vorsichtiger. Dafür war die spielerische Qualität, um ehrlich zu sein müßte man sagen die leider kaum vorhandene spielerische Qualität im Spiel gegen Wattenscheid, einfach zu offensichtlich. Zumindest für den, der sie auch gesehen hat.

Für Dich ist die Welt in Ordnung, prima, gönne ich dir. Ich bin mit den gezeigten Leistungen, vor allem spielerisch, und dem Ertrag bisher nicht zufrieden. Offensichtlich bin ich aber nicht alleine damit, wenn man den Zuschauerschnitt mal als Maßstab nimmt. Wobei, der interessiert Dich ja nicht so sehr und Du sparst lieber.

Nun denn, auf einen Dreier gegen RWO und das bald bessere Zeiten kommen.
Imbongo hat übrigens nach 8 kompletten Spielen für Aspach 1 Tor...
  #155  
Alt 17.09.2019, 16:14
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Imbongo hat übrigens nach 8 kompletten Spielen für Aspach 1 Tor...
das heißt nichts, er wuselt im Strafraum und bindet teilweise 2 Gegenspieler das schafft Räume für Mitspieler
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #156  
Alt 17.09.2019, 16:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Imbongo hat übrigens nach 8 kompletten Spielen für Aspach 1 Tor...
war er denn bei uns der Torjäger.?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #157  
Alt 17.09.2019, 17:14
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.676
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Hat schon jemand ausgerechnet wieviele Punkte es (nur noch) zu Rang 1 sind?
Du hast übrigens den Ironie-Smiley vergessen.
__________________
Ich habe fertig.
  #158  
Alt 17.09.2019, 17:23
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt gegenüber Rüter, der kein Schlechter ist und immer wieder einige gute Szenen im Spiel hat, aber Spieler wie Fejzullahu mit 15 Saisontoren, Graudenz mit 13 Saisontoren und noch Imbongo mit immerhin 11 Saisontoren sind einfach schon noch mal ein anderes Kaliber gewesen.

Einen Spieler alleine nach der Toranzahl zu bewerten, halte ich für etwas zu einfach. Rüter sorgt dafür, dass wir auch Torchancen kreieren können. Für Regionalligaverhältnisse ist er ein Top-Mann, der unsere offensive Qualität deutlich steigert und von dem auch unsere jungen Talente lernen können.


Mit Fabian Graudenz, der inzwischen ohne sicheren Stammplatz bei Weiche Flensburg in der Regionalliga Nord kickt, und Mergim Fejzullahu, der in Saarbrücken meist auf der Bank sitzt, kann er es durchaus aufnehmen.
  #159  
Alt 17.09.2019, 17:42
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
So, zurück vom Sport1 Stream mit meinen Eindrücken:

1. Montagsspiele sind doof. Musste meine Tochter zur Tanzschule fahren und hab die ersten Tore verpasst. Nächste mal bitte das Spiel auf Dienstag legen.

Den Livestream von Sport1 kann man mit mobilen Empfangsgeräten auch mobil empfangen. Unterwegs darf solange auch mal die Tochter das Lenkrad halten, ist schließlich ein Notfall. Und wenn Du auf'm Rückweg alleine im Auto bist, hör einfach auf das Navi, das sagt Dir schon, wann Du lenken musst.
  #160  
Alt 17.09.2019, 19:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Einen Spieler alleine nach der Toranzahl zu bewerten, halte ich für etwas zu einfach. Rüter sorgt dafür, dass wir auch Torchancen kreieren können. Für Regionalligaverhältnisse ist er ein Top-Mann, der unsere offensive Qualität deutlich steigert und von dem auch unsere jungen Talente lernen können.


Mit Fabian Graudenz, der inzwischen ohne sicheren Stammplatz bei Weiche Flensburg in der Regionalliga Nord kickt, und Mergim Fejzullahu, der in Saarbrücken meist auf der Bank sitzt, kann er es durchaus aufnehmen.

Wir sprachen von den Leistungen während ihrer Zeit bei uns. Diesbezüglich liegst du in so weit daneben, dass gerade diese Spieler eine Bedeutung hatten nicht nur wegen ihrer Qualitäten als Goalghetter, sondern insbesondere auch wegen ihrer Vorlagen für ihre Mitspieler und dass sie Räume für andere geschaffen haben, weil sie häufig 2 Abwehrspieler gebunden haben.
__________________
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung