Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 27.07.2010, 15:42
der däne der däne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Hallo Rasmus Kring.

Danke für diese Information. Auch wenn es hier im Volleyball-Forum steht ,
habe ich Deine Infos mal weitergegeben. Mal sehn, was daraus wird.

Schönen Tag noch.
Gruß

Didi
Hehe oki, was für einer fehler von mir.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 27.07.2010, 17:40
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.650
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von der däne Beitrag anzeigen
Hehe oki, was für einer fehler von mir.
Ok ist zwar OT, aber weil ich dich gerade hier sehe.
Kennst Du den Spieler hier, kannst Du zu dem etwas sagen?

Zitat:
Zitat von az-web.de
Aachen. Eine Stürmer-Stelle ist in Alemannias Kader noch frei. Zwei weitere Bewerber spielen ab Dienstag am Tivoli vor.


Der Däne Morten Nielsen, 20, war zuletzt bei Alkmaar II, unterwegs. In der Jugend war der wuchtige Angreifer (1,92 m) beim FC Chelsea aktiv.
Der spielt ja derzeit bei uns vor.

PS: (Vielleicht kannst Du das ja am besten unter dem Thread Kaderplanung beantworten, wenn Du über den Spieler etwas genaueres weißt, denn hier ist es ja der verkehrte Thread dafür)
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 27.07.2010, 19:58
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Unsere Gäste

Hat jemand vielleicht schon mal unsere beiden Gastspieler Nielsen und Tsoumou beim Training beobachtet? Taugen die was?
Und was macht unser Dauergast?
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 27.07.2010, 20:26
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Hat jemand vielleicht schon mal unsere beiden Gastspieler Nielsen und Tsoumou beim Training beobachtet? Taugen die was?
Und was macht unser Dauergast?
Ja, ich habe mir die erste Stunde des Trainings heute angeschaut. Rösler war nicht dabei. Beide Gastspieler machten einen fitten Eindruck. Tsoumou ist für mich eine Mischung aus Salou und Iwelumo. Ansonsten kann ich nicht wirklich beurteilen, ob die was taugen oder nicht. In der ersten Stunde hat man auf einem kleinen Spielfeld mit zwei Mannschaften auf 4 Kleintore gespielt. Zwischendurch was für die Fitness mit Liegestützen usw. getan. Müller, Burkhardt, Achenbauch und Feisthammel haben abseits der Mannschaft traniert. Ausser Feisthammel nach einiger Zeit dann auch die 3 Genannten mit dem Ball. Ola war da und guckte zu. Stuckmann fehlte.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 27.07.2010, 20:38
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Hat jemand vielleicht schon mal unsere beiden Gastspieler Nielsen und Tsoumou beim Training beobachtet? Taugen die was?
Und was macht unser Dauergast?

Tsoumou ist ne Oberkante, Nielsen ist erstaunlich technisch versiert für seine Schlaksigkeit und Größe. In der sehr aggressiven Trainingsatmosphäre verloren die beiden nicht den Kopf (anders als Arslan und Uludag), hatten jeweils 2-3 gute Aktionen und beiden sah man ihre technisch solide Ausbildung an. Ob das jetzt heißt, dass die was taugen, weiß ich nicht und ist nach einem Training auch n bißchen vage....
Vom Spielertyp haben wir m.E. beide noch nicht im Kader.

Apropos Spielertyp: Junge, Junge, wenns schneller wird im Training zeigen sich aber bei Auer schon Grenzen. In der Hüfte geschmeidig war der noch nie und jetzt fällts auf. Zudem hat der heute 2-3 Superchancen kläglichst verpölt. Hoffentlich nur schlechte Tagesform, dem Trainergespann hats jedenfalls überhaupt nicht gefallen.

Meines Erachtens ein erstaunlicher Lichtblick: Robert Wilchrey. Nicht, dass wir den als Rechtsverteidiger starten sehen. Den exklusiven Fokus des Cheftrainers hat er sich jedenfalls schonmal verdient, zu niemandem sagte Hyballa heute mehr.....

Alles in allem ein launiges Training, die sehen zwar aus wie ne A-Jugend, sind aber heiß wie die Großen.

alemannia- üben, üben, üben
#14

P.S.: Der Dauergast war nicht da, es sei denn, du meinst Horst Heinrichs.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 27.07.2010, 22:14
Schwippes Schwippes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 69 Danke für 33 Beiträge
Was war denn mit Uludag und Arslan los???
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 27.07.2010, 22:40
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Tsoumou ist ne Oberkante, Nielsen ist erstaunlich technisch versiert für seine Schlaksigkeit und Größe. In der sehr aggressiven Trainingsatmosphäre verloren die beiden nicht den Kopf (anders als Arslan und Uludag), hatten jeweils 2-3 gute Aktionen und beiden sah man ihre technisch solide Ausbildung an. Ob das jetzt heißt, dass die was taugen, weiß ich nicht und ist nach einem Training auch n bißchen vage....
Vom Spielertyp haben wir m.E. beide noch nicht im Kader.

Apropos Spielertyp: Junge, Junge, wenns schneller wird im Training zeigen sich aber bei Auer schon Grenzen. In der Hüfte geschmeidig war der noch nie und jetzt fällts auf. Zudem hat der heute 2-3 Superchancen kläglichst verpölt. Hoffentlich nur schlechte Tagesform, dem Trainergespann hats jedenfalls überhaupt nicht gefallen.

Meines Erachtens ein erstaunlicher Lichtblick: Robert Wilchrey. Nicht, dass wir den als Rechtsverteidiger starten sehen. Den exklusiven Fokus des Cheftrainers hat er sich jedenfalls schonmal verdient, zu niemandem sagte Hyballa heute mehr.....

Alles in allem ein launiges Training, die sehen zwar aus wie ne A-Jugend, sind aber heiß wie die Großen.

alemannia- üben, üben, üben
#14

P.S.: Der Dauergast war nicht da, es sei denn, du meinst Horst Heinrichs.
Na ja, launig fand ich das Training heute eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil....eigentlich habe ich noch nie ein abwechslungsreicheres Training gesehen als unter Hyballa und van der Luer. Außerdem reden die unheimlich viel mit den Spielern. Dabei fallen mit Sicherheit auch mal harte Worte.

Den Nielsen fand ich heute eher unauffällig, wogegen der Tsoumou, wie Du schon sagst, ne echte Kante ist. An dem prallten heute einige ab. So eine Art Stürmer haben wir bisher nicht im Kader. Wobei ich immer noch zu einem "gestandenen" Stürmer tendiere, den unsere Zwiebellederbörse wohl eher nicht hergibt. Ich bin mal gespannt, wie der Tsoumou sich gegen VVV macht. Der war ja auch beim MSV im Probetraining und hat da gegen Mechelelen zwei Buden gemacht.

Ansonsten gings beim Training heute richtig zur Sache. Bei Benny Auer stimme ich Dir absolut zu. Der sieht beim schnellen Spiel ziemlich alt aus. Aber unser Benny ist dafür im Strafraum eiskalt.....
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 27.07.2010, 22:42
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwippes Beitrag anzeigen
Was war denn mit Uludag und Arslan los???
Ich habe nur mitbekommen, wie der Arslan Uludag sein Trainingsshirt gab und sagte: "Da schenke ich Dir". Wahrscheinlich hat der Uludag den Arslan des öfteren mal festgehalten......
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 27.07.2010, 23:10
der däne der däne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ok ist zwar OT, aber weil ich dich gerade hier sehe.
Kennst Du den Spieler hier, kannst Du zu dem etwas sagen?


Der spielt ja derzeit bei uns vor.

PS: (Vielleicht kannst Du das ja am besten unter dem Thread Kaderplanung beantworten, wenn Du über den Spieler etwas genaueres weißt, denn hier ist es ja der verkehrte Thread dafür)
Ja aber naturlich, kein problem.
Morten kickt gut mit der linkes füss. Er ist sehr mutig und auch kopfball stark.
Aber ist er gut genug? hmm gutes frage.
Ich hab niemals ein kampf mit ihm gesehen.
und deshalb kann ich nür dänen dass in Dänemark spielen anbefalen

Ein spieler wie Kim Elgaard wurde, "denke ich", viel besser für euch.
Sehr stark und verdamt gutes technik. Zum beispiel hat Olympiakos ihm angesehen.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 28.07.2010, 00:27
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Na ja, launig fand ich das Training heute eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil....eigentlich habe ich noch nie ein abwechslungsreicheres Training gesehen als unter Hyballa und van der Luer. Außerdem reden die unheimlich viel mit den Spielern. Dabei fallen mit Sicherheit auch mal harte Worte.
Okay, ist dann eher ein Vokabelproblem. Unter "launig" würde ich eben genau das verstehen: Es ging kunterbunt rund und actionreich hoch her.

Zu Arslan und Uludag: Beide hatten Probleme, sich zusammen zu reißen: Uludag, weil er von van der Luer wegen seiner Körpersprache "angesaugt" wurde und Arslan, weil ihn Junglas hart anging und sich an seinem Trainingsshirt festkrallte. Heißdüsen, muss ja nicht das Schlimmste sein. Aber Uludag hats leider überhaupt nicht mehr hinbekommen, den Kopf hoch zu nehmen und Fußball zu spielen, da muss er sicher das Abkühlen üben...

Na ja, alles in allem brennts ordentlich auf dem Platz, wozu vor allem auch die hochemotionalen Trainer beitragen (Skeptikermodus an: Hoffentlich verbraucht sich diese Masche nicht zu schnell) . Sieht gut aus.....


alemannia- macht laune
#14
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 28.07.2010, 00:40
tjangoxxl tjangoxxl ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Okay, ist dann eher ein Vokabelproblem. Unter "launig" würde ich eben genau das verstehen: Es ging kunterbunt rund und actionreich hoch her.

Zu Arslan und Uludag: Beide hatten Probleme, sich zusammen zu reißen: Uludag, weil er von van der Luer wegen seiner Körpersprache "angesaugt" wurde und Arslan, weil ihn Junglas hart anging und sich an seinem Trainingsshirt festkrallte. Heißdüsen, muss ja nicht das Schlimmste sein. Aber Uludag hats leider überhaupt nicht mehr hinbekommen, den Kopf hoch zu nehmen und Fußball zu spielen, da muss er sicher das Abkühlen üben...

Na ja, alles in allem brennts ordentlich auf dem Platz, wozu vor allem auch die hochemotionalen Trainer beitragen (Skeptikermodus an: Hoffentlich verbraucht sich diese Masche nicht zu schnell) . Sieht gut aus.....


alemannia- macht laune
#14
Warum muss Emotionalität direkt eine Masche sein ?

Ich bin froh, dass auf dem Platz wieder die Post abgeht. Und der Trainer gefällt mir. Hoffentlich wird es eine gute Saison. Damit meine ich, dass wir nicht dauernd nach unten schauen müssen und wieder Diskussionen ohne Ende über Trainer und Einstellung führen müssen.
Ich hoffe auf eine vernünftige Erwartungshaltung und guten Fussball - einfach mal ein Jahr das Spass macht
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 28.07.2010, 01:02
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Warum muss Emotionalität direkt eine Masche sein ?

Ich bin froh, dass auf dem Platz wieder die Post abgeht. Und der Trainer gefällt mir. Hoffentlich wird es eine gute Saison. Damit meine ich, dass wir nicht dauernd nach unten schauen müssen und wieder Diskussionen ohne Ende über Trainer und Einstellung führen müssen.
Ich hoffe auf eine vernünftige Erwartungshaltung und guten Fussball - einfach mal ein Jahr das Spass macht

Natürlich wählt ein Profi- Fußballtrainer (und Hyballa scheint auch noch ein ganz helles Exemplar zu ein) bewusst, wieviel seiner Emotion er an seine Mannschaft umverteilt und wieviel er für sich behält.
Hyballa, den ich nach einem ersten Eindruck sympathisch und sehr kompetent finde (nur, um das einzuordnen), hat sich also m.E. bewusst und reflektiert dazu entschieden, mit dem Emotionsquirl EvdL richtig Dampf zu machen, er will diese Truppe heiß machen bzw. unter positiven Stress setzen.
Wenn "Masche" ein zu negativer Begriff ist, so nehme ich meinetwegen "Philosophie".
Ums noch mal zu sagen: ich mags, sehr sogar, ich fände es aber schlimm, wenn es nicht absichtlich und geplant wäre, was wir da geboten bekommen....

alemannia- profisport
#14
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 30.07.2010, 00:48
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
War gestern (29.07.) beim Nachmittagstraining.
Geübt wurde des Kombispiel mit Flanken vors Tor. Verwerten sollten die Offensiv-Spieler wie Gueye.
Leider muss ich euch sagen: wenn Spieler wie Gueye uns als Topscorer schmackhaft gemacht werden sollen, dann sollten wir alle hoffen, daß Benny Auer sich nie eine Verletzung zuzieht...
__________________

Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 30.07.2010, 08:23
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
War gestern (29.07.) beim Nachmittagstraining.
Geübt wurde des Kombispiel mit Flanken vors Tor. Verwerten sollten die Offensiv-Spieler wie Gueye.
Leider muss ich euch sagen: wenn Spieler wie Gueye uns als Topscorer schmackhaft gemacht werden sollen, dann sollten wir alle hoffen, daß Benny Auer sich nie eine Verletzung zuzieht...
Ich wette es findet sich noch ein weiterer Thread, wo du deine Bedenken schriftlich äussern könntest.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 30.07.2010, 10:41
tjangoxxl tjangoxxl ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
War gestern (29.07.) beim Nachmittagstraining.
Geübt wurde des Kombispiel mit Flanken vors Tor. Verwerten sollten die Offensiv-Spieler wie Gueye.
Leider muss ich euch sagen: wenn Spieler wie Gueye uns als Topscorer schmackhaft gemacht werden sollen, dann sollten wir alle hoffen, daß Benny Auer sich nie eine Verletzung zuzieht...
Motz, motz, motz.

Wenn doch sowieso alles so beschissen ist, warum tust Du Dir diesen Verein noch an ?
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 30.07.2010, 16:10
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Wenn man sich nur mal ansatzweise etwas kritisch zu einer konkreten Sache äußert, dann wird das hier so dargestellt als ob alles ******* wäre.

So ein Blödsinn. Man darf doch wohl mal Kritik äußern.

Die die hier so größ tönen, mann soll mal den Ball flach halten und abwarten was die Saison bringt, sind die ersten die im Stadion pfeifen wenns nicht läuft.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 30.07.2010, 17:39
tjangoxxl tjangoxxl ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Wenn man sich nur mal ansatzweise etwas kritisch zu einer konkreten Sache äußert, dann wird das hier so dargestellt als ob alles ******* wäre.

So ein Blödsinn. Man darf doch wohl mal Kritik äußern.

Die die hier so größ tönen, mann soll mal den Ball flach halten und abwarten was die Saison bringt, sind die ersten die im Stadion pfeifen wenns nicht läuft.
In meinem konkreten Fall wurde aber nicht eine konkrete Sache etwas kritisch dargestellt, sondern Babs Gueye wurde so hingestellt, als ob er der Untergang der Alemannia in Person wäre. Kaum entsteht mal der Eindruck, es bewegt sich etwas in eine bessere Richtung, werden jetzt schon wieder Spieler an den Pranger gestellt. Wir haben halt nur die eine Saison, um die Kurve zu kriegen und zwar mit der Mannschaft, die jetzt da ist + einem weiteren Neuzugang. Da finde ich es sehr produktiv, einen Spieler nach einem Trainingsbesuch hier so zu beschreiben.

Sachliche Kritik gerne, aber auf Grundlage von einem Training sowas in die Weltgeschichte zu setzen - ganz toll. Aber wahrscheinlich bin ich ja wieder einer der ersten der pfeifft, wenn es nicht läuft
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 30.07.2010, 17:55
Aixterner Aixterner ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
In meinem konkreten Fall wurde aber nicht eine konkrete Sache etwas kritisch dargestellt, sondern Babs Gueye wurde so hingestellt, als ob er der Untergang der Alemannia in Person wäre. Kaum entsteht mal der Eindruck, es bewegt sich etwas in eine bessere Richtung, werden jetzt schon wieder Spieler an den Pranger gestellt. Wir haben halt nur die eine Saison, um die Kurve zu kriegen und zwar mit der Mannschaft, die jetzt da ist + einem weiteren Neuzugang. Da finde ich es sehr produktiv, einen Spieler nach einem Trainingsbesuch hier so zu beschreiben.

Sachliche Kritik gerne, aber auf Grundlage von einem Training sowas in die Weltgeschichte zu setzen - ganz toll. Aber wahrscheinlich bin ich ja wieder einer der ersten der pfeifft, wenn es nicht läuft

Ich meine auch, dass wir vor der Saison allen Spielern der Alemannia die gleiche Chance geben sollten. In der letzten Saison waren viele Spieler schlecht und nicht nur die die hier oftmals an den Pranger gestellt werden oder die die uns verlassen haben.
Kritik ist und war hier immer erlaubt und davon lebt ein solches Forum, jedoch alles zu seiner Zeit. Spieler schon vor der Saison zu kritisieren bringt nichts. Babs war teuer und wir sollten alle hoffen, dass er irgendwann einmal das Geld wieder einspielt. Dafür sollten wir ihn, wie alle anderen Spieler, unterstützen.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 31.07.2010, 15:14
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wir sollten jetzt wirklich die letzte Saison endlich beenden. Wie schon geschrieben, gab es im letzten Jahr viele schlechte Spiele und Spieler, aber es beginnt eine neue Saison, eine neue Mannschaft und ein neues Aussehen. Jeder Spieler fängt bei Null an und jeder hat die selbe Chance verdient.Wir sollten aufhören, immer gleich über einen Spieler zu schimpfen und schlecht über ihn zu schreiben.Es ist unsere Mannschaft und wir unterstützen unsere Mannschaft, auch bei einem verlorenen SpieL.
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 31.07.2010, 16:07
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
In meinem konkreten Fall wurde aber nicht eine konkrete Sache etwas kritisch dargestellt, sondern Babs Gueye wurde so hingestellt, als ob er der Untergang der Alemannia in Person wäre. :
Nein, das finde ich nicht! So negativ war die Aussage doch gar nicht.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung