Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 21.11.2008, 12:25
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Lebbe geht weiter

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so!
Aufstieg ? haben wir neue Spieler, hab ich was verpasst.
Wann läuft der Vertrag von F.K. aus ?

Ich werd dann Modefan, und setz mich vor der Kiste.
Ich werd die Puffpreise nicht bezahlen.

Basta
Bis gleich
Willi
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 21.11.2008, 12:31
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Ist es auch, aber nicht bei den momentanen Preisen!
Ich habe mal einen Vergleich mit 1.Ligisten (!!!!!!) gemacht, und wir waren oft, zu oft, im oberen Drittel (!!) , so Richtung Schalke,Bayern &CO

Zitat:
Hier mal eine Auflistung der 1.Ligisten:
http://auswaertssieg.schalkewelt.inf...eich-20082009/
Ich vergleiche uns mal einfach mal interessehalber mit denen:
(V: Vollzahler ; M: Mitglied )

Stehplatz (überdacht, hinter Tor):
V: Platz 4 ; M: Platz 7

Sitzplatz (Mittellinie, unten):
V: Platz 8 ; M: Platz 9

Sitzplatz (hinter Tor):
mit PK3: V: Platz 7 ; M: Platz 8
mit PK4: V: Platz 1 ; M: Platz 2

Sitplatz (Ecke):
V: Platz 3 ; M: Platz 5

Sitzplatz (Halbfeld):
V: Platz 4 ; M: Platz 7

Sitzplatz (Strafraum):
V: Platz 8 ; M: Platz 8

Sitzplatz (Torlinie):
V: Platz 12 ; M: Platz 15
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 21.11.2008, 12:33
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Man bemerkt doch, dass da einige wirklich die intellektuelle Reichweite von Quallen besitzen.
Ich finde das eine Unverschämtheit was Du hier so über Quallen äußerst.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 21.11.2008, 13:51
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Was lernen wir aus den entstandenen "Missverständnissen"?

In Zukunft muss von diesen 3 Monats-Treffen von offizieller Seite IG/Verein ein Bericht bzw. Protokoll genauestens erstellt und auf die entsprechenden Homepages gesetzt werden.

Schwarz-Gelbe Grüße

Bucki
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 21.11.2008, 13:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Obwohl man im neuen Stadion schon jetzt Preise für die 2. Liga hat, die Preisen von manchen Erstligisten gleichen, wird also beim Aufstieg nochmal erhöht!
Schön, dass nicht auch noch der Tivoli-Groschen erhöht wird.
Aber der Aufstieg mit dieser Truppe ist ja eh nur Utopie.
Wie gut oder schlecht sich die Karten bei diesen Preisen verkaufen , wird man sehen

Dass sich die Ultras trauen, eine Woche nach den Rauchbomben von Oberhausen die IG für eine Begnadigung Ihrer mit Stadionverbot bestraften Mitglieder bei der Gmbh vorzuschicken, ist ein Witz!

Warum tragen sie es nicht selber aus , sondern schicken die IG vor?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 21.11.2008, 14:46
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
....

*Da es guter Stil und gute Sitte ist, Protokolle nicht ohne Rücksprache online zu stellen, haben wir Herrn Kraemer vor Veröffentlichung Gelegenheit gegeben, ggf. falsche Widergaben zu korrigieren. Herr Kraemer korrigierte die Antwort wie folgt: Die Frage, ob bei einem Aufstieg in dieser Saison die Preise für den Anteil Tivoli-Groschen nochmals nach oben angepasst werde, wurde von Herrn Kraemer verneint.

...
Boäh, ist das geil. Da muss man erst mal drauf kommen. Wir haben ja hier alles mögliche spekuliert, aber das konnte wirklich keinen ahnen. Respekt.

Ich war ja schon mehrmals drauf und dran, meine Signatur mal zu ändern. Aber jedesmal wenn ich kurz davor bin, passiert wieder was.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 21.11.2008, 15:03
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.262
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Info zu den Preisen in Liga 1 und Liga 2 und Toppzuschlag...

Zitat von carlos98
Interssant ist eine zusätzliche Preisübersicht. Darunter steht wörtlich:

"Preise gültig für 2. Bundesliga bei Erhalt des Stadionnamens Tivoli"

(...) Für mich heisst das, es könnten bei einem Aufstieg in der laufenden Saison die Preise für die Saison 2009/2010 weiter ansteigen. Und nicht nur z.B. mit einem Topzuschlag für besondere Spiele. Carlos


Laut Aussage des Geschäftsführers der GmbH, Herrn Kraemer, im Gespräch mit dem IG-Vorstand am Dienstag gelten die veröffentlichten Preise für die 1. UND die 2. Liga, einen weiteren Anstieg bei einem Aufstieg wird es nicht geben.

Toppzuschläge wird es bei keinem Spiel geben, dies wurde uns auch ausdrücklich bestätigt.


So stand es im Thread im Stadion-Forum....


Hallo IG, hallo Klaus,

im Protokoll klingt es aber irgendwie anders...! Gut das ihr noch mal beim F.K. nachgefragt habt....! Auch der Aussage der V.e.r.a.r.s.c.h.u.n.g hat Klaus mit einem anderen Eindruck entgegnet. Ich glaube der GmbH nicht mehr! Das Saubermann-Image heute in der AZ kommt doch gerade rechtzeitig und ist wunderbar von Thorsten Pracht lanciert worden! Die Fans interssiert keinen mehr bei der GmbH.

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 21.11.2008, 15:09
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Das Saubermann-Image heute in der AZ kommt doch gerade rechtzeitig und ist wunderbar von Thorsten Pracht lanciert worden! Die Fans interssiert keinen mehr bei der GmbH.

Carlos
Doch! Wenn es ans kaufen und zahlen geht.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 21.11.2008, 15:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
[I][B]

.. Das Saubermann-Image heute in der AZ kommt doch gerade rechtzeitig und ist wunderbar von Thorsten Pracht lanciert worden! Die Fans interssiert keinen mehr bei der GmbH.

Carlos
Pracht kommt von der AZ.

Da ist es doch kein Wunder, dass Chefreporter Kutsch solch einen peinlichen Jubelartikel schreibt.
Ich werde ihm heute in der Pause gratulieren.

Halb so dick aufgetragen wäre noch zuviel gewesen.
Er lässt sich sogar von seinen Mitarbeitern loben ( v.d.K.)
F.Kraemer for President!
Der Mann wird mal Zwanziger-Nachfolger .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 21.11.2008, 15:11
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.262
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Doch! Wenn es ans kaufen und zahlen geht.

Sorry, da hast Du recht!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 21.11.2008, 15:17
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.262
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Pracht kommt von der AZ.

Da ist es doch kein Wunder, dass Chefreporter Kutsch solch einen peinlichen Jubelartikel schreibt.
Ich werde ihm heute in der Pause gratulieren.

Halb so dick aufgetragen wäre noch zuviel gewesen.
Er lässt sich sogar von seinen Mitarbeitern loben ( v.d.K.)
F.Kraemer for President!
Der Mann wird mal Zwanziger-Nachfolger .
Richtig! Nun ist ja auch Christiof Ehlen vom DFB gekommen.... F.K. macht das wunderbar, SEINE Pfeiffen bei der Alemannia zu installieren... Klar das so die Ticketpreise weiter angehoben werden....
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 21.11.2008, 15:22
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Aber Hallo!

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Dass sich die Ultras trauen, eine Woche nach den Rauchbomben von Oberhausen die IG für eine Begnadigung Ihrer mit Stadionverbot bestraften Mitglieder bei der Gmbh vorzuschicken, ist ein Witz! Warum tragen sie es nicht selber aus , sondern schicken die IG vor?
Vorgeschickt, von wegen!

Du solltest die Mitglieder des Vorstandes der IG ausreichend gut kennen, um den Unsinn deiner Formulierung selber einschätzen zu können.

Wir lassen uns von niemandem in irgendeiner Sache vorschicken, von der wir nicht gleichzeitig selber überzeugt sind.

Die Frage der Aufhebung von Stadionverboten auf dem Gnadenweg ist ein Vorgang, der schon etliche Monate in der Röhre ist. Klar ist, dass die IG sich auch in dieser Frage engagiert.

Und nur für die Geschworenen: wir sprechen hier von einer

* potenziellen Möglichkeit
* auf dem Gnadenwege
* für einzelne (3!) Personen
* mit geringen Vergehen
* die Verbote statt regulär im Juni/Juli auslaufen zu lassen diese bereits einen Tag vor dem letzten Heimspiel im Mai (also 4 bis 8 Wochen früher, aber immer noch nach Ende der Saison!)
* gegen Sozialleistungen und
* als Signal guten Willens in die Szene hinein
* aus besonderem Anlass - letztes Spiel aller Zeiten am Tivoli - aufzuheben.

Keinesfalls wird es - weder mit der IG noch ohne sie - eine pauschale Amnestie für alle geben, schon gar nicht nach Oberhausen.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 21.11.2008, 15:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Vorgeschickt, von wegen!

Du solltest die Mitglieder des Vorstandes der IG ausreichend gut kennen, um den Unsinn deiner Formulierung selber einschätzen zu können.

Wir lassen uns von niemandem in irgendeiner Sache vorschicken, von der wir nicht gleichzeitig selber überzeugt sind.

Die Frage der Aufhebung von Stadionverboten auf dem Gnadenweg ist ein Vorgang, der schon etliche Monate in der Röhre ist. Klar ist, dass die IG sich auch in dieser Frage engagiert.

Und nur für die Geschworenen: wir sprechen hier von einer

* potenziellen Möglichkeit
* auf dem Gnadenwege
* für einzelne (3!) Personen
* mit geringen Vergehen
* die Verbote statt regulär im Juni/Juli auslaufen zu lassen diese bereits einen Tag vor dem letzten Heimspiel im Mai (also 4 bis 8 Wochen früher, aber immer noch nach Ende der Saison!)
* gegen Sozialleistungen und
* als Signal guten Willens in die Szene hinein
* aus besonderem Anlass - letztes Spiel aller Zeiten am Tivoli - aufzuheben.

Keinesfalls wird es - weder mit der IG noch ohne sie - eine pauschale Amnestie für alle geben, schon gar nicht nach Oberhausen.

Klööss
Sorry für "Vorschicken".
Es war nicht gegen Euch gerichtet, sondern gegen diejenigen, die ihren Mist von Euch erledigen lassen.

Wer Mist baut, soll ihn auch selber ausbaden und das nicht andere erledigen lassen. So hielt man es wenigstens früher.

Über Oberhausen wird man weiter reden, wenn die Strafe für Alemannia kommt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 21.11.2008, 15:37
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Der große Preis...

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Info zu den Preisen in Liga 1 und Liga 2 und Toppzuschlag...

Zitat von carlos98
Interssant ist eine zusätzliche Preisübersicht. Darunter steht wörtlich:

"Preise gültig für 2. Bundesliga bei Erhalt des Stadionnamens Tivoli"

(...) Für mich heisst das, es könnten bei einem Aufstieg in der laufenden Saison die Preise für die Saison 2009/2010 weiter ansteigen. Und nicht nur z.B. mit einem Topzuschlag für besondere Spiele. Carlos


Laut Aussage des Geschäftsführers der GmbH, Herrn Kraemer, im Gespräch mit dem IG-Vorstand am Dienstag gelten die veröffentlichten Preise für die 1. UND die 2. Liga, einen weiteren Anstieg bei einem Aufstieg wird es nicht geben.

Toppzuschläge wird es bei keinem Spiel geben, dies wurde uns auch ausdrücklich bestätigt.


So stand es im Thread im Stadion-Forum....


Hallo IG, hallo Klaus,

im Protokoll klingt es aber irgendwie anders...! Gut das ihr noch mal beim F.K. nachgefragt habt....! Auch der Aussage der V.e.r.a.r.s.c.h.u.n.g hat Klaus mit einem anderen Eindruck entgegnet. Ich glaube der GmbH nicht mehr! Das Saubermann-Image heute in der AZ kommt doch gerade rechtzeitig und ist wunderbar von Thorsten Pracht lanciert worden! Die Fans interssiert keinen mehr bei der GmbH.
Carlos
Hallo, carlos. Ich grüße dich.

Selten bin ich angefressen - bei diesem Vorgang bin ich es! Ich habe guten Glaubens und auf der Grundlage meines ausgezeichnet funktionierenden Gedächtnisses alle Aussagen am gestrigen Tage so wiedergegeben, wie ich - und nicht nur ich - sie in bester Erinnerung hatte.

Und gerade bei der Frage der Preisgestaltung hatte ich ausdrücklich und ganz explizit nachgefragt, ob diese für die erste und die zweite Liga gelten sollten. Das wurde bejaht.

Dass es jetzt anders kommuniziert wird seitens der Geschäftsleitung, das soll diese dann auch bitte erklären.

Ich möchte hier nur folgendes zum Bedenken geben ("und das ausdrücklich auch in Richtung an die mitlesenden Offiziellen", denn das war der Hintergrund für meine Nachfragen beim Gespräch am Dienstag):

Wenn denn die veröffentlichten Preise in der Tat nur für die 2. Liga gelten sollten, dann hieße das doch nach meinem Verständnis, dass die am Montag beginnenden Reservierungsverfahren von den Käufern der Tickets eine Festlegung verlangen würde auf der Grundlage veröffentlichter Preisangaben, die im Falle des Aufstiegs Makulatur wären.
Das MINDESTE wäre die Veröffentlichung von Alternativpreisen 1. / 2. Liga – also von zwei Preislisten - gewesen, um eine seriöse Reservierungsentscheidung treffen zu können. Oder bin ich da so falsch im Denken?
Exakt deswegen hatte ich am Dienstag nämlich auch nachgefragt.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 21.11.2008, 15:38
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Schwamm drüber

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Sorry für "Vorschicken".
Es war nicht gegen Euch gerichtet, sondern gegen diejenigen, die ihren Mist von Euch erledigen lassen.
Kein Problem, Rolf, wollte es nur noch mal klarstellen, dass wir nicht die Büttel von irgendwem sind.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 21.11.2008, 15:44
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Wenn denn die veröffentlichten Preise in der Tat nur für die 2. Liga gelten sollten, dann hieße das doch nach meinem Verständnis, dass die am Montag beginnenden Reservierungsverfahren von den Käufern der Tickets eine Festlegung verlangen würde auf der Grundlage veröffentlichter Preisangaben, die im Falle des Aufstiegs Makulatur wären.
Das MINDESTE wäre die Veröffentlichung von Alternativpreisen 1. / 2. Liga – also von zwei Preislisten - gewesen, um eine seriöse Reservierungsentscheidung treffen zu können. Oder bin ich da so falsch im Denken?
Exakt deswegen hatte ich am Dienstag nämlich auch nachgefragt.

Klööss
Na ja, ich denke, dass man nachher niemanden verpflichten kann, der sich aufgrund der jetzt genannten Preise eine Karte reserviert, nachher diese auch nehmen zu müssen, wenn die Preise ansteigen würden. ich bin da rechtlich nicht so bewandert, aber das hätte schon einen komischen Beigeschmack.

Wenn ich beispielsweise bei Tchibo (die magst Du doch so gerne ) einen Artikel heute online bestellte, weil er 5 Euro kostet, dann kann mich doch keiner zwingen, dass Ding zu nehmen, wenn es nachher auf der Rechnung mit 10 Euro ausgewiesen ist. Oder?

Mein Gott ist das alles konfus. Also wenn ich nun eine Karte reserviere, garantiert man mir nur, dass der Anteil Tivoligroschen sich nicht erhöht? Habe ich das richtig verstanden oder ist es anders gemeint?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 21.11.2008, 15:44
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Das MINDESTE wäre die Veröffentlichung von Alternativpreisen 1. / 2. Liga – also von zwei Preislisten - gewesen, um eine seriöse Reservierungsentscheidung treffen zu können.
Hallo Klaus, für Logen und Business-Seats gibt es diese Staffelung für beide Fälle ja. Kann man ja in den entsprechenden Broschüren nachlesen.
Ehrlich gesagt hätte mich eine andere Regelung auch sehr überrascht.

Gruß Uli
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 21.11.2008, 15:44
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Hallo, carlos. Ich grüße dich.

Selten bin ich angefressen - bei diesem Vorgang bin ich es! Ich habe guten Glaubens und auf der Grundlage meines ausgezeichnet funktionierenden Gedächtnisses alle Aussagen am gestrigen Tage so wiedergegeben, wie ich - und nicht nur ich - sie in bester Erinnerung hatte.

Und gerade bei der Frage der Preisgestaltung hatte ich ausdrücklich und ganz explizit nachgefragt, ob diese für die erste und die zweite Liga gelten sollten. Das wurde bejaht.

Dass es jetzt anders kommuniziert wird seitens der Geschäftsleitung, das soll diese dann auch bitte erklären.

Ich möchte hier nur folgendes zum Bedenken geben ("und das ausdrücklich auch in Richtung an die mitlesenden Offiziellen", denn das war der Hintergrund für meine Nachfragen beim Gespräch am Dienstag):

Wenn denn die veröffentlichten Preise in der Tat nur für die 2. Liga gelten sollten, dann hieße das doch nach meinem Verständnis, dass die am Montag beginnenden Reservierungsverfahren von den Käufern der Tickets eine Festlegung verlangen würde auf der Grundlage veröffentlichter Preisangaben, die im Falle des Aufstiegs Makulatur wären.
Das MINDESTE wäre die Veröffentlichung von Alternativpreisen 1. / 2. Liga – also von zwei Preislisten - gewesen, um eine seriöse Reservierungsentscheidung treffen zu können. Oder bin ich da so falsch im Denken?
Exakt deswegen hatte ich am Dienstag nämlich auch nachgefragt.

Klööss
Klaus, die hatten in dieser Richtung überhaupt nicht vor, irgendjemandem auch nur in irgendeiner Form entgegen zu kommen. Gestern sollen ja schon die ersten Anschreiben rausgegangen sein. Das war alles schon in trockenen Tüchern.
Die wussten, die meisten freuen sich auf das neue Stadion Und die wussten, da wird es Kühe geben, die man melken kann. Und das nicht zu knapp. Sie sollten nur im Auge behalten, dass man am Ende nicht vor leeren Rängen spielt.
So, fahr jetzt zum "Alten" Tivoli.
LG Ingrid
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 21.11.2008, 15:48
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.262
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Hallo, carlos. Ich grüße dich.

Selten bin ich angefressen - bei diesem Vorgang bin ich es! Ich habe guten Glaubens und auf der Grundlage meines ausgezeichnet funktionierenden Gedächtnisses alle Aussagen am gestrigen Tage so wiedergegeben, wie ich - und nicht nur ich - sie in bester Erinnerung hatte.

Und gerade bei der Frage der Preisgestaltung hatte ich ausdrücklich und ganz explizit nachgefragt, ob diese für die erste und die zweite Liga gelten sollten. Das wurde bejaht.

Dass es jetzt anders kommuniziert wird seitens der Geschäftsleitung, das soll diese dann auch bitte erklären.

Ich möchte hier nur folgendes zum Bedenken geben ("und das ausdrücklich auch in Richtung an die mitlesenden Offiziellen", denn das war der Hintergrund für meine Nachfragen beim Gespräch am Dienstag):

Wenn denn die veröffentlichten Preise in der Tat nur für die 2. Liga gelten sollten, dann hieße das doch nach meinem Verständnis, dass die am Montag beginnenden Reservierungsverfahren von den Käufern der Tickets eine Festlegung verlangen würde auf der Grundlage veröffentlichter Preisangaben, die im Falle des Aufstiegs Makulatur wären.
Das MINDESTE wäre die Veröffentlichung von Alternativpreisen 1. / 2. Liga – also von zwei Preislisten - gewesen, um eine seriöse Reservierungsentscheidung treffen zu können. Oder bin ich da so falsch im Denken?
Exakt deswegen hatte ich am Dienstag nämlich auch nachgefragt.

Klööss

Hallo Klaus,

bitte nicht falsch verstehen, ich mache Dir oder der IG keinen Vorwurf. Und Dein Empfinden wird an diesem Abend auch nicht falsch gewesen sein. Aber die nun korrigierte Aussage zeigt, wie der GmbH die Fans egal sind und es nur noch um Umsatzsteigerung geht. Dafür nimmt man auch eine "Irreführung" in Kauf!
Ich hoffe, dass Deine Bereitschaft zur Kandidatur für den VR trotzdem weiter bestehen bleibt und Du ab dem nächsten Jahr in dieser Rolle auf solche Aussagen und Prozesse Einfluss nehmen kannst.

Auf 3 Punkte heute Abend!

VG, Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 21.11.2008, 15:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Kein Problem, Rolf, wollte es nur noch mal klarstellen, dass wir nicht die Büttel von irgendwem sind.

Klööss
Als Büttel kann ich mir Euch,
Hans, Dirk und Dich ,
kaum vorstellen!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung