![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
0:1 durch oeßwein
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Laut FuPa 0:1 durch Oeßwein
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Laut FuPa haben wir so begonnen:
Johnen - Schlösser, Uzelac, Oeßwein, Damaschek - Held, Bajric, Sauerland, Korzuschek, Ramaj - Mause. Ob die Zuordnung in den Mannschaftsteilen so stimmt, müssen Augenzeugen beurteilen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (25.06.2022) |
|
|||
|
|||
Immer noch 0 zu 1?
|
||||
|
||||
Zitat:
alemannia - hat die wahl #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (25.06.2022) |
|
|||
|
|||
So ist es.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (25.06.2022) |
|
|||
|
|||
2-0 Mause, handelfmeter
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
3-0, Mause
|
|
||||
|
||||
Korzuschek 4:0
Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Halbzeit 4-0
Alemannia muss sich noch was finden, vor dem Tor sind sie aber recht effektiv… Auf den defensiven Außenbahnen fehlt manchmal noch der Zugriff, Eilendorf versucht teilweise recht geradlinig nach vorne zu kommen, ohne große Gefahr auszustrahlen. Sauerland nach vorne ganz gut, nach hinten teilweise etwas zu zaghaft. Schlösser macht einen guten Eindruck, hat sich aber ein, zwei Mal (fast) überlaufen lassen. Ramaj auf Linksaußen mit viel Tempo, teilweise fehlt da noch die Genauigkeit. Bohnen nahezu beschäftigungslos. Ansonsten Spieler der letzten Saison: Korzuschek teilweise top, teilweise zu verspielt, Mause mit 2 Toren, wirkt aber teilweise schon recht müde. Kilic nicht dabei…? Krank? Das wäre in der jetzigen Phase der Vorbereitung schlecht… |
|
||||
|
||||
5:0 Wilton.
|
|||
|
|||
Haben die Eilendorfer tatsächlich nur drei Ersatzspieler aufgeboten, davon zwei Torhüter?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
6-0 am Ende
2. Halbzeit deutlich schlechter und nicht mehr zielstrebig genug. Sauerland, Damaschek und Held durchgespielt. Es gibt noch viel zu tun, als erster Aufgalopp war es okay |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (25.06.2022) |
|
|||
|
|||
Das ist aber doof. Ich hatte gehofft, dass nach dem ersten Testspiel die Stammformation feststeht und das Trainerteam sich bis zum Saisonstart ausruhen kann.
:Ironiemodus aus: |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (25.06.2022), tivolino (25.06.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Trainer ruht sich doch aus...laut Heimseite war der Trainer heute Ibrahim Celik... https://www.alemannia-aachen.de/prof...0b/#Spieldaten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bangsow verletzt? Oder warum die Auswechslung?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|