Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2821  
Alt 25.08.2010, 08:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo Andreas, ich gehe davon aus, daß Du bzgl. Achenbach ein neg. Kritiker bist. Sicher hat er , wenn Absprachen/takt. Verhalten innerhalb der Mannschaft nicht eingehalten werden gew. Schwächen. Durch seinen Offensivdrang reißt er aber Lücken beim Gegner! Mancher Stürmer arbeitet nur halbherzig nach hinten. Gehe mit Dir konform, daß wir eine Alternative auf gew. Niveau immer gebrauchen können, wenn bei unserem Budget bezahlbar! Gruß RudiF
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...aining-20869e/
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2822  
Alt 26.08.2010, 17:39
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Hat Erik Meijer hier gepennt? gerade wo wir so dringend noch einen LV brauchen.
http://www.transfermarkt.de/de/fsv-f...gen_44869.html

Ich find den Jungen klasse und hat mir häufig gut gefallen bei Hertha.

Das er um FSV geht ist jawohl ein Witz...
Mit Zitat antworten
  #2823  
Alt 26.08.2010, 17:51
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Na endlich hat es einer gemerkt....der liegt den ganzen Tag im Sonnenweg vor dem Tresor und zählt die Geldscheine und lacht dabei die Forengemeinde aus....

Aber weil du es bist....les dir das hier durch...vielleicht hilft dir das.

Klick

Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Hat Erik Meijer hier gepennt? gerade wo wir so dringend noch einen LV brauchen.
http://www.transfermarkt.de/de/fsv-f...gen_44869.html

Ich find den Jungen klasse und hat mir häufig gut gefallen bei Hertha.

Das er um FSV geht ist jawohl ein Witz...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #2824  
Alt 26.08.2010, 18:56
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Für Nüsse spielt der auch nicht beim FSV.

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Na endlich hat es einer gemerkt....der liegt den ganzen Tag im Sonnenweg vor dem Tresor und zählt die Geldscheine und lacht dabei die Forengemeinde aus....

Aber weil du es bist....les dir das hier durch...vielleicht hilft dir das.

Klick
Mit Zitat antworten
  #2825  
Alt 26.08.2010, 21:24
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Vor allem wenn er von Hertha kommt...die haben doch auch utopische Summen gezahlt.

Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Für Nüsse spielt der auch nicht beim FSV.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #2826  
Alt 29.08.2010, 17:17
Lämmi Lämmi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge
Angesichts der Leistung heute in Karlsruhe, sollte m.M. nach doch noch ein erfahrener Spieler vor Ende der Transferperiode geholt werden. So teuer kann bspw. ein Rösler jetzt nicht mehr sein. Auch wenn viele anderer Meinung sind, aber ich meine, er könnte uns weiterhelfen.
Mit Zitat antworten
  #2827  
Alt 29.08.2010, 17:19
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 871
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
Angesichts der Leistung heute in Karlsruhe, sollte m.M. nach doch noch ein erfahrener Spieler vor Ende der Transferperiode geholt werden. So teuer kann bspw. ein Rösler jetzt nicht mehr sein. Auch wenn viele anderer Meinung sind, aber ich meine, er könnte uns weiterhelfen.




auch meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #2828  
Alt 29.08.2010, 20:40
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
Angesichts der Leistung heute in Karlsruhe, sollte m.M. nach doch noch ein erfahrener Spieler vor Ende der Transferperiode geholt werden. So teuer kann bspw. ein Rösler jetzt nicht mehr sein. Auch wenn viele anderer Meinung sind, aber ich meine, er könnte uns weiterhelfen.
Zumindest bei Rösler muss man sich nicht wirklich beeilen, da man ihn, solange er vereinslos ist, jederzeit verpflichten kann. Ich bin jedoch weiterhin der Meinung, dass wir ihn nicht benötigen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #2829  
Alt 29.08.2010, 22:13
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 667
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Täusche ich mich oder hatte der Sky Reporter heute davon gesprochen, dass wir am beim KSC aussortierten Antonio da Silva, interessiert sind? Der wäre ablösefrei und hat schon gut Erstligaspiele auf dem Buckel.

Kann auch sein, dass ich mich verhört habe, aber für mich hörte sich das konkreter an
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #2830  
Alt 30.08.2010, 10:30
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Hannover 96 will den Schlaudraff abgeben !
Mit Zitat antworten
  #2831  
Alt 30.08.2010, 10:43
gizemoAC gizemoAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
dann doch lieber maik hanke.. der wurde auch aussortiert.. aber ich denke nicht das wir uns weitere stürmer kaufen sollten sondern lieber einen für die abwehr
Mit Zitat antworten
  #2832  
Alt 30.08.2010, 14:23
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Hannover 96 will den Schlaudraff abgeben !
Du willst unseren GF-Sport und die Foren-Gemeinde damit aber nicht ernsthaft auf diesen LEISTUNGSVERWEIGERER aufmerksam machen?

JS hat ein extremes Charakter-Problem und das hat er sowohl bei uns (hat schließlich auch bei uns seine "Denkpause" bekommen) als auch in Hannoi MEHRFACH unter Beweis gestellt!!

Der Wechsel nach München war für seine sportliche "Karriere" leider der absolut falschesten Weg! Der hätte damals mal besser zu Bremen wechseln sollen - aber da gab es ja genug Leute, die ihm genau so eine Entwicklung prophezeit haben und er wollte davon nichts wissen!
Selber Schuld... Klarer Fall von "Hochmut kommt vor dem Fall"!!!

Da sollten wir uns in der Tat lieber um jemanden wie Rösler bemühen - der hat bis zur letzten Minute 100% für die Alemannia gegeben!! Alles drumherum sind nur persönliche Differenzen einzelner, die aber mit seinen sportlichen Leistungen im Zeichen der Alemannia so überhaupt gar nichts zu tun haben!!
Und genau der Punkt sieht bei JS genau anders aus!
(Letzter Absatz soll keine erneute SR-Diskussion anheizen - das Thema scheint eh nur hier im Forum noch eines zu sein!)

Zitat:
Zitat von gizemoAC Beitrag anzeigen
dann doch lieber maik hanke.. der wurde auch aussortiert.. aber ich denke nicht das wir uns weitere stürmer kaufen sollten sondern lieber einen für die abwehr
Nach dem Spiel gestern sollten wir im Gegenteil eher sehen, dass wir zur Winterpause oder spätestens nach der Saison einen "Stürmer" namens Gueye loswerden....
Den PLatz im Kader kann man besser für potentere Spieler vergeben!!

Geändert von Der Kampfgraf (30.08.2010 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2833  
Alt 30.08.2010, 14:36
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Eric Mejer hat gegenüber 100,5 bekannt gegeben, dass er keinen Spieler mehr verpflichten wird. Es fehle einfach das Geld.

Quelle : Radio
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #2834  
Alt 30.08.2010, 15:05
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Du willst unseren GF-Sport und die Foren-Gemeinde damit aber nicht ernsthaft auf diesen LEISTUNGSVERWEIGERER aufmerksam machen?

JS hat ein extremes Charakter-Problem und das hat er sowohl bei uns (hat schließlich auch bei uns seine "Denkpause" bekommen) als auch in Hannoi MEHRFACH unter Beweis gestellt!!

Der Wechsel nach München war für seine sportliche "Karriere" leider der absolut falschesten Weg! Der hätte damals mal besser zu Bremen wechseln sollen - aber da gab es ja genug Leute, die ihm genau so eine Entwicklung prophezeit haben und er wollte davon nichts wissen!
Selber Schuld... Klarer Fall von "Hochmut kommt vor dem Fall"!!!

Da sollten wir uns in der Tat lieber um jemanden wie Rösler bemühen - der hat bis zur letzten Minute 100% für die Alemannia gegeben!! Alles drumherum sind nur persönliche Differenzen einzelner, die aber mit seinen sportlichen Leistungen im Zeichen der Alemannia so überhaupt gar nichts zu tun haben!!
Und genau der Punkt sieht bei JS genau anders aus!
(Letzter Absatz soll keine erneute SR-Diskussion anheizen - das Thema scheint eh nur hier im Forum noch eines zu sein!)



Nach dem Spiel gestern sollten wir im Gegenteil eher sehen, dass wir zur Winterpause oder spätestens nach der Saison einen "Stürmer" namens Gueye loswerden....
Den PLatz im Kader kann man besser für potentere Spieler vergeben!!
Den Lachsmily hinter meinem Post hast du aber schon gesehen ?
Mit Zitat antworten
  #2835  
Alt 30.08.2010, 15:55
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Den Lachsmily hinter meinem Post hast du aber schon gesehen ?

Bei manchen Leuten hier ist man sich ja nie so sicher, was wie ernst zu nehmen ist!
Aber dann ist ja gut!
Mit Zitat antworten
  #2836  
Alt 30.08.2010, 16:02
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Was ist denn aus der Bonuszahlung der Schalker für Holtby geworden oder die 150K von Istanbul die wir als Ausbildungsentschädigung bekommen? Sollte das Geld nicht in den Kader fliessen? Wo ist es hin....im Topf der neuen Alemannen Wappen?

Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Eric Mejer hat gegenüber 100,5 bekannt gegeben, dass er keinen Spieler mehr verpflichten wird. Es fehle einfach das Geld.

Quelle : Radio
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #2837  
Alt 30.08.2010, 16:20
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 191 Danke für 69 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Was ist denn aus der Bonuszahlung der Schalker für Holtby geworden oder die 150K von Istanbul die wir als Ausbildungsentschädigung bekommen? Sollte das Geld nicht in den Kader fliessen? Wo ist es hin....im Topf der neuen Alemannen Wappen?
Ich denke, dass man zur Zeit genug Probleme hat alle Kredite u.ä. in Verbindung mit dem Stadionneubau zu tilgen. Dazu kommen auch noch die Fananleihen, die man irgendwann (zumindest teilweise) zurückzahlen muss. Irgendwann muss man ja anfangen dafür zu sparen
Mit Zitat antworten
  #2838  
Alt 30.08.2010, 16:28
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Was ist denn aus der Bonuszahlung der Schalker für Holtby geworden oder die 150K von Istanbul die wir als Ausbildungsentschädigung bekommen? Sollte das Geld nicht in den Kader fliessen? Wo ist es hin....im Topf der neuen Alemannen Wappen?
- Wenn ich mich nicht irre, haben wir die Bonuszahlung doch schon als eine Art Kredit von der Sparkasse Ende letzten Jahres erhalten. das Geld wird also dorthin zurück geflossen sein. Die nächste wird dann erst Mitte Oktober fällig, wenn er denn dann Nationalspieler ist. Das Geld können wir dann in der Winterpause verwenden. Eher wird der Magath das wohl auch kaum zahlen, wie ich seine Geschäftspraktiken so einschätze.
Das Geld aus Istanbul könnte durchaus in den Nachwuchs fliessen. Das hielte ich auch absolut für sinnvoll. Da wird mir nämlich Angst und Bange.
Die U23 präsentiert sich bislang größtenteils ohne Format. Die A-Jugend ist letztes Jahr abgestiegen, die B-Jugend hat alle drei ersten Spiele verloren, u.a. gegen Aufsteiger Bergisch Gladbach.
Wir haben für alle diese Jungs nur eine handvoll Container durch die Gegegend stehen und nicht einen vernünftigen Trainingsplatz.
Das ist eine Baustelle, die mir mehr Angst macht als die gestrige Abwehr.
Mit Zitat antworten
  #2839  
Alt 30.08.2010, 16:35
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
- Wenn ich mich nicht irre, haben wir die Bonuszahlung doch schon als eine Art Kredit von der Sparkasse Ende letzten Jahres erhalten. das Geld wird also dorthin zurück geflossen sein.
Nein, das war die diesjährige Rate der normalen Ablösesumme, die Bonuszahlung ist davon nicht betroffen, wurde mehrfach kommuniziert.

Welche Bank gibt auch einen Kredit oder ähnliches auf eine eventuelle Zahlung?
Mit Zitat antworten
  #2840  
Alt 30.08.2010, 16:53
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nunja, der Fokus sollte aber eher darauf gerichtet sein das man weiterhin Profi Fussball sieht....denn ohne das eine wird das andere mehr als schwer werden

Zitat:
Zitat von RudisLampenladen Beitrag anzeigen
Ich denke, dass man zur Zeit genug Probleme hat alle Kredite u.ä. in Verbindung mit dem Stadionneubau zu tilgen. Dazu kommen auch noch die Fananleihen, die man irgendwann (zumindest teilweise) zurückzahlen muss. Irgendwann muss man ja anfangen dafür zu sparen
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung