Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 04.03.2021, 18:49
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.435
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.119 Danke für 1.557 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es gibt Branchen, bei denen Kickbacks üblich sind, so auch im Profifußball.
Manchmal nicht in Geld , sondern anders.
Siehe Calmund.

Was hat denn der Herr Calmund von wem bekommen ?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 04.03.2021, 19:10
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Was hat denn der Herr Calmund von wem bekommen ?
Was: Augenscheinlich Naturalien. Von wem: Keine Ahnung.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 04.03.2021, 19:20
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.435
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.119 Danke für 1.557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Was: Augenscheinlich Naturalien. Von wem: Keine Ahnung.

Belgische Fritten vom Rolf...oder Königsberge Klopse vom Alfred
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 04.03.2021, 20:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Was: Augenscheinlich Naturalien. Von wem: Keine Ahnung.
Von Figer.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 04.03.2021, 21:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Kommt ein bisschen darauf an, welche Kündigungsfristen in dem Arbeitsvertrag vereinbart worden sind. Die kennt ja niemand.

Alternativ hätte man den Herrn Hengen ja von seinen Aufgaben freistellen müssen und bis zum nächst möglichen Vertragsende weiter bezahlen müssen.

Das hätte sogar noch Geld gekostet.
Hengen interessiert mich nicht mehr. Aber wie schnell wäre ein Herr Bader wohl wieder weg, wenn ihm plötzlich ein zehnfach dotiertes Angebot eines Erst- oder Zweitligisten auf den Tisch flattert? Der Mann ist Profi und hat bestimmt nicht vergessen, sich für alle Fälle die passende Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben zu lassen. Auch vor diesem Hintergrund gefällt es mir nicht wirklich, dass jetzt das gesamte operative Geschäft in der Hand eines einzelnen starken Mannes ist, zumal es in Gronens Team nicht mal mehr einen kompetenten Aufseher vom Format eines Dirk Kall gibt. Da kann Bader sich noch so blumig als Teamplayer darstellen. Hat Hengen übrigens auch gemacht. Das neue Konstrukt ist tückisch.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (05.03.2021), Heinsberger LandEi (04.03.2021), ottwiller (04.03.2021)
  #306  
Alt 05.03.2021, 00:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Belgische Fritten vom Rolf...
Der Mann heisst Ralf
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 05.03.2021, 10:45
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.989
Abgegebene Danke: 10.137
Erhielt 13.302 Danke für 3.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Hengen interessiert mich nicht mehr. Aber wie schnell wäre ein Herr Bader wohl wieder weg, wenn ihm plötzlich ein zehnfach dotiertes Angebot eines Erst- oder Zweitligisten auf den Tisch flattert? Der Mann ist Profi und hat bestimmt nicht vergessen, sich für alle Fälle die passende Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben zu lassen. Auch vor diesem Hintergrund gefällt es mir nicht wirklich, dass jetzt das gesamte operative Geschäft in der Hand eines einzelnen starken Mannes ist, zumal es in Gronens Team nicht mal mehr einen kompetenten Aufseher vom Format eines Dirk Kall gibt. Da kann Bader sich noch so blumig als Teamplayer darstellen. Hat Hengen übrigens auch gemacht. Das neue Konstrukt ist tückisch.

Hengen ist in der Tat Geschichte. Aber mich irritiert die hohe Wertschätzung von Kall: Hat der "Aufseher" nicht maßgeblich Hengens Engagement betrieben, zumindest befürwortet? So meine Infos, aber ich mag mich natürlich irren.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 05.03.2021, 11:11
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Hengen ist in der Tat Geschichte. Aber mich irritiert die hohe Wertschätzung von Kall: Hat der "Aufseher" nicht maßgeblich Hengens Engagement betrieben, zumindest befürwortet? So meine Infos, aber ich mag mich natürlich irren.

Falsche Personalentscheidungen gehören zum Fußballgeschäft. Selbst die "Größten" der Branche (u.a. Hoeneß) haben da eklatante Missgeschicke zu verantworten (Klinsmann, Rehhagel). Wichtig ist es Fehler zu erkennen, einzugestehen und zu beheben.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 05.03.2021, 11:45
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Falsche Personalentscheidungen gehören zum Fußballgeschäft. Selbst die "Größten" der Branche (u.a. Hoeneß) haben da eklatante Missgeschicke zu verantworten (Klinsmann, Rehhagel). Wichtig ist es Fehler zu erkennen, einzugestehen und zu beheben.

Ist zwar Off Topic, aber als eklatantes Missgeschick würde ich Rehhagel bei den Bayern jetzt nicht deklarieren wollen. Immerhin hat er die Münchner in ein eurpopäisches Endspiel geführt. Den maximalen Europacup-Erfolg konnte er dann nicht mehr ernten, da Beckenbauer übernahm und den UEFA-Pokal holte.
Aber das ist Schnee von vorgestern und eigentlich auch nicht unsere Baustelle.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 05.03.2021, 14:12
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Hengen interessiert mich nicht mehr. Aber wie schnell wäre ein Herr Bader wohl wieder weg, wenn ihm plötzlich ein zehnfach dotiertes Angebot eines Erst- oder Zweitligisten auf den Tisch flattert? Der Mann ist Profi und hat bestimmt nicht vergessen, sich für alle Fälle die passende Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben zu lassen. Auch vor diesem Hintergrund gefällt es mir nicht wirklich, dass jetzt das gesamte operative Geschäft in der Hand eines einzelnen starken Mannes ist, zumal es in Gronens Team nicht mal mehr einen kompetenten Aufseher vom Format eines Dirk Kall gibt. Da kann Bader sich noch so blumig als Teamplayer darstellen. Hat Hengen übrigens auch gemacht. Das neue Konstrukt ist tückisch.
Bader ist ein Profi, das merkt man an seinem Interview, wird man aber mit Sicherheit auch an der monatlichen Gehaltsabrechnung merken.

Natürlich hoffe ich, dass alles super läuft - für ihn persönlich, aber auch für die Alemannia.

Ärgerlich wäre es natürlich, wenn er Dank Ausstiegsklausel aussteigen würde. Der größte worst-case wäre aber, wenn man von Seiten der Alemannia merken würde, es passt nicht.

Er wird mit Sicherheit der best-bezahlte Mitarbeiter seit Jahren sein, der einen mehrjährigen Vertrag hat.
Sollte der Fall irgendwann mal eintreten, dass wir ihn freistellen müssen, fliegt uns diese Personalie doppelt um die Ohren. Dann müsste man ihn weiter bezahlen und dazu einen neuen GF und einen Sportdirektor.

Ich hoffe, dass man zumindest einkalkuliert hat, dass etwas auch nicht funktionieren kann.

Auf der anderen Seite ist der AR seit Bekanntgabe aus dem Fokus der Kritik raus . Ein Schelm, der Böses denkt
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 05.03.2021, 19:47
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.465
Abgegebene Danke: 4.049
Erhielt 4.690 Danke für 1.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Bader ist ein Profi, das merkt man an seinem Interview, wird man aber mit Sicherheit auch an der monatlichen Gehaltsabrechnung merken.



Natürlich hoffe ich, dass alles super läuft - für ihn persönlich, aber auch für die Alemannia.



Ärgerlich wäre es natürlich, wenn er Dank Ausstiegsklausel aussteigen würde. Der größte worst-case wäre aber, wenn man von Seiten der Alemannia merken würde, es passt nicht.



Er wird mit Sicherheit der best-bezahlte Mitarbeiter seit Jahren sein, der einen mehrjährigen Vertrag hat.

Sollte der Fall irgendwann mal eintreten, dass wir ihn freistellen müssen, fliegt uns diese Personalie doppelt um die Ohren. Dann müsste man ihn weiter bezahlen und dazu einen neuen GF und einen Sportdirektor.



Ich hoffe, dass man zumindest einkalkuliert hat, dass etwas auch nicht funktionieren kann.



Auf der anderen Seite ist der AR seit Bekanntgabe aus dem Fokus der Kritik raus . Ein Schelm, der Böses denkt

das Problem ist, außer mit Geld lässt sich im Fußball kaum etwas sicher vorhersagen, und auch damit kann man Pech haben, s. RWE, alles läuft prima, Sponsor buttert 2 Mio on top, Klasse Trainer...
bloß dann kommt Do daher und investiert einfach doppelt so viel...

Natürlich kann man es mit nochmal 10 oder 20 Hengens und Co versuchen, irgendwann ist vlt ein Treffer dabei..
Ist wie im Lotto...
Aber die Wahrscheinlichkeit des Erfolges kannst du mit einem Voll Profi wie Bader erhöhen, sagen wir von sonst 0.3 % auf 30 %...
Ne Garantie für den Aufstieg ist das natürlich auch noch lange nicht.
Finde die Entscheidung mit vertretbarem Risiko trotzdem richtig ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 05.03.2021, 19:55
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.435
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.119 Danke für 1.557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
das Problem ist, außer mit Geld lässt sich im Fußball kaum etwas sicher vorhersagen, und auch damit kann man Pech haben, s. RWE, alles läuft prima, Sponsor buttert 2 Mio on top, Klasse Trainer...
bloß dann kommt Do daher und investiert einfach doppelt so viel...

Natürlich kann man es mit nochmal 10 oder 20 Hengens und Co versuchen, irgendwann ist vlt ein Treffer dabei..
Ist wie im Lotto...
Aber die Wahrscheinlichkeit des Erfolges kannst du mit einem Voll Profi wie Bader erhöhen, sagen wir von sonst 0.3 % auf 30 %...
Ne Garantie für den Aufstieg ist das natürlich auch noch lange nicht.
Finde die Entscheidung mit vertretbarem Risiko trotzdem richtig ..

Gibt es irgendwo belegbare Zahlen wie viel Leipzig, Hoffenheim oder Uerdingen in der Regionalliga investiert haben ?



Viktoria Köln hat ja auch etwas mehr investiert und benötigte 7 Jahre für den Aufstieg.
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 05.03.2021, 20:33
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.989
Abgegebene Danke: 10.137
Erhielt 13.302 Danke für 3.194 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo belegbare Zahlen wie viel Leipzig, Hoffenheim oder Uerdingen in der Regionalliga investiert haben ?
Viktoria Köln hat ja auch etwas mehr investiert und benötigte 7 Jahre für den Aufstieg.

Wäre wirklich interessant zu wissen, aber auch irgendwie nutzlos, denn dahinter standen der feste Wille von Mateschitz bzw. Hopp bzw. Wernze bzw. Ponomarjew. Daher spielte Geld keine Rolle. Interessanter fände ich einen Vergleich mit Verl in ihrer Riesensaison im letzten Jahr - oder mit uns im Schubert/Plaßhenrich-Jahr. Im Rückblick ist es doch unglaublich, wie knapp wir damals an Platz 1 gescheitert sind, nicht zuletzt aufgrund der vollkommen überflüssigen Klitzperasierung. Es ist also auch mit kleinerem Geld immer möglich, die Liga nach oben zu verlassen. Dafür muss aber ALLES passen. Unsere Wiederaufstiege in Liga 2 und in Liga 1 waren ja nicht unbedingt mit dicker Kohle erkauft, sondern es passte in einer bestimmten Situation eben ALLES. Ach, Werner...
Und da das hier der Hengenfaden ist: Mit TH hätte eben nie ALLES gepasst, denn wer monatelang schon mit mindestens einem Auge in die Pfalz geschielt hat, war hier fehl am Platz. Danke für nichts, Thomas.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (05.03.2021), Achim F. (05.03.2021), Black-Postit (06.03.2021), Flutlicht (05.03.2021), Mott (09.03.2021), Wissquass (05.03.2021), Zoltan (12.03.2021)
  #314  
Alt 05.03.2021, 21:00
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.435
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.119 Danke für 1.557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wäre wirklich interessant zu wissen, aber auch irgendwie nutzlos, denn dahinter standen der feste Wille von Mateschitz bzw. Hopp bzw. Wernze bzw. Ponomarjew. Daher spielte Geld keine Rolle. Interessanter fände ich einen Vergleich mit Verl in ihrer Riesensaison im letzten Jahr - oder mit uns im Schubert/Plaßhenrich-Jahr. Im Rückblick ist es doch unglaublich, wie knapp wir damals an Platz 1 gescheitert sind, nicht zuletzt aufgrund der vollkommen überflüssigen Klitzperasierung. Es ist also auch mit kleinerem Geld immer möglich, die Liga nach oben zu verlassen. Dafür muss aber ALLES passen. Unsere Wiederaufstiege in Liga 2 und in Liga 1 waren ja nicht unbedingt mit dicker Kohle erkauft, sondern es passte in einer bestimmten Situation eben ALLES. Ach, Werner...
Und da das hier der Hengenfaden ist: Mit TH hätte eben nie ALLES gepasst, denn wer monatelang schon mit mindestens einem Auge in die Pfalz geschielt hat, war hier fehl am Platz. Danke für nichts, Thomas.
Verl würde ich als extreme Ausnahme einstufen wollen, da die ja nur für die Relegation zugelassen worden sind, weil der Meister keine Lizenz für die 3. Liga beantragt hatte.

Schau dir doch mal die letzten Jahre der Regionalliga West an (Bild unten beigefügt).


Essen (RL seit 2011), nicht einmal Erster oder Zweiter.
Die müssen schon ganz viel Glück haben um Dortmund dieses Jahr noch abzufangen,

Oberhausen (RL seit 2012), einmal zweiter hinter Viktoria Köln.

Dortmund dreimal Meister, einmal Zweiter.

Viktoria Köln zweimal Meister, einmal Zweiter.



Mit den "Nebenkosten", die wir zu bewältigen haben, im Gegensatz zu allen anderen, brauchen wir umso mehr Glück.

Wir war das noch einmal mit der Regionalliga-Reform....Meister müssen aufsteigen !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2021-03-05 Chronik - Regionalliga West 20 21 - FuPa.jpg (19,1 KB, 18x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.03.2021), Heinsberger LandEi (05.03.2021)
  #315  
Alt 05.03.2021, 21:28
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.067
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
....
Wir war das noch einmal mit der Regionalliga-Reform....Meister müssen aufsteigen !
Der Meister der RL West steigt doch ab dieser Saison direkt auf. Die beiden "Glücksspiele" am Ende fallen weg. Man braucht "nur noch" Meister zu werden.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 05.03.2021, 21:37
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.435
Abgegebene Danke: 992
Erhielt 3.119 Danke für 1.557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Der Meister der RL West steigt doch ab dieser Saison direkt auf. Die beiden "Glücksspiele" am Ende fallen weg. Man braucht "nur noch" Meister zu werden.

Ja, zum Glück, aber nur im Westen und im Südwesten.
Es gibt aber auch 5 Regionalligen.
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 05.03.2021, 22:18
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.465
Abgegebene Danke: 4.049
Erhielt 4.690 Danke für 1.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wäre wirklich interessant zu wissen, aber auch irgendwie nutzlos, denn dahinter standen der feste Wille von Mateschitz bzw. Hopp bzw. Wernze bzw. Ponomarjew. Daher spielte Geld keine Rolle. Interessanter fände ich einen Vergleich mit Verl in ihrer Riesensaison im letzten Jahr - oder mit uns im Schubert/Plaßhenrich-Jahr. Im Rückblick ist es doch unglaublich, wie knapp wir damals an Platz 1 gescheitert sind, nicht zuletzt aufgrund der vollkommen überflüssigen Klitzperasierung. Es ist also auch mit kleinerem Geld immer möglich, die Liga nach oben zu verlassen. Dafür muss aber ALLES passen. Unsere Wiederaufstiege in Liga 2 und in Liga 1 waren ja nicht unbedingt mit dicker Kohle erkauft, sondern es passte in einer bestimmten Situation eben ALLES. Ach, Werner...
Und da das hier der Hengenfaden ist: Mit TH hätte eben nie ALLES gepasst, denn wer monatelang schon mit mindestens einem Auge in die Pfalz geschielt hat, war hier fehl am Platz. Danke für nichts, Thomas.

das stimmt schon, lieber Braveheart, wenn alles passt, kann man es auch mit weniger Kohle mal in Liga 3 schaffen,
aber das Problem ist die Nachhaltigkeit;
Leipzig und Hoffenheim sind mit Unsummen gnadenlos durchmarschiert,
Lotte und Fortuna Köln dümpelten was in der Liga 3 rum, bis der Fahrstuhl sie wieder zurück in den Keller brachte..(wo sie natürlich auch hingehören);
vermutlich wird es Verl in nicht allzu ferner Zukunft ähnlich ergehen, und selbst Viktoria Wernze taumelt ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 10.03.2021, 22:49
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Thomas Hengen...

...hat heute als eine seiner ersten Amtshandlungen den langjährigen Sportdirektor Boris Notzon nach insgesamt siebenjähriger Vereinszugehörigkeit vorzeitig rausgeschmissen, da die Position "nicht mehr darstellbar" sei. Nun gut, die Lauterner wollten es so.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (10.03.2021)
  #319  
Alt 10.03.2021, 23:16
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
...hat heute als eine seiner ersten Amtshandlungen den langjährigen Sportdirektor Boris Notzon nach insgesamt siebenjähriger Vereinszugehörigkeit vorzeitig rausgeschmissen, da die Position "nicht mehr darstellbar" sei. Nun gut, die Lauterner wollten es so.

Da werden die Lauterer sich bald sehr darüber freuen, ihre eigene Klitzperisierung erleben zu dürfen:
Zitat:
Der Ex-Profi des FCK hatte unmittelbar danach angekündigt, er wolle ganz eng beim Team sein und bei allen Spielen auf der Bank sitzen.




Quelle: https://www.welt.de/regionales/rhein...tzon-frei.html


Zumindest sparen die sich nächste Saison die großen Reisekosten und können mit dem Planwagen zu ihren Auswärtsspielen in Pimasens und Homburg anreisen.



Dass wir diesen Typen überhaupt eingestellt und dann auch nicht von uns aus vor die Tür gesetzt haben, lässt mich heute noch stark am Verstand und der Lernfähigkeit unserer Entscheidungsträger zweifeln.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (10.03.2021), Aoi (11.03.2021), Braveheart (11.03.2021)
  #320  
Alt 11.03.2021, 01:22
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.649
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Er war ja auch bei uns und sogar weit über unsere Region hinaus stets dafür bekannt immer ganz eng beim Team zu sein.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung