Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 23.04.2008, 08:31
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
DELZEPICH!!!
SCNR,
Hans
Nicht die technisch versiertesten, aber garantiert die mit dem höchsten Verletzungsrisiko für den bedauernswerten Schlussmann oder die Weichteile innerhalb der Mauer.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 23.04.2008, 09:42
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.850
Abgegebene Danke: 5.130
Erhielt 6.501 Danke für 1.881 Beiträge
Ich bin froh, wenn die Zeit mit Reghe endlich vorbei ist. Der ist doch schon seit einem Jahr über seinen Zenit hinaus. Wir brauchen einen Neuaufbau für mehrere Jahre.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.04.2008, 09:58
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas1311 Beitrag anzeigen
Laut seinem Spielberater wollte er in Aachen bleiben. Aber wenn man auf einer Position spielt, die nicht seine ist, und auf der kein eLeistung erzielt ist klar das man irgendwann nicht mehr in der 11 ist, und Seeberger hat ihn meiner Meinung nach nicht geholfen wieder zu seiner Form auf seiner Position zu kommen.
Also ich versuche ja ein gewissen Verständnis für deine Position aufzubringen, aber dein Argument zieht ja nur für das Spiel an sich.... Aber Reghe war unser König der ruhenden Bälle... Und da kam in seinen Einsätzen in dieser Saison nix (die Elfmeter mal außen vor)
Und ich glaube kaum, dass eine falsche Position verantwortlich zu machen ist für schlechter werdende Freistöße....

Und wie lange würdest du ihn noch halten wollen, bzw. wie lange möchtest du auf seine neue alte Form warten...???

Warten wir mal ab, wie er sich in Köln gibt...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.04.2008, 11:32
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.452 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Aber Reghe war unser König der ruhenden Bälle... Und da kam in seinen Einsätzen in dieser Saison nix (die Elfmeter mal außen vor)
Und ich glaube kaum, dass eine falsche Position verantwortlich zu machen ist für schlechter werdende Freistöße....

Und wie lange würdest du ihn noch halten wollen, bzw. wie lange möchtest du auf seine neue alte Form warten...???
Andererseits verlernt man Schußgenauigkeit nicht.
Da spielt sich wohl vieles im Kopf ab, hat mit Konzentration, Einstellung, Selbstvertrauen aber auch mit Vertrauensvorschuß und Sicherheit zu tun.
Aber auch Mosquera hat 3 o.4 Chancen bekommen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.04.2008, 14:58
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer sagen was diese ******* soll!?

Ich könnte wenn ich das lese. Der Seeberger hat ja voll den Sockenschuss! Ich finde das ne Unverschämtheit. Immerhin hat er 5 Tore geschossen und 7 Vorlagen gegeben.

Wer kann das bitteschön im Kader noch toppen?

Ohne Worte!!!!!!!!!!!

Seeberger hat bei mir verschissen!!!!!!!
jetzt fang mal nicht an zu heulen. der seeberger hat recht, reghe ist über seinen zenit raus, das konnte man am anfang der saison nicht wissen. abschied ist eben immer ein bisschen wie sterben... ach und wie viele elfmeter waren bei den toren dabei?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.04.2008, 15:00
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
Wenn ich so lese, wer noch gegangen wird und gehen wird, weiß ich nicht mit was wir nächstes Jahr spielen sollen.

Dann kaufen wir wahrscheinlich wieder irgendwelche billigen kicker aus Ost-Europa, die eh nix auf die kette bekommen.

Wir müssen ja sparen.

Ne Ne Ne! Langsam machts keinen Spaß mehr!
wie lange interessierst du dich schon für alemannia, modefan?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23.04.2008, 18:06
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Vieleicht ist man aus dem Fall Klitze auch einfach nur schlau geworden ....


Auch ich bin ihm für seine Leistungen und Verdienste um die Alemannia dankbar, aber leider ist es so wie es ist und die Form und evt. auch die Einstellung (seit dem Cöln Flirt) stimmen bei Reghecampf absolut nicht. Wieso also halten?
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.04.2008, 18:22
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Die Reghe-Diskussion sollten wir uns einfach schenken.

Ja, es ist richtig, dass er einer unserer besseren Fußballer ist mit den vielleicht meisten Fähigkeiten.
Ja, es ist richtig, dass einer schlechten Saisonm auch wieder eine gute kommen kann, und Reghe sicherlich bwieder mehr abrufen kann (und das, egal wo er hingeht, auch ganz sicher tun wird)

Wenn man aber sieht, wie er beim Spiel gegen Aue in der Halbzeit mit diversen "Offiziellen" (nicht nur aus dem sportlichen Bereich) des Vereins über was weiß ich was diskutiert hat, war einfach zu erkennen, dass es nicht mehr passt.
...und ich halte es auch für legitim einen Spieler danach zu beurteilen, wie er sich im Falle eines Trbünen- oder Bankplatzes während eines Formtiefs verhält. Und diese hatter nunmal, die Saison war einfach nicht gut, und das seit dem 31.08.07, als das Transferfenster für den FC-Wechsel geschlossen war.

Egal, wie sehr ich ihn als Spieler unseres Vereins mochte, die Gefahr, dass er wegen der derzeitigen Gesamtsituation, nämlich eine riesige Unzufriedenheit seinerseits und von anderen mit ihm, nicht mehr an seine tolle Zeit bei uns anknüpfen wird, ist zu groß.

Ich kann die Trennung absolut nachvollziehen und sie ist wohl das Beste und richtig,
hoffentlich mit einem Einsatz am letzten Spiel gegen Koblenz mit ganz viel Applaus, denn er hat vorher hier viel geleistet!!!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.04.2008, 19:24
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Die Reghe-Diskussion sollten wir uns einfach schenken.

Ja, es ist richtig, dass er einer unserer besseren Fußballer ist mit den vielleicht meisten Fähigkeiten.
Ja, es ist richtig, dass einer schlechten Saisonm auch wieder eine gute kommen kann, und Reghe sicherlich bwieder mehr abrufen kann (und das, egal wo er hingeht, auch ganz sicher tun wird)

Wenn man aber sieht, wie er beim Spiel gegen Aue in der Halbzeit mit diversen "Offiziellen" (nicht nur aus dem sportlichen Bereich) des Vereins über was weiß ich was diskutiert hat, war einfach zu erkennen, dass es nicht mehr passt.
...und ich halte es auch für legitim einen Spieler danach zu beurteilen, wie er sich im Falle eines Trbünen- oder Bankplatzes während eines Formtiefs verhält. Und diese hatter nunmal, die Saison war einfach nicht gut, und das seit dem 31.08.07, als das Transferfenster für den FC-Wechsel geschlossen war.

Egal, wie sehr ich ihn als Spieler unseres Vereins mochte, die Gefahr, dass er wegen der derzeitigen Gesamtsituation, nämlich eine riesige Unzufriedenheit seinerseits und von anderen mit ihm, nicht mehr an seine tolle Zeit bei uns anknüpfen wird, ist zu groß.

Ich kann die Trennung absolut nachvollziehen und sie ist wohl das Beste und richtig,
hoffentlich mit einem Einsatz am letzten Spiel gegen Koblenz mit ganz viel Applaus, denn er hat vorher hier viel geleistet!!!!


Hallo,

so ist es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
Der Trainer einschl. Manager machen einen Schnitt der m.Ea. nachvollziehbar ist.
Ich mußte auch erst schlucken, aber nur MUT, der Trainer hat meinen RESPEKT, daran wird er sich u.a. messen lassen müssen.

Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.04.2008, 20:36
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wir wollen die nächste Saison besser spielen als diese,da ist es nur richtig sich von Spielern zu trennen die ihre Leistung zu der sie im Stande sind nicht bringen (Emu,Reghe).Jürgen Seeberger ist ein absoluter Glücksfall für die Alemannia und ein sehr sympathischer Mensch.Der bis jetzt alles richtig gemacht hat in meinen Augen.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 23.04.2008, 20:40
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Tivoli Beitrag anzeigen
Wir wollen die nächste Saison besser spielen als diese,da ist es nur richtig sich von Spielern zu trennen die ihre Leistung zu der sie im Stande sind nicht bringen (Emu,Reghe).Jürgen Seeberger ist ein absoluter Glücksfall für die Alemannia und ein sehr sympathischer Mensch.Der bis jetzt alles richtig gemacht hat in meinen Augen.
Ob er tatsächlich ein Glücksfall ist, müssen wir noch abwarten. Die jetzige Situation ist für mich kein Maßstab. Entscheidend wird sein, welche Spieler er zusammen mit dem Sportdirektor verpflichtet und welchen Fußball er spielen lässt. Die gezeigten Ansätze sind aus meiner Sicht aber nicht verkehrt.

Ach ja, der letzte Trainer-Glücksfall, den wir hatten, trainiert heute eine Mannschaft in der Nähe von Burgdorf.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (23.04.2008 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 24.04.2008, 01:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe regelmaessigen E-Mail Kontakt zu Laurentiu. Was Du da von Dir gibst ist eine bodenlose Unverschaemtheit. Ich habe Reghe den Link zu Deinem Schwachsinn geschickt. Viel Spass!!!
gerne, kann sich gerne hier melden.

Wo bin ich denn bodenlos unverschämt gewesen?

Ich denke die Schmuddelbilder mit seiner neuen Frau kennst Du und die Geschichte mit seinen "Geschäften" mit Rumänien bleibt auch offen. War es nicht so, dass ihn die Polizei dabei ertappt hat, wie er Kontoauszüge im WC versenken wollte? Warum er das wohl tun sollte....?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 24.04.2008, 01:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe regelmaessigen E-Mail Kontakt zu Laurentiu. Was Du da von Dir gibst ist eine bodenlose Unverschaemtheit. Ich habe Reghe den Link zu Deinem Schwachsinn geschickt. Viel Spass!!!
Pass auf, dass nimmt man hier ernst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.04.2008, 03:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Pass auf, dass nimmt man hier ernst.
Ich dachte das waere der Ironie-Smiley?!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 24.04.2008, 05:32
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich dachte das waere der Ironie-Smiley?!
das wissen leider nur nicht alle.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.04.2008, 08:19
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.240
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 674 Danke für 252 Beiträge
Junge, Junge Seeberger, wenn Du Dir da nicht mal ein Eigentor schießst !!

Ich finde, so kann man Reghe nicht abservieren. Man hätte ihm zumindest in der Rückrunde (nach einer Denkpause) auf jeden Fall noch mal eine Chance geben sollen, bei so viel "spielerischer Armut" (..auch trotz Rückrundenplatz 2). Brinkmann ist sicherlich ein guter Mann, kann spielerisch Reghe aber nicht das Wasser reichen !!!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 24.04.2008, 08:26
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Ich finde, so kann man Reghe nicht abservieren
Ich sehe das auch so. Das steht weder der Alemannia noch großen Teilen des Forums gut zu Gesicht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 24.04.2008, 09:17
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Wenn Reghe sich im Training dermaßen aufgedrängt hätte, würde er auch spielen. Ich denke, daß sein allgemeines Verhalten nicht dazu beträgt, ihn aufzustellen (siehe auch sein sog. Aufwärmtraining im Heimspiel gegen Aue ).

Er hat in bei seinen Einsätzen in dieser Saison absolut unterirdisch gespielt.
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 24.04.2008, 09:50
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Aber wer konnte da ahnen das 80% des Kaders nicht mehr in der Lage ist einen Pass über 10m zu spielen. Konsequenterweise müsste ein Klitzpera auch gehen.[/quote]
Dem stimme ich vollkommen zu.Klitze mag menschlich total o.k. sein und seine Verdienste für den Verein haben - trotzdem müssen in erster Linie Leistungsgesichtspunkte bei Verträgen eine Rolle spielen. Von daher war der 3-Jahres-Vertrag aus meiner Sicht ein Fehler.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 24.04.2008, 10:00
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
[quote=Kleeblatt4TSV;43176] .
Wenn er nicht mehr in die Systemplanung des Trainers passt, dann wird diese Entscheidung ja wohl auch mit Schmadtke abgesprochen sein. Was entweder bedeutet, dass Schmadtke nen adequaten Ersatz an der Angel hat oder das er einfach nur blauäugig ist.
[quote] Da sprichst du den wichtigsten Sachverhalt an: Einen Reghe gehen zu lassen, wenn man einen Nachfolger mit ähnlichen Qualitäten an der Hand hat, ist o.k., er wird nicht jünger (bald 33) und bringt jetzt vielleicht noch ein paar Ablöseeuros. Ich bin da nach den Erfahrungen der letzten Saison (Pecka, Kolev, Mosquera) allerdings skeptisch. Unser scouting ist suboptimal, und Seeberger hat sich zu der Frage, ob er im Sommer ein paar Leute aus seiner Schweizer Zeit an den Tivoli lotsen wird, auch schon mal ablehnend geäußert. Ohne Ersatz wird uns Reghe als Ecken- und Freistoßschütze sicher fehlen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung