![]() |
|
|||
|
|||
Ich gehöre nicht zur KBU aber ích kenne ein paar von denen und die sind super in Ordnung!Find es schon belustigend wie hier immer sofort losgehetzt wird sobald ihr meinet einer gehöre zur KBU
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Wichtigtuer hälst Dich für so prominent, dass Du - auf den Knalleffekt hoffend - die Mods öffentlich zu Deiner Löschung auffordern musstest, anstatt geräuschlos und weniger pompös dem Webmaster einfach eine E-Mail zu schreiben. Schön! Wenn Du Deinen angeblichen Rückzug schon öffentlich inszenierst, darf auch die Frage erlaubt sein, warum Du uns hier immer noch mit Deiner minderbemittelten Pöbelei auf die Nerven fällst? Ist Dein Drang, die Welt mit Deinen Ansichten zu beglücken, der Grund, dass Du Deine Tinte nicht halten kannst? Was könnte dem Forum denn fehlen? Die mangelnde Logik Deiner Beiträge? Dein immer mal wieder aufflackerndes Verständnis für Gewalttäter? Die wüsten Wechsel zwischen Keiner-versteht-mich-Memmerei und trashigen Tastatur-Tsunamis, in denen Du Dich bizzarerweise als unpolitisch erklärst, um im selben Atemzug andere als Kommunistenpack zu beschimpfen? Nee, würde mir nicht fehlen. Davon kriegt man nur Kopfschmerzen. Mach doch Deine Ankündigungen wahr. Ein Mann, ein Wort!
![]() Geändert von Urbs Aquensis (11.08.2012 um 18:51 Uhr) |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Urbs Aquensis für den nützlichen Beitrag: | ||
alimentator (12.08.2012), Bingo Boy (12.08.2012), Black-Postit (14.08.2012), circo (19.08.2012), Dirk (11.08.2012), dizoe (11.08.2012), Kleeblatt4TSV (11.08.2012), Mott (12.08.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Oecher33 (11.08.2012 um 19:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nazis raus aus dem Mini-Tivoli
Zitat:
seit längerem verfolge ich aus dem Norden die Problematik in Aachen. Solltest Du jemanden aus der "Karlsbande" kennen, der zufällig eine Figur beim Traditionsprojekt Mini-Tivoli geordert hat, so richte ihm oder ihr bitte aus, dass sie sich bei mir melden sollen, zwecks "Geld zurück". Ihr werdet niemals Teil der Alemannia-Tradition sein. Oder mit anderen Worten: Ich liebe FAN-KULTUR und verabscheue äquidistante UN-KULTUR. Könntest Du das Deinen Kameraden ausrichten? Kurz: Nazis und ihre Kollaborateure haben keine Zutritt auf dem Mini-Tivoli. An alle anderen: Nur eine behindetengerechte Unterkunft hndert mich momentan noch daran, mit Euch die nächste Stufe beim Mini zu zünden. Freue mich auf Euch! ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VivaAlemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
alimentator (12.08.2012), dizoe (11.08.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört doch einfach mal mit dem ganzen pauschalisierendem Gelaber auf!!! Ihr bezeichnet hier Personen als "Nazis" die ihr nicht mal kennt. Ich würde Euch mal gerne sehen wenn Ihr on eine Schublade gesteckt würdet und Euch keiner mehr glauben würde... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
VivaAlemannia (11.08.2012) |
|
|||
|
|||
Nööö ...
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu VivaAlemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber aus soziologischer Sicht würde mich schon interessieren: Warum schliesst du eine ganze Gruppe aus, wenngleich die Gefahr besteht, daß Verfehlungen nur von einer gewissen Anzahl von Individuen innerhalb dieser Gruppe aber eben nicht von der gesamten Gruppe begangen wurde? Warum nehmen Menschen Gruppen in Kollektivhaftung? Ich fände echt interessant zu lesen, was deine Beweggründe sind, und ob sie ausschliesslich aus dem Lesen der Postings hier im Forum bzw. den Berichten in den Medien entstammen ...
|
|||
|
|||
wer angst hat . den geleite ich gerne nach hause, war heute auch noch mit bei den kalrsbergen, evenutuell laden sie es noch hoch
|
|
||||
|
||||
Sehr guter Einstiegsbeitrag! Was immer Du der Welt Wichtiges mitteilen wolltest, ich habe es nicht verstanden.
|
|||
|
|||
Soziologische Sicht ...
Zitat:
Und genau aus dem Grund nehme ich mir die Freiheit, Leidenschaft auf meine Art und Weise zu definieren. Habe ich am Mini-Tivoli 7 Jahre lang gemacht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VivaAlemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Karsbande
will nix groß schreiben, war heute da, wer von den kiddies weiter stress schiebeb will, kann gerne vorbeikommenl, denen verspass ich höchstpersönlich ne neue kauleiste
|
|
|||
|
|||
braunes gedankengut hat nix im stadion zu suchen
|
|
|||
|
|||
Weil es deutlich einfacher, als jeden der Gruppe ausgiebig zu befragen.
Wenn in einer Gesamtpopulation (mal hypothetisch angenommen: 50000 Alemannia Fans) gibt und von denen 0.1% durch Straftaten im Zuge eines Spieles aufgefallen sind und gleichzeitig in einer kleinen Teilpopulation (hypothetisch mit 200 angenommen) 10% dadurch aufgefallen sind ist das schon statistisch signifikant abweichend. Und irgendwann kann man dann auch mal überlegen, ob die Gruppe damit zu tun hat (hierbei ist aber auch zu beachten: Signifikanz sagt nichts über Kausalität aus, man müsste dann unter Umständen nach anderen Ursachen für die Signifikanz suchen). Anmerkung: Alle Zahlen ausgedacht und nicht der Wirklichkeit entsprechend. |
|
|||
|
|||
Wenn ich hier nur schon die Beiträge überfliege komm ich aus dem Kopfschütteln nichtmehr raus . Man merkt das 80 % der Leute hier keinen Einblick in die Szene haben & Märchen in die Welt setzen . Was soll der ******* ?
![]() |
|
|||
|
|||
na dann pack doch mal die wahrheit aus!
|
|
||||
|
||||
Edit ...
|
|
|||
|
|||
naja auf die gefahr hin, dass die ultras mir die tage zur hölle machen
ich war heute bei der Karlsbande Rechtsradikalismus wird verharmlost Sasche bla ist ja auch nur ein normaler Fan Ich kanns nicht gutheißen, sonst gebe ich zuviel preis... Aber der großteil der Karlsbande ist keineswegs unpolitisch |
Folgender Benutzer sagt Danke zu zamoto für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (11.08.2012) |
|
|||
|
|||
Hier wird die ganze Zeit gut über die ACU geredet was absolut falsch ist . Die ACU provoziert am laufenden Band ( z.B immer was anstimmen wenn die Karlsbande anfängt zu singen ) . Die linke Szene ist auch nicht "besser" als die rechte . Die ACU schafft es aber immer wieder sich ins rechte Licht zu rücken und sich somit in die Opferhaltung zu stellen . Außerdem hat auch am Dienstag die ACU angefangen & nur weil die Karlsbande dazwischen schlägt sind es wieder die Bösen . Aber hauptsache man glaubt alles was die Medien schreiben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kneipe und Statistik