Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.09.2022, 16:24
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 4.024 Danke für 1.028 Beiträge
08. Spieltag: Alemannia - SC Wiedenbrück (alles zum Spiel)

Samstag, 10.09.2022 - 14 Uhr: Alemannia Aachen - SC Wiedenbrück

Alles zum Spiel bitte in diesen Thread
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Werbung
  #2  
Alt 04.09.2022, 16:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Wir schlagen Wiedenbrück und gewinnen danach auch in Bocholt. Dann hätten wir beim Münster-Spiel 15 Punkte. Münster wird gegen Lippstadt und Rödinghausen nur 4 Punkte holen. Dann wären sie bei 20 Punkten.

15.000 am Tivoli... Sieg für uns...

Nur noch 2 Punkte hinter dem Tabellenführer
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (04.09.2022)
  #3  
Alt 04.09.2022, 17:12
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.385
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 3.058 Danke für 1.532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wir schlagen Wiedenbrück und gewinnen danach auch in Bocholt. Dann hätten wir beim Münster-Spiel 15 Punkte. Münster wird gegen Lippstadt und Rödinghausen nur 4 Punkte holen. Dann wären sie bei 20 Punkten.

15.000 am Tivoli... Sieg für uns...

Nur noch 2 Punkte hinter dem Tabellenführer

Vorraussetzung ist natürlich das Kaan-Marienborn und Rödinghausen nicht auch die volle Punktzahl in ihren nächsten 2 Spielen erzielen.
Ansonsten ist deine Rechnung, rein mathematisch gesehen, korrekt
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.09.2022)
  #4  
Alt 04.09.2022, 17:19
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.385
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 3.058 Danke für 1.532 Beiträge
Ausfallen werden (vorraussichtlich)...

Schmitt (verletzt)
Schlösser (verletzt)
Sauerland (rekonvaleszenz)
Andzouana (Rotsperre)
Wilton (Sperre nach Gelb-Rot)
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #5  
Alt 04.09.2022, 17:21
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ausfallen werden (vorraussichtlich)...

Schmitt (verletzt)
Schlösser (verletzt)
Sauerland (rekonvaleszenz)
Andzouana (Rotsperre)
Wilton (Sperre nach Gelb-Rot)
Und dennoch kommen wir nicht in Nöte, weil wir sehr breit aufgestellt sind.
Heim, Held oder Damaschek statt Anszouana; Baum oder Schwermann statt Wilton und wir können ohne Qualitätsverlust genauso spielen. Einfach tolle Kaderplanung!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (04.09.2022), Kosh (04.09.2022), LinkerVogel (06.09.2022), Neverwalkalone (04.09.2022), Salamander (05.09.2022)
  #6  
Alt 04.09.2022, 17:28
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.385
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 3.058 Danke für 1.532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Und dennoch kommen wir nicht in Nöte, weil wir sehr breit aufgestellt sind.
Heim, Held oder Damaschek statt Anszouana; Baum oder Schwermann statt Wilton und wir können ohne Qualitätsverlust genauso spielen. Einfach tolle Kaderplanung!
Richtig, hatte ich schon in einem anderen Thema geschrieben.

Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Richtig. Inklusive Ersatztorhüter bleiben noch 7 Spieler übrig.

Und man darf ja nur 5 mal auswechseln.
Sollte also ausreichen, auch ohne irgendwelche A-Jugendspieler.
Toll gemacht, Herr Hohl.
Danke.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (04.09.2022), Neverwalkalone (04.09.2022)
  #7  
Alt 04.09.2022, 18:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Und dennoch kommen wir nicht in Nöte, weil wir sehr breit aufgestellt sind.

Heim, Held oder Damaschek statt Anszouana; Baum oder Schwermann statt Wilton und wir können ohne Qualitätsverlust genauso spielen. Einfach tolle Kaderplanung!
Nöte? Der hat für Oberhausen gespielt aber nie für uns

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
  #8  
Alt 04.09.2022, 18:38
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.461
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 767 Danke für 421 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Vorraussetzung ist natürlich das Kaan-Marienborn und Rödinghausen nicht auch die volle Punktzahl in ihren nächsten 2 Spielen erzielen.
Ansonsten ist deine Rechnung, rein mathematisch gesehen, korrekt
Münster holt nach seiner Rechnung gegen Rödinghausen ja zumindest einen Punkt. Kaan sei zur Not der Platz an der Sonne noch gegönnt. Ist alles Spekulatius aber macht doch erstmal Freude. Münsterspiel kann ein Highlight werden, aber wichtig ist jetzt erstmal Pünktchen sammeln gegen die Depression.
  #9  
Alt 04.09.2022, 18:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Münsterspiel kann ein Highlight werden, aber wichtig ist jetzt erstmal Pünktchen sammeln gegen die Depression.
Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die Saison als wir gegen Uerdingen in Schlagdistanz waren und ein Spitzenspiel hatten, welches wir dann leider verloren haben...

...dieses mal hoffentlich anders rum
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (04.09.2022)
  #10  
Alt 04.09.2022, 19:44
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.959
Abgegebene Danke: 10.070
Erhielt 13.163 Danke für 3.166 Beiträge
Münster? Unser nächster Gegner heißt SC Wiedenbrück. Kein Gedanke an irgendeine andere Mannschaft. Zumal wir uns letzten Herbst bei der Heimniederlage gegen den SCW die Kugel kurz vor Schluss selbst ins Netz gelegt haben. Weiter hart arbeiten, Abschlüsse trainieren, dann haben wir am Samstag gegen 16 Uhr zwölf Punkte.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (04.09.2022), chris2010 (04.09.2022), horst (05.09.2022), Kosh (05.09.2022), Mott (05.09.2022), Neverwalkalone (04.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (04.09.2022), Salamander (05.09.2022)
  #11  
Alt 04.09.2022, 20:17
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 578
Erhielt 808 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Münster? Unser nächster Gegner heißt SC Wiedenbrück. Kein Gedanke an irgendeine andere Mannschaft. Zumal wir uns letzten Herbst bei der Heimniederlage gegen den SCW die Kugel kurz vor Schluss selbst ins Netz gelegt haben. Weiter hart arbeiten, Abschlüsse trainieren, dann haben wir am Samstag gegen 16 Uhr zwölf Punkte.
So sieht es aus - nur Wiedenbrück zählt !

Das nächste Spiel ist immer das schwerste
  #12  
Alt 04.09.2022, 20:31
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.329
Abgegebene Danke: 806
Erhielt 4.450 Danke für 1.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Richtig, hatte ich schon in einem anderen Thema geschrieben.



Toll gemacht, Herr Hohl.
Danke.
Apropos Hohl: War er heute auch auf‘m Platz?

Mich hat es überrascht, dass selbst Eller vor der Kurve war. Ich meine, dass Hohl nicht bei der Mannschaft war. Auf dem Papier hat er FK einen schönen Kader zusammengestellt, dennoch ist seine Präsenz wirklich auf das Minimalste reduziert. Und, da musste ich eben stauen, er ist schon 9 Monate an Bord. Er darf ruhig mehr in Erscheinung treten. Das gehört auch ein wenig zum Geschäft. An seiner Arbeit am Schreibtisch gibt es ja bis dato nichts auszusetzen, super Jung.
  #13  
Alt 04.09.2022, 21:05
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.024
Erhielt 4.666 Danke für 1.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Apropos Hohl: War er heute auch auf‘m Platz?

Mich hat es überrascht, dass selbst Eller vor der Kurve war. Ich meine, dass Hohl nicht bei der Mannschaft war. Auf dem Papier hat er FK einen schönen Kader zusammengestellt, dennoch ist seine Präsenz wirklich auf das Minimalste reduziert. Und, da musste ich eben stauen, er ist schon 9 Monate an Bord. Er darf ruhig mehr in Erscheinung treten. Das gehört auch ein wenig zum Geschäft. An seiner Arbeit am Schreibtisch gibt es ja bis dato nichts auszusetzen, super Jung.

… und auch das zeichnet Hohl aus,
wir erinnern uns an Klitzes Präsenz neben Schubi, das hatte viel zerstört …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (06.09.2022), Mott (05.09.2022)
  #14  
Alt 04.09.2022, 21:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Münster? Unser nächster Gegner heißt SC Wiedenbrück. Kein Gedanke an irgendeine andere Mannschaft. Zumal wir uns letzten Herbst bei der Heimniederlage gegen den SCW die Kugel kurz vor Schluss selbst ins Netz gelegt haben. Weiter hart arbeiten, Abschlüsse trainieren, dann haben wir am Samstag gegen 16 Uhr zwölf Punkte.
Hallo? S.O.S.!!!

Kannst Du uns bitte ein wenig träumen lassen? Als Fan wird das ja wohl noch erlaubt sein... und die dazugehörigen Zuschauereinnahmen können wir gut gebrauchen

Ich jedenfalls habe schon Tickets für meine Freundin, ihre Tochter und meinen Sohn gekauft
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.09.2022), Neverwalkalone (06.09.2022)
  #15  
Alt 05.09.2022, 22:24
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.024
Erhielt 4.666 Danke für 1.809 Beiträge
111 Sponsoren von 47000 Einwohnern, bei ca 600 Zuschauern…
Könnte man von denen was lernen? Wie schaffen die das ? Dann müssten wir auf 590 Sponsoren kommen…

Und wieso sind die so gut in die Saison gestartet ? Man liest: Kampf, Einsatz etc, alles kein Wunder bei dem Trainer Brinkmann (Ex Alemanne)…
Die Spieler sagen mir ehrlich gestanden nix.
Der Torhüter soll gut sein, der beste der RegW, na ja…

Üch bruuch nit bang ze siehe…
Mir sin doch alle hier…

Das sind wohl überwiegend Feierabend Fußballer…

Fegt ihn endlich weg, den Wiedenbrück Fluch, und fegt sie samt ihrer 2 Gästefans aus dem Stadion ….
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #16  
Alt 05.09.2022, 23:27
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.052
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.254 Danke für 516 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
111 Sponsoren von 47000 Einwohnern, bei ca 600 Zuschauern…
Könnte man von denen was lernen? Wie schaffen die das ? Dann müssten wir auf 590 Sponsoren kommen…
Nein, "lernen" ist wahrscheinlich das falsche Wort.

Große Teile der Aachener Wirtschaft und der im Umland haben mit der Alemannia wenig am Hut.

Das ist seit vielen Jahren so.

Das hat natürlich auch damit zu tun, dass die Alemannia in den letzten 10 Jahren nicht gerade eine Erfolgsgeschichte geschrieben hat.

Hoffnung kann man aus zwei Dingen beziehen:

1) Hackenberg

2) Den bisherigen guten Leistungen der Alemannia.

Wenn gegen Münster wirklich 15 000 Zuschauer ins Stadion kommen sollten (und vielleicht schon gegen Wiedenbrück 9 oder 10 000) und sich dies verstetigen würde, dann ist das ein Faktor, der das ein oder andere kleinere, mittlere oder auch größere bisher eher zurückhaltende Unternehmen dazu bewegen könnte, aktiv zu werden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.09.2022)
  #17  
Alt 06.09.2022, 12:10
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.095
Abgegebene Danke: 2.734
Erhielt 4.432 Danke für 1.424 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
111 Sponsoren von 47000 Einwohnern, bei ca 600 Zuschauern…
Könnte man von denen was lernen? Wie schaffen die das ? Dann müssten wir auf 590 Sponsoren kommen…

Und wieso sind die so gut in die Saison gestartet ? Man liest: Kampf, Einsatz etc, alles kein Wunder bei dem Trainer Brinkmann (Ex Alemanne)…
Die Spieler sagen mir ehrlich gestanden nix.
Der Torhüter soll gut sein, der beste der RegW, na ja…

Üch bruuch nit bang ze siehe…
Mir sin doch alle hier…

Das sind wohl überwiegend Feierabend Fußballer…

Fegt ihn endlich weg, den Wiedenbrück Fluch, und fegt sie samt ihrer 2 Gästefans aus dem Stadion ….

na ja, RW Ahlen haben die Feierabend Fussballer dann mal mit 5:0 nach Hause geschickt. gegen Münster nur knapp mit guter Leistung 0:1 verloren. Gegen Wuppertal 2:2 und da war auch mehr für sie drin. Und auch in Düsseldorf waren sie erfolgreicher als wir....Ich bin davon weg, in dieser Liga irgendeinen Gegner zu unterschätzen.
Aber wenn wir wieder (wie zuletzt gg Ahlen) unser Spiel zu Hause aufziehen und konzentrierter in den Abschlüssen werden, dann wird das denklogisch zu einem Heimsieg führen o
In der Defensive haben wir uns die letzten Spiele ja deutlich stabilisiert. Der Gegentreffer am Sonntag war halt einfach ein starkes Ding vom Sane.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.09.2022), Öcher Wellenbrecher (06.09.2022), Salamander (06.09.2022)
  #18  
Alt 06.09.2022, 12:56
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
na ja, RW Ahlen haben die Feierabend Fussballer dann mal mit 5:0 nach Hause geschickt. gegen Münster nur knapp mit guter Leistung 0:1 verloren. Gegen Wuppertal 2:2 und da war auch mehr für sie drin. Und auch in Düsseldorf waren sie erfolgreicher als wir....Ich bin davon weg, in dieser Liga irgendeinen Gegner zu unterschätzen.
Aber wenn wir wieder (wie zuletzt gg Ahlen) unser Spiel zu Hause aufziehen und konzentrierter in den Abschlüssen werden, dann wird das denklogisch zu einem Heimsieg führen o
In der Defensive haben wir uns die letzten Spiele ja deutlich stabilisiert. Der Gegentreffer am Sonntag war halt einfach ein starkes Ding vom Sane.
Da bin ich bei dir, wenn wir die PS auf den Platz bekommen, sollte es zu einem Heimsieg führen, wenn der Fussballgott uns gegenüber nicht ganz schlecht gesinnt ist.

Wir haben seit Heinzes Rückkehr 0,5 Tore pro Spiel kassiert. Wenn wir es schaffen zwei Chancen zu nutzen, sollten wir die drei Punkte am Tivoli zu halten.

Zum Gegner: Die sind ganz schwer einzuschätzen in meinen Augen. Die sind super in die Saison gestartet mit sieben Punkten aus vier Spielen, in denen sie knapp gegen Münster verloren und Wuppertal einen Punkt abgerufen haben. Dann haben die Ahlen, die in der Vorwoche 8:0 gewonnen haben, mit 5:0 vom Platz gefegt. Jedoch lassen mich die letzten drei Spiele nicht vor Angst zittern, wo man gegen Bocholt, Wattenscheid und Fortuna Köln 4 Punkte geholt hat. Die haben jetzt eine lange Auswärtsfahrt bei einem unangenehmen Gegner vor einer Wand an Zuschauern, die leidenschaftlich Anfeuern und eine Einheit mit der Mannschaft auf dem Platz bilden. Wir sollten mit breiter Brust auf uns gucken und die Punkt mit allen Mitteln am Tivoli halten.

Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

Bangsow - Oeßwein, Uzelac, Heinze, Müller - Schwermann, Bajric - Ramaj, Korzuschek, Mause - Imbongo

Wenn Imbongo platt ist, wünsche ich mir Mause ganz vorne und die Einwechslung von Heim auf rechts, wobei nach dem Tor am ehesten Held zuerst kommen wird, dann muss Heim ca. 15 Minuten länger warten, um für Ramaj reinzukommen. Und auch Baum wird seine Chance bekommen, wenn Korzuscheks Kraft nachlässt.

Die zwei roten Karten sind jetzt die Chance für die Jungs die ganz nah dran sind (Schwermann, Heim, Baum, Held) sich wieder zu beweisen. Wenn die verletzten und gesperrten Spieler zurückkehren, sind die wiederum dran sich zu beweisen und im Training aufzudrängen. Ich kanns nicht oft genug wiederholen: ein wirklich toll zusammengestellter Kader, in dem eigentlich nur Heinze unersetzlich ist. In Oberhausen kann man beispielsweise bei ähnlich vielen Ausfällen kaum noch Qualität mehr von der Bank bringen.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.09.2022), Kosh (07.09.2022), LinkerVogel (07.09.2022), Mott (07.09.2022), tivolino (06.09.2022)
  #19  
Alt 06.09.2022, 16:58
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 1.127
Erhielt 513 Danke für 225 Beiträge
Natürlich volle Konzentration auf diesen Gegner! Wird ein harter Brocken! Auf jeden Fall die bisherige spielerische Linie beibehalten und konsequenter als bislang, den direkten Abschluss suchen, idealerweise mit 'ner Granate als Siegtor! Und vor allem in der 1. HZ nicht "überpaicen", sondern auch die letzte halbe Stunde im Blick haben!
  #20  
Alt 06.09.2022, 18:25
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.329
Abgegebene Danke: 806
Erhielt 4.450 Danke für 1.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen

(…)

Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

Bangsow - Oeßwein, Uzelac, Heinze, Müller - Schwermann, Bajric - Ramaj, Korzuschek, Mause - Imbongo
So wird es wahrscheinlich kommen.

Für mich wäre es noch eine Überlegung wert, ob man Baum für Korzuschek spielen lässt. Baum auf der tiefen 6 und Schwermann/Bajric davor. Vielleicht tut sich Korzuschek ein wenig leichter von der Bank, vielleicht macht er sich einfach zu viel Druck das Spiel tragen zu müssen. Da war in letzter Zeit sehr viel Kopf in seinem Spiel.

Kann ein motivierender und befreiender Ansatz sein, kann aber auch komplett nach hinten losgehen. Ich schätze Kilic eher so sein, dass er TK weiterhin das maximale Vertrauen durch Spielzeit gibt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (06.09.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung