![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann dennoch das Argument von Schorschi, als Sitzplätzler andere nicht mitfinanzieren zu wollen, nicht stehen lassen. Nach dieser Logik müsste ja eine Steh- und eine Sitzplatzkarte gleich kosten. Sonst würden ja die Sitz- die Stehplatzkartenbesitzer mitfinanzieren. Dass Erstgenannten mehr als doppel soviel Platz brauchen wird übersehen. Übertrage ich das Ganze auf das normale Leben, dann hätte ich als die MWS von 16 uaf 19 % erhöht wurden,.... ne lassen wir das. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Teurere Sitzplatzkarten lassen sich durch mehr Komfort, bessere Sicht und mehr Platzverbrauch erklären - quasi eine Mehrleistung für das mehr gezahlte Geld. Jedoch heißt der Name für alle gleich "Tivoli", also würden die Sitzplätzler für einen teureren Groschen keine Mehrleistung erhalten. Somit kann ich die Argumentation durchaus nachvollziehen - was aber meine Meinung nicht ändert, dass eine relative Verteilung sozial gerechter wäre (nicht auf jeden Einzelnen, aber sicher auf die breite Masse bezogen)... nur da bin ich halt mir selbst näher als jedem Sitzplätzler auf diesem Planeten ![]() "Ein Teufelskreis" würde der Kaiser sagen... nein, nicht der aus Bayern ![]() |
|
||||
|
||||
Versteckte Preiserhöhung
Ich meine mich zu erinnern,das die neuen Preise für die DK bei ca.340€ liegen(Block "Kann-Sitzplätze"). 1.Erhöhung
Nun der sogenannte "Tivoli-Groschen" plus 26 Euro! Wären insgesamt 366 € für einen "Kann-Sitzplatz" , das wären 21,53 € pro Spiel. 3 mal soviel im Verhältnis zu eine X-Blockkarte. Finde ich heftig. Für falsche Zahlen ,bitte um Korrektur. Danke,wa |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
frankfurt DK 307€ msv DK 210€ usw.etc......und das sind alles moderne und überdachte Sitzplätze! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nun, da hat er recht.
|
|