Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 29.07.2010, 20:19
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Bist du Psychologe oder Priester. So ein Geschwafel ist ja zum...
"glaubt mir Leute"
"ihr werdet sehen"
"ist so"

Du musst Prophet oder der Seher sein

http://www.topfield-europe.com/forum...ine=1136820452
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 29.07.2010, 20:23
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Bist du Psychologe oder Priester. So ein Geschwafel ist ja zum...
Das mit den Grauzonen ist der zu intellektuell, oder?

Also ich finde dein "Geschwafel" deutlich mehr zum...


Was muss denn der Gueye machen, damit er DICH überzeugen kann?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 29.07.2010, 20:24
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
"glaubt mir Leute"
"ihr werdet sehen"
"ist so"

Du musst Prophet oder der Seher sein

http://www.topfield-europe.com/forum...ine=1136820452
Ja vielleicht bin ich das. Zumindest bin ich mir meiner Sache sehr sicher und ich steh auch dazu.
Aber wenn du dich mit allem so viel besser auskennst und dann noch so ein Sch**** redest, probier es doch mal als Mental-Coach bei der Alemannia.
Dann kannst du den Babs immer volllabern, vielleicht schießt er dann mehr Tore. Ein Versuch wäre es wert.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 29.07.2010, 20:25
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Das mit den Grauzonen ist der zu intellektuell, oder?

Also ich finde dein "Geschwafel" deutlich mehr zum...


Was muss denn der Gueye machen, damit er DICH überzeugen kann?
Wie Gerald Asamoah spielen
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 29.07.2010, 20:25
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Das mit den Grauzonen ist der zu intellektuell, oder?

Also ich finde dein "Geschwafel" deutlich mehr zum...


Was muss denn der Gueye machen, damit er DICH überzeugen kann?
Ganz einfach. Vernünftig spielen, der Mannschaft durch seine Leistung helfen und ein paar Tore schießen.
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 29.07.2010, 20:29
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen

Was muss denn der Gueye machen, damit er DICH überzeugen kann?
Ihm einen bl**en ?

Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Ja vielleicht bin ich das. Zumindest bin ich mir meiner Sache sehr sicher und ich steh auch dazu.
Aber wenn du dich mit allem so viel besser auskennst und dann noch so ein Sch**** redest, probier es doch mal als Mental-Coach bei der Alemannia.
Dann kannst du den Babs immer volllabern, vielleicht schießt er dann mehr Tore. Ein Versuch wäre es wert.
Das kannst du doch nicht ernst meinen !? Wozu stehst du denn ? Das du hellseherische Fähigkeiten besitzt ?
Wir leben zwar in einem Land der freien Meinungsäusserung, wenn aber jemand Unsinn verzapft und es mit "ist halt meine Meinung" absichert, müssen das anders denkende sicherlich nicht schweigend hinnehmen. Wenn es dich stört, dann mach dein eigenes Forum auf, da kannst du alle die nicht deiner Meinung sind anpupen oder einfach direkt sperren.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 29.07.2010, 20:33
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ihm einen bl**en ?



Das kannst du doch nicht ernst meinen !? Wozu stehst du denn ? Das du hellseherische Fähigkeiten besitzt ?
Wir leben zwar in einem Land der freien Meinungsäusserung, wenn aber jemand Unsinn verzapft und es mit "ist halt meine Meinung" absichert, müssen das anders denkende sicherlich nicht schweigend hinnehmen. Wenn es dich stört, dann mach dein eigenes Forum auf, da kannst du alle die nicht deiner Meinung sind anpupen oder einfach direkt sperren.
Ich hab kein Problem damit wenn du anderer Meinung bist, eigentlich ist es mir sogar sowas von egal was du denkst.
Wir könnten jetzt hier noch 12 Stunden weiter diskutieren, aber bringen würde das wohl nichts.

Also schönen Abend und Grüße an Babs...

Ach ja und das mit dem bl**en!!! Wie alt bist du eigentlich? Wohl noch nie befriedigt worden!!!
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 29.07.2010, 20:34
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Ganz einfach. Vernünftig spielen, der Mannschaft durch seine Leistung helfen und ein paar Tore schießen.
Na, das ist doch mal eine Aussage! Von wegen, er könnte dich NIE überzeugen... Gib dem Jungen einfach eine Chance, auch wenn du deine (berechtigten) Zweifel hast.

Meine Meinung zu einem möglichen Transfer: Man sollte ihn nur gehen lassen, wenn die Ablösesumme in einer Relation zu dem steht, was wir investiert haben.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 29.07.2010, 20:37
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Na, das ist doch mal eine Aussage! Von wegen, er könnte dich NIE überzeugen... Gib dem Jungen einfach eine Chance, auch wenn du deine (berechtigten) Zweifel hast.

Meine Meinung zu einem möglichen Transfer: Man sollte ihn nur gehen lassen, wenn die Ablösesumme in einer Relation zu dem steht, was wir investiert haben.
Das hört sich doch gut an. Wenigstens einer der mich hier versteht.
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 29.07.2010, 20:37
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Ich hab kein Problem damit wenn du anderer Meinung bist, eigentlich ist es mir sogar sowas von egal was du denkst.
Wir könnten jetzt hier noch 12 Stunden weiter diskutieren, aber bringen würde das wohl nichts.

Also schönen Abend und Grüße an Babs...

Ach ja und das mit dem bl**en!!! Wie alt bist du eigentlich? Wohl noch nie befriedigt worden!!!
Natürlich bringt das nichts, wenn du kein Problem mit anderen Meinungen hast, ist es doch ok. Auf mehr wollte ich doch gar nicht heraus.

p.s. Die Schärfe hast du herein gebracht, ist auch nicht gerade "erwachsen".
Ich bin ein jung gebliebener Mittzwanziger

Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Das hört sich doch gut an. Wenigstens einer der mich hier versteht.
Ich habe dich auch verstanden. Das ist sicherlich kein Verständnisproblem, doch fand ich das unwiderrufliche in deiner Aussage so albern.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 29.07.2010, 20:56
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.216
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Den Gueye sollen die Verantwortlichen auf keinen Fall abgeben!!!Die sollen lieber Daun in die Wüste schicken.
Stimmt. Das macht richtig Sinn! Jemanden rauswerfen, der sowieso z.Zt. nicht auf der Payroll steht, sich jeden Tag seit Monaten quält, um vlt. irgendwann noch mal auf dem Platz stehen zu können, und nebenbei noch ein Praktikum in der Marketingabteilung absolviert.
Ach so, noch was vergessen: Der aus freien Stücken und auf eigene Kosten der Mannschaft ins Trainingslager hinterher fährt für knapp ne Woche, um etwas zu der gerade aufkommenden Kollektivbildung beizutragen.
Mehr konstruktive Vorschläge bitte.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 29.07.2010, 21:45
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Herzig war für mich eine gute Verpflichtung (ist er immer noch), und Stuckmann ist ein Schmadtke-Einkauf.
das weiß ich, aber borneman hat mit ihm verlängert! herzig ist ok, wird aber auch seinen überdurchschnittlichen euro verdienen.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 29.07.2010, 21:48
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Bei Daun würde ich Dir zustimmen, aber wer nimmt jemanden, der
a) bestenfalls 2. Wahl und
b) langzeitverletzt ist?
der daun kommt nicht mehr auf die beine. bei dem ist das thema profifußball durch. kostet uns als verletzter (länger als 6 wochen) aber auch nichts...
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 29.07.2010, 22:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
der daun kommt nicht mehr auf die beine. bei dem ist das thema profifußball durch.
Wie gut, dass Du das beurteilen kannst. Hast Du das Posting von Rolli Kucharski gelesen? Da steht, dass Daun taeglich dafuer kaempft wieder auf dem Platz stehen zu koennen.
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 29.07.2010, 22:18
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wie gut, dass Du das beurteilen kannst. Hast Du das Posting von Rolli Kucharski gelesen? Da steht, dass Daun taeglich dafuer kaempft wieder auf dem Platz stehen zu koennen.
Die Hellseher haben das Szepter übernommen, da können wir nicht viel tun !
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 29.07.2010, 22:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wie gut, dass Du das beurteilen kannst. Hast Du das Posting von Rolli Kucharski gelesen? Da steht, dass Daun taeglich dafuer kaempft wieder auf dem Platz stehen zu koennen.
Man sollte Daun diese ( letzte ) Chance geben.
Wenn er es schafft, ist es doch o.k.
Wenn nicht, hat er Pech gehabt.

Seine Einstellung stimmt sicher, aber die Leistung auf dem Platz zählt.
Das war bisher zuletzt nicht so viel bei ihm.

Ob er aus der Region stammt oder nicht, darf heutzutage eigentlich kein Kriterium mehr sein. Er muss so behandelt werden wie jeder andere Profi auch.
Es wäre ja noch schöner, wenn ein Profisportler nicht täglich dafür kämpft, wieder antreten zu können.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 29.07.2010, 22:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es wäre ja noch schöner, wenn ein Profisportler nicht täglich dafür kämpft, wieder antreten zu können.
Noch viel schoener finde ich die Tatsache, dass man ihm unterstellt, dass das nichts mehr wird und es mit seiner Karriere vorbei waere.

Um mal wieder auf das Thema zurueck zu kommen. Genauso erschreckend empfinde ich es (persoenliche Meinung), dass man Gueye nach der Saison unter dem "Pfefferkoenig" auf ungewohnter Position loswerden will.

Babs hat noch einiges zurueck zu zahlen. Er wird und will das auch machen! Vorne im Sturm!!!
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 29.07.2010, 22:45
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Noch viel schoener finde ich die Tatsache, dass man ihm unterstellt, dass das nichts mehr wird und es mit seiner Karriere vorbei waere.

Um mal wieder auf das Thema zurueck zu kommen. Genauso erschreckend empfinde ich es (persoenliche Meinung), dass man Gueye nach der Saison unter dem "Pfefferkoenig" auf ungewohnter Position loswerden will.

Babs hat noch einiges zurueck zu zahlen. Er wird und will das auch machen! Vorne im Sturm!!!
Ich würde Babs auch nicht abgeben. Zum einen glaube ich, dass eine fällige Ablöse nicht in einen neuen Stürmer gesteckt würde sondern wieder zur Schuldenabtragung genutzt würde, zum anderen glaube ich, dass Babs auf einer anderen Position zeigt, was er kann, wie Du schon sagst, im Sturm.

Vielleicht sollte man Spielern einfach mal Zeit geben. Ein Schlaudraff brauchte bei uns seinerzeit auch etwas Zeit.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 29.07.2010, 22:59
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Auer hat trotzdem über 10 Tore geschossen und uns durch seine Tore in der Liga gehalten.
Der Benny hat als Strafraumstürmer in der vergangenen Saison auch eine ganze Reihe dicker Chancen versiebt - falls Du Dich erinnerst.

Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Da ist Gueye weit weit von entfernt
Dass die beiden Spieler, die Du hier vergleichst, in der vergangenen Saison auf unterschiedlichen Positionen gespielt haben, ist Dir schon bewusst?

Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
und er war bei den vielen schlechten Spielen unserer Mannschaft immer noch einer der Spieler die durch seine schlechte Leistung besonders aufgefallen ist.
Das ist ziemlich subjektiv betrachtet.

Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Ihr müsst doch sehen das der Typ keine besonderen Anlagen hat um unser Top-Stürmer zu werden.
Definiere bitte mal Top-Stürmer.
Babacar Gueye wurde von den Forenmitgliedern immerhin 4 Mal zum Spieler des Tages gewählt, der Wert ist erstmal nicht so schlecht. Dass auch bei ihm in der letzten Saison viel Schatten war, daran besteht kein Zweifel. Welcher unserer Spieler brachte aber in der alten Spielzeit permanent oder überdurchschnittlich häufig seine Top-Leistung? Mir fällt jetzt keiner ein.

Jetzt beginnt die neue Saison, der neue Trainer hat die Karten neu gemischt, wieso sollte Gueye jetzt nicht durchstarten? Ich wünsche es ihm (und der Alemannia).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 30.07.2010, 00:45
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
War gestern (29.07.) beim Nachmittagstraining.
Geübt wurde des Kombispiel mit Flanken vors Tor. Verwerten sollten die Offensiv-Spieler wie Gueye.
Leider muss ich euch sagen: wenn Spieler wie Gueye uns als Topscorer schmackhaft gemacht werden sollen, dann sollten wir alle hoffen, daß Benny Auer sich nie eine Verletzung zuzieht...
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
babacar gueye, neuzugänge

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung