Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 13.08.2015, 01:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
Also pöbeln oder verbal mal den angestauten Druck ablassen ist ja okay und gehört ja auch irgendwie zum guten Ton :

Pöbeln und Schmeißen sind zwei paar Schuhe. Für "pöbeln" hat Dodi ja auch nur 4 Spiele bekommen. Hätte er dem Schiri den Stollenschuh an den Kopf geworfen wäre es das wahrscheinlich mit der Hinrunde gewesen
Da melde ich mich dann doch nochmal zu Wort. Pöbeln auf dem Platz und auf den Rängen sind ein verschiedenes paar Schuhe. Das artet mitunter in ganz netten Begebenheiten aus wie zum Beispiel damals gegen Frankfurt im Pokal die lustige Schneeballschlacht mit Joannis Amanitidis. Da hat sich kein Mensch drüber aufgeregt! Selbst der Ordner stand lachend neben uns. Keine Gefahr! Niemand wollte jemanden verletzten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (13.08.2015), Max (13.08.2015)
Werbung
  #122  
Alt 13.08.2015, 14:23
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Also doch ein Profi-Fan! So wird's nämlich gemacht. Abgezählte Kohle in die Hand drücken und alles ist gut. Kostet kaum Zeit. Mache ich auch so seit dem ich fest stellte, dass grundsätzlich JEDER in der Schlange vor mir das komplette Familien-Menu bestellte. Ich will doch nur ein Bier und habe das Geld abgezählt in der Hand! Aber inzwischen sind die Fress- und Getränkebuden ja unterteilt. Da steht son Tuppes vor mir und bestellt sich 4 Würste. "Hier jibbet nur Getränke!" Da regt der sich auch noch auf!
Dann wäre die Aktion, die die Dortmunder nun mit den Express(Bier)-Kiosken ins Leben gerufen haben, wohl im ganz Kleinen auch was für den Tivoli, oder?

Welcher Stand liegt denn genau zwischen S1 und S4?
Beim Bierholen auf der Überholspur, geht's geiler?

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Ex...NAL-IDUNA-PARK
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 13.08.2015, 15:26
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Dann wäre die Aktion, die die Dortmunder nun mit den Express(Bier)-Kiosken ins Leben gerufen haben, wohl im ganz Kleinen auch was für den Tivoli, oder?

Welcher Stand liegt denn genau zwischen S1 und S4?
Beim Bierholen auf der Überholspur, geht's geiler?

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Ex...NAL-IDUNA-PARK
Ich denke, dafür müsste man erst die Zahlen kennen, wie viele Stadionbesucher bei uns nur Bier kaufen. Weil wenn die Leute eh noch 'ne Wurst zum Bier wollen, macht so ein Stand weniger Sinn.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 13.08.2015, 17:48
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 780
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 88 Danke für 39 Beiträge
.

Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Ich denke, dafür müsste man erst die Zahlen kennen, wie viele Stadionbesucher bei uns nur Bier kaufen. Weil wenn die Leute eh noch 'ne Wurst zum Bier wollen, macht so ein Stand weniger Sinn.
In der Pause bekommen unsere Verkäufer das Bier nicht schnell genug gezapft
während dem Spiel herrscht Langeweile . Während dem Spiel wie am Anfang geschehen in den Blöcken verkaufen . Weniger Schlangen höhere Verkaufszahlen ..alternativ den Preis drastisch erhöhen
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 13.08.2015, 18:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher Beitrag anzeigen
In der Pause bekommen unsere Verkäufer das Bier nicht schnell genug gezapft
während dem Spiel herrscht Langeweile . Während dem Spiel wie am Anfang geschehen in den Blöcken verkaufen . Weniger Schlangen höhere Verkaufszahlen ..alternativ den Preis drastisch erhöhen
Das könnte tatsächlich eine lukrative Geschichte sein. Vor dem Spiel am Stand verkaufen und dann so ab der 10. Minute mit diesen Tanks auf dem Rücken durch die Blöcke gehen. Ab der 35. wieder zurück zum Stand. Zweite Halbzeit dasselbe evtl. auch ein paar Brezeln.
Ist aber wahrscheinlich ein "logistisches Problem" oder wegen Ausrutschgefahr oder oder...
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 13.08.2015, 19:37
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Ich denke, dafür müsste man erst die Zahlen kennen, wie viele Stadionbesucher bei uns nur Bier kaufen. Weil wenn die Leute eh noch 'ne Wurst zum Bier wollen, macht so ein Stand weniger Sinn.
Spätestens beim zweiten Bier will die Mehrheut keine Wurst mehr dazu. Einen Schnellkiosk nur für Bier (oder Getränke im Allgemeinen) unter der Süd halte ich zumindest für Überdenkenswert. Allerdings hat die Alemannia von einem erhöhten Durchsatz keinen wirklichen Vorteil (außer der besseren Stimmung ), der Stadionverkauf ist doch verpachtet - oder?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 13.08.2015, 23:38
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.575
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 947 Danke für 496 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Ich denke, dafür müsste man erst die Zahlen kennen, wie viele Stadionbesucher bei uns nur Bier kaufen. Weil wenn die Leute eh noch 'ne Wurst zum Bier wollen, macht so ein Stand weniger Sinn.
Ich kenn da zwei drei Leute... da rentiert sich das schon ....


Ansonsten kann man auch zeitig vor der Halbzeitpause
schon mal mit dem Zapfen anfangen, etc ...
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 14.08.2015, 00:48
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Spätestens beim zweiten Bier will die Mehrheut keine Wurst mehr dazu. Einen Schnellkiosk nur für Bier (oder Getränke im Allgemeinen) unter der Süd halte ich zumindest für Überdenkenswert. Allerdings hat die Alemannia von einem erhöhten Durchsatz keinen wirklichen Vorteil (außer der besseren Stimmung ), der Stadionverkauf ist doch verpachtet - oder?
Ich weiß nicht, ob das so ist und ob die Alemannia dennoch unmittelbar profitiert. Aber auch im anderen Fall würde ein hoher Umsatz die potenziellen Pachteinnahmen der nächsten Jahre ja steigern, und wie Du schon sagst, würde es der Stimmung auch nicht schaden .
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung