![]() |
|
|||
|
|||
Karls-Silhouette
Ich hätte die Silhouette in gelb gestaltet, schließlich ist die Büste in der Schatzkammer vergoldet und nicht silbern, wie die Trikots vermuten lassen würden. Zu den Farben der Stadt und der Alemannia hätte das gut gepasst. Ansonsten eine prima Idee mit der Silhouette.
NovemberRain (04.08.2022) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
O.k., gebe mich geschlagen
Hauptsache, sie gewinnen, egal, ob in schwarz oder in gelb/schwarz. Alles halt eine Frage des Geschmacks...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ja auch Deiner Meinung. Man muss sich nur mal vorstellen, man schaut auf den Fanblock und da ist alles schwarz. Schwarze Schals, schwarze Trikots und schwarze Fahnen. Grauenhaft! Da gehört eine gehörige Portion gelb dazu!
Geändert von V-Blocker (04.08.2022 um 18:37 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (11.08.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast recht, seit ich zum ersten Mal im neuen Stadion war, denke ich immer, da fehlt doch irgendwas. Jetzt weiß ich es. Es ist der Mangel an gelb. ![]() |
|
||||
|
||||
Weiß jemand wann man die online kaufen kann?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein Post bezog sich nicht auf die Stadionfarben, sondern auf den Fanblock. Gemeint ist damit die Bekleidung der im Block befindlichen Personen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber von mir aus können die in blauen T-Shirts, mit aufgeklebten Nummern auf den Rasen kommen, wenn wir dafür sportlich gut abschneiden. |
|
|||
|
|||
Es ist mal wieder an der Zeit, das alljährliche Sommerloch-Thema bzgl. neuer Trikots zu eröffnen
![]() Hat schon jemand irgendwelche Infos? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerüchteweise irgendwas mit schwarz und gelb. Und / oder weiß evtl. auch noch.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Holgsson (05.06.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heimtrikot dieses Mal ein Klassiker und Auswärts mit einer Besonderheit. Wahrzeichen und Botschaft. Mehr darf ich noch nicht verraten ![]() ![]() Heimtrikot diesmal wohl wieder mit deutlich mehr gelb laut eines anderen Kommentars. Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Sogar unterschiedliche. Und Namen. Da weiß man aber noch nicht so ganz, was man da draufflocken will.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
letztlich im Fan Shop danach gefragt. Antwort: frühestens ab Mitte Juli verfügbar.....
|
|
||||
|
||||
Wenn wir jetzt noch im Fanshop erfahren würden, welche Namen auf den Trikots stehen....
![]() |
|
|||
|
|||
Wie immer...Yogi, Bübbes, Gernot, Willi..
|
||||
|
||||
Eine meiner anonymen Quellen, die explizit darum gebeten hat nicht benannt zu werden, hat mir gerüchteweise mitgeteilt, dass die neuen Trikots auch zur kommenden Saison angeblich mal wieder sehr kunstfaserhaltig produziert werden sollen.
Wie gesagt, noch ist das mit dem hohen Kunstfasergehalt alles nicht offiziell bestätigt, also nur ein Gerücht, aber aus solider, stets sehr glaubwürdiger Quelle.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit welchen Trikots werden bis dahin die Testspiele bestritten...alte, nur mit neuer Beflockung...oder leiht man sich bis dahin den Trikosatz von der Zweiten ![]() .
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest wenn es keinen Ausrüster-Wechsel, gab auch mal Vorbereitungen mit beflockten T-Shirts … war bestimmt angenehm so zu trainieren, atmungsaktive Baumwolle ![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|