Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 23.01.2011, 11:42
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Dann hättest du aber schon einige Monate gesperrt sein müssen, mein Lieber
Glücklicher Weise weisst Du, was ein Glashaus ist.

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Um Sergiu geht es übrigens in dem Thread des Spielers selber, hier nur um die Verpflichtung. Und ob diese gut oder schlecht ist, kann man ehrlich gesagt auch weder vor dem ersten Einsatz noch nach 2 oder 3 Einsätzen sagen, sondern erst zum Ende dieser Saison.

Aber einige hier scheinen ja Glaskugeln zu besitzen und direkt eine Antipathie zu haben, die nicht nachvollziehbar ist.

Eine Verschiebung (oder Löschung) nicht zutreffender Beiträge ins OT und schriftliche Verwarnungen, OK, aber wer dann hier alles schon Verwarnungen oder längere Sperren hätte bekommen MÜSSEN, kann man gar nicht alles aufzählen...

Zur Verpflichtung habe ich mich ja nun klar geäussert, aber ich respektiere keine Vorweg-Meinungen, die absolut unbegründet oder schwachsinnig kommentiert werden, dieses Recht habe ich dank der Meinungsfreiheit!
Ja, aber Radu wird hier ja nur bestenfalls am Rande thematisiert. Der Rest ist einfach albern. Eine wechselseitige Pöbelei, die sich von Post zu Post hochschaukelt. Was die Sanktionierung betrifft: Da werden die Moderatoren hoffentlich ein geeignetes Maß finden, sollten sie sich durch diesen Wust kämpfen.

Und jetzt zurück zum Thema: Mich wundert, dass Radu tatsächlich immer noch so einen Antritt hat mit seinen 33 Lenzen. Hätte ich nicht gedacht.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 23.01.2011, 11:53
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherM Beitrag anzeigen
Ich brauch keinen , schreibe meinen Mist selber.
Anm.:Laß meine Mum ausm Spiel die ist vor kurzem leider verstorben.
Ich habe meine pers. Meinung zum Thema Radu geäußert.
Und da wird man gleich aufs übelste beleidigt.
Gegenwind dat ist unter aller Kanone was hier einige von sich geben.
Das soll ein Forum sein und einige meinen sie wären hier die Kings (Legende bzw. Ikone). Sorry dat sind für mich Versager die sich hinterm PC verstecken. Zum Glück sind dat nur einige Ausnahmen.
1.: Sorry wegen deiner Mum!
2.: Wieso hast du denn schon vorab eine fertige Meinung zu Radu, wo er noch keine Minute gspielt hatte? Auer war vor seinem Amtsantritt bei der Alemannia bei weitem nicht der Goalgetter, der er hier wurde, Meijer war auch schon so alt wie Radu und hat hier nochmal richtig Gas gegeben, daher: warum nicht jedem die gleiche Chance geben? Vorher schon solche Sprüche, obwohl er zum Team gehört, das ist kein Fan-Sein - meine Meinung!
3.: Würdest du mehrere Foren kennen, wüsstest du, das man nicht immer alles total ernst nehmen darf/soll und das Internet und seine Foren die größten Kontroversen aufzeigen!
4.: Diese "Namen" wie Forenlegende werden automatisch bei einer gewissen Beitragszahl angelegt, da haben wir Normal-User keinen Einfluss drauf. Ich wollte hier nie "Legende" oder sonst wie heissen, von mir aus kann da bei mir Pupskopf stehen, das interessiert mich nicht. Ich würde auch bei weniger Beiträgen oder anderem Namen meine Meinung genau so sagen, ich sage so was auch jedem direkt ins Gesicht, da habe ich kein, aber auch GAR KEIN Problem mit, mich mit jemandem wörtlich zu duellieren, dafür brauche ich kein Internet. Ich arbeite in einer Branche, wo ich tagtäglich mit Kunden rede, spreche, diskutiere, ich verstecke mich keineswegs!
5.: Back to topic jetzt aber...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 23.01.2011, 12:14
ÖcherM ÖcherM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hier gehts um Radu und nix anderes ,Glückwunsch zum Tor.Ich mag Radu nicht besonders ( meine Meinung ),soll sich erstmal beweisen, liegt wohl an Energie Cotzbus .
Das mir jetzt keiner mit Laurentio Aurelian R. anfängt.
Dat man dann wegen seiner pers. Meinung gleich übel beleidigt wird
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23.01.2011, 12:18
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherM Beitrag anzeigen
Hier gehts um Radu und nix anderes ,Glückwunsch zum Tor.Ich mag Radu nicht besonders ( meine Meinung ),soll sich erstmal beweisen, liegt wohl an Energie Cotzbus .
Das mir jetzt keiner mit Laurentio Aurelian R. anfängt.
Dat man dann wegen seiner pers. Meinung gleich übel beleidigt wird
So, jetzt mach mal 'nen Punkt, ist ja jetzt geklärt. Du magst Radu nicht, und damit ist es gut. Okay?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 23.01.2011, 12:25
ÖcherM ÖcherM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
. groß genug der Punkt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung