![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich würde in die Lämmi-Angelegenheit mal nicht zu viel hineininterpretieren. Man kann dem von MM angegebenen Grund auch einfach mal glauben. Angenommen er hat von Alemannia für sein Angagement 1200€ monatlich bekommen, dann kann es schon mal eng werden, wenn nicht genügend Zeit für den bisherigen Lebensunterhalt übrigbleibt. Ich denke, so mancher hier könnte sich sowas auch nicht leisten. Kann man auch mal so stehenlassen.
Aufsteiger Aachen (15.06.2023), Der_Seher (15.06.2023), Elofant (15.06.2023), HauDeMull (15.06.2023), josef heiter (15.06.2023), Theos.Pfau (15.06.2023) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Grenzwolf (15.06.2023), josef heiter (15.06.2023), Neverwalkalone (15.06.2023), Pascalinho (15.06.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Mause nach Ingolstadt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Fragen
Zitat:
https://ig-schiedsrichter.de/verwarn...er-vom-tivoli/ Unabhängig von der Situation des Becherwerfer frage ich mich, warum er ausschließlich wegen Körperverletzung angezeigt wurde? Das Spiel wurde abgebrochen und 0-2 gewertet. Wieso wurde nichts gegen den Spielabbruch und das Ergebnis unternommen? Vermutlich hätten wir nicht gepunktet, dennoch hätte uns ein Punkt am Ende gereicht für eine hohe Prämie in der Endplatzierung. Liegt das ausschließlich an seinen Finanziellen Umständen und das er reue gezeigt hat oder gab es zwischen dem Becherwerfer und der Alemannia einen Vergleich? Im Artikel werden Sozial Stunden erwähnt, jedoch keine Strafanzeige der Alemannia. Gibt es seitens des Verein überhaupt die Möglichkeit jemanden Anzuklagen, der für den Spielabbruch verantwortlich ist und auf welchen Paragraphen würde man sich berufen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ATSV-Mow (16.06.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Zeit und gutes Geld hinter her geworfen. |
|
||||
|
||||
Es geht nicht um seine Finanzielle Situation, da habe ich durchaus Verständnis, sondern ums Prinzip. Es ist ja in Deutschland nicht das Erste mal das ein Spiel wegen eines Besucher abgebrochen wurde und trotzdem haben meines Wissens nach die Vereine nie den Täter angeklagt, jedenfalls nicht im Punkto Spielabbruch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Leben hat es mich relativieren lassen. Und unsere Leute haben schon die ganze Zeit genug zu tun. Und mit dem Prinzip müsste man viel weiter unten in der Gewichtung anfangen. Selbst die Polizei schaut weg....warum wohl. Ich denke, das Prinzip stirbt mit uns aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|