Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 16.09.2019, 23:31
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Hat schon jemand ausgerechnet wieviele Punkte es (nur noch) zu Rang 1 sind?

8 Punkte auf R'hausen... die haben aber ein Spiel weniger, also nur 5, falls Alemannia das Nachholspiel in Dortmund gewinnt.
Dann gibt's noch den direkten Vergleich in der Rueckrunde, was uns virtuell auf 2 Punkte ran bringt.


Auf RWE sind's ebenfalls 8 Punkte, bei gleicher Anzahl von Spielen.
Gegen die gibt's noch 2 direkte Duelle, in denen sich 6 Punkte aufholen lassen.


=> Es laeuft. Wir sind fast dran!!!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (16.09.2019), AcFrönd (17.09.2019), Heinsberger LandEi (17.09.2019), Kohlscheiderjung (18.09.2019), Michi Müller (17.09.2019)
Werbung
  #122  
Alt 16.09.2019, 23:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was soll man sagen. 3 Punkte in Wattenscheid bei unserem Angstgegner geholt. Da gibt es eigentlich nichts zu unken. Eigentlich.

Denn lasst uns ehrlich sein, spielerisch war das fast der Offenbarungseid. Beider Mannschaften.

Über weite Strecken des Spiels ein Gerumpel und eine Fehlpassorgie, die jedem Fußballiebhaber Schmerzen bereitete. Wobei spätestens jetzt jedem verständlich sein sollte, warum wir mit der Tabellenspitze nichts, aber auch rein gar nichts zu tun haben werden.

Und schließlich, Fuat sollte sich lieber nach einem Spielgestalter umsehen.

Und noch etwas. Wer sagt eigentlich den Spielern, dass sie beim Stande von 2:0, wenn sie den Gegner bereits am Boden haben, plötzlich das Fußballspielen einstellen, um dem Gegner Platz zu lassen, wieder aufzustehen und ins Spiel zurückzukommen, anstatt auf das dritte Tor zu gehen und die endgültige Entscheidung herbeizuführen?
__________________
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (17.09.2019), Anton (17.09.2019), Michi Müller (17.09.2019), Mott (17.09.2019), Neverwalkalone (17.09.2019)
  #123  
Alt 16.09.2019, 23:33
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Hat schon jemand ausgerechnet wieviele Punkte es (nur noch) zu Rang 1 sind?

Sind wir hier Studenten, Halbprofis oder Fitnesskaufleute?


Ich glaub es hackt
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (16.09.2019)
  #124  
Alt 16.09.2019, 23:40
Benutzerbild von mariadorferjung
mariadorferjung mariadorferjung ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 81 Danke für 33 Beiträge
So zurück aus Wattenscheid.
Einlasskontrollen waren eine Farce. Stadionwurst wie immer top. Stimmung stellenweise ganz gut.
Zum Spiel selber wurde ja bereits einiges geschrieben.
Mir gefällt unsere Notlösung vorne im Sturm immer besser und nicht nur aufgrund seines Tores.
Bösing und Hackenberg merkt man die fehlende Spielpraxis an.
Salata vorne als Ballsicherer fand ich jetzt persönlich gesagt nicht so prickelnd.
Hauptsache 3 Punkte in einem schönen nostalgischen Fussballstadion geholt.
__________________
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel."
(AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999)
Folgender Benutzer sagt Danke zu mariadorferjung für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (16.09.2019)
  #125  
Alt 16.09.2019, 23:46
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.936 Danke für 571 Beiträge
Wir haben endlich gegen unseren Angstgegner gewonnen und uns nach einer grausamen Halbzeit in Köln zurückgemeldet. Boesen wächst gerade zu unserem Knipser. Batarilo zeigt zum wiederholten Male eine Topleistung. Wir bringen mit Schmitt gefährliche Ecken, die auch mit dem 3:1 belohnt werden können. Und was macht der gemeine Fan daraus? Tja gewonnen, aber wir haben den Gegner nicht mit unserem Tiki Taka auseinander genommen, also so eine Vorstellung möchte ich nicht nochmal sehen.
Wir haben jetzt in einigen Spielen gezeigt, dass wir schön spielen können, jetzt haben wir (zwei mal) gezeigt, dass wir ein dreckiges Spiel auch gewinnen können. Natürlich bin ich auch glücklich darüber, wenn wir beides kombinieren und jedes Mal mit 5:0 als Sieger vom Platz gehen, mit vier Toren nach schöner Kombination, aber sind wir mal realistisch: DREI Punkte, auswärts bei unserem Angstgegner ist eine wirklich starke Leistung und ich lasse mir meine gute Stimmung nicht durch die Dauernörgler vermiesen.
Samstag gehts um die nächsten drei Punkte zu Hause gegen einen starken Gegner und eins ist sicher: Selbst wenn wir zweistellig gewinnen, einer wird dem Kilic einen Strick daraus drehen, dass wir nach dem 4:0 unsere Kräfte nicht schon für das nächste Spiel sparen und warum bringt er eigentlich nicht den Valerius?
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
#14 (17.09.2019), a.tetzlaff (17.09.2019), ATSV-Mow (17.09.2019), B. Trüger (17.09.2019), Black-Postit (17.09.2019), Braveheart (17.09.2019), Go (17.09.2019), Kohlscheiderjung (18.09.2019), LaPalma (17.09.2019), Monti (17.09.2019), tivolino (17.09.2019)
  #126  
Alt 17.09.2019, 01:15
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Man sollte diese Regionalliga Reporter verbieten. Bors bester Mann in der letzten Saison .... Bösen dieses Jahr gekommen....
In Halbzeit zwei hatte er noch einen Klops:
Hackenberg's Knochenödem wurde mal eben zu einer "Magen-Darm-Geschichte" umgedichtet.
https://media3.giphy.com/media/h36vh423PiV9K/giphy.gif


Dass Sport1 uns eine solch talent-verschonte Plapperklappe Jahr ein, Jahr aus immer wieder vorsetzt... sagt uns das was darüber, was die über ihr eigenes Publikum denken?
  #127  
Alt 17.09.2019, 07:29
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
In Halbzeit zwei hatte er noch einen Klops:
Hackenberg's Knochenödem wurde mal eben zu einer "Magen-Darm-Geschichte" umgedichtet.
https://media3.giphy.com/media/h36vh423PiV9K/giphy.gif


Dass Sport1 uns eine solch talent-verschonte Plapperklappe Jahr ein, Jahr aus immer wieder vorsetzt... sagt uns das was darüber, was die über ihr eigenes Publikum denken?

AZ vom 7.9.: "Peter Hackenberg, Robin Garnier und Kai Bösing sind ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, allerdings meldete sich der Kapitän gestern (Magen-Darm) für heute ab."
__________________

  #128  
Alt 17.09.2019, 07:40
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 92 Danke für 49 Beiträge
Zuerst betitelte der uns 20 mal als Vollprofies, um dann nachher doch aufzuzählen wer alles Student, Immobilienmakler, Steuerberater ist.


Das war an Lächerlichkeit kaum zu Überbieten.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
  #129  
Alt 17.09.2019, 07:57
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.096
Abgegebene Danke: 799
Erhielt 1.908 Danke für 796 Beiträge
So, zurück vom Sport1 Stream mit meinen Eindrücken:


1. Montagsspiele sind doof. Musste meine Tochter zur Tanzschule fahren und hab die ersten Tore verpasst. Nächste mal bitte das Spiel auf Dienstag legen.


2. Ein 2:0 nach 10 Minuten ist nicht gut für uns! Dieses Runterfahren in den Energiesparmodus kann man ja machen, wenn die 80. Minute angebrochen ist. Aber bitte nicht nach 10 Minuten. Das kann böse enden. Wurde auch nochmal leicht knapp.


3. Dieser Grottenkick am Ende des Spiels tat sehr weh beim zuschauen. Manche Vorstöße und versuchte Flanken erinnerten mich an meine Kreisligazeit. Argh... Verstehe nicht wie man durch einen Konter vor das gegnerische Tor kommt und dann den Ball verliert. Vor allem ist mir aufgefallen, dass immer viiiiel zu spät abgespielt wurde.
Sorry Jungs aber ihr seid Vollprofis. Als solche muss da mehr kommen. Ausgenommen Hackenberger[!sic] und Heinze. Die können schonmal Fehler machen, weil sie ja noch eine andere Arbeit haben.


4. Cymer ist kein Manuel Neuer! Vergesst das nicht!!!


5. Endlich wieder gegen die kleinen Bochumer gewonnen!!!! Das Wie ist jetzt eigentlich egal. Man hätte auch 3:0 gewinnen können wenn es ordentlich gespielt hätte. Hätte hätte.... egal. Wir haben gewonnen.



6. Mann des Tages: Thomas Herrmann

Für die Verhältnisse souverän zu Ende gespielt und die 3 Punkte mitgenommen. Auch wenn Fingernägelkauen angesagt war.
Ich freue mich über den Sieg und Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:

Geändert von KILO (17.09.2019 um 08:01 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Anton (17.09.2019), Braveheart (17.09.2019), chris2010 (17.09.2019), Heinsberger LandEi (17.09.2019)
  #130  
Alt 17.09.2019, 08:07
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wenn Du mit der Art und Weise zufrieden bist, dann ist es doch ok.


Wenn ich es mal relativ neutral nehme, dann gab es spielerisch eine gute Viertelstunde und die hat Wattenscheid vor der Halbzeit gezeigt.


Wir sind mit Sicherheit alle froh, dass wir die 3 Punkte haben. Aber gut ist das nicht, was wir da spielen. Und sorry, ich kann Wille und Intensität kaum noch hören. Ganz ehrlich, ich setze Leistungsbereitschaft einfach mal voraus und auch, dass ich auf dem Platz Gas gebe, wenn ich das schwarz-gelbe Trikot trage. Schön fände ich es aber auch, wenn wir teilweise noch richtig gut kicken würden zwischendurch.
Du wirst niemals im Fußball erleben, dass eine perfekte Mannschaft jedes Wochenende eine tadellose Leistung zeigt und den Gegner immer zerlegt. Sowas gibt es im Fußball nicht, weder bei den Bayern noch bei uns.

Ich persönlich fand die Spiele gegen Wuppertal & Homberg vom Fußballerischen Niveau her besser als das gestrige. In diesen spielen war mehr Zuch zum Tor, eine bessere Dynamik im Aufbauspiel. Wir haben jetzt Zwei Spiele dank unserer Effektivität vor dem Tor gewonnen, daran hat es zu Beginn der Saison noch gemangelt.

Außerdem war es nach Haltern das Erste Spiel mit einer guten Defensiven Leistung. Vor allem in der Zweiten Halbzeit hatte diese sogar 3 Liga Niveau erreicht und das sage ich nicht weil es der Kommentator auch so sah. Das war schon klasse!

Von Spieltag 1 erkennt man das wir eine eingespielte Mannschaft haben, die jeden schlagen kann!
Es ist unverständlich nach so einem Spiel den Torhüter und Trainer erneut zu attackieren.

Jeder der die Spiele von Essen und Rödinghausen sich in voller länge anschaut, wird sich eingestehen müssen, dass wir um einiges weiter sind als der RWE. Den besten Fußball zeigen in der Regel aktuell Rödinghausen und wir. Zu Verl kann ich nichts sagen, da ich erst ein Spiel von denen gesehen habe
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Kohlscheiderjung (18.09.2019), Pandaman SchwarzGelb (17.09.2019)
  #131  
Alt 17.09.2019, 08:48
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 10.173
Erhielt 13.408 Danke für 3.210 Beiträge
So, nach einer Nacht und dem Abend davor, leider nicht in der Lohrheide, aber bei diesem unsäglichen "Sportsender" mit Hackenberger und all den anderen sowie mit freundlicher Unterstützung von unserem Kaiserstädter sehe ich sehr zufrieden in die Restwoche.
Wir haben endlich WAT gezeigt wo der Hammer hängt - mit einer sehr couragierten Anfangsphase im Stil einer Spitzenmannschaft und einer stark verteidigten 2. HZ. Wirklich zugelassen haben wir nix mehr, das war eine sehr engagierte und disziplinierte Abwehrleistung. Angst und bange wurde mit kurzzeitig nur nach dem Anschlusstreffer, da haben wir den Zugriff auf den Gegner verloren. Nach der Pause standen wir wieder höher. Als Rakk kam, war mir klar, dass nix mehr passiert; der Junge ist unglaublich präsent in der Defensive. Und Vincent vorne wird immer besser... Klar, Luft nach oben ist immer. Aber wir sind gerade dabei, uns wie Till Eulenspiegel am eigenen Schopf aus der "Shaiser" (so mein schottischer Freund nach dem Gruselkick im Südstadion) zu ziehen. Das macht mir Freude. Jetzt ebenso konzentriert in den Herbst, dann ist noch vieles möglich.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (17.09.2019)
  #132  
Alt 17.09.2019, 09:06
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mit 3 Punkten in Wattenscheid kann man natürlich erstmal zufrieden sein.

Aber wie leichtfertig wir manchmal eine mögliche Vorentscheidung verspielen...

- Da bekommen wir auf aussen einen Abpraller und anstatt sofort in den Strafraum zu passen, lassen wir ihn ins Aus rollen. Warum? Bei einem Einwurf können sich alle Gegner wieder ordnen.

- Wir laufen mit 2 gegen 2 auf's Wattenscheider Tor zu, man kann eigentlich gar nicht viel falsch machen und spielt dann nen Kullerball in die Mitte zum Wattenscheider Spieler.

- In der Mitte steht ein Alemanne komplett fei im gegnerischen Strafraum, was kommt... ein Pass nach aussen.

Wir können froh sein, dass Wattenscheid ein limitierter Gegner war und es gereicht hat. Es liegt noch viel Arbeit vor uns!

Die Spieler sind in ihren Fähigkeiten halt limitiert.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #133  
Alt 17.09.2019, 09:14
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 92 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Die Spieler sind in ihren Fähigkeiten halt limitiert.


Nicht umsonst Spielen wir in der 4.Liga ;-)
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
  #134  
Alt 17.09.2019, 09:28
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Kleine Korrektur

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
(…) Aber wir sind gerade dabei, uns wie Till Eulenspiegel am eigenen Schopf aus der "Shaiser" (so mein schottischer Freund nach dem Gruselkick im Südstadion) zu ziehen. (…)
Nur der guten Ordnung halber: das war nicht Till Eulenspiegel, sondern Baron Münchhausen...
__________________
Gruß von der isla bonita!
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaPalma für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (17.09.2019)
  #135  
Alt 17.09.2019, 09:54
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Nicht umsonst Spielen wir in der 4.Liga ;-)
Eher umgekehrt:
Erst kam der Absturz, dann die der Liga entsprechenden Spieler.
Weil wir in der 4. Liga spielen, spielen für und keine Ronaldos oder Messis und auch keine Spieler, wie wir sie z.B. zu Zweitligazeiten bei uns gesehen haben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (17.09.2019)
  #136  
Alt 17.09.2019, 10:20
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und noch etwas. Wer sagt eigentlich den Spielern, dass sie beim Stande von 2:0, wenn sie den Gegner bereits am Boden haben, plötzlich das Fußballspielen einstellen, um dem Gegner Platz zu lassen, wieder aufzustehen und ins Spiel zurückzukommen, anstatt auf das dritte Tor zu gehen und die endgültige Entscheidung herbeizuführen?
Seh ich genau so !....zwar gefreut über den Sieg ...aber warum man schon nach der 2:0 Führung nach 15 Minuten das Fussballspiel eingestellt hat ?! gegen einen schwachen Gegner ?!...Aber klar, diese Spieler sind in der Leistung limitiert, die können nicht viel mehr! halt nur 4.Liga !...u warum kommt dieser Cymer dauernd weit rausgelaufen am Ende hätte es dadurch 2:2 stehen können?....war schon gegen Leverkusen der Fall was zum Tor führte.

Geändert von Osttribühne (17.09.2019 um 10:28 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Osttribühne für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (17.09.2019)
  #137  
Alt 17.09.2019, 10:33
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Hat schon jemand ausgerechnet wieviele Punkte es (nur noch) zu Rang 1 sind?
Ich würde das Rechnen ob der Konstanz ??? mal schön lassen , nachher weinst du wieder mit dem Fernglasblick nach oben !
  #138  
Alt 17.09.2019, 11:11
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.529
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Du wirst niemals im Fußball erleben, dass eine perfekte Mannschaft jedes Wochenende eine tadellose Leistung zeigt und den Gegner immer zerlegt. Sowas gibt es im Fußball nicht, weder bei den Bayern noch bei uns.

Ich persönlich fand die Spiele gegen Wuppertal & Homberg vom Fußballerischen Niveau her besser als das gestrige. In diesen spielen war mehr Zuch zum Tor, eine bessere Dynamik im Aufbauspiel. Wir haben jetzt Zwei Spiele dank unserer Effektivität vor dem Tor gewonnen, daran hat es zu Beginn der Saison noch gemangelt.

Außerdem war es nach Haltern das Erste Spiel mit einer guten Defensiven Leistung. Vor allem in der Zweiten Halbzeit hatte diese sogar 3 Liga Niveau erreicht und das sage ich nicht weil es der Kommentator auch so sah. Das war schon klasse!

Von Spieltag 1 erkennt man das wir eine eingespielte Mannschaft haben, die jeden schlagen kann!
Es ist unverständlich nach so einem Spiel den Torhüter und Trainer erneut zu attackieren.

Jeder der die Spiele von Essen und Rödinghausen sich in voller länge anschaut, wird sich eingestehen müssen, dass wir um einiges weiter sind als der RWE. Den besten Fußball zeigen in der Regel aktuell Rödinghausen und wir. Zu Verl kann ich nichts sagen, da ich erst ein Spiel von denen gesehen habe
Sag mal mein Lieber, was hast du geraucht, was kostet das, wo kriegt man das? Nach dem Grottenfussball gestern:kopfschuette l:
  #139  
Alt 17.09.2019, 11:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Eher umgekehrt:
Erst kam der Absturz, dann die der Liga entsprechenden Spieler.
Weil wir in der 4. Liga spielen, spielen für und keine Ronaldos oder Messis und auch keine Spieler, wie wir sie z.B. zu Zweitligazeiten bei uns gesehen haben.

Na ja, auch zu Viertligazeiten haben wir schon ganz andere Spieler bei uns auf dem Platz gehabt, die vor allem spielerisch mehr geboten haben. Kleine Auswal der Spielzeiten 14/15 und 15/16 :

Ernst, Garcia, Jerat, Lejan, Dowidat, Mohr, Demai, Behrens, Graudenz, Winter, Löhden, Staffeldt.

Jeden von denen würden wir heute wohl mit Kusshand nehmen. Von daher, auch in der vierten Liga gibt und gab es spielstarke Spieler.
__________________
  #140  
Alt 17.09.2019, 11:47
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.529
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na ja, auch zu Viertligazeiten haben wir schon ganz andere Spieler bei uns auf dem Platz gehabt, die vor allem spielerisch mehr geboten haben. Kleine Auswal der Spielzeiten 14/15 und 15/16 :

Ernst, Garcia, Jerat, Lejan, Dowidat, Mohr, Demai, Behrens, Graudenz, Winter, Löhden, Staffeldt.

Jeden von denen würden wir heute wohl mit Kusshand nehmen. Von daher, auch in der vierten Liga gibt und gab es spielstarke Spieler.
Fuat Kilic sagte gestern, dass er die Suche nach dem neuen Mittelstürmer wegen Boesens Leistung langsam angehen könne. Da bin ich ganz seiner Meinung. Es kann bis zur neuen Saison gewartet werden und das Geld kann verwahrt werden.denn erstens macht Boesen das mit 20 Jahren prima, weil er nicht mehr, wie in der letzten Saison, albernerweise Rechtsaußen spielen muss, sondern in der Box. Und zweitens, weil dann zur neuen Spielzeit eine 9 wenn nötig gesucht werden kann - von wem auch immer.

Geändert von Neverwalkalone (17.09.2019 um 12:07 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung