Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 05.02.2021, 19:35
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Tja

Tja Freunde von der Fraktion der Jubelstürmer, da hat IdP euch ja tüchtig was auf die stumpfen Hörner gepackt. Alle Aussagen bezüglich des Traumduos H und V sind verifiziert und lassen sich auch mit größter Borniertheit nicht wegwischen. Also - sollte Doc Heintze der nächste sein, der gegangen wird und Hengen, Vollmerhausen, Laufenberg u.a ihr (Un)wesen treiben, brauchen wir eine Revolution. Die Herren haben nur Glück dass wir nur streamen dürfen
PS.: um die Frage jetzt schon zu beantworten, der blanke Nonsens von einem der drei Laberköppe steht direkt hier drunter, ich kam nicht umhin, das zu lesen. Auf der nach untenen offenen Dummheitsskala springt dieser Post jedes Glasröhrchen

Geändert von Neverwalkalone (05.02.2021 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (05.02.2021), Aix Trawurst (06.02.2021), Aix-la-Chapelle (05.02.2021), Lionel80 (05.02.2021), vollepulle (06.02.2021)
Werbung
  #62  
Alt 05.02.2021, 19:38
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 166 Danke für 51 Beiträge
Man fragt sich mal wieder wozu die Posten des Aufsichtsrates bei der Alemannia vorhanden sind, Aufsicht zu führen und Prozesse die gestört sind zu ändern ja scheinbar nicht.

Dazu scheinbar die Verpflechtung der regionalen Presse, die keinerlei Interesse zu haben scheint, solche Hintergründe zu veröffentlichen (ich gehe mal davon aus das sie nicht zu dumm sind und keinerlei Ahnung zu haben).

Konzequenzen können nur sein Sportliche Leitung austauschen, bei der JHV alle "verbrannten" Personen aus den entsprechenden Positionen entfernen und einen neuen Anfang an der Spitze zu beginnen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Death Dealer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (06.02.2021), Heinsberger LandEi (05.02.2021), Öcher Wellenbrecher (05.02.2021)
  #63  
Alt 05.02.2021, 19:53
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
...
Bei Hengen gibt es meines Erachtens allerdings durchaus drei (zumindest theoretische) Möglichkeiten.
...
2.: Man erklärt ihm, dass man seine Arbeit als Kaderplaner zwar schätzt, ihn im Job als Sportdirektor und Hauptverantwortlichen aber ganz klar überfordert sieht. Man setzt ihm einen Cheftrainer vor die Nase, kündigt ihm formal als Sportdirektor und bietet ihm gleichzeitig im Gegenzug mit entsprechender Gehaltskürzung den Job als Chefscout an, aber eben nicht als Sportdirektor. Dabei macht man ihm die klare Ansage, dass wenn ihm das Angebot als Chefscout zu arbeiten nicht passt, er dann halt auch zusammen mit Vollmerhausen seine Sachen packen kann.
...
Ich persönlich würde mir da sogar am ehesten irgendwie Variante 2 wünschen, weil ich Hengen durchaus für eine guten Scout halte. Aber diese Variante der Degradierung vom Sportdidrektor zum Chefscout erscheint mir leider sehr unrealistisch.
....

Hatten wir doch schonmal. Dem sportlichen Leiter Schubert wurde zu seiner freundlichen Unterstützung der "Geschäftsführer Sport" vorgesetzt. Und mit der Brille unserer aktuellen Gremiker betrachtet dürfte das damals ganz töfte und beinahe geräuschlos funktioniert haben....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (05.02.2021), miba222 (05.02.2021)
  #64  
Alt 05.02.2021, 19:56
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 595 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Hengen mag ein guter Scout sein, aber als Führungsperson taugt er doch erkennbar nichts.

Kannst Du Dich (abgesehen von seinem Antrittsgerede damals) an ein einziges Interview erinnern wo er mal den Ton angibt? Wo er sich vor den Trainer oder die Mannschaft stellt? Oder wo er mal eine Klare Ansage macht was sich ändern soll und muss damit es besser wird? Wo er einfach mal erkennbar der Chef im Haus ist?
Ich persönlich vermag nicht über die Führungsqualitäten zu beurteilen, auf Grund der Außendarstellung und / oder der Anzahl an gegebenen Interviews.

Man kann auch ruhig sein und die Strippen ziehen, ohne dabei groß in der Außenwelt aufzufallen. Das sind sogar meist die, die mehr erreichen, als die Schreihälse.

Im Grunde sehen wir die Situation ja ähnlich zu SV, ich würde TH in jedem Fall vertrauen für die nächste Trainerwahl, er wird dann auch seine Lehren aus een Erfahrungen ziehen. Eventuell ist ja auch mit PH SV TH aufgedrängt worden... wir werden es nie erfahren...



Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 05.02.2021, 20:06
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Der Trainer ist unter den Bedingungen nicht mehr tragbar. Wenn es zwischen 90% der Mannschaft und ihm nicht stimmt ist das keine Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Jeder der mal selbst im Vereinssport aktiv war kennt das.

Und 18 Spieler werden nicht entlassen...

Ich fordere selten, aber hier fordere ich die Entlassung des Trainers.
Die bisherige Spielweise tut ihr übriges.
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (05.02.2021), Braveheart (05.02.2021), Heinsberger LandEi (05.02.2021), hodgepodge (05.02.2021), Jonas (05.02.2021), Öcher Wellenbrecher (05.02.2021), ottwiller (05.02.2021), Paudel (06.02.2021), SteffAC (05.02.2021)
  #66  
Alt 05.02.2021, 20:16
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
...ich würde TH in jedem Fall vertrauen für die nächste Trainerwahl, er wird dann auch seine Lehren aus een Erfahrungen ziehen. Eventuell ist ja auch mit PH SV TH aufgedrängt worden... wir werden es nie erfahren...

Wäre er ihm aufgedrängt worden, warum sollte er dann heute noch so lange an ihm festhalten? Und sein komplettes Budget für hömmele neue Spieler statt für einen neuen Trainer plus punktuelle Verstärkungen auf den Kopf hauen?


Mir erscheint es, als ob sich hier zwei mit ihren Aufgaben überforderte Personen krampfhaft an ihre Posten klammern. Quasi Brüder im Geiste, Brüder im Kampfe gegen alles und jeden, der ihnen auf die Schliche und in die Quere kommt.


Wem das Wohl der Alemannia wichtiger ist als die persönliche Karriere und/oder Eitelkeit, der hätte sich im Herbst schon um eine gemeinsame Konfliktbeilegung bemüht. Das Bild, welches unser AR dabei abgibt, lässt Zweifel aufkommen, ob die Alemannia für einige der Herren - abgesehen vom einzigen im Profisport erfahrenen Herrn Kall - nicht bereits eine Nummer zu groß ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (05.02.2021), Öcher Wellenbrecher (05.02.2021), ottwiller (05.02.2021), tivolino (05.02.2021), Wissquass (05.02.2021)
  #67  
Alt 05.02.2021, 20:34
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.550 Danke für 1.772 Beiträge
Es wäre dem Verein sehr zu wünschen, wenn sich zur JHV ein solides Konkurrenzteam präsentieren könnte.

Gronen hat eine Chance, sich zu profilieren verpasst. Er hat sich genau so versteckt wie die andern (von Kall abgesehen).

Was machen eigentlich Pinto und Fiel?

Pinto ist Chefscout bei Greuter Fürth..

Fiel ist arbeitssuchend,

ebenso wie Uwe Koschinat
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 05.02.2021, 20:40
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Es wäre dem Verein sehr zu wünschen, wenn sich zur JHV ein solides Konkurrenzteam präsentieren könnte.

Gronen hat eine Chance, sich zu profilieren verpasst. Er hat sich genau so versteckt wie die andern (von Kall abgesehen).

Was machen eigentlich Pinto und Fiel?

Pinto ist Chefscout bei Greuter Fürth..

Fiel ist arbeitssuchend,

ebenso wie Uwe Koschinat

Ich hoffe das Martin den nächsten aussuchen wird! Fröhlich war und ist der beste aller Zeiten!
Wir brauchen nur einen, der etwas mehr Zeit hat, mit den Eitelkeiten der jungen Generation "Stars" unzugehen!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 05.02.2021, 20:53
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Fröhlich sowie die restlichen Aufsichtsratsmitglieder kommen ihrer Verantwortung nicht nach....leider. Verstecken und der billige Verweis auf andere Instanzen ist einfach nur schwach und wird den jeweiligen Posten nicht im Geringsten gerecht.





...und ich für meinen Teil hoffe inständig einmal zu verstehen wie man aus Spaß dauerhaft provozieren kann und will.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (05.02.2021)
  #70  
Alt 05.02.2021, 20:54
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Ich hoffe das Martin den nächsten aussuchen wird! Fröhlich war und ist der beste aller Zeiten!
Wir brauchen nur einen, der etwas mehr Zeit hat, mit den Eitelkeiten der jungen Generation "Stars" unzugehen!

Egal was du im Selfkant rauchst.....nimm weniger von dem Ackerkraut
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (05.02.2021)
  #71  
Alt 05.02.2021, 20:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Ich persönlich vermag nicht über die Führungsqualitäten zu beurteilen, auf Grund der Außendarstellung und / oder der Anzahl an gegebenen Interviews.

Man kann auch ruhig sein und die Strippen ziehen, ohne dabei groß in der Außenwelt aufzufallen. Das sind sogar meist die, die mehr erreichen, als die Schreihälse.

Im Grunde sehen wir die Situation ja ähnlich zu SV, ich würde TH in jedem Fall vertrauen für die nächste Trainerwahl, er wird dann auch seine Lehren aus een Erfahrungen ziehen. Eventuell ist ja auch mit PH SV TH aufgedrängt worden... wir werden es nie erfahren...



Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Die Funktion von Peter Herrmann habe bis heute nicht verstanden.
Ich glaube, das war nur Angeberei.
Da ist aber wieder Kall im Spiel.

Hermann sollte Alemannia beraten.
Was ist dabei rausgekommen?
Ein taktisch und führungsmässig unfähiger Trainer und ein Anfänger - Sportdirektor.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (05.02.2021 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (05.02.2021), Wissquass (05.02.2021)
  #72  
Alt 05.02.2021, 20:57
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Es wäre dem Verein sehr zu wünschen, wenn sich zur JHV ein solides Konkurrenzteam präsentieren könnte.

Gronen hat eine Chance, sich zu profilieren verpasst. Er hat sich genau so versteckt wie die andern (von Kall abgesehen).

Was machen eigentlich Pinto und Fiel?

Pinto ist Chefscout bei Greuter Fürt
h..

Fiel ist arbeitssuchend,

ebenso wie Uwe Koschinat

Wo Pinto mit Fürth steht kann jeder in der Tabelle ablesen.
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 05.02.2021, 20:58
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Funktion von Peter Herrmann habe bis heute nicht verstanden.
Ich glaube, das war nur Angeberei.
Da ist aber wieder Kall im Spiel.

Im Artikel steht auch nur kurz sein Name...Aber den Namen Hermann kannst du auch mit Lipka ersetzen. Mensch, du bist so lange dabei, warum hast du dich nie beworben? Du hättest in den Jahren doch so viel bessewr gemacht. Wir wären heute Bundesligist
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (05.02.2021)
  #74  
Alt 05.02.2021, 20:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Im Artikel steht auch nur kurz sein Name...Aber den Namen Hermann kannst du auch mit Lipka ersetzen. Mensch, du bist so lange dabei, warum hast du dich nie beworben? Du hättest in den Jahren doch so viel bessewr gemacht. Wir wären heute Bundesligist
Ich bin nur im Stammtisch aktiv.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 05.02.2021, 21:06
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das sagt nix.

Du hast mein Wort Rolf!


Stammtisch ist auch okay! Ich bin da ebenfalls aktiv! Ich bin nur anderer Meinung!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 05.02.2021, 21:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Es wäre dem Verein sehr zu wünschen, wenn sich zur JHV ein solides Konkurrenzteam präsentieren könnte.

Gronen hat eine Chance, sich zu profilieren verpasst. Er hat sich genau so versteckt wie die andern (von Kall abgesehen).

Was machen eigentlich Pinto und Fiel?

Pinto ist Chefscout bei Greuter Fürth..

Fiel ist arbeitssuchend,

ebenso wie Uwe Koschinat
Gronen hat sich doch heute mit Hilfe von Pauli in der AZ voreilig profiliert.
Wenn da nicht mal zu früh war.

Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben.
Kannte ich früher vom Sex, als ich den noch hatte.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (05.02.2021), Aix Trawurst (05.02.2021), Öcher Wellenbrecher (05.02.2021), tivolino (05.02.2021)
  #77  
Alt 05.02.2021, 21:25
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Im Artikel steht auch nur kurz sein Name...Aber den Namen Hermann kannst du auch mit Lipka ersetzen. Mensch, du bist so lange dabei, warum hast du dich nie beworben? Du hättest in den Jahren doch so viel bessewr gemacht. Wir wären heute Bundesligist
Und er kennt alle wichtigen Personen der Politik und Wirtschaft.

Wir wären mit ihm schon längst in der Liga mit FCB, Liverpool, Juve ......
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 05.02.2021, 22:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ich warte auf die Statements von Gorgar, Luntenpaul und Christoph

Die drei von der ⛽.



Ab drei Liter Sprit pro Füllung wird das größte vollmerhausensche Rumgegurke zum Powerfußball und Offensivwirbel .
__________________
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 05.02.2021, 22:22
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Exzellentes Timing ...

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
  1. ...
  2. ...
  3. Der Sportdirektor ist nur zu halten, wenn er sein Schicksal nicht mit dem des Trainers verknüpft. Oder aber ab morgen geht auf dem Platz die Luzie ab. Kann man von der Mannschaft erwarten, jetzt den Kopf des Trainers zu retten?
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Mannschaft müsste ja dumm sein, jetzt Stevie zu retten. ...
Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht Partei ergreifen. Zu viele Fragen, stellvertretend nur eine: Warum wurde gefühlt hundert Mal die Frage aufgeworfen, - so zu lesen, - wie der „unerklärlich leidenschaftslose Auftritt“ der Mannschaft im Pokalspiel gegen Düren zu erklären sei? Absolut niemand konnte/mochte sich allerdings vorstellen, dass die Mannschaft bewusst gegen den Trainer gespielt haben könnte. - Heute lese ich, dass sich niemand vorzustellen vermag, dass diese Mannschaft für den Trainer kämpfen würde.

PS:
„Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt.“ - Marie von Ebner-Eschenbach
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (05.02.2021 um 23:02 Uhr) Grund: Korrektur ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (05.02.2021)
  #80  
Alt 05.02.2021, 22:38
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 768 Danke für 251 Beiträge
Das ist genau das, was in unserem Fitnesstudio der Personal Trainer zu mir meinte, als Vollmershausen geholt wurde.
Mit Hengen werden wir hängen.
Laut seiner Aussage war die Trainersuche eine farce. Es standen bessere Trainer bereit. Wurden angehört und meinten dann zu ihnen, wir melden uns. Wurde natürlich nicht gemacht und tags drauf wurde schon Vollmershausen bestätigt. Der ja und amen Sager von Hengen.

Für mich sind beide verbrannt. 18 von 21 Spieler, die gegen den Trainer sind, sagt einiges aus. Dann versteht man auch die vergangenen Spiele.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (05.02.2021), Aix-la-Chapelle (06.02.2021), Heinsberger LandEi (05.02.2021)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung