Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #381  
Alt 25.02.2024, 20:54
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Exakt. Nun muss man sagen, dass wir geradezu grotesk überlegen waren. Es gab mE zu keinem Zeitpunkt Zweifel daran, dass wir dass Spiel gewinnen werden. Da kannste Dich nur selbst feiern... Nach dem vierten Tor habe ich mich zurückgelehnt wie lange nicht mehr und nur noch genossen. Selbstkritik: Dann biste etwas stiller und trinkst.

Genau! Man könnte ja glauben, die Stimmung wäre am besten, wenn wir haushoch gewinnen. Ist bei uns aber nicht so. Wir sind keine Sadisten. Bei so sympathischen Clubs wie Gütersloh mit seinen tollen Fans kennen wir auch keine Schadenfreude. Deshalb war es keine überragende Stimmung. Die haben wir, wenn es knapp steht und die Mannschaft richtig Druck macht.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Andreas (25.02.2024), Braveheart (25.02.2024), Michi Müller (25.02.2024), Mott (26.02.2024)
Werbung
  #382  
Alt 25.02.2024, 21:34
Benutzerbild von Rethon
Rethon Rethon ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 126 Danke für 34 Beiträge
Exakt so ist es. Gegen Viktoria Köln war die Stimmung mit nur 10.000 Fans wohl auch so gut, weil eine andere Angespanntheit herrscht wenn man der Underdog ist oder das Spiel auf der Kippe steht. Wenn man nach 6 Minuten als Favorit schon wieder 1:0 führt und recht schnell auf 2:0 erhöht, dann ist diese Angespanntheit schnell auch mal weg, man wird lockerer. Sonst schaffen wir auch schnell eine hitzige Heimatmosphäre, bei der wir versuchen bei jedem Zweikampf Gegner und Schiedsrichter zu beeinflussen. Das war diesmal nicht nötig.

Die Mannschaft ist abgeklärt genug, dass man nach einer Führung gegen GT auch einmal der große Druck von einem abfallen kann und man sich etwas zurücknimmt. Ich zumindest habe mich gegen OB und GT zunehmend mit meinen Freunden auch über andere Dinge als das Fußball oder das Spiel unterhalten und man ist dann nicht mehr ganz so grellig dabei. Gegen GT sowieso nicht, gegen die habe ich nichts.

Auch etwas was die Mannschaft sich bereits jetzt schon in der Rückserie erarbeitet hat, das Vertrauen, das Ding nach einer Führung auch zu wuppen. Das sah in der Vergangenheit bei der Alemannia gerne auch mal ganz anders aus.
  #383  
Alt 26.02.2024, 02:01
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Man muss abschließend mal eines ganz klar sehen :

Ohne den Atem des WSV im Nacken wäre eine solche
Willensleistung gegen Gütersloh nicht möglich gewesen.

Dafür gebe ich meine Garantie.
__________________



I`ll be back


  #384  
Alt 26.02.2024, 02:03
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 687
Erhielt 1.564 Danke für 663 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Man muss abschließend mal eines ganz klar sehen :

Ohne den Atem des WSV im Nacken wäre eine solche
Willensleistung gegen Gütersloh nicht möglich gewesen.

Dafür gebe ich meine Garantie.
Ja, vor dem gestank kannste ja nur wegrennen
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
  #385  
Alt 26.02.2024, 02:08
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Ja, vor dem gestank kannste ja nur wegrennen

Oder frei nach Edmund Stoiber :


"Wenn Sie in Aachen zum Tivoli gehen, dann steigen Sie quasi in die 3.Liga ein ... weil das ja klar ist ... "


alemannia - 10 Minuten
__________________



I`ll be back


  #386  
Alt 26.02.2024, 03:29
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.027
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Oder frei nach Edmund Stoiber :


"Wenn Sie in Aachen zum Tivoli gehen, dann steigen Sie quasi in die 3.Liga ein ... weil das ja klar ist ... "


alemannia - 10 Minuten
Bitte wegen der Fußnote einmal Lizenzgebühren an #14 überweisen

Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (26.02.2024), HauDeMull (26.02.2024)
  #387  
Alt 26.02.2024, 12:40
Bluebear Bluebear ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.06.2022
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 147 Danke für 41 Beiträge
Am vergangenen Samstag war der Tabellen-Zehnte Gütersloh zu Gast, bei bestem Fussballwetter, dazu bereits zum dritten Mal in dieser Saison über 20.000 Zuschauer im Stadion.

Genauso wie der letzte Gegner (Schalke U23) und auch der nächste Gegner (Rödinghausen) steht Güterloh im sog. Niemandsland der Tabelle, was für den Aufsteiger sicherlich grundsätzlich schon ein großer Erfolg ist, nach 2/3 der Saison im Prinzip für die nächste Regionalligasaison planen zu können.
So haben sie gegen die untere Tabellenregion nahezu konstant ihre Punkte eingefahren.
Auch in diesem Spiel merkte man, dass Gütersloh durchaus Fussball spielen kann, wenn man sie lässt, das war vor allem in der zweiten Hälfte von Halbzeit 1 der Fall, was unserem Trainer gar nicht gefallen haben dürfte.
Allerdings zeigten sich auch die spielerischen Grenzen, sobald unsere Alemannia den Druck erhöhte und insbesondere der Wille wieder präsent war, wie zu Beginn des Spiels und über weite Strecken der zweiten Halbzeit.

Zwangsläufig fielen in diesen Abschnitten auch die Tore und der Sieg ging aus meiner Sicht auch in der Höhe völlig in Ordnung.
Die wichtigste Erkenntnis für mich war, dass die Ecken, die schon in Schalke erheblich an Gefährlichkeit zugenommen hatten, nun auch gleich zweimal von Erfolg gekrönt waren. Damit haben wir unserem Spiel eine weitere Torgefahr hinzugefügt. Insbsondere das erste Tor bereits nach 6 Minuten, war für mich das schönste in diesem Spiel (Ecke von Heinz kurz vor den ersten Pfosten und Kopfball von Pagliuca ins lange Eck).
Eine knappe Viertelstunde später dann der besondere Moment von Brasnic, der den Ball geistreich übernahm, in die Mitte zog und aus mehr als 20m links unten einnetzte, nachdem zunächst Bakhat zwei gegnerische Spieler umkurvte, dann aber zu Fall kam. Anschließend legte sich offensichtlich der Schleier der Zufriedenheit über unser Spiel und wir können froh sein, dass in dieser Zeit, in der Gütersloh dann feldüberlegen war, jedoch glücklicherweise wirklich zwingende Torchancen ausblieben, nicht der Anschlusstreffer gelang.

Dementsprechend dürften auch die Halbzeitansprachen in beiden Kabinen gewesen sein. Der in Halbzeit 2 wieder vorhandene Wille, um jeden qm zu kämpfen, zeigte sich schon nach 6 Minuten durch einen schönen Pass von Strujic in die Spitze auf Töpken, der dann im Fallen gegen Torwart und Gegenspieler zum Torerfolg kam und damit der Hoffnung auf einen evtl. schnellen Anschlusstreffer den Stöpsel zog, während kurze Zeit später bereits erneut nach einer Heinz-Ecke durch den am langen Pfosten freistehenden Strujic das Spiel endgültig gelaufen war. In der Folge hätte der Sieg noch höher ausfallen können, jedoch gab es auch Möglichkeiten auf der Gegenseite.

Spieler des Tages war für mich einmal mehr Heinz, der beide Ecken, die zum Tor führten, getreten hat. Dazu ist er mir durch exzellente Ballbehandlung in mehreren Zweikampfsituationen insbes. im offensiven Mittelfeld aufgefallen.
Strujic und Bakhat in der Vorwärtsbewegung sehr stark, dazu eine Abwehr, die praktisch alles abgeräumt hat bzw. zwischen Minute 20 und 45 auch "aufgeräumt" hat, was die Vorderleute zugelassen haben, dazu gehört auch der starke Einstand von Zeller auf der Linie. Die "Farbenblindheit" (Zitat Backhaus) bei den Abschlägen erinnert mich auch ein bisschen an Johnen vor 1,5 Jahren.

Einwechselspieler des Tages war für mich Mirgartz, der in den 10 Minuten Spielzeit sogar zwei Möglichkeiten hatte.

Wenn nun immer noch 1/3 der Saison vor uns liegt, muss man feststellen, dass sich die Tabellensituation weiter verbessert hat, da die Plätze 2-10 der vormaligen Tabelle allesamt nicht gewonnen haben. Weiterhin möchte ich die zudem psychologisch verbesserte Situation unserem deutlichen Sieg zuschreiben. Das Signal an die kollektive Konkurrenz: "Wollt ihr uns wirklich im nächsten Jahr noch in der Liga haben?" ;-), Zunehmend erkenne ich schon jetzt deren gute Wünsche und Anerkennung ("Alles Gute für den Aufstieg!")

Nun, wir bleiben gut beraten, den klaren Fokus auf den nächsten Gegner Rödinghausen zu bewahren, die Euphorie weiter reduziert zu halten. Da der letzte verbliebene echte Konkurrent (Bocholt) erneut zwei Punkte hat liegen lassen, können wir uns eigentlich nur noch selber schlagen, wenn wir nachlässig werden oder Unruhe z.B. durch Vertragsverhandlungen oder externe Einflüsse einkehrt.

Nachdem nun 5 Ligaspiele seit der Winterpause absolviert sind, kann man bei allen vier am Samstag beteiligten Neuverpflichtungen (Bakhat, Heister, Töpken und Zeller) sagen, dass sie schon jetzt eine echte Verstärkung für das Team sind, drei davon sogar 90 Minuten durchgespielt haben, einer sein erstes Tor gemacht hat. Sicherlich werden sie in Spielen gegen stärkere Teams in näherer Zukunft nicht wieder soviel Einsatzzeit bekommen. Dennoch ein schöner Zug von Backhaus, diese Spielzeit auch Mirgartz und Uze zu geben.
Positiv außerdem, dass es keine Verletzten (Auch Brasnic ist zumindest normal vom Spielfeld gegangen) und keine Karten gegen uns gegeben hat. Ich habe einen sehr souveränen Schiri gesehen.

Für unseren Trainer ist jetzt die Halbserie (17 Spiele, davon 14 Siege) zuende, bei der Statistik fällt natürlich das Fazit positiv aus. Es ist aber nicht nur die Statistik, sondern das gesamte Spiel sowie das Mannschaftsgefüge hat mehrere Schritte getan hin zu einem Team, das sich auch in Liga 3 nicht verstecken muss. Das, was mir am besten gefällt ist seine offensichtliche Authentizität, die dann auch auf die Spieler abfärbt.
Vielleicht gelingt es dadurch auch, Schlüsselspieler wie Johnen oder Heinz bei einem Aufstieg am Tivoli zu halten, wenn sie das Vertrauen haben, dass
sie sich auch bei uns entsprechend weiter entwickeln können.

Uns allen wünsche ich eine schöne Woche!
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Bluebear für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.02.2024), Alter Vader (26.02.2024), Braveheart (26.02.2024), Degi (26.02.2024), Eifler-Alemanne (26.02.2024), HauDeMull (26.02.2024), JUAC99 (26.02.2024), Koebes (26.02.2024), Landalemanne (26.02.2024), Pascalinho (26.02.2024), TSVler (26.02.2024), Wissquass (26.02.2024)
  #388  
Alt 26.02.2024, 12:49
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 1.332
Erhielt 202 Danke für 68 Beiträge
Habe mir eben noch mal die Zusammenfassung angesehen,und dabei ist mir aufgefallen das Marc nach seinem Tor an Backhaus vorbei zum Co ?? gelaufen ist um sich feiern zu lassen ,obwohl Backhaus ihn wohl zuerst "einfangen" wollte.Will hier nichts irgendwie hinein interpretieren,ist aber irgendwie komisch.Soll keine Kritik an Backhaus sein ,nach anfänglicher Skepsis bin mittlerweise ein Fan von ihm
  #389  
Alt 26.02.2024, 13:13
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.478
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge

So sieht uns Fortuna Köln
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Degi (26.02.2024), KILO (26.02.2024)
  #390  
Alt 26.02.2024, 13:22
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Habe mir eben noch mal die Zusammenfassung angesehen,und dabei ist mir aufgefallen das Marc nach seinem Tor an Backhaus vorbei zum Co ?? gelaufen ist um sich feiern zu lassen ,obwohl Backhaus ihn wohl zuerst "einfangen" wollte.Will hier nichts irgendwie hinein interpretieren,ist aber irgendwie komisch.Soll keine Kritik an Backhaus sein ,nach anfänglicher Skepsis bin mittlerweise ein Fan von ihm
Das Verhältnis ist halt professionell. Das Brasnic bei HB nicht die Aufmerksamkeit genießt, wie zB Mika Hanraths ist offensichtlich.

Aber die beiden klatschen doch ab. Also da muss man wirklich nichts hineininterpretieren. Wenn man sich nicht um den Hals fällt, dann heißt das noch lange nicht, dass das Verhältnis gestört ist. Gewiss, es wäre mir andersherum viel lieber.

Und hier geht es ja auch nicht um etwas persönliches.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (26.02.2024), HauDeMull (26.02.2024)
  #391  
Alt 26.02.2024, 13:41
Bluebear Bluebear ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.06.2022
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 147 Danke für 41 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Das Verhältnis ist halt professionell. Das Brasnic bei HB nicht die Aufmerksamkeit genießt, wie zB Mika Hanraths ist offensichtlich.

Aber die beiden klatschen doch ab. Also da muss man wirklich nichts hineininterpretieren. Wenn man sich nicht um den Hals fällt, dann heißt das noch lange nicht, dass das Verhältnis gestört ist. Gewiss, es wäre mir andersherum viel lieber.

Und hier geht es ja auch nicht um etwas persönliches.

Backhaus Philosophie ist ja auch, dass zwischen Spielern und Trainer während des Spiels keine "Freundschaft" herrscht. Daher Abklatschen ja, aber Feiern wohl eher mit den anderen vom Staff.
  #392  
Alt 26.02.2024, 16:11
Benutzerbild von Tünnes
Tünnes Tünnes ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.07.2020
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 217 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bluebear Beitrag anzeigen
Backhaus Philosophie ist ja auch, dass zwischen Spielern und Trainer während des Spiels keine "Freundschaft" herrscht. Daher Abklatschen ja, aber Feiern wohl eher mit den anderen vom Staff.
Backhaus ist der Cheftrainer. Der Macht sich Gedanken um die Strategie und alles andere. Ich würde eher vermuten, dass unser CO nochmal besonders mit Brasnic im Hintergrund gearbeitet hat, da dieser lange zurück lag. Backhaus hat ihn in die Startelf gestellt, das ist ein Vertrauensbeweis und auch ein anerkennen der Leistung seit V. Köln.
Im Übrigen Ist Backhaus die halbe Woche in der Fortbildung gewesen, daher war diese Woche der CO noch wichtiger als sonst für die Spieler.
Und zum Abschluss: Jubeln kannst du nur mit einer Gruppe, wenn du zu den Kollegen, dann zu den Auswechselspielern, dann zum Chef, weiter zu den Fans und zu guter Letzt zum Staff gehst, speilen wir 7 min nach und bekommen ne gelbe Karte
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.02.2024)
  #393  
Alt 26.02.2024, 17:58
TSVler TSVler ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.06.2015
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 771
Erhielt 104 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Habe mir eben noch mal die Zusammenfassung angesehen,und dabei ist mir aufgefallen das Marc nach seinem Tor an Backhaus vorbei zum Co ?? gelaufen ist um sich feiern zu lassen ,obwohl Backhaus ihn wohl zuerst "einfangen" wollte.Will hier nichts irgendwie hinein interpretieren,ist aber irgendwie komisch.Soll keine Kritik an Backhaus sein ,nach anfänglicher Skepsis bin mittlerweise ein Fan von ihm
Wollte mir dies noch mal in Ruhe anschauen ... mir war so, als wenn die Torschützen erst einmal von immer dem gleichen Spieler gefeiert wurden (so auch Töpken und Strujic) ... hatte nicht erkennen können, wer das war ...
  #394  
Alt 26.02.2024, 18:15
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.003
Abgegebene Danke: 10.169
Erhielt 13.402 Danke für 3.208 Beiträge
Ein Aspekt zu Gütersloh ist mir noch wichtig und sollte nicht übersehen werden: Wir sind aufgetreten wie ein Tabellenführer, vielleicht erstmals, und das gegen ein Team, das sich in der Runde bisher überaus achtsam geschlagen und auch gegen uns gute RL-Klasse verkörpert hat.
Sah man nach dem 2-0: Da fehlte 20 Min lang die Konzentration im letzten Drittel. Kann man machen, denn da hinten steht eine Festung. War aber vollkommen unnötig, und das wird Backhaus auch zu Recht moniert haben.
In HZ 2 haben wir GT dann ganz schnell den Stecker gezogen, obwohl sie mit Grell aus der Kabine kamen. Wir aber auch.

Danach haben wir die drei Punkte ganz sicher nach Hause geschaukelt, hätten sogar noch erhöhen können. Das sah nach Schongang aus: keine Verletzungen oder Karten mehr riskieren. Stattdessen mit Mirgartz ein Stück Zulunft einwechseln. Auch wenn natürlich das letzte Drama fehlte: Ich habe ihn sehr genossen, diesen erwachsenen Auftritt eines Spitzenreiters.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (26.02.2024), Kleeblatt4TSV (26.02.2024), Kosh (26.02.2024), Wissquass (26.02.2024)
  #395  
Alt 26.02.2024, 18:25
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 687
Erhielt 1.564 Danke für 663 Beiträge
Was mir generell über die ganze Saison auffällt ist, wenn wir das 1:0 in den ersten 10 Minuten machen, haben wir immer Souverän gewonnen, oder irre ich da? diese Knappen spiele beinhalteten immer ein späteres erstes Tor von uns.
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
  #396  
Alt 26.02.2024, 18:25
Benutzerbild von Meisterkäfer
Meisterkäfer Meisterkäfer ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.05.2023
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 751
Erhielt 171 Danke für 67 Beiträge
Zitat:
Zitat von TSVler Beitrag anzeigen
Wollte mir dies noch mal in Ruhe anschauen ... mir war so, als wenn die Torschützen erst einmal von immer dem gleichen Spieler gefeiert wurden (so auch Töpken und Strujic) ... hatte nicht erkennen können, wer das war ...
Also Töpken wurde auf jeden Fall von Vleron Statovci gefeiert
https://www.instagram.com/p/C3xzJRQKrHa/?img_index=2
  #397  
Alt 26.02.2024, 19:05
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.257 Danke für 518 Beiträge
Wie einige Vorredner schon betont haben, ist die Alemannia aufgetreten wie ein echter Tabellenführer, souverän, spielbestimmend und dabei mit einer gewissen Grelligkeit.

Was mir wohl beim Gegner aufgefallen ist: Die haben den schlechtesten TW, den ich seit langem auf dem Tivoli gesehen habe. Beim 2:0 fällt er wie eine Bahnschranke, beim 4:0 zappelt er nur rum. Wenn er einfach stehen bleibt, passiert gar nichts.

Übrigens unsererseits wirklich gute Standards, auf die wieder 2 Tore zurückzuführen sind. Welche Wohltat im Vergleich zur Hohl-Ära!
  #398  
Alt 26.02.2024, 19:37
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Vielleicht hat der Iljas gesagt das Marc heute trifft ? :-)

Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Das Verhältnis ist halt professionell. Das Brasnic bei HB nicht die Aufmerksamkeit genießt, wie zB Mika Hanraths ist offensichtlich.

Aber die beiden klatschen doch ab. Also da muss man wirklich nichts hineininterpretieren. Wenn man sich nicht um den Hals fällt, dann heißt das noch lange nicht, dass das Verhältnis gestört ist. Gewiss, es wäre mir andersherum viel lieber.

Und hier geht es ja auch nicht um etwas persönliches.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung