Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2012, 08:00   #1
Der_Seher
Foren-Ikone & Moderator
 
Benutzerbild von Der_Seher
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.517
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.394 Danke für 1.299 Beiträge
In der Printausgabe geht Herr Pauly mit gestrecktem Bein gegen Meijer zu Werke.
Die Kritik istz zwar nicht unberechtigt, nur Frage ich mich was das jetzt soll sobald ein kleiner Lichtstreif am Horizont ist.

( Es ging um die 100000 Euro Abfindung an Babs bei der Meijer vergessen hat eine Klausel für den Fall des Abstieges einzubauen.)
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Der_Seher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 08:14   #2
I LOV IT
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von I LOV IT
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
In der Printausgabe geht Herr Pauly mit gestrecktem Bein gegen Meijer zu Werke.
Die Kritik istz zwar nicht unberechtigt, nur Frage ich mich was das jetzt soll sobald ein kleiner Lichtstreif am Horizont ist.

( Es ging um die 100000 Euro Abfindung an Babs bei der Meijer vergessen hat eine Klausel für den Fall des Abstieges einzubauen.)
Weil es ja sonst nix zu schreiben gibt. Oder anders gesagt: Das, was man schreiben könnte, darf oder will man nicht schreiben.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
I LOV IT ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.12.2012), Dirk (06.12.2012), Kiki13 (06.12.2012), mise (06.12.2012), petrocelli (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 09:38   #3
Stadionuhr
Veteran
 
Benutzerbild von Stadionuhr
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Weil es ja sonst nix zu schreiben gibt. Oder anders gesagt: Das, was man schreiben könnte, darf oder will man nicht schreiben.
Und das wäre?

P.S. Hätte Kraemer die Klausel übersehen wäre das Geschrei wieder groß hier. Aber da es ja Held Meijer war sind ja nur wieder Schmierfinken am Werk. Was kotzt mich die Bigotterie in diesem Forum langsam an.
Stadionuhr ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (06.12.2012), mise (06.12.2012), Ohne Worte (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 10:13   #4
I LOV IT
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von I LOV IT
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Und das wäre?

P.S. Hätte Kraemer die Klausel übersehen wäre das Geschrei wieder groß hier. Aber da es ja Held Meijer war sind ja nur wieder Schmierfinken am Werk. Was kotzt mich die Bigotterie in diesem Forum langsam an.
Beispielsweise hätte man in einer Reihe den Stadionbau beleuchten können. Man hätte auch mal die Ratsleute kritisch hinterfragen können und in diesem Zusammenhang die Wirtschaftsprüfergesellschaft. Man hätte auf die eigenen Interviews mit Linden und Co. eingehen können. Was wurde gesagt und was ist letztlich passiert?

Wie gesagt: beispielsweise.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
I LOV IT ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
mise (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 10:20   #5
s-blocker
Experte
 
Benutzerbild von s-blocker
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Und das wäre?

P.S. Hätte Kraemer die Klausel übersehen wäre das Geschrei wieder groß hier. Aber da es ja Held Meijer war sind ja nur wieder Schmierfinken am Werk. Was kotzt mich die Bigotterie in diesem Forum langsam an.
Wissen wir denn, ob es nicht so war ?!

Wenn ich da schon wieder was von Saarländischem Berater lese wird mir ganz anders. Meijer war auch kein Vollprofi, als er in den Job "reingerutscht" ist. Es war ein Anfängerfehler. Zugegeben, der hat den Verein 100.000.- € gekostet, was ich keineswegs gutheissen möchte, aber das sind immer noch Peanuts gegen das, was Kraemer den Verein gekostet hat. Und bei Kraemer kann man davon ausgehen, daß ausser seinen Anfängerfehlern - von denen er weiß Gott genug gemacht hat - auch die ein oder andere Handlung in vollem Bewusstsein geschehen ist.

Einem Meijer, der uns mit seinen Toren ins DFB-Pokalfinale und durch halb Europa gebracht hat (=viele 100.000 € Zusatzeinnahmen), bin ich auch eher bereit einen solchen Fehler zu verzeihen, wie einem nichtsnutzigen, unwissenden Chef-Praktikanten des DFB ....
s-blocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu s-blocker für den nützlichen Beitrag:
Dirk (06.12.2012), Kleeblatt4TSV (06.12.2012), Mia Schwarz Gelb (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 11:08   #6
Der_Seher
Foren-Ikone & Moderator
 
Benutzerbild von Der_Seher
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.517
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.394 Danke für 1.299 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Wissen wir denn, ob es nicht so war ?!

Wenn ich da schon wieder was von Saarländischem Berater lese wird mir ganz anders. Meijer war auch kein Vollprofi, als er in den Job "reingerutscht" ist. Es war ein Anfängerfehler. Zugegeben, der hat den Verein 100.000.- € gekostet, was ich keineswegs gutheissen möchte, aber das sind immer noch Peanuts gegen das, was Kraemer den Verein gekostet hat. .
Ich relativiere mal:

Erstens hat uns das keine 100 000 gekostet, da bis zum Ende der Abstiegssaison eh eine Abfindung fällig gewesen wäre. Außerdem bestand die Gefahr, das Babs die Aufhebung mit der Klausel gar nicht unterschrieben hätte und dann wären für das halbe Jahr annähernd 200 000 fällig gewesen.
Alles Spekulatius.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Der_Seher ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (06.12.2012), WoT (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 11:33   #7
carlos98
Foren-Guru
 
Benutzerbild von carlos98
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich relativiere mal:

Erstens hat uns das keine 100 000 gekostet, da bis zum Ende der Abstiegssaison eh eine Abfindung fällig gewesen wäre. Außerdem bestand die Gefahr, das Babs die Aufhebung mit der Klausel gar nicht unterschrieben hätte und dann wären für das halbe Jahr annähernd 200 000 fällig gewesen.
Alles Spekulatius.
Der Sachverhalt ist schon etwas anders: der Vertrag mit Babs wurde zum 30.6. aufgelöst und mit der Auflösung erhielt er 100.000 Euro. Die wurde dann Anfang Juli gezahlt. Da Gueye aber nur einen Vertrag für Liga 1 und 2 besaß, hätte Gueye ab dem 1.7. keinen gültigen Vertrag mehr gehabt und die Alemannia hätte keine Abfindung zahlen müssen.

Aber die Sau Erik Meijer haben wir lange und oft durchs Dorf getrieben, die Sau ist tot und interessiert nicht wirklich mehr!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
carlos98 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
balu (08.12.2012), I LOV IT (06.12.2012), mise (06.12.2012), WoT (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 11:39   #8
golfyankee
Stammposter
 
Benutzerbild von golfyankee
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 247 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Der Sachverhalt ist schon etwas anders: der Vertrag mit Babs wurde zum 30.6. aufgelöst und mit der Auflösung erhielt er 100.000 Euro. Die wurde dann Anfang Juli gezahlt. Da Gueye aber nur einen Vertrag für Liga 1 und 2 besaß, hätte Gueye ab dem 1.7. keinen gültigen Vertrag mehr gehabt und die Alemannia hätte keine Abfindung zahlen müssen.

Aber die Sau Erik Meijer haben wir lange und oft durchs Dorf getrieben, die Sau ist tot und interessiert nicht wirklich mehr!

Das Problem ist nur, dass es eine sehr teure Sau war !
golfyankee ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu golfyankee für den nützlichen Beitrag:
mise (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 11:40   #9
carlos98
Foren-Guru
 
Benutzerbild von carlos98
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur, dass es eine sehr teure Sau war !
Oder sogar immer noch ist!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
carlos98 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
mise (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 11:54   #10
Kiki13
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur, dass es eine sehr teure Sau war !
Tja, und wenn man mal alles zusammenrechnet, was unnötiger Weise, an wen auch immer, ausbezahlt wurde, oder was man hätte zurückhalten dürfen, dann kommt schon ein nettes Sümmchen zusammen...
Kiki13 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
mise (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 12:57   #11
Der_Seher
Foren-Ikone & Moderator
 
Benutzerbild von Der_Seher
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.517
Abgegebene Danke: 731
Erhielt 3.394 Danke für 1.299 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Der Sachverhalt ist schon etwas anders: der Vertrag mit Babs wurde zum 30.6. aufgelöst und mit der Auflösung erhielt er 100.000 Euro. Die wurde dann Anfang Juli gezahlt. Da Gueye aber nur einen Vertrag für Liga 1 und 2 besaß, hätte Gueye ab dem 1.7. keinen gültigen Vertrag mehr gehabt und die Alemannia hätte keine Abfindung zahlen müssen.

Aber die Sau Erik Meijer haben wir lange und oft durchs Dorf getrieben, die Sau ist tot und interessiert nicht wirklich mehr!
Aber::
Meldung 27.2 HP http://www.alemannia-aachen.de/aktue...eloest-21502t/

Demnach wurde der Vertrag sofort aufgelöst und nicht zum 30.6.
Wenn Babs bis zum 30.6 bei uns unter Vertrag gestanden hätte , wäre doch ein sofortiger Wechsel nicht möglich gewesen oder? Sollten wir denn tatsächlich das Gehalt bis zum Sommer gezahlt haben und noch ne Abfindung für die Spielzeit 12/13 obendrauf? Obwohl er sofort nach China ist?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (06.12.2012 um 13:00 Uhr)
Der_Seher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 16:07   #12
Ahlemanne
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 436 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Aber::
Meldung 27.2 HP http://www.alemannia-aachen.de/aktue...eloest-21502t/

Demnach wurde der Vertrag sofort aufgelöst und nicht zum 30.6.
Wenn Babs bis zum 30.6 bei uns unter Vertrag gestanden hätte , wäre doch ein sofortiger Wechsel nicht möglich gewesen oder? Sollten wir denn tatsächlich das Gehalt bis zum Sommer gezahlt haben und noch ne Abfindung für die Spielzeit 12/13 obendrauf? Obwohl er sofort nach China ist?

Eine Gehaltszahlung für Gueye für den Rest der Saison 2012/13 brauchte nicht zu erfolgen, weil er in dieser Saison beim FSV Frankfurt unter Vertrag stand. Das er auch dort freigestellt wurde, ändert an dieser Tatsache nichts.
Ahlemanne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag:
Alt 06.12.2012, 17:07   #13
DerPaul
Experte
 
Benutzerbild von DerPaul
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.327
Erhielt 863 Danke für 332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Eine Gehaltszahlung für Gueye für den Rest der Saison 2012/13 brauchte nicht zu erfolgen, weil er in dieser Saison beim FSV Frankfurt unter Vertrag stand. Das er auch dort freigestellt wurde, ändert an dieser Tatsache nichts.


äh, doch. 12/13 ist die aktuelle Saison, und wir haben die Abfindung gezahlt, damit er nun nicht mehr bei uns unter Vertrag steht. Bei Frankfurt war er 2011/12.
DerPaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 18:37   #14
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
äh, doch. 12/13 ist die aktuelle Saison, und wir haben die Abfindung gezahlt, damit er nun nicht mehr bei uns unter Vertrag steht. Bei Frankfurt war er 2011/12.
das meinte er wohl.

Er war bis Ende 2011/2012 an Frankfurt ausgeliehen, somit bestand kein Gehaltsanspruch (oder nur ein deutlich geringerer) gegen die Alemannia.

Gruß

svenc
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 21:07   #15
Ahlemanne
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 436 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
äh, doch. 12/13 ist die aktuelle Saison, und wir haben die Abfindung gezahlt, damit er nun nicht mehr bei uns unter Vertrag steht. Bei Frankfurt war er 2011/12.

Stimmt, ich meinte natürlich 2011/12. In dieser Saison war der FSV Frankfurt für die Gehaltszahlung von Gueye zuständig.

Hier wurde ja behauptet, die Abfindung von 100000 Euro wäre auch für den Rest der Saison 2011/12 gewesen und nicht alleine für 2012/13.
Ahlemanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 11:38   #16
Salomon
Neuling
 
Benutzerbild von Salomon
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 25 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich relativiere mal:

Erstens hat uns das keine 100 000 gekostet, da bis zum Ende der Abstiegssaison eh eine Abfindung fällig gewesen wäre. Außerdem bestand die Gefahr, das Babs die Aufhebung mit der Klausel gar nicht unterschrieben hätte und dann wären für das halbe Jahr annähernd 200 000 fällig gewesen.
Alles Spekulatius.
So wie ich den Artikel verstehe, gilt der Auflösungsvertrag für die jetzt laufende Saison, d.h. dass Gueye zum Ende der Saison 2011/12 gegen Zahlung von 100.000 Euro seinen Vertrag auflösen sollte. Das hat er auch getan. Dies wäre aber nicht nötig gewesen, da Gueyes Vertrag, der ja offensichtlich bis 2013 lief, nicht für die 3. Liga galt und dann ohnehin aufgelöst gewesen wäre - ohne die Zahlung von 100.000 Euro.
Salomon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 12:17   #17
Mittelstürmer
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Mittelstürmer
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salomon Beitrag anzeigen
So wie ich den Artikel verstehe, gilt der Auflösungsvertrag für die jetzt laufende Saison, d.h. dass Gueye zum Ende der Saison 2011/12 gegen Zahlung von 100.000 Euro seinen Vertrag auflösen sollte. Das hat er auch getan. Dies wäre aber nicht nötig gewesen, da Gueyes Vertrag, der ja offensichtlich bis 2013 lief, nicht für die 3. Liga galt und dann ohnehin aufgelöst gewesen wäre - ohne die Zahlung von 100.000 Euro.
Aber nur im Abstiegsfall. Das konnte Erik zum Zeitpunkt der Auflösung nicht wissen.

Paulis Artikel ist ein Schlag unter die Gürtellinie, billiger Populismus. In welcher Welt lebt er? Glaubt er, der Verein kann in die Auflösungsverträge alles reindiktieren? Es war ein Glücksspiel: 100.000 Euro jetzt oder eine 50%:50% Chance auf eine weitere Bezahlung von Gueye. Ob Gueye dieses Glückspiel auch angenommen hätte, wenn es 50%:50% 100.000 Euro für die 50%:50% Chance auf sein weiteres Gehalt geheißen hätte?
Mittelstürmer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 12:57   #18
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Aber nur im Abstiegsfall. Das konnte Erik zum Zeitpunkt der Auflösung nicht wissen.

Paulis Artikel ist ein Schlag unter die Gürtellinie, billiger Populismus. In welcher Welt lebt er? Glaubt er, der Verein kann in die Auflösungsverträge alles reindiktieren? Es war ein Glücksspiel: 100.000 Euro jetzt oder eine 50%:50% Chance auf eine weitere Bezahlung von Gueye. Ob Gueye dieses Glückspiel auch angenommen hätte, wenn es 50%:50% 100.000 Euro für die 50%:50% Chance auf sein weiteres Gehalt geheißen hätte?
Der Artikel von Pauli ist hart... korrekt. Er trifft aber nun mal 100% ins Schwarze!


Denn solche Klauseln gehören in Verträge mit rein, das ist ein Standard-Text.
Das Fehlen dieser Klausel ist unter allen Spielerberatern in Deutschland schon der "running gag", weil das ein Fehler eines Azubis im 1. Lehrjahr ist (deshalb lässt man den ja auch keine Verträge aufsetzen, die nicht mindestens von einem "Gesellen/Meister" geprüft werden.
Und ich weiss, dass der Auflösungsvertrag auch ohne die Klausel unterschrieben worden wäre.... das Fehlen hat selbst der Spielerberater erst anschließend festgestellt (das habe ich aus einer Quelle, die genau darüber mit diesem Spielerberater gesprochen hat); dieser ist davon ausgegangen, dass die Klausel drin steht, weil es halt eine Standard-Klausel ist.

Hier trat das große Problem von Erik zu Tage.... die "Beratungsresistenz" und die fehlende "Kritikfähigkeit".

Er hat weder auf die Scouter, Trainer der Alemannia gehört (Verträge Höger, Engelbrecht zu verlängern), er hat auch alle Warnungen bei der Verpflichtung von Hadouir in den Wind geschlagen. Auch von dem Spieler Sibum wurde ihm abgeraten, insbesondere zu den Konditionen. Die Holländer waren die Spitzenverdiener im Kader.

Und die "Explosionen" von EM bei Gesprächen mit AR-Mitgliedern, etc.. der Alemannia sind legendär. Es gibt sogar die Aussage eines AR-Mitglieds, welches um seine Gesundheit gefürchtet hat, als EM mal wieder explodiert ist.
Dabei hatte man nur vorsichtig Kritik an ihm geübt, bzw. ihn gebeten sich doch etwas mehr mit den Fachleuten bei der Alemannia (Scouts, Trainer) auszutauschen und auch mal ein offenes Ohr für deren Empfehlungen zu zeigen.
Seine Rede auf der JHV (die zwar auch viel Wahrheit enthielt) ist ja bekannt, sie war aber "politisch inkorrekt".

Erik war auf dem Platz sehr jähzorning, dies ist er als GF Sport aber auch gewesen und das ist nicht wirklich hilfreich, gerade wenn man noch viel lernen muss.

Ich mag Erik Meijer, aber ich mag ihn als Spieler oder als Marketing-Mensch / Maskottchen / "Gesicht der Alemannia".
Das waren bzw. sind seine Stärken. Leider ist er dafür erst einmal "verbrannt" und nun ist er als "Fußballerklärbär" bei Sky...
Das hätte er auch als Angestellter der Alemannia machen können... dann hätte er aber auf seinem schwarzen Anzug ein Wappen der Alemannia am Revers....


Gruß

svenc
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (06.12.2012)
Alt 06.12.2012, 13:41   #19
oranje-ac
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Pauly MUSS mal wieder Unruhe stiften!!!
Gueye hat uns 1-3-2012 verlassen. Wenn er bis saisonende geblieben wäre hätte er Alemannia mindestens €132.000 + Premie gekostet. Er hätte auch bleiben können, aber wenn ein Spieler kein Bock mehr hat bringt dass auch nichts. Er würde wahrscheinlich nur Mist machen.(Bockmist):-) Auch muss man nicht vergessen, eine Übereinstimmung für den Vertragsauflösung gehören immer Zwei Parteien. Wer sagt denn dass Gueye den Klausel drin haben wollte?
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:

Geändert von oranje-ac (06.12.2012 um 14:05 Uhr)
oranje-ac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 13:08   #20
hemingway
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von hemingway
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.890
Abgegebene Danke: 5.204
Erhielt 6.700 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Und das wäre?

P.S. Hätte Kraemer die Klausel übersehen wäre das Geschrei wieder groß hier. Aber da es ja Held Meijer war sind ja nur wieder Schmierfinken am Werk. Was kotzt mich die Bigotterie in diesem Forum langsam an.
So sind eben die Alemannia Fans! Wer auf dem Platz grell war, für die Alemannia gekämpft hat und so über Jahre ein echter Alemanne war, dem verzeihen wir halt seine Fehler eher! Finde ich auch ganz normal. Was soll denn daran bigott sein? Klar hat Meijer ne Menge Fehler gemacht. Man sollte hier nicht wieder vergessen, dass er in den Job als Geschäftsführer Sport gedrängt worden ist. Für mich unverständlich ist, dass man einem Nichtjuristen auch die Vertragsgestaltung überlassen hat. Das kann ich nicht nachvollziehen.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
hemingway ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (06.12.2012), I LOV IT (06.12.2012), Jonas (06.12.2012), Letzter Mann (06.12.2012), Max (06.12.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung