Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 25.01.2021, 22:08
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Kilic kann man eh nix ankreiden,was mit dem Threadtitel zu tun hat. Er ist nicht mehr da. Und die Spieler,welche auch letzte Saison da waren und bewusst immer noch eingesetzt werden,haben unserer Alemannia letzte Saison zu einem 6ten Tabellenplatz mit ner nicht schlechten Torquote verholfen. Zudem sah man ab und an auch ganz gute Spiele.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1502  
Alt 27.01.2021, 13:56
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Heute machen die Zebrafans ihrem Frust mit einem Hupkonzert Luft. Der Abstieg in unsere Liga droht. Ich überlege schon mal, ob ich nicht mit hupen soll, wäre aber wohl zu riskant. Seit unserem Abstieg kann ich die wie gesagt gar nicht mehr leiden. Willkommen im Nirgendwo MSV
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 27.01.2021, 14:27
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Kilic kann man eh nix ankreiden,was mit dem Threadtitel zu tun hat. Er ist nicht mehr da. Und die Spieler,welche auch letzte Saison da waren und bewusst immer noch eingesetzt werden,haben unserer Alemannia letzte Saison zu einem 6ten Tabellenplatz mit ner nicht schlechten Torquote verholfen. Zudem sah man ab und an auch ganz gute Spiele.
Kilic hatte viele Jahre lang freie Hand zu tun und zu lassen was er wollte. Regelmäßig Spieler mit leeren Versprechungen an den Tivoli gelockt, die uns kurzfristig verlassen haben weil das Geld so knapp war. Davon abgesehen dass er deutlich mehr Geld zur Verfügung hatte als TH und SV, hat er in Personalunion nur einen gut bezahlt, sich selbst!

Hat stetig und unaufhörlich über gegnerische Trainer, Spielweisen, die eigenen Fans, der Stadt, den Sponsoren etc. gemeckert. Es reiche vorn und hinten nicht, er würde Aufsteigen wollen...usw.

Hat niemals eine Mannschaft in einer Pandemie betreuen müssen.

Das ist meine Meinung!

Auch meine Meinung ist, er hat in den ersten zwei Jahren den Verein, bzw die Mannschaft gut im Griff gehabt. Der Untergang begann erst nach seiner Verlängerung, die er aus "Fanliebe" getätigt hat.

Danach lief es nicht mehr gut. Platz 6 auf der Tabelle ist wie ein Spiel welches 3:2 gewonnen wird. Es ist ein Sieg, dass wir aber nach einer 3:0 Führung aus dummen Fehlern noch 2 sinnfreie Tore bekommen haben, das sieht man nicht.

Wenn du Fuat Kilic an seinem Tabellenplatz misst, dann bitte, messe SV an seiner Situation! Sogar der FCB ist derweil Corona müde. Es sind Menschen und keine Maschinen! Jeder weiß, was derweil mental in unseren Köpfen vorgeht. Fuat hatte solche Probleme nicht. Seine Eitelkeit wurde zunehmen zu einem Problem, deshalb war es richtig einen neuen Trainer ran zu lassen und das ist auch gut so!

Nun müssen die Jahre aufgearbeitet werden und die Pandemie hinter uns gelassen werden. Erst dann darf SV mal zeigen das er mehr kann als den Verein am leben zu erhalten.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (27.01.2021), Gorgar (27.01.2021), josef heiter (28.01.2021)
  #1504  
Alt 27.01.2021, 14:41
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.329
Abgegebene Danke: 806
Erhielt 4.450 Danke für 1.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Davon abgesehen dass er deutlich mehr Geld zur Verfügung hatte als TH und SV, hat er in Personalunion nur einen gut bezahlt, sich selbst!
Hier wusste ich: Komm, musste nicht weiterlesen.
Mit Zitat antworten
  #1505  
Alt 27.01.2021, 14:51
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
.
hier wusste ich, da muss ich überhaupt nicht lesen
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 27.01.2021, 16:20
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Heutiges Nachholspiel:

BVB II - Kackbach II : 5:1 (bis zur 73. Minute führten die Heinsberger noch).

Würde ich jetzt Geld auf den Meister der Saison setzen, wäre mein Tipp nicht der RWE.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (27.01.2021), Christoph.Ac (27.01.2021)
  #1507  
Alt 27.01.2021, 17:49
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
In den nächsten Wochen bis Anfang März spielen wir (je nachdem, wann das Nachholspiel in Wuppertal angesetzt wird) gegen 2 oder 3 Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen: Lippstadt, Wegberg-Beeck und Wuppertal; außerdem gegen die aktuellen Plätze 3-6.
In der derzeitigen Verfassung fällt es ein wenig schwer, daran zu glauben, dass wir aus diesen 7 Spielen 10 Punkte oder mehr holen, nötig wäre es aber.
Obwohl ich das Corona-Argument so gar nicht nachvollziehen kann - die anderen Vereine haben die gleichen Bedingungen - bin ich nicht unbedingt der Meinung, eine Trainerentlassung jetzt wäre eine gute Lösung. Wenn wir aber Anfang März nicht besser dastehen, werden wohl die üblichen Mechanismen des Fussballs greifen (müssen).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Go (27.01.2021)
  #1508  
Alt 27.01.2021, 18:19
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
In den nächsten Wochen bis Anfang März spielen wir (je nachdem, wann das Nachholspiel in Wuppertal angesetzt wird) gegen 2 oder 3 Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen: Lippstadt, Wegberg-Beeck und Wuppertal; außerdem gegen die aktuellen Plätze 3-6.
In der derzeitigen Verfassung fällt es ein wenig schwer, daran zu glauben, dass wir aus diesen 7 Spielen 10 Punkte oder mehr holen, nötig wäre es aber.
Obwohl ich das Corona-Argument so gar nicht nachvollziehen kann - die anderen Vereine haben die gleichen Bedingungen - bin ich nicht unbedingt der Meinung, eine Trainerentlassung jetzt wäre eine gute Lösung. Wenn wir aber Anfang März nicht besser dastehen, werden wohl die üblichen Mechanismen des Fussballs greifen (müssen).

Abgesehen von Gladbach 2 sind wir die einzige Mannschaft die 2 Spiele Rückstand hat! Und das auch nur, wenn das Spiel am Samstag statt findet. WO haben denn alle anderen Vereine gleiche Bedingungen? Niemand hat so viele Verletzte, so viel Pech und so unregelmässige Spiele!


Bonn, Lippstadt, Wegberg-Beeck und Wuppertal und noch so einige andere Spielen gegen den Abstieg! Niemand fordert unentwegt einen neuen Zauber Trainer der sie plötzlich als goldener Reiter aus der Regionalliga führt. NUR hier einige wenige. Wenige deshalb weil nichtmal die AN/AZ den kleinesten Anteil von den wenigen Stimmen nimmt
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (27.01.2021)
  #1509  
Alt 27.01.2021, 18:29
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 825 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Heute ist nicht alle Tage ...

Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Heutiges Nachholspiel: BVB II - Gladbach II: 5:1 (bis zur 73. Minute führten die Heinsberger noch).
Würde ich jetzt Geld auf den Meister der Saison setzen, wäre mein Tipp nicht der RWE.
Mindestens so interessant, wie der Ausgang dieses Wettbewerbs letztlich ausgehen wird, wäre die Fragestellung, wie sollte RWE Deiner Meinung nach auf eine solche, aus deren Sicht, nahende Katastrophe reagieren?

Man darf/kann/sollte schließlich nicht nur aus den eigenen Erfahrungen lernen, sondern auch aus denen anderer.
Kommt zumeist auch deutlich billiger.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 27.01.2021, 18:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
In den nächsten Wochen bis Anfang März spielen wir (je nachdem, wann das Nachholspiel in Wuppertal angesetzt wird) gegen 2 oder 3 Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen: Lippstadt, Wegberg-Beeck und Wuppertal; außerdem gegen die aktuellen Plätze 3-6.
In der derzeitigen Verfassung fällt es ein wenig schwer, daran zu glauben, dass wir aus diesen 7 Spielen 10 Punkte oder mehr holen, nötig wäre es aber.
Obwohl ich das Corona-Argument so gar nicht nachvollziehen kann - die anderen Vereine haben die gleichen Bedingungen - bin ich nicht unbedingt der Meinung, eine Trainerentlassung jetzt wäre eine gute Lösung. Wenn wir aber Anfang März nicht besser dastehen, werden wohl die üblichen Mechanismen des Fussballs greifen (müssen).
Bis März warten würde ich nicht, denn dafür ist eigentlich der gezeigte Fußball zu schlecht. Allerdings habe ich auch keine Alternative, die wir uns leisten könnten.
Mit Zitat antworten
  #1511  
Alt 27.01.2021, 18:34
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Kilic hatte viele Jahre lang freie Hand zu tun und zu lassen was er wollte. Regelmäßig Spieler mit leeren Versprechungen an den Tivoli gelockt, die uns kurzfristig verlassen haben weil das Geld so knapp war. Davon abgesehen dass er deutlich mehr Geld zur Verfügung hatte als TH und SV, hat er in Personalunion nur einen gut bezahlt, sich selbst!

Hat stetig und unaufhörlich über gegnerische Trainer, Spielweisen, die eigenen Fans, der Stadt, den Sponsoren etc. gemeckert. Es reiche vorn und hinten nicht, er würde Aufsteigen wollen...usw.

Hat niemals eine Mannschaft in einer Pandemie betreuen müssen.

Das ist meine Meinung!

Auch meine Meinung ist, er hat in den ersten zwei Jahren den Verein, bzw die Mannschaft gut im Griff gehabt. Der Untergang begann erst nach seiner Verlängerung, die er aus "Fanliebe" getätigt hat.

Danach lief es nicht mehr gut. Platz 6 auf der Tabelle ist wie ein Spiel welches 3:2 gewonnen wird. Es ist ein Sieg, dass wir aber nach einer 3:0 Führung aus dummen Fehlern noch 2 sinnfreie Tore bekommen haben, das sieht man nicht.

Wenn du Fuat Kilic an seinem Tabellenplatz misst, dann bitte, messe SV an seiner Situation! Sogar der FCB ist derweil Corona müde. Es sind Menschen und keine Maschinen! Jeder weiß, was derweil mental in unseren Köpfen vorgeht. Fuat hatte solche Probleme nicht. Seine Eitelkeit wurde zunehmen zu einem Problem, deshalb war es richtig einen neuen Trainer ran zu lassen und das ist auch gut so!

Nun müssen die Jahre aufgearbeitet werden und die Pandemie hinter uns gelassen werden. Erst dann darf SV mal zeigen das er mehr kann als den Verein am leben zu erhalten.
Kilic durfte auch mit Spielern wie Demai, Ernst, Mohr, Mickels, Staffeldt, Vrozigic üße... arbeiten, bis er diese vergrault hatte, bzw. Diese aus Frust gegangen sind.

Aber auch als Beispiel, da Ochie Alaafie ja letztens die Aufstellung von Ahlen so präsentierte:

Gegen Sprockhövel zu Hause bei 22 Grad, vor 5000 Heimzuschauer und einem super Rasen mit folgender Aufstellung:
Nagel, Ernst, Propheter, Löhden, Mohr, Rüter,Mohammed, Pütz, Fejzullahu, Gödde, Hammel.
Dazu wurden die defensive Spieler Winter, Suzuki und Haitz für offensive eingewechselt, um das 0:0 zu halten.

Natürlich war Sprockhövel Schuld an dem langweiligen Spiel und nicht die Hilflosigkeit des Verantwortlichen.

Hätte Stevie mal solche Gegebenheiten, würden wir mit RWE und DO2 einen tollen Dreier machen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (27.01.2021)
  #1512  
Alt 27.01.2021, 18:35
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bis März warten würde ich nicht, denn dafür ist eigentlich der gezeigte Fußball zu schlecht. Allerdings habe ich auch keine Alternative, die wir uns leisten könnten.
Mach et, Du bist der richtige Mann
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 27.01.2021, 18:55
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.302
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 1.352 Danke für 518 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
....Obwohl ich das Corona-Argument so gar nicht nachvollziehen kann - die anderen Vereine haben die gleichen Bedingungen....
Vielleicht lohnt es sich, diesbezüglich ein bisschen genauer hinzuschauen.

Durch die Pandemie wurde das Pokalfinale soweit nach hinten verlegt, dass Kilic es nicht mehr spielen konnte, obwohl es zu seiner Spielzeit/Mannschaft gehörte. So fiel es in die Vorbereitungszeit des neuen Trainers mit komplett anderer Spielauffassung, was sicher keine gute Voraussetzung war. Keine Ahnung, ob das einer anderen Mannschaft in der Liga genauso ergangen ist. Hier hat es jedenfalls in Bezug auf die Saison von vornherein sehr negativ gewirkt. Die diesbezügliche Stimmung hält bis heute an.

Schon nach dem zweiten Spieltag musste die komplette Mannschaft für zwei Wochen in Quarantäne. Dummerweise fielen dadurch 4 Spiele von uns aus, da zwei englische Wochen anstanden. In der Zeit konnte auch nur eingeschränkt trainiert werden (eine Woche gar nicht, eine Woche mit „etwas mehr als einer Handvoll Spielern“), was so früh in der Saison äußerst nachteilig war, um sich unter neuer sportlicher Leitung einzuspielen. Wir waren die einzige Mannschaft, die es so extrem erwischt hat. Diese 4 Nachholspiele schleppten wir bis zum 15.12. mit, so dass bis dahin die entsprechende Verteilung von 12 möglichen Punkten und die korrekte Tabellenplatzierung zur Einordnung und Orientierung fehlten.

Das sind nur zwei Beispiele, die der Corona-Pandemie geschuldet sind und die ich schon für gravierender als bei unseren Mitbewerbern halte.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Cello (27.01.2021), chris2010 (27.01.2021), Christoph.Ac (27.01.2021), Wolfgang (28.01.2021)
  #1514  
Alt 27.01.2021, 19:12
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Vielleicht lohnt es sich, diesbezüglich ein bisschen genauer hinzuschauen.

Durch die Pandemie wurde das Pokalfinale soweit nach hinten verlegt, dass Kilic es nicht mehr spielen konnte, obwohl es zu seiner Spielzeit/Mannschaft gehörte. So fiel es in die Vorbereitungszeit des neuen Trainers mit komplett anderer Spielauffassung, was sicher keine gute Voraussetzung war. Keine Ahnung, ob das einer anderen Mannschaft in der Liga genauso ergangen ist. Hier hat es jedenfalls in Bezug auf die Saison von vornherein sehr negativ gewirkt. Die diesbezügliche Stimmung hält bis heute an.

Schon nach dem zweiten Spieltag musste die komplette Mannschaft für zwei Wochen in Quarantäne. Dummerweise fielen dadurch 4 Spiele von uns aus, da zwei englische Wochen anstanden. In der Zeit konnte auch nur eingeschränkt trainiert werden (eine Woche gar nicht, eine Woche mit „etwas mehr als einer Handvoll Spielern“), was so früh in der Saison äußerst nachteilig war, um sich unter neuer sportlicher Leitung einzuspielen. Wir waren die einzige Mannschaft, die es so extrem erwischt hat. Diese 4 Nachholspiele schleppten wir bis zum 15.12. mit, so dass bis dahin die entsprechende Verteilung von 12 möglichen Punkten und die korrekte Tabellenplatzierung zur Einordnung und Orientierung fehlten.

Das sind nur zwei Beispiele, die der Corona-Pandemie geschuldet sind und die ich schon für gravierender als bei unseren Mitbewerbern halte.

Sicherlich gab es einzelne Punkte, die uns mehr betroffen haben. Aber die absolute Ausnahmesituation haben wir nicht, und nur wenige Vereine haben sich in der laufenden Saison so verstärken können wie wir. Auch bei den Verletzungen ist die Frage, ob es nur Pech ist. Ja, das Pokalendspiel - da hätte ein (eigentlich erwartbarer) positiver Ausgang des Endspiels und dann ein Treffen mit Bayern München viel Schwung für die Saison geben können - fällt unter selber schuld.
Mit Zitat antworten
  #1515  
Alt 27.01.2021, 19:14
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Abgesehen von Gladbach 2 sind wir die einzige Mannschaft die 2 Spiele Rückstand hat! Und das auch nur, wenn das Spiel am Samstag statt findet. WO haben denn alle anderen Vereine gleiche Bedingungen? Niemand hat so viele Verletzte, so viel Pech und so unregelmässige Spiele!


Bonn, Lippstadt, Wegberg-Beeck und Wuppertal und noch so einige andere Spielen gegen den Abstieg! Niemand fordert unentwegt einen neuen Zauber Trainer der sie plötzlich als goldener Reiter aus der Regionalliga führt. NUR hier einige wenige. Wenige deshalb weil nichtmal die AN/AZ den kleinesten Anteil von den wenigen Stimmen nimmt

Oberhausen Trainerentlassung 11.10.
Ahlen Trainerentlassung 16.11.
Wuppertal Trainerentlassung 3.12.
Bonn Trainerentlassung 13.12.
Lotte Trainerentlassung 15.12. ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (27.01.2021)
  #1516  
Alt 27.01.2021, 19:20
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Oberhausen Trainerentlassung 11.10.
Ahlen Trainerentlassung 16.11.
Wuppertal Trainerentlassung 3.12.
Bonn Trainerentlassung 13.12.
Lotte Trainerentlassung 15.12. ...

Oh da steckt jemand tief in der Anale der anderen Vereine.



Dezember auf nem Abstiegsplatz. Da muss man ggf mal was tun. Wo haben die Mannschaften denn auf unserem Tabellenplatz gestanden? Wieviele verletzte und nachholspiele haben sie? Kennst du die internas? Ich schon!



Die haben leider keinen Stevie der sie rettet!


Aber HEY! Fuat K. is frei. Sucht eine neue Herrausforderung bei LinkedIN! Bei welchem der Vereine hat er als Heilsbringer angeheuert?
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #1517  
Alt 27.01.2021, 19:29
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
...
Durch die Pandemie wurde das Pokalfinale soweit nach hinten verlegt, .... Die diesbezügliche Stimmung hält bis heute an.

Schon nach dem zweiten Spieltag musste die komplette Mannschaft für zwei Wochen in Quarantäne. Dummerweise fielen dadurch 4 Spiele von uns aus, ..., so dass bis dahin die entsprechende Verteilung von 12 möglichen Punkten und die korrekte Tabellenplatzierung zur Einordnung und Orientierung fehlten.

Das sind nur zwei Beispiele, die der Corona-Pandemie geschuldet sind und die ich schon für gravierender als bei unseren Mitbewerbern halte.

Aber so viel gravierender, dass man dadurch verlernt, sich dem gegnerischen Tor zu nähern? Auch wenn die Quarantäne sicherlich nachteilig war, seitdem war genügend Zeit, um Trainingsrückstand aufzuholen. Das ist schon einige Monate (!) her. Und in all dieser Zeit hat sich rein gar nichts gebessert, im Gegenteil sind sogar die anfangs so gut aufspielenden Neuverpflichtungen zum unauffälligen Bestandteil einer bei eigenem Ballbesitz konzeptlosen Mannschaft geworden.


Das was die Mannschaft zu Saisonbeginn noch gut machte, hat sie offenbar zuvor bei anderen Trainern gelernt. Was heute zu sehen ist, ist die Handschrift von Vollmerhausen. Und die ist nicht nur unansehnlich, sondern auch auf zunehmend gefährliche Weise unergiebig.
Mit Zitat antworten
  #1518  
Alt 27.01.2021, 19:31
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Oberhausen Trainerentlassung 11.10.
Ahlen Trainerentlassung 16.11.
Wuppertal Trainerentlassung 3.12.
Bonn Trainerentlassung 13.12.
Lotte Trainerentlassung 15.12. ...

Die reagieren wenigstens, wenn es nicht passt. Aber die haben auch keinen Berufsanfänger auf dem SD-Posten sitzen, der ohne jegliche Führungserfahrung tun und unterlassen kann, wo er Lust drauf hat oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #1519  
Alt 27.01.2021, 19:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Oh da steckt jemand tief in der Anale der anderen Vereine.



Dezember auf nem Abstiegsplatz. Da muss man ggf mal was tun. Wo haben die Mannschaften denn auf unserem Tabellenplatz gestanden? Wieviele verletzte und nachholspiele haben sie? Kennst du die internas? Ich schon!



Die haben leider keinen Stevie der sie rettet!


Aber HEY! Fuat K. is frei. Sucht eine neue Herrausforderung bei LinkedIN! Bei welchem der Vereine hat er als Heilsbringer angeheuert?
Was wollten denn diese Traditionsvereine mit FK?

Dort wurden Trainer mit Lösungen gesucht und keine Jammerbären.

Man hat dort genau beobachtet, was in SB und in AC passiert ist und die daraus resultierenden Nachwehen.

Aber als ehemaliger Co Trainer wird er sicher über Linkedin was neues bekommen, oder über Indeed.

Unterhalb der RL gibt es immer wieder neue Herausforderungen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1520  
Alt 27.01.2021, 19:45
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Die reagieren wenigstens, wenn es nicht passt. Aber die haben auch keinen Berufsanfänger auf dem SD-Posten sitzen, der ohne jegliche Führungserfahrung tun und unterlassen kann, wo er Lust drauf hat oder nicht.
Stimmt, und da es bei uns passt , brauchen wir auch nicht in deinem Sinne zu reagieren.

Hätten wir TH und SD 4 Jahre früher hier gehabt, würden wir uns heute über den Reporter bei Sky aufregen und nicht über Qualität eines Streams im Internet.

So wurden Jahre verschenkt und müssen nun Zeit in Konsolidierung investieren.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (27.01.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung