Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2061  
Alt 03.05.2010, 08:30
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Morgen zusammen!
Also ich gehöre weder der pro- noch der contra-Krüger Seite an.

Auf der einen Seite glaube ich an ihn:
Er ist sehr sympathisch, spricht Klartext.
Aus Mannschafts-, oder Teamkreisen hört man, dass er es fachlich absolut drauf haben muss.

Auf der anderen Seite gibt es Entscheidungen von ihm, die ich nicht nachvollziehen kann.
Das späte Auswechseln sei hier exemplarisch genannt.
Dazu kommen Aufstellungen, die ich nicht immer gut heiße - allerdings fast jedes mal nachvollziehen konnte.
Und klar, er hat den Fehler gemacht von seiner Zielvorstellung "Pfefferfußball" zu sprechen - daran muss er sich halt messen lassen.

Dennoch, wenn ich mir unseren Kader angucke (kein Leader - potenziell Burkhardt, denn für diese Rolle ist er wohl verpflichtet worden, aber naja...), dazu die vielen Verletzten sehe und den Fakt, dass Krüger die Mannschaft nicht zusammengestellt hat, würde ich persönlich ihm die Chance geben seinen Vertrag hier zu erfüllen.

Was mir aufgefallen ist, dass wir über die Hälfte aller Tore in der Zeit vor der Pause bzw. kurz vor Schluss kassiert haben. Daran sind für mich die Konzentration und Fokussierung schuld - und die müssen die Spieler auf dem Platz zeigen (Stichwort Leader), da hält sich der Einfluss des Trainers in Grenzen.

Dann zur Abschlussschwäche:
Mit Auer (der bei einer guten Chancenverwertung locker bei 18-20 Saisontoren wäre) sind wir sehr ausrechenbar. Sein Radius ist der 16er - mehr nicht. Das ist aber auch ok, allerdings muss mehr aus dem MF kommen.
Aber was soll der Trainer denn mehr machen, als taktisch das MF offensiver einstellen (von Spielzügen usw im Training gehe ich jetzt einfach mal aus)?
Hier ist für mich auch das Problem in der spielerischen Qualität unserer Mannschaft zu sehen.

Dazu kommen dann noch spielentscheidende individuelle Fehler (Demai, Stuckmann,...).

Das Training kann ich nicht beurteilen, da ich nicht in AC wohne. Und mir mein Urteil aufgrund der Zeiten auf unserer schlechten Homepage zu bilden, oder anhand des oftmals polemischen Gemulles hier im Forum ist mir zu blöd.

Meine Meinung:
Meijer muss sehen, was Krügers Konzept ist/war und was er davon umgesetzt hat. Falls er ihm die Chance gibt weiter zu machen - alles klar, ich stehe hinter ihm.

Wenn Meijer sich gegen Krüger entscheiden sollte:
Dann sollte das bald passieren, damit der neue Trainer (ich schmeiß mal den Namen Sef Vergoossen in die Runde) die Mannschaft in die Vorbereitung führen und seine Pläne mit einbringen kann.

Just my 2 cents.
Grüße,
Bodo.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2062  
Alt 03.05.2010, 08:32
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Nächste Woche ist das letzte Spiel.
Bis dann macht es keinen Sinn, Entscheidungen zum Trainer zu treffen.

Dann muss man sich aber zusammensetzen,
damit meine ich die 2 Geschäftsführer, und die Saison analysieren und entscheiden, ob man mit Krüger weitermacht oder nicht.

Einen neuen Aufsichtsrat haben wir erst nach der JHV Ende Juni .
Vorher wird eh nichts mehr entscheiden.
Also bleibt mal schön ruhig und habt Geduld.
Also aus der GF Runde und anschließender Beratung könnte ich mir folgende Essenz vorstellen: "Es wurden Fehler auf allen Ebenen gemacht und die Verantwortlichen einigten sich darauf fortan diese Fehler zu vermeiden! In der nächsten Saison soll versucht werden mindestens 50 Tore zu schießen und auch mehr Heimspiele zu gewinnen, der Ausdruck "Pfefferfußball" soll nicht mehr benutzt werden"...
Mit Zitat antworten
  #2063  
Alt 03.05.2010, 08:50
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Also aus der GF Runde und anschließender Beratung könnte ich mir folgende Essenz vorstellen: "Es wurden Fehler auf allen Ebenen gemacht [...]
Du hast dabei vergessen zu erwähnen, dass die handelnden Personen selbst allerdings keine Fehler gemacht haben bzw. bei den Entscheidungen, bei denen hätten Fehler gemacht werden können, nicht dabei waren.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #2064  
Alt 03.05.2010, 08:51
Benutzerbild von Fantomas
Fantomas Fantomas ist offline
Talent
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Daumen runter Super Idee

Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
wir Fans müssen handeln!

Was haltet ihr davon wenn sich jeder zu hause ein Plakat bastelt/ausruckt wo drauf steht: "Krüger Raus!"

Wär doch mal langsam angebracht oder...?
Was haltet Ihr davon, gegen Duisburg einfach mal zu Hause zu bleiben. Die Lutscher-Truppe hätte das jedenfalls verdient. Das wäre doch mal ein Zeichen, welches auch die GmbH verstehen würde. Sie könnte sich damit schon mal ein Bild des Hexenkessels für die neue Saison machen.
__________________
Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt....!!!
Mit Zitat antworten
  #2065  
Alt 03.05.2010, 08:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Also aus der GF Runde und anschließender Beratung könnte ich mir folgende Essenz vorstellen: "Es wurden Fehler auf allen Ebenen gemacht und die Verantwortlichen einigten sich darauf fortan diese Fehler zu vermeiden! In der nächsten Saison soll versucht werden mindestens 50 Tore zu schießen und auch mehr Heimspiele zu gewinnen, der Ausdruck "Pfefferfußball" soll nicht mehr benutzt werden"...
Wenn man Pauli heute in der AZ glauben soll, ist die Sache mit Krüger erledigt.
Der weiss ja meisten sgut Bescheid.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2066  
Alt 03.05.2010, 08:57
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
.[..]einfach mal zu Hause zu bleiben.[...] Das wäre doch mal ein Zeichen, welches auch die GmbH verstehen würde
Glaub' ich nicht, dass sie das verstehen.

Zum einen werden die 15.500 DK ohnehin mitgezählt, zum anderen gibt es genügend gute Gründe für ein Wegbleiben:

Das Wetter war zu schön, alternativ zu schlecht,
es war Wahltag in NRW, die Leute wollten ihrer Bürgerpflicht nachkommen,
die Oma hatte Geburtstag,
15.00 Uhr als Anstoßzeit an einem Sonntag ist einfach unmöglich,
usw. usw.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #2067  
Alt 03.05.2010, 09:03
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen

Zum einen werden die 15.500 DK ohnehin mitgezählt, zum anderen gibt es genügend gute Gründe für ein Wegbleiben:
Ich sehe es vor mir: Leeres Stadion und Moonen bedankt sich bei 15500 Zuschauern "Wotax hat genau gezählt!"
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (03.05.2010 um 09:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2068  
Alt 03.05.2010, 09:18
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn man Pauli heute in der AZ glauben soll, ist die Sache mit Krüger erledigt.
Der weiss ja meisten sgut Bescheid.
Der kocht aber doch auch schon mal sein eigenes Süppchen, oder? Ich denke, diese wie auch alle anderen einschlägigen Fragen soll Meijer entscheiden. Da sind wohl mehrere Dinge, die wohl auch jeweils zusammenhängen, was jede einzelne Entscheidung ziemlich komplex macht. Außerdem werden wohl nur sehr wenige über die Informationen verfügen, die Meijer abwägen muß. Bereits deswegen hat es keinen Zweck, sich Meijers Kopf zu zerbrechen, so unterhaltsam das für manche auch sein mag.

Wenn wir jetzt auch noch anfangen sollten, Meijer zu verschleißen, haben wir gar nichts mehr und sind bis auf weiteres gründlich erledigt. Schon deswegen geht es nicht an, ihm ins Handwerk zu pfuschen, sei es auch noch so "gut gemeint". Das würde seine Autorität untergraben und wäre der Anfang seiner Demontage.

Zitat:
Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
Was haltet Ihr davon, gegen Duisburg einfach mal zu Hause zu bleiben. Die Lutscher-Truppe hätte das jedenfalls verdient. Das wäre doch mal ein Zeichen, welches auch die GmbH verstehen würde. Sie könnte sich damit schon mal ein Bild des Hexenkessels für die neue Saison machen.
Davon halte ich nix. Ich geh hin, allein schon wegen Plaßhenrichs Abschied vom aktiven Profisport. Außerdem habe ich keine Lust, die Hoffnung aufzugeben. Abgeschenkt wird nicht.

Gruß

Geändert von WoT (03.05.2010 um 09:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2069  
Alt 03.05.2010, 09:29
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Davon halte ich nix. Ich geh hin, allein schon wegen Plaßhenrichs Abschied vom aktiven Profisport. Außerdem habe ich keine Lust, die Hoffnung aufzugeben. Abgeschenkt wird nicht.
Außerdem konnten wir uns nie so sicher sein, dass wir im letzten Spiel auch den Saisonhöhepunkt erleben werden - den Schlusspfiff.
Mit Zitat antworten
  #2070  
Alt 03.05.2010, 09:50
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Außerdem habe ich keine Lust, die Hoffnung aufzugeben. Abgeschenkt wird nicht.
Jetzt mal ganz ehrlich, ohne Polemik und Ironie: Welche Perspektive haben wir denn mit diesem Kadergerippe, dieser (bisherigen) Neuverpflichtung und diesem Übungsleiter? Ein zweites RW Ahlen?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2071  
Alt 03.05.2010, 10:35
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz ehrlich, ohne Polemik und Ironie: Welche Perspektive haben wir denn mit diesem Kadergerippe, dieser (bisherigen) Neuverpflichtung und diesem Übungsleiter? Ein zweites RW Ahlen?
Wir können noch ein Spiel gewinnen, die Saison ist erst vorbei, wenn am Sonntag abgepfiffen wird. Wir können noch auf Platz zehn kommen, wir können noch einen einigermaßen versöhnlichen letzten Eindruck hinterlassen. Das ist alles nicht unwichtig.

Es gibt tatsächlich keinen Grund für grenzenlose Euphorie, aktuell noch weniger als in den letzten Jahren. Es gibt aber auch nichts, was dafür spräche, hysterisch die nur begrenzten Chancen auch noch zu zerreden.

Hoffnung macht die zB Aussicht, daß etwa Olajengbesi, Müller und Kratz in guter Form wieder zur Verfügung stehen werden, daß der ein oder andere Spieler entdeckt, wieviel Luft nach oben er noch hat, daß die allgemeine Erwartungshaltung nicht mehr so hoch ist, daß die neuen Verträge stark leistungsbezogen abgeschlossen werden, daß evtl doch noch Trainingsplätze gebaut werden, daß mit etwas Glück personelle Strukturen der Profiabteilung gestrafft und trotzdem verbessert werden und die rückblickende Gewißheit, daß wir inzwischen fast 110 Jahre nicht klein zu kriegen waren.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #2072  
Alt 03.05.2010, 10:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Wir können noch ein Spiel gewinnen, die Saison ist erst vorbei, wenn am Sonntag abgepfiffen wird. Wir können noch auf Platz zehn kommen, wir können noch einen einigermaßen versöhnlichen letzten Eindruck hinterlassen. Das ist alles nicht unwichtig.

Es gibt tatsächlich keinen Grund für grenzenlose Euphorie, aktuell noch weniger als in den letzten Jahren. Es gibt aber auch nichts, was dafür spräche, hysterisch die nur begrenzten Chancen auch noch zu zerreden.

Hoffnung macht die zB Aussicht, daß etwa Olajengbesi, Müller und Kratz in guter Form wieder zur Verfügung stehen werden, daß der ein oder andere Spieler entdeckt, wieviel Luft nach oben er noch hat, daß die allgemeine Erwartungshaltung nicht mehr so hoch ist, daß die neuen Verträge stark leistungsbezogen abgeschlossen werden, daß evtl doch noch Trainingsplätze gebaut werden, daß mit etwas Glück personelle Strukturen der Profiabteilung gestrafft und trotzdem verbessert werden und die rückblickende Gewißheit, daß wir inzwischen fast 110 Jahre nicht klein zu kriegen waren.

Gruß
Grundsätzlich richtig, bis auf : da hatten wir auch noch nicht jährliche Kosten i.H.v. 6,5 Mio. € für das Stadion an der Backe kleben.

Gruß
__________________
Mit Zitat antworten
  #2073  
Alt 03.05.2010, 11:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Morgen zusammen!
Also ich gehöre weder der pro- noch der contra-Krüger Seite an.

Auf der einen Seite glaube ich an ihn:
Er ist sehr sympathisch, spricht Klartext.
Aus Mannschafts-, oder Teamkreisen hört man, dass er es fachlich absolut drauf haben muss.

Auf der anderen Seite gibt es Entscheidungen von ihm, die ich nicht nachvollziehen kann.
Das späte Auswechseln sei hier exemplarisch genannt.
Dazu kommen Aufstellungen, die ich nicht immer gut heiße - allerdings fast jedes mal nachvollziehen konnte.
Und klar, er hat den Fehler gemacht von seiner Zielvorstellung "Pfefferfußball" zu sprechen - daran muss er sich halt messen lassen.

Dennoch, wenn ich mir unseren Kader angucke (kein Leader - potenziell Burkhardt, denn für diese Rolle ist er wohl verpflichtet worden, aber naja...), dazu die vielen Verletzten sehe und den Fakt, dass Krüger die Mannschaft nicht zusammengestellt hat, würde ich persönlich ihm die Chance geben seinen Vertrag hier zu erfüllen.

Was mir aufgefallen ist, dass wir über die Hälfte aller Tore in der Zeit vor der Pause bzw. kurz vor Schluss kassiert haben. Daran sind für mich die Konzentration und Fokussierung schuld - und die müssen die Spieler auf dem Platz zeigen (Stichwort Leader), da hält sich der Einfluss des Trainers in Grenzen.

Dann zur Abschlussschwäche:
Mit Auer (der bei einer guten Chancenverwertung locker bei 18-20 Saisontoren wäre) sind wir sehr ausrechenbar. Sein Radius ist der 16er - mehr nicht. Das ist aber auch ok, allerdings muss mehr aus dem MF kommen.
Aber was soll der Trainer denn mehr machen, als taktisch das MF offensiver einstellen (von Spielzügen usw im Training gehe ich jetzt einfach mal aus)?
Hier ist für mich auch das Problem in der spielerischen Qualität unserer Mannschaft zu sehen.

Dazu kommen dann noch spielentscheidende individuelle Fehler (Demai, Stuckmann,...).

Das Training kann ich nicht beurteilen, da ich nicht in AC wohne. Und mir mein Urteil aufgrund der Zeiten auf unserer schlechten Homepage zu bilden, oder anhand des oftmals polemischen Gemulles hier im Forum ist mir zu blöd.

Meine Meinung:
Meijer muss sehen, was Krügers Konzept ist/war und was er davon umgesetzt hat. Falls er ihm die Chance gibt weiter zu machen - alles klar, ich stehe hinter ihm.

Wenn Meijer sich gegen Krüger entscheiden sollte:
Dann sollte das bald passieren, damit der neue Trainer (ich schmeiß mal den Namen Sef Vergoossen in die Runde) die Mannschaft in die Vorbereitung führen und seine Pläne mit einbringen kann.

Just my 2 cents.
Grüße,
Bodo.
Nun ja, insgesamt ließ sich seine Vita ja recht ordentlich. Zumal er Erfahrungen mit niederländischen und belgischen Mannschaften hat und den ein oder anderen Spieler für Alemannia interessieren könnte. Nur, könnten wir uns den überhaupt leisten?

Wenn ja, mal anfragen kann sicherlich nicht schaden. Also Erik......
__________________
Mit Zitat antworten
  #2074  
Alt 03.05.2010, 12:38
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz ehrlich, ohne Polemik und Ironie: Welche Perspektive haben wir denn mit diesem Kadergerippe, dieser (bisherigen) Neuverpflichtung und diesem Übungsleiter? Ein zweites RW Ahlen?
Exakt!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #2075  
Alt 03.05.2010, 13:23
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Es gibt tatsächlich keinen Grund für grenzenlose Euphorie, aktuell noch weniger als in den letzten Jahren. Es gibt aber auch nichts, was dafür spräche, hysterisch die nur begrenzten Chancen auch noch zu zerreden.

Hoffnung macht die zB Aussicht, daß etwa Olajengbesi, Müller und Kratz in guter Form wieder zur Verfügung stehen werden, daß der ein oder andere Spieler entdeckt, wieviel Luft nach oben er noch hat, daß die allgemeine Erwartungshaltung nicht mehr so hoch ist, daß die neuen Verträge stark leistungsbezogen abgeschlossen werden, daß evtl doch noch Trainingsplätze gebaut werden, daß mit etwas Glück personelle Strukturen der Profiabteilung gestrafft und trotzdem verbessert werden und die rückblickende Gewißheit, daß wir inzwischen fast 110 Jahre nicht klein zu kriegen waren.
Natürlich hast Du irgendwo nicht unrecht, aber das kann doch eigentlich nicht der Anspruch von Alemannia Aachen sein, oder?

Mir macht einfach der rasante Niedergang der letzten 3-4 Jahre große Sorgen. Natürlich war klar, dass die Erfolgsstory nicht dauerhaft weiter gehen konnte. Aber etwas Konstanz wäre nicht verkehrt gewesen. Alles, was man sich mit den Händen aufgebaut hat, wurde mit dem Po.po einfach wieder umgestossen. Auch das kann man vielleicht auf mangelnde Erfahrung beispielsweise zurückführen. Allerdings ist der kometenhafte Abstieg aber wirklich besorgniserregend, finanziell wie sportlich. Obwohl es da ja eine gewisse Kausalität gibt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2076  
Alt 03.05.2010, 13:42
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
Was haltet Ihr davon, gegen Duisburg einfach mal zu Hause zu bleiben. Die Lutscher-Truppe hätte das jedenfalls verdient. Das wäre doch mal ein Zeichen, welches auch die GmbH verstehen würde. Sie könnte sich damit schon mal ein Bild des Hexenkessels für die neue Saison machen.
Das sehe ich anders,Fiel und vor allem Plaßhenrich haben einen würdigen Abschied verdient.
Mit Zitat antworten
  #2077  
Alt 03.05.2010, 14:11
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders,Fiel und vor allem Plaßhenrich haben einen würdigen Abschied verdient.
Die Jungs, die es verdient haben, sollte wir in der Tat würdig verabschieden, das ist das Mindeste!
Aber danach wäre es an der Zeit, eine Aktion zu bringen! Jeder sollte Eier zeigen und pünktlich zum Anpfiff das Stadion verlassen - und wenn es nur für 10 Minuten ist!! Dann wieder auf die Plätze und den Jungs eine letzte Chance geben! Wenn die dann nicht alles geben, bin ich dafür, das Stadion kollektiv komplett zu verlassen!
Mit Zitat antworten
  #2078  
Alt 03.05.2010, 14:12
Benutzerbild von printe
printe printe ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Ich finde solche Aussagen völlig unangemessen und eine Respektlosigkeit.
Du behauptest einfach in aller Öffentlichkeit Dinge, von denen Du keine Ahnung hast.
Weißt Du denn, was bereits abgesprochen wurde?
Weißt Du denn, ob Krüger nicht seinen Rücktritt angeboten hat?
Man mag ihn als Trainer beurteilen, aber doch nicht wegen seines Verhaltens, das man gar nicht kennt.
danke!
__________________
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Mit Zitat antworten
  #2079  
Alt 03.05.2010, 14:33
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printe Beitrag anzeigen
danke!
Danke für was?

Hier kannst du auch ein einfaches "Danke" drunter setzen! Wenn dir das als Antwort nicht zuviel ist . Natürlich geht auch ein " nein danke " mit

Damit du im Bilde bist hier noch meine Antwort auf den von dir bedankten Beitrag:

http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=443
Mit Zitat antworten
  #2080  
Alt 03.05.2010, 14:43
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.438
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von mannih72 Beitrag anzeigen
Vielleicht ist ja auch sein Erfolgsrezept, dass er die Mannschaft in den Regenerationsphasen auf einen Haufen Pfefferkörner meditieren lässt, um ihr so seinen Pfefferfussball zu verinnerlichen.

OHMMMM fühlt den Pfeffer OHMMMM nimmt Ihn ganz in euch auf. OHMMM
OHMMMM
Wenn man Pfeffer rauchen könnte, sollten wir vielleicht den Daum holen.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung