Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 16.06.2015, 21:48
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Ich mag naiv sein, du bist ein Stinkstifel. Das interessiert dich dann wahrscheinlich ebenso wenig wie mich deine Meinung interssiert. Also ....
so lange du nichts sinnvolles zu sagen hast mach doch deinen zerknautschten Kopf zu.

Übrigens mag das vielleicht in Deiner (Arbeits)Welt auch so sein. Das liegt vielleicht daran dass Du und deinesgleichen auch solchen Heuchler seid und nicht den A.sch in der Hose habt zu sagen was Ihr denkt - außer unqualifiziertem Zeug.
Mit Arbeitswelt hab ich aber nix am Hut und kenn mich nicht aus. Ich schufte auf eigene Rechnung und muss außer vor dem Finanzamt sonst nirgends den Diener und Bückling machen.
Machst du tatsächlich nur den Bückling und Diener vor dem Finanzamt oder evtl. auch vor deinen Kunden, Gewerbeamt, Berufsgenossenschaft, Krankenkassen, Handwerkskammer etc.??
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 16.06.2015, 22:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Ich mag naiv sein, du bist ein Stinkstifel. Das interessiert dich dann wahrscheinlich ebenso wenig wie mich deine Meinung interssiert. Also ....
so lange du nichts sinnvolles zu sagen hast mach doch deinen zerknautschten Kopf zu.

Übrigens mag das vielleicht in Deiner (Arbeits)Welt auch so sein. Das liegt vielleicht daran dass Du und deinesgleichen auch solchen Heuchler seid und nicht den A.sch in der Hose habt zu sagen was Ihr denkt - außer unqualifiziertem Zeug.
Mit Arbeitswelt hab ich aber nix am Hut und kenn mich nicht aus. Ich schufte auf eigene Rechnung und muss außer vor dem Finanzamt sonst nirgends den Diener und Bückling machen.
Sträßchen ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 17.06.2015, 07:37
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sträßchen ?
Du solltest besser lesen:

...und muss außer vor dem Finanzamt sonst nirgends den Diener und Bückling machen.

Das schließt ja wohl deine Unterstellung aus.

...oder falls es nicht ernst gemeint war: Bitte dann auch so durch einen entsprechenden Smily kennzeichnen.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 17.06.2015, 09:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Du solltest besser lesen:

...und muss außer vor dem Finanzamt sonst nirgends den Diener und Bückling machen.

Das schließt ja wohl deine Unterstellung aus.

...oder falls es nicht ernst gemeint war: Bitte dann auch so durch einen entsprechenden Smily kennzeichnen.
Na dann:
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung