Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #681  
Alt 04.03.2021, 09:27
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.234 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Meins auch, und brauch keine exorbitanten Grundstückskosten am Weiher zahlen.
Na ja, der Rote-Haag-Weg in Aachen und der Hofweg in Laurensberg sind sicher teurer, aber sei´s drum
Werbung
  #682  
Alt 04.03.2021, 21:48
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Ist auch absoluter Quatsch. Er wird zügig nach hier ziehen, so seine Aussage bei der Vorstellung in der AN.

Mal eben ein Haus inkl. Grundstück zu kaufen ist nirgendwo mit einer Silbe erwähnt worden.

Der kann doch auch ins Hotel am Kasteel Vaalsbroek einziehn oder in eine Studenten WG.



Unser aktuelle nicht spielender Immobilienmakler wird dem schon eine Bleibe besorgen...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #683  
Alt 04.03.2021, 22:23
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Der kann doch auch ins Hotel am Kasteel Vaalsbroek einziehn oder in eine Studenten WG.



Unser aktuelle nicht spielender Immobilienmakler wird dem schon eine Bleibe besorgen...

Das ist echt vorstellbar


Wobei Pete ja viel Arbeit hat die Eupener Jungs unter zu bringen. Katar will seine Wm schließlich auch gewinnen!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
  #684  
Alt 05.03.2021, 20:53
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Nur nichts überstürzen. Im Moment sehe ich im Gegensatz zu letztem Monat keinerlei Bedarf auf unserer Trainerbank.
Bis Ende der Saison wird das funktionieren, aber nicht länger. Bader war eine Überraschung, der neue Trainer wird auch eine.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (05.03.2021)
  #685  
Alt 05.03.2021, 21:07
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von smallville Beitrag anzeigen
Bis Ende der Saison wird das funktionieren, aber nicht länger. Bader war eine Überraschung, der neue Trainer wird auch eine.

Guter Satz! Das könnte ich mir in der Tat vorstellen. Bader war aber natürlich, auf dem Papier ohne Vorschuss, ein Glücksfall.



Wenn wir den nur beim Trainer hätten, dann wäre ich beruhigt.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
  #686  
Alt 07.03.2021, 14:15
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.234 Danke für 1.607 Beiträge
Es ist sicher Träumerei, aber das war es bei Jan und Kalla damals auch. Auch Blum und Brands haben uns geholfen. Warum nicht auch mal ein ehemaliger Amateurtrainer? A. Schubert machte heute im Doppelpass auf mich einen sehr guten Endruck. Wir scheinen ja Finanzmittel zu haben, wenn ich mir unseren aufgedunsenen Kader ansehe
  #687  
Alt 07.03.2021, 14:33
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Ich wäre für a.tetzlaff. Der hat viel Fußballverstand, kann die Jungs in der Vorbereitung durch Kiesgruben jagen (er wäre dann der Magath aus der Kaiserstadt) und als Sozi wieder für Friede, Freude und Eierkuchen zwischen Mannschaft, Trainer, dem Hauptsponsor und der ganzen Alemannia Familie sorgen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #688  
Alt 07.03.2021, 16:43
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Es ist sicher Träumerei, aber das war es bei Jan und Kalla damals auch. Auch Blum und Brands haben uns geholfen. Warum nicht auch mal ein ehemaliger Amateurtrainer? A. Schubert machte heute im Doppelpass auf mich einen sehr guten Endruck. Wir scheinen ja Finanzmittel zu haben, wenn ich mir unseren aufgedunsenen Kader ansehe
Andreas Brandts heißt der, nicht Brand.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #689  
Alt 07.03.2021, 17:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.234 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Andreas Brandts heißt der, nicht Brand.
Fliege im Haar, nicht im Ohr. Ärme Schelm
PS: das schreibt man mit ss, wenn man es nicht durch dieses, welches etc. ersetzen kann.
Schreib 100x und dann darfst du wieder bei den intelligenten Leuten mitreden
@Andreas...jetzt wieder verschieben in den Kratz-Beiß-Gorgar Faden. Hipp hipp hurra

Geändert von Neverwalkalone (07.03.2021 um 17:48 Uhr)
  #690  
Alt 07.03.2021, 17:45
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.061
Erhielt 13.134 Danke für 3.160 Beiträge
Es sind einige interessante Übungsleiter auf dem Markt. Wie Wissquass schon schrieb, könnte es durchaus sein, dass die Nummer hier zu groß für Dietmar Bozek sein wird. Vermutlich benötigt man schon eine sehr gute Kenntnis der RL, am besten auch Erfahrung in einer der oberen Ligen. Und wir wissen ja gar nicht, ob Dietmar es sich überhaupt vorstellen kann, als Cheftrainer in die neue Saison zu gehen. Wie auch immer das entschieden wird, ich bin DB jedenfalls sehr, sehr dankbar, dass er es auf sich genommen hat, nach der trüben Stevie-Zeit hier in die Verantwortung zu gehen.

Unser SD hat leider nicht mehr gar so viel Zeit für eine Entscheidung, denn der neue Trainer - wenn es Bozek nicht ist - sollte Gelegenheit haben, das Schaulaufen in der Restsaison sehr sorgfältig zu beobachten. Ich sehne mich danach, endlich mal wieder mit einer Perspektive und einem Plan in eine neue Saison zu gehen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.03.2021)
  #691  
Alt 07.03.2021, 17:59
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.121
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 661 Danke für 244 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich sehne mich danach, endlich mal wieder mit einer Perspektive und einem Plan in eine neue Saison zu gehen.


Und endlich wieder ins Stadion zu gehen !!!
__________________
NO TO CORRUPTION !
  #692  
Alt 07.03.2021, 18:08
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.061
Erhielt 13.134 Danke für 3.160 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen

Und endlich wieder ins Stadion zu gehen !!!

Oja! Müsste ab August, September wieder möglich sein!
Wie wichtig Stadionpublikum ist, zeigen doch die jüngsten Entwicklungen bei uns. SV wäre vermutlich schon im Spätherbst Geschichte gewesen. Eine echte Chance zum unabdingbaren "Bündnis" mit den Fans, also mit denen, die den Verein im Kern ausmachen, hatte er allerdings nie. Ich denke mal, dass er sehr schnell mit dem Betonsystem aufgehört hätte, weil man so einfach nicht auftreten kann. Es könnte allerdings sein, dass er sehr früh gesehen hat: Mit diesem Kader geht es ums Überleben, und um nichts sonst...

Würde schon gerne mal von ihm erfahren, jetzt, mit etwas Abstand, wie er die Episode bei uns im Rückblick bewertet und was er etwa zu seinem Chef sagt, der ja offenbar schon sehr lange mit den Gedanken woanders war.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (07.03.2021), chris2010 (07.03.2021)
  #693  
Alt 07.03.2021, 18:54
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Fliege im Haar, nicht im Ohr. Ärme Schelm
PS: das schreibt man mit ss, wenn man es nicht durch dieses, welches etc. ersetzen kann.
Schreib 100x und dann darfst du wieder bei den intelligenten Leuten mitreden
@Andreas...jetzt wieder verschieben in den Kratz-Beiß-Gorgar Faden. Hipp hipp hurra
Du scheinst ein größeres Problem mit mir zu haben. Geschenkt, auch wenn ich seit Tagen hier nichts verschoben habe.

Ich kann dir aber erklären, warum ich das nicht getan habe. Es ist schlicht vergebene Liebesmüh und verschwendete Energie. Für jeden verschobenen oder gelöschten Beitrag kommen 10 neue idiotische oder konfliktträchtige Posts, u.a. von dir. Da gehe ich lieber in die Sonne.

Übrigens, mal unabhängig von dem Verhalten von Gorgar und Christoph, welches mich ebenfalls mächtig nervt: Mit all den Beleidigungen, die DU hier in den letzten Tagen und Wochen abgesondert hast, gehörst du ebenfalls zu den Leuten, die hier massiv für Unruhe sorgen. Du kannst mir jetzt natürlich wieder persönliche Forderungsnachrichten schreiben. Ich werde dir allerdings nicht antworten. Übrigens auch nicht mehr in diesem Thread, in dem es um die Trainersuche geht.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (07.03.2021), Bucki (08.03.2021), Christoph.Ac (07.03.2021), Eu-Forist (08.03.2021), Gegenwind (09.03.2021), Go (07.03.2021), miba222 (09.03.2021), Mott (08.03.2021), Münzenberg (07.03.2021), Neverwalkalone (07.03.2021), smannia (08.03.2021), ZappelPhilipp (08.03.2021)
  #694  
Alt 07.03.2021, 19:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt ...

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Alemannia 2.0? Haben wir denn noch eine Zukunft? Nach deutlich über 50 bewussten Jahren, in denen die Alemannia ein fester Bestandteil meines Lebens war, blicke ich nicht mehr durch. Ich hoffe, für Euch sind die Vorgänge klarer. ... Ich stehe staunend und mit Grausen vor einem stinkenden Trümmerhaufen. Die Stellungnahme des schon verschollen geglaubten VR und die Winkelzüge unseres Noch-Präsidenten um die Satzung sind sicher noch lange nicht der Boden des gigantischen Fasses.

Die Pandemie ist die größte Katastrophe der Nachkriegszeit, und in dieser elenden Zeit zerlegt sich mein Verein selbst. Sind die Egos so groß, ist der Lagerkoller im unendlichen Lockdown so gewaltig? Oder wäre das alles auch ohne Corona so gekommen? Alle jenseits unserer Blase werden es nicht fassen können, wie wichtig sich manche unserer Funktionsträger doch zu nehmen scheinen. Sie reden offenbar nicht einmal mehr miteinander!

Über das Sportliche spricht ohnehin keiner mehr: nur sieben Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz in der vierten (!) Liga. Auch wenn es wieder brummt hier im Forum und ich mich freue und damit zu trösten versuche, wie vielen Menschen unsere Alemannia eben noch nicht egal ist: Wir sind nur eine kleine Blase. Und da draußen interessiert es niemanden mehr, was aus unserem Verein geworden ist: ein ganz, ganz kleiner Amateurverein.

Wer auch immer etwas Zuversicht und Mut für eine Runderneuerung verbreiten kann, hat meine Unterstützung. Und ich dachte bis vor Kurzem, Super-Stevie sei das Hauptproblem. Welch ein Irrtum.
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Es sind einige interessante Übungsleiter auf dem Markt. Wie Wissquass schon schrieb, könnte es durchaus sein, dass die Nummer hier zu groß für Dietmar Bozek sein wird. Vermutlich benötigt man schon eine sehr gute Kenntnis der RL, am besten auch Erfahrung in einer der oberen Ligen. Und wir wissen ja gar nicht, ob Dietmar es sich überhaupt vorstellen kann, als Cheftrainer in die neue Saison zu gehen. Wie auch immer das entschieden wird, ich bin DB jedenfalls sehr, sehr dankbar, dass er es auf sich genommen hat, nach der trüben Stevie-Zeit hier in die Verantwortung zu gehen.

Unser SD hat leider nicht mehr gar so viel Zeit für eine Entscheidung, denn der neue Trainer - wenn es Bozek nicht ist - sollte Gelegenheit haben, das Schaulaufen in der Restsaison sehr sorgfältig zu beobachten. Ich sehne mich danach, endlich mal wieder mit einer Perspektive und einem Plan in eine neue Saison zu gehen.
Es ist selbstredend nur (m)ein gut gemeinter Vorschlag:
Wie wäre es mit ein klein wenig mehr Gelassenheit, bei der Wahrnehmung derart gigantischer Problemstellungen?

PS:
Spektakulärer Fund in der Antarktis
900 Meter unter Eis – Forscher entdecken überraschend Leben
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...b2edc374a4-amp
»Es war ein echter Schock«: Forscher haben erstmals sesshafte Lebensformen unter einer Hunderte Meter dicken Eisschicht aufgespürt. Müssen die bisher angenommenen Grenzen des Lebens überdacht werden? ...
Bloß nicht vom Thema ablenken lassen: Ein Überleben in der Regionalliga erscheint vielen weiterhin unmöglich.

PPS:
„Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.“ - Graf Fito
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #695  
Alt 07.03.2021, 19:52
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.234 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Du scheinst ein größeres Problem mit mir zu haben. Geschenkt, auch wenn ich seit Tagen hier nichts verschoben habe.

Ich kann dir aber erklären, warum ich das nicht getan habe. Es ist schlicht vergebene Liebesmüh und verschwendete Energie. Für jeden verschobenen oder gelöschten Beitrag kommen 10 neue idiotische oder konfliktträchtige Posts, u.a. von dir. Da gehe ich lieber in die Sonne.

Übrigens, mal unabhängig von dem Verhalten von Gorgar und Christoph, welches mich ebenfalls mächtig nervt: Mit all den Beleidigungen, die DU hier in den letzten Tagen und Wochen abgesondert hast, gehörst du ebenfalls zu den Leuten, die hier massiv für Unruhe sorgen. Du kannst mir jetzt natürlich wieder persönliche Forderungsnachrichten schreiben. Ich werde dir allerdings nicht antworten. Übrigens auch nicht mehr in diesem Thread, in dem es um die Trainersuche geht.
Sei´s drum Andreas. Mit dir persönlich hat das natürlich gar nichts zu tun, im Gegenteil ich schätze deine Arbeit. Wenn da ein falscher Zungenschlag rüber gekommen ist, dann 1000x sorry. Dann also, auf bessere Alemannia Zeiten. Vielleicht kommt dann auch etwas Harmonie zurück. So long...und ciao
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (07.03.2021), Gegenwind (09.03.2021)
  #696  
Alt 07.03.2021, 20:30
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.790
Erhielt 8.194 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Es ist selbstredend nur (m)ein gut gemeinter Vorschlag:
Wie wäre es mit ein klein wenig mehr Gelassenheit, bei der Wahrnehmung derart gigantischer Problemstellungen?
PS:
Spektakulärer Fund in der Antarktis
900 Meter unter Eis – Forscher entdecken überraschend Leben
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...b2edc374a4-amp
»Es war ein echter Schock«: Forscher haben erstmals sesshafte Lebensformen unter einer Hunderte Meter dicken Eisschicht aufgespürt. Müssen die bisher angenommenen Grenzen des Lebens überdacht werden? ...
Bloß nicht vom Thema ablenken lassen: Ein Überleben in der Regionalliga erscheint vielen weiterhin unmöglich. ...
Lieber Franz Wirtz,
auch wenn es sich Dir nicht erschließt, weiterhin bin ich an Deiner Motivation interessiert, solche und ähnliche Beiträge, die mich etwas ratlos zurücklassen, zu verfassen. Vielleicht ist es ja einfacher, als ich bisher dachte, und es ist lediglich ein Mißverständnis.
Ich glaube, die allermeisten hier (kein Ausschluss von "anderen" durch ein "wir"...) sind Fussballfans und Anhänger der Alemannia. Und ich glaube auch, den allermeisten hier ist klar, dass die Welt drängendere Probleme hat als das Verweilen von Alemannia in der Regionalliga. Corona, Klimakrise, Trumpismus, zuviel Bürokratie in der EU, das alles ist mir zum Beispiel wohlbekannt.

Hier aber ist ein Fussballforum, in dem ich eben nicht meine Ängste über den Fortbestand der Welt, wie wir sie kennen, thematisiere, sondern meine (viel kleineren) Ängste bezüglich des Zustands der Alemannia (und das scheint vielen hier genauso zu gehen). Das ist nunmal so bei Fussballfans, dass die Ereignisse rund um ihren Club für heftige Emotionen sorgen können und sie für kurze Zeit vergessen lassen, dass in der Antarktis Leben in einer vermeintlich lebensfeindlichen Umgebung gefunden wurde und dass wieder neue erdähnliche Planeten entdeckt wurden. So eine Art Dualismus Fussball - Welt. Vielleicht ist Dir als bekennendem Nichtfan das gar nicht klar?
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (08.03.2021), Aix-la-Chapelle (07.03.2021), Allegretto (08.03.2021), Braveheart (08.03.2021), Flutlicht (08.03.2021), Gegenwind (09.03.2021), LaPalma (08.03.2021), Mott (08.03.2021), Öcher Wellenbrecher (08.03.2021), oecher68 (08.03.2021), ZappelPhilipp (08.03.2021)
  #697  
Alt 08.03.2021, 12:41
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 212 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Es ist sicher Träumerei, aber das war es bei Jan und Kalla damals auch. Auch Blum und Brands haben uns geholfen. Warum nicht auch mal ein ehemaliger Amateurtrainer? A. Schubert machte heute im Doppelpass auf mich einen sehr guten Endruck. Wir scheinen ja Finanzmittel zu haben, wenn ich mir unseren aufgedunsenen Kader ansehe

Bei Schubert hätte ich kein gutes Gefühl. Ich habe vielleicht zu häufig den Film "Trainer!" gesehen und habe daher nicht unbedingt die Überzeugung, dass er menschlich passt. Fachlich ein guter Mann, keine Frage. Aber seine Karriere zeichnet sich auch durch viele atmosphärische Störungen aus, im Hinblick auf Spieler, Vorstände und auch Medien. Da wäre die nächste Revolte vorprogrammiert...
  #698  
Alt 08.03.2021, 12:51
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.324
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 4.447 Danke für 1.413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Bei Schubert hätte ich kein gutes Gefühl. Ich habe vielleicht zu häufig den Film "Trainer!" gesehen und habe daher nicht unbedingt die Überzeugung, dass er menschlich passt. Fachlich ein guter Mann, keine Frage. Aber seine Karriere zeichnet sich auch durch viele atmosphärische Störungen aus, im Hinblick auf Spieler, Vorstände und auch Medien. Da wäre die nächste Revolte vorprogrammiert...
Deniz Naki fand den doch super
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Picco (08.03.2021)
  #699  
Alt 09.03.2021, 14:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Jogi Löw

Er hat ja Quasi mit der Region zu tun, sein Popel Benz wurde damals von einem Eschweiler Autohändler verkauft
  #700  
Alt 09.03.2021, 21:38
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Es ist selbstredend nur (m)ein gut gemeinter Vorschlag:
Wie wäre es mit ein klein wenig mehr Gelassenheit, bei der Wahrnehmung derart gigantischer Problemstellungen?

PS:
Spektakulärer Fund in der Antarktis
900 Meter unter Eis – Forscher entdecken überraschend Leben
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...b2edc374a4-amp
»Es war ein echter Schock«: Forscher haben erstmals sesshafte Lebensformen unter einer Hunderte Meter dicken Eisschicht aufgespürt. Müssen die bisher angenommenen Grenzen des Lebens überdacht werden? ...
Bloß nicht vom Thema ablenken lassen: Ein Überleben in der Regionalliga erscheint vielen weiterhin unmöglich.

PPS:
„Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.“ - Graf Fito
.
Meterdick sinnloses Geschwurbel ständig...
... ich kann damit auch nichts, absolut gar nichts anfangen!
Irgendwie bist Du hier anscheinend vollkommen falsch...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag:
Mott (10.03.2021), Öcher Wellenbrecher (09.03.2021), Turbopaul (10.03.2021)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung