![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Vorteil dieser Variante: wir haben in der zweiten Viererkette 2 gelernte Aussenverteidiger, was unser Bollwerk noch stabiler macht, die aber auch beide über gute Offensivqualitäten verfügen .. Ob Heinze bereits eingesetzt werden kann / sollte / darf ? Tendiere eher zu einem Nein, auch zum Schutze des Spielers. Dafür Wilton hinten rein. Ramaj ist derzeit unser Spielstärkster. Den würd ich lieber auch nicht draußen lassen. Und als Partner vorne Mause, der kann‘s doch, er sollte nur weniger lamentieren, dafür öfter aufs Tor schießen …
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man, man, man...Du machst es mir nicht leicht ![]() In der Zeitung stand ganz klar, dass Fuat ( offizielle Stelle ) insgesamt 4 Spieler kritisiert hat - Dervisevic, Baum, Ramaj und Imbongo. 5 haben sich angestrengt und Mause zählte nicht, weil er krank spielen musste. Ich bin mal sehr auf die Aufstellung gegen Münster gespannt, danach wissen wir mehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Nummer mit der Sortierung in gut und schlecht fand ich ebenfalls sehr unglücklich, zumal ich mich bis heute frage, wie Wilton und Bajric lt. Kilic in diesem Raster unter gut rauslaufen konnten. Schlussendlich hatten wir 0 herausgespielte Chancen über das Zentrum. Gegen Bocholt. Nichtsdestotrotz denke ich, dass Dimi rausrotieren wird. Da gibt es nach der vollen Breitseite von Kilic fast gar keine andere Interpretationsmöglickeit. Wahrscheinlich: Bangsow - Müller, Uzelac, Heinze, Oeßwein - Bajric, Wilton - Held, Korzuschek/Heim/Schwermann, Ramaj - Mause Wünsch-mir-was: Bangsow - Müller, Uzelac, Dama/Wilton, Oeßwein - Bajric, Schwermann - Mause, Heim, Ramaj - Dimi Nicht, dass ich Heinze für austauschbar halte, aber ich hab bei der ganzen Sachen überhaupt kein gutes Gefühl. Und mit der Aufstellung wäre man nah an Wiedenbrück H2 - für mich immer noch starke 45 Minuten gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die ganze Analyse von Kilic find ich weiterhin ein wenig eigenartig & hat für mich auch wenig mit Selbstkritik zu tun. Allerdings glaube ich auch, dass da noch viele Emotionen am Anschlag waren. Seine bisherigen Statements nach den Spielen waren in den letzten Wochen ja deutlich objektiver/cooler als in seiner ersten Zeit hier.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bin auch mal gespannt. Denke aber, so viel umstellen kann er gar nicht. Zum einen wegen dem Krankenstand, zum anderen kann wird wohl nicht die Statik in der Truppe zu stark verändern. Könnte mir auch vorstellen, dass Imbongo nicht in der Startelf steht. Zum einen aufgrund der Kritik. Zum anderen sind wir mit ihm vorne leicht ausrechenbar. Und: es kommt einer der wenigen Gegner, die das Spiel machen wollen und sich nicht hinten reinstellen. Da brauchen wir schnelle Leute für die Kontersituationen. Held, Ramaj, Heim, das wären geeignete Jungs für Samstag |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (24.09.2022), Öcher_Sep (23.09.2022) |
|
|||
|
|||
Weis jemand was heute am Tivoli los war, da war so gegen 10 Uhr ein großes Polizeiaufgebot, ca 10 Mannschaftwagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
FK + Medizinabteilung schicken mit Sicherheit keinen "Kranken" auf's Spielfeld.
|
||||
|
||||
Warum nimmt er ihn dann als "Kranken" von jeglicher Kritik aus? Beisst sich m.E irgendwie.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr nicht . Alles andere sind Spekulationen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube auch an Kontertempo und körperliche Präsenz als Prämissen. Denke schon, dass Dimi mit ner Pause gekitzelt und der Trainer sich als Nebenprodukt nen Zug mehr freischwimmt vom medial versemmeltem "Dimi oder nix" (neverever ein Kilic-ZITAT, aber egal jetzt.) Hoffe auch auf taktische Konstanz im "Tannenbaum", da finde ich uns am sortiertesten. Mein Wünschdirwas: Bangsow Müller, Uzelac, Heinze (wenn ECHT verantwortbar) Oesswein Bajric, Schwermann Held Korzuschek (siehe Heinze) Ramaj Mause Wilton raus sicher grenzwertig (wird Fuat auch niemals tun in diesem Spiel, Stichwort "Männerfußball", wasn 90er-Wort), aber ich glaube/hoffe ja unverändert, dass auch die "fußballerischere" Lösung bei guter Abstimmung genug Widerstandskraft entwickeln kann. Jannis Held will ich von Beginn an sehen, das ist Tempo und Mentalität und Härte und das werden wir brauchen. Wäre das "Anstoss", würde bei mir vielleicht sogar Ramaj alleine ganz vorne drin mit Highspeed frei drehen, vom Anlaufen abgesehen weitestgehend von Defensivaufgaben befreit, endlich mal;-) Und Dama würde den linken Flügel wie Held parat machen. Ist es aber nicht;-) alemannia - geschüttelt, ungerührt #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (23.09.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die PK vorher hört sich allerdings schon auch nach Formationsänderung an. Stichwort "auf den Gegner reagieren". Und die kommen mit nem wilden 3er-Sturm Würde uns aber wieder in die fast philosophische Diskussion nach der eigenen spielerischen Identität führen. Bleibt mal wieder spannend. So oder so: 95 Minuten nichts herschenken, nichts gefallen lassen, die Meter offensiv wie defensiv zu Ende laufen. DAS ist der Schlüssel. alemannia - viel investieren #14 Geändert von #14 (23.09.2022 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber im Ernst, das ist schon sehr defensiv, und die Preußen haben durch die Ausfälle bedingt zuletzt auch eher etwas zurückgezogener gespielt. Bei denen gilt auch, dass die Null stehen muss. Es wird spannend. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (23.09.2022), Salamander (23.09.2022) |
|
|||
|
|||
Münster im Reviersport:
https://www.reviersport.de/fussball/...e-spielen.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (23.09.2022) |
|
|||
|
|||
Morgen ist so ziemlich alles drin, zwischen einem 2:0 und 0:4 kann alles passieren, gewinnen wir, sind wir oben dran und steigen dieses Jahr auf, verlieren wir, wussten alle, dass es dieses Jahr eh nur um den Abstieg geht, mit dem Trainer geht eh nichts anderes.
Ich tippe auf folgende Aufstellung: Bangsow - Müller, Uzelac, Heinze, Oeßwein - Wilton - Ramaj, Bajric, Schwermann, Mause/ Held - Mause/ Imbongo Mir ist das Ergebnis fast egal, ich möchte eigentlich nur eine Reaktion sehen und nicht chancenlos untergehen. Schön wäre es trotzdem als erste Mannschaft Münster die Punkte abzunehmen. Ich hoffe auf Spannung und Kampf über die gesamte Spielzeit und dann sehen wir wofür es reicht. Egal ob wir gewinnen oder verlieren, wir bleiben in der Liga und das im oberen Tabellendrittel! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (23.09.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal so angefragt, welche Spieler fallen bei denen denn morgen aus?
|
||||
|
||||
Zitat:
Teklab z.B. nicht mehr. Deters war als Vertreter on fire, so dass die vorne immer noch ein komfortables 3 aus 5 (statt 6, ich glaube, Wooten ist noch unfit) geben können. Das Mittelfeld-Zentrum bedient sich ja eh aus reichlich Auswahl.... Wird ihnen aber alles auch nichts nutzen;-) alemannia - stein schere papier #14 |
|
|||
|
|||
Teklab wird wohl zunächst auf der Bank sitzen, neben Wooten fällt auch Kwadwo aus nebst dem eigens für ihn nachverpflichteten Neuzugang.
Ich würde da schon eine Schwächung sehen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (23.09.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (23.09.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Nähe meine ich ganz klar nicht vor Münster, aber in Reichweite. Wenn wir mit einer Top-Leistung verlieren....shit happens Verlieren wir und sind vollkommen chancenlos, wäre das der worst case Letzendlich müssen alle nach 90 Minuten irgendwie den Eindruck haben, wir sind auf dem richtigen Weg und der hat nix mit einem Spielergebnis zu tuen |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (23.09.2022), Black-Postit (23.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (23.09.2022), Salamander (23.09.2022) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|