![]() |
|
||||
|
||||
09. Spieltag: 1. FC Bocholt - Alemannia (alles zum Spiel)
Samstag, 17.09.2022 - 14 Uhr: 1. FC Bocholt - Alemannia Aachen
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Faden schon jetzt eröffnet wegen "Ticket-Probleme":
Fanbetreuung informiert: Die Karten sind am Samstag zum Heimspiel bei uns im Fantreff erhältlich. Es gibt fast ausschließlich Stehplatzkarten (insgesamt bekommen wir nur 600 Karten) und nur ganz wenige Sitzplätze. Stehplatz Vollzahler: 10,50 € Stehplatz ermäßigt: 8,50 € berechtigt sind Schüler/Studenten/Azubis, Rentner, Jugendliche bis 17 Jahre und Menschen mit Handicap Eintritt frei für Kinder bis 12 Jahre Für Rollstuhlfahrer gibt es gesonderte Karten, der Preis beträgt 8,50 €.
|
|||
|
|||
Spielabsage in Bocholt (08. Spieltag)
Ich hoffe wir können den positiven Trend nächste Woche in Bocholt weiterführen.
Das heutige Spiel in Bocholt gegen F. Köln wurde heute aufgrund „Unbespielbarkeit des Platzes“ abgesagt… Die Zeit der unsäglichen Spielabsagen beginnt anscheinend so langsam. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (11.09.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer nicht in der Lage ist, einen Platz zur Verfügung zu stellen, der auch bei widrigeren Bedingungen bespielbar ist, sollte es dann auch besser sein lassen und keine Spielgenehmigung für die Regionalliga beantragen.
|
||||
|
||||
Scheint ein arger Acker dort zu sein. Eine Bekannte mit guten und familiären Bocholt-Kontakten sagte mir eben im Stadion, dass es eng werden dürfte mit der Austragung unseres Spiels, sollte es auch kommende Woche regnen. Regen, nicht etwa Schnee und Eis...Unglaublich.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (11.09.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder: Man muss ein Ausweichstadion angeben. Also bitte, so schwer kann das ja nicht sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann dem 1.FC Bocholt jetzt keinen Vorwurf machen. Das Stadion ist doch vom Verband abgenommen worden. https://www.fupa.net/news/wichtiges-...eigabe-2876736
|
||||
|
||||
Hinter dem Stadion haben die noch ein Kunstrasenplatz. Aber wo sollen dann die Zuschauer hin?!?
|
||||
|
||||
Die Stadt Bocholt sperrt schonmal nach Lust und Laune alle Stadien/Sportplätze wenn ihnen danach ist, hab ich mir von Bocholtern aus einem anderen Forum sagen lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.reviersport.de/fussball/...-vereinen.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
SteffAC (10.09.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht die erste Abnahme, die in die Hose gegangen wäre. Alleine schon die fast überschwengliche Erleichterung, dass der Platz für regionalligatauglich erklärt worden ist (wobei es hierbei vielmehr ums Stadion und die Sicherheit ging als um die Beschaffenheit von Rasen und Untergrund), hätte mich schon mißtrauisch werden lassen.
|
|||
|
|||
Irgendwann ist dann auch der Platzek wieder gesund...
|
|
||||
|
||||
Wenn man sich die Bilder der Gigaset Arena am Hünting mit einer Allianz Elting- Wissing Tribüne mal so anschaut, kann man schon demütig werden…,
immerhin spielten die auch 2. Bl (damals Nord, zuletzt 1980/81), und dann ging’s treppab bis zur Landesliga… Von daher allen Respekt, dass sie wieder hochgekrabbelt sind. Die Wettervorhersage für Bocholt nächsten Fr / Sa zeigt Regen im Wechsel mit Sonne, der Platz dürfte also bespielbar werden … Deren Etat beträgt 535.000 Wir treffen auf die ehemaligen Alemannen Dario Schumacher, Florian Abel und Mergim Fejzullahu, sowie Max Beckert (war mal in unserer 2. Mannschaft).
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Düsseldorfer (11.09.2022), hemingway (13.09.2022) |
|
|||
|
|||
Gibt es hier jemanden, der sich am Tivoli noch Karten für in Bocholt holt und zwei Karten mitbringen könnte?
|
|
||||
|
||||
Gerad is leicht, oder?!
Bangsow Müller, Uzelac, Wilton, Oeßwein Schwermann, Bajric Mause Korzuschek Ramaj Imbongo Für mich(!) wäre die einzige Option, den leicht überspielten und unterglückten Korzuschek mal 60 Minuten draußen zu lassen. Dann ginge Dervisevic hinten, Wilton, Bajric, Schwermann je einen vor (vielleicht meine Lieblingsformation, merke ich gerade etwas erstaunt, weil du Korzuschek kitzeln und Aldin bringen würdest. Denn es stimmt nach der heutigen Diagnose ja: Du musst jetzt dafür sorgen, dass Aldin eine echte Option ist bzw. rausfinden, ob dem so ist) oder Heim für Korzuschek 1:1 oder Held und 4-4-2. (realistischste Plan B bei Fuat, wenn er etwas ändern würde, was ich aber nicht glaube) Son immer noch recht tiefer Kader macht selbst das Simple bemerkenswert ;-) Wunderbar! Hauptsache nicht Absage um 12.32 Uhr, dann trainieren wir aber auf der anderen Hälfte von deren Kunstrasenplatz und treten denen das Granulat platt. alemannia - a winning team #14 |
|
||||
|
||||
Der macht Samstag ein Topspiel und netzt bereits in der ersten Hälfte!
#14 (12.09.2022) |
|
||||
|
||||
Sach ich doch: Bringen, den Mann, bringen!
Dann führen wir sicher 2:0 zur Halbzeit, weil Dimi auch trifft und unser leicht verändertes Bollwerk die Null hält. Isso. alemannia - pitschpatsch #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz wichtig ist eine super konzentrierte Leistung und der absolute Wille, die Punkte 13, 14 und 15 mit nach Aachen zu bringen. Ob jetzt mal Held für Mause beginnt, oder Heim für Korzuschek ist für mich komplett sekundär. Egal wer spielt, wenn wir da mit der richtigen Einstellung rangehen, sollten wir die Punkte holen |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (13.09.2022), Anton (13.09.2022), Geheimniskremer (13.09.2022), Kosh (14.09.2022), Landalemanne (14.09.2022), Öcher Wellenbrecher (13.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (13.09.2022), Salamander (15.09.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, war das nicht Anfang der 80ziger? Da waren aber 17.000 da und wir gewannen 3:1 mit zwei Toren des damals in Aachen weltberühmten Bübbes Kehr. Da war die Gerade aber schon überdacht, meine ich. Und natürlich war auch ich mit meiner Vespa da.
Braveheart (14.09.2022), Mott (14.09.2022) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|