Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1461  
Alt 28.11.2015, 16:57
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Eigentlich reichen zwei Wörter zu ihm:

RAUS- jetzt!

Er fing an, als ich euphorisiert vom Düsseldorf 2-Spiel nach Hause zurückkehrte.
Wie lang ist das her? Gefühlte fünf Jahre...
Er sitzt mit auf der Bank. Da ist es seine Pflicht,wenn er sieht,das seine Mannschaft desolat spielt,und sein Mitarbeiter , sprich Trainer, nicht reagiert,eben selbständig zu handeln.
Er hat schließlich eine Pflicht gegenüber dem Verein.Zur Not eine Entlassung während des Spiels.
Aber sieht das Drama ja anscheinend auch nicht.
Hauptsache der interne Prozess stimmt.
Ein Scout mit Stallgeruch macht eben noch keinen guten SD

Geändert von Gorgar (28.11.2015 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1462  
Alt 28.11.2015, 21:17
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Eigentlich reichen zwei Wörter zu ihm:



RAUS- jetzt!



Er fing an, als ich euphorisiert vom Düsseldorf 2-Spiel nach Hause zurückkehrte.

Wie lang ist das her? Gefühlte fünf Jahre...

Ich habe heute das Düsseldorfer-Ticket in einer Tasche meiner Winterjacke entdeckt. Was war das ein wunderbarer Abend, voller Magie und Euphorie. Und jetzt? Lethargie und Entsetzen in schwarz-gelb.
Für diese Entwicklung darf man doch einfach mal ein optimistisches DANKE KLITZE herausrufen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Jonas (01.12.2015), miba222 (28.11.2015)
  #1463  
Alt 28.11.2015, 23:13
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.852
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Eigentlich reichen zwei Wörter zu ihm:

RAUS- jetzt!

Er fing an, als ich euphorisiert vom Düsseldorf 2-Spiel nach Hause zurückkehrte.
Wie lang ist das her? Gefühlte fünf Jahre...
Gefühlte Jahre, aber in Realität nur wenige Monate, in denen diese Typen alles niedergerissen haben, was vorher mühsam wieder aufgebaut wurde.

Klitzpera, hau ab. Und nimm Deinen Buddy Benbennek mit.
Sie zerstören unseren Verein!

Was für Vollpfosten.
Mit Zitat antworten
  #1464  
Alt 29.11.2015, 01:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Eigentlich reichen zwei Wörter zu ihm:

RAUS- jetzt!

Er fing an, als ich euphorisiert vom Düsseldorf 2-Spiel nach Hause zurückkehrte.
Wie lang ist das her? Gefühlte fünf Jahre...
Danke Klitze, für nichts. Geh endlich.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1465  
Alt 29.11.2015, 05:16
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Danke Klitze, für nichts. Geh endlich.
Sorry aber dafür fehlt mir sogar die IRONIE um hier ein Danke zu schreiben.

Note 6 noch nicht mal mehr setzten. Einfach nur noch verweisen!

RAUS!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1466  
Alt 29.11.2015, 11:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Klitze wurde seinerzeit nach Wolfsburg II abgeschoben,für einen gestandenen Zweitligakicker sicher eine Zumutung. Vielleicht hegte er seinerzeit schon Rachegelüste und nun kommen diese zum Vorschein. Der Verein auf dem Weg zur Besserung,also wird dies gestoppt indem man ein gutes Trainerteam eliminiert. Es wird ein absoluter Nobody als Trainer geholt,der bis dahin null Erfolge aufzuweisen hat.Das Ergebnis sieht man seit Wochen.Der Verein geht den Bach runter und der Herr macht sich dann eben aus dem Staub und versucht sich dann vielleicht wieder als Scout.Aber der Stallgeruch bleibt.
Mit Zitat antworten
  #1467  
Alt 29.11.2015, 13:27
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Klitze wurde seinerzeit nach Wolfsburg II abgeschoben,für einen gestandenen Zweitligakicker sicher eine Zumutung. Vielleicht hegte er seinerzeit schon Rachegelüste und nun kommen diese zum Vorschein. Der Verein auf dem Weg zur Besserung,also wird dies gestoppt indem man ein gutes Trainerteam eliminiert. Es wird ein absoluter Nobody als Trainer geholt,der bis dahin null Erfolge aufzuweisen hat.Das Ergebnis sieht man seit Wochen.Der Verein geht den Bach runter und der Herr macht sich dann eben aus dem Staub und versucht sich dann vielleicht wieder als Scout.Aber der Stallgeruch bleibt.
Ironie? Sarkasmus? Verschwörungstheorien halte ich hier für nicht sinnvoll.
Mit Zitat antworten
  #1468  
Alt 29.11.2015, 14:56
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.847
Abgegebene Danke: 5.359
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Kann mir mal einer hier sagen, was Positives die Personalie AK als SD eigentlich zu Stande gebracht hat? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Oder war im verdienten Winterschlaf.
Mit Zitat antworten
  #1469  
Alt 29.11.2015, 15:26
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Klitze wurde seinerzeit nach Wolfsburg II abgeschoben,für einen gestandenen Zweitligakicker sicher eine Zumutung. Vielleicht hegte er seinerzeit schon Rachegelüste und nun kommen diese zum Vorschein. Der Verein auf dem Weg zur Besserung,also wird dies gestoppt indem man ein gutes Trainerteam eliminiert. Es wird ein absoluter Nobody als Trainer geholt,der bis dahin null Erfolge aufzuweisen hat.Das Ergebnis sieht man seit Wochen.Der Verein geht den Bach runter und der Herr macht sich dann eben aus dem Staub und versucht sich dann vielleicht wieder als Scout.Aber der Stallgeruch bleibt.
Na ja, übertreiben müssen wir es jetzt aber auch nicht. Ich kann mir ja viel vorstellen im Fußball und bei der Alemannia, aber das ist nun wirklich übertrieben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
printe1 (30.11.2015)
  #1470  
Alt 29.11.2015, 15:27
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer hier sagen, was Positives die Personalie AK als SD eigentlich zu Stande gebracht hat? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Oder war im verdienten Winterschlaf.
Er hat zumindest den internen Prozess gut ans Laufen bekommen. Sollte man nicht unterschätzen. In der letzten Saison war das nämlich unsere Achillesferse.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (29.11.2015), Hawk-Eye (29.11.2015), Stephanie (30.11.2015), ZappelPhilipp (30.11.2015)
  #1471  
Alt 29.11.2015, 20:34
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Er hat zumindest den internen Prozess gut ans Laufen bekommen. Sollte man nicht unterschätzen. In der letzten Saison war das nämlich unsere Achillesferse.
Was ist denn dieser "interne Prozess?". Wahrscheinlich einer, den wir Externe nicht erkennen. Oder meinst du das Rausekeln von Plaßhenrich, die Strafversetzung von Westig, die Abschiebung von Schaffrath, die Verpflichtung von Pröll?
Mit Zitat antworten
  #1472  
Alt 29.11.2015, 20:38
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Was ist denn dieser "interne Prozess?". Wahrscheinlich einer, den wir Externe nicht erkennen. Oder meinst du das Rausekeln von Plaßhenrich, die Strafversetzung von Westig, die Abschiebung von Schaffrath, die Verpflichtung von Pröll?
Das wird wohl der sagenumworbene Interne Prozess sein.Vielleicht wird er aber auch mal für die Bevölkerung veröffentlicht, dann wissen wir das auch wirklich.

Geändert von Gorgar (29.11.2015 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1473  
Alt 29.11.2015, 23:05
davenwc davenwc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
Habe gerade beim lesen eines etwas älteren Artikels dieses Zitat gefunden:

"Peter Schubert hat ein Angebot für die Regionalliga, für das drittligaerfahrene Trainer sofort nach Aachen kommen würden."

Da stellt sich mir echt die Frage was CB dann hier zu suchen hat.


Keine gemeinsame Zukunft am Tivoli? - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-zeitung.de/sport...1#plx807632524
Mit Zitat antworten
  #1474  
Alt 29.11.2015, 23:17
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von davenwc Beitrag anzeigen
Habe gerade beim lesen eines etwas älteren Artikels dieses Zitat gefunden:

"Peter Schubert hat ein Angebot für die Regionalliga, für das drittligaerfahrene Trainer sofort nach Aachen kommen würden."

Da stellt sich mir echt die Frage was CB dann hier zu suchen hat.


Keine gemeinsame Zukunft am Tivoli? - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-zeitung.de/sport...1#plx807632524
CB war mal kurze Zeit Trainer bei Babelsberg in der 3.Liga.Flog aufgrund der Ergebnisse.AK hat das wohl seinerzeit mit der Erfahrung gemeint.
Mit Zitat antworten
  #1475  
Alt 29.11.2015, 23:40
davenwc davenwc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
CB war mal kurze Zeit Trainer bei Babelsberg in der 3.Liga.Flog aufgrund der Ergebnisse.AK hat das wohl seinerzeit mit der Erfahrung gemeint.
Stimmt hatte ich schon verdrängt! Aber danke fürs ins Gedächtnis rufen

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1476  
Alt 30.11.2015, 00:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Was ist denn dieser "interne Prozess?". Wahrscheinlich einer, den wir Externe nicht erkennen. Oder meinst du das Rausekeln von Plaßhenrich, die Strafversetzung von Westig, die Abschiebung von Schaffrath, die Verpflichtung von Pröll?
Wahrscheinlich das, was Klitze in der AZ von heute kolportiert: "Es wird in der Winterpause auf jeden Fall etwas passieren". Die "große Analyse" habe er "schon im Kopf. Es wird noch mehr Wert auf Mentalität und nicht auf Talent gelegt." Na da bin ich aber mal gespannt.

Am schlimmsten ist allerdings, wenn weder Mentalität noch Talent vorhanden ist, nicht wahr Herr Sportdirektor .
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (30.11.2015 um 00:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1477  
Alt 30.11.2015, 00:30
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Klitze wurde seinerzeit nach Wolfsburg II abgeschoben,für einen gestandenen Zweitligakicker sicher eine Zumutung. Vielleicht hegte er seinerzeit schon Rachegelüste und nun kommen diese zum Vorschein. Der Verein auf dem Weg zur Besserung,also wird dies gestoppt indem man ein gutes Trainerteam eliminiert. Es wird ein absoluter Nobody als Trainer geholt,der bis dahin null Erfolge aufzuweisen hat.Das Ergebnis sieht man seit Wochen.Der Verein geht den Bach runter und der Herr macht sich dann eben aus dem Staub und versucht sich dann vielleicht wieder als Scout.Aber der Stallgeruch bleibt.
Meinst du dass was du da schreibst eigentlich ernst? Oder ist das Sarkasmus?

Niemand riskiert bei einem neuen Arbeitgeber seinen Ruf. Und der Trainer der geholt wurde hatte ja Erfolg bei seinem letzten Verein. Nur hier ist er eben zusammen mit dem Sportdierektor gescheitert. Aachen ist halt ne Nummer zu groß für CB und SD. Man muss den Leuten die SD geholt haben den Vorwurf machen, dass Sie aus vergangenen Fehlern nichts dazu gelernt haben. Meijer war im Bereich SD auch eine Nulpe, und mann mus SD ankreiden, dass er CB das Vertrauen geschenkt hat, und das Erfolgsgespann Schubert Plaßhenrich ohne Not vom Hof gejagt hat. Und den Weggang von Behrens kreide ich ihm an, auch wenn er in der letzten Saison nicht so viele Tore gemacht hat, war er doch ein Führungsspieler der seinen Teil zum Erfolg in der letzten Saison beigetragen hat. Und die Behauptung von Klitzpera, dass man genug Stürmer hat, und auf Behrens gut verzichten könnte.

Deshalb muss man sich sofort von CB und Klitzpera trennen, sofort entlassen.

Man muss ja auch an die nächste Saison denken, wer weiss ob bei weiterm Mißerfolgen und mittelmäßigem Tabellenplatz potenzielle Sponsoren ausbleiben bzw. Ihre Verträge nicht verlängern.

Außerdem darf man die Minuskulisse nicht vergessen, wenn dieses Gespann weitermacht, sehe ich schwarz für die Zukunft von Alemannia Aachen
Mit Zitat antworten
  #1478  
Alt 30.11.2015, 00:36
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von davenwc Beitrag anzeigen
Stimmt hatte ich schon verdrängt! Aber danke fürs ins Gedächtnis rufen
Da muss man aber noch hinzufügen, dass er dafür nichts konnte. Daran waren einige Spieler schuld.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #1479  
Alt 30.11.2015, 07:27
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.852
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich das, was Klitze in der AZ von heute kolportiert: "Es wird in der Winterpause auf jeden Fall etwas passieren". Die "große Analyse" habe er "schon im Kopf. Es wird noch mehr Wert auf Mentalität und nicht auf Talent gelegt." Na da bin ich aber mal gespannt.

Am schlimmsten ist allerdings, wenn weder Mentalität noch Talent vorhanden ist, nicht wahr Herr Sportdirektor .
Die sportliche Leitung ist von allen guten Geistern verlassen.

Wenn Klitzpera weiterwüten kann, wird er alles zerschlagen, was noch heil ist (und allzuviel ist das schon nicht mehr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (30.11.2015)
  #1480  
Alt 30.11.2015, 09:15
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
die sportliche leitung ist von allen guten geistern verlassen.

Wenn klitzpera weiterwüten kann, wird er alles zerschlagen, was noch heil ist (und allzuviel ist das schon nicht mehr).
raus!!!!!!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung