Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.11.2010, 05:54
Egal88 Egal88 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage zur Scorer Tabelle

moin,

habe gesehen das laut kicker.de zoltan stieber der topscorer der 2.Liga ist, mit 4 Toren und 6 Assists, zusammen 10 scorer punkten.
Auf Sportal.de wird er wiederrum mit 4 Toren und nur 4 assists und 8 scorerpunkten geführt, und auf bundesliga.de gar mit nur 4 Toren, 3 Assists und somit 7 Scorerpunkten.

Weiß jemand welche bilanz nun die richtige ist?, hatte jetzt keine lust nochmal alle spiele durchzugehen und nachzuprüfen, vielleicht hat sich jemand schon damit beschäftigt und weiss es schon.

wundert mich jedenfalls, das es seitens der webseitenbetreiber nicht korrigiert wird.


gruss
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 03.11.2010, 06:21
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
http://www.kicker.de/news/fussball/2...n-stieber.html

Laut Kicker sind es 10 Punkte (siehe oben). Da wird allerdings auch das vermeintlich erlittene Foul vor dem Elfer in Fürth als Assist gewertet...

LG Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.11.2010, 07:29
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 226
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 735 Danke für 116 Beiträge
also laut alemannia hp hat Stieber auch nur jeweils 4 scorerpunkte erzielt. ich wundere mich darüber weil im letzten Tivoli echo 4 Tore und 5 Vorlagen angegeben wurden + die vorlage beim spiel gegen osnabrück. Bisher scheint mir aber auch die 10 die richtige zahl zu sein weil ich glaube auch sowas in erinnerung zu haben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.11.2010, 09:00
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Stieber:

1. Spieltag: 1 Scorerpunkt für Vorlage zum (Eigentor) 2:1 gegen Union

3. Spieltag: 1 Scorerpunkt für Vorlage zum (Elfmeter) 1:1 gegen Fürth

4. Spieltag: 2 Scorerpunkte - 1 Tor (1:0) & 1 Vorlage (2:1) gegen Energie

5. Spieltag: 1 Scorerpunkt für Tor zum 1:3 gegen FSV

6. Spieltag: 1 Scorerpunkt für Tor zum 1:0 gegen SCP

7. Spieltag: 2 Scorerpunkte - 1 Vorlage (1:0) & 1 Tor (2:1) gegen FCI

9. Spieltag: 1 Scorerpunkt für Vorlage zum 1:1 gegen Bochum

10. Spieltag: 1 Scorerpunkt für Vorlage zum 1:0 gegen Osnabrück

Macht insgesamt also 10 Scorerpunkte laut kicker.de, davon 4 Tore und 6 Assists. Ob nun die anderen Portale eine Vorlage zu einem Eigentor oder einen herausgeholten Elfmeter auch als Assist werten, musst du schon bei denen nachfragen, wenn du es ganz genau wissen willst. Hier im Forum ist denke ich niemand, der dort arbeitet. Die Alemannia HP ist eh immer unterirdisch schlecht mit News und Infos geprägt, viel zu träge und dauernd hinterher hinkend, scheint aber in Sachen Fußball bei vielen "Profi"-Vereinen so keine Seltenheit zu sein.

Allerdings: bei sportal.de und bundesliga.de sehe ich, sie geben Stieber mit 1,83 an. Das sind ja nur eben glatte 8 cm mehr, als auf der Alemannia HP, wobei ich selbst an die 1,75 m nicht ganz glauben kann, die er groß sein soll. Jedoch wundert mich somit bei sportal.de & bundesliga.de nicht, wenn die "anders/falsch" zählen. Dazu kommt, er solle mal eben 78 kg wiegen. Entweder meinen die wen ganz anders, oder der war mal größer und schwerer... Nur kicker.de gibt auch die Alemannia-HP Angaben wieder. Die beiden anderen Portale sollte man mal fragen, woher sie solch seltsame Infos bezüglich des Spielers her haben! Daher ist es sicher auch sinnvoll zu fragen, wie die zählen, vor allem bei bundesliga.de, wieso nur 3 Assists da sein sollen! Was ich direkt finden KANN, war:

Die Vorlage zum 2:1 durch Höger (46. Minute gegen Energie) wurde als Einzelaktion gewertet, OBWOHL der Pass durch Stieber kam und sowohl Junglas als auch Gueye den Ball haben durchgehen lassen. Hier wurde also kein Vorlagen-Punkt für Stieber gegeben. Warum? DAS weiss nur bundesliga.de...

Willst du aber immer danach gehen, wer Scorerpunkte bekommt, da kann man sich, im Gegensatz zu den Noten, am ehesten auf kicker.de verlassen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.11.2010, 12:06
Egal88 Egal88 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Stieber:

1. Spieltag: 1 Scorerpunkt für Vorlage zum (Eigentor) 2:1 gegen Union

3. Spieltag: 1 Scorerpunkt für Vorlage zum (Elfmeter) 1:1 gegen Fürth

4. Spieltag: 2 Scorerpunkte - 1 Tor (1:0) & 1 Vorlage (2:1) gegen Energie

5. Spieltag: 1 Scorerpunkt für Tor zum 1:3 gegen FSV

6. Spieltag: 1 Scorerpunkt für Tor zum 1:0 gegen SCP

7. Spieltag: 2 Scorerpunkte - 1 Vorlage (1:0) & 1 Tor (2:1) gegen FCI

9. Spieltag: 1 Scorerpunkt für Vorlage zum 1:1 gegen Bochum

10. Spieltag: 1 Scorerpunkt für Vorlage zum 1:0 gegen Osnabrück

Macht insgesamt also 10 Scorerpunkte laut kicker.de, davon 4 Tore und 6 Assists. Ob nun die anderen Portale eine Vorlage zu einem Eigentor oder einen herausgeholten Elfmeter auch als Assist werten, musst du schon bei denen nachfragen, wenn du es ganz genau wissen willst. Hier im Forum ist denke ich niemand, der dort arbeitet. Die Alemannia HP ist eh immer unterirdisch schlecht mit News und Infos geprägt, viel zu träge und dauernd hinterher hinkend, scheint aber in Sachen Fußball bei vielen "Profi"-Vereinen so keine Seltenheit zu sein.

Allerdings: bei sportal.de und bundesliga.de sehe ich, sie geben Stieber mit 1,83 an. Das sind ja nur eben glatte 8 cm mehr, als auf der Alemannia HP, wobei ich selbst an die 1,75 m nicht ganz glauben kann, die er groß sein soll. Jedoch wundert mich somit bei sportal.de & bundesliga.de nicht, wenn die "anders/falsch" zählen. Dazu kommt, er solle mal eben 78 kg wiegen. Entweder meinen die wen ganz anders, oder der war mal größer und schwerer... Nur kicker.de gibt auch die Alemannia-HP Angaben wieder. Die beiden anderen Portale sollte man mal fragen, woher sie solch seltsame Infos bezüglich des Spielers her haben! Daher ist es sicher auch sinnvoll zu fragen, wie die zählen, vor allem bei bundesliga.de, wieso nur 3 Assists da sein sollen! Was ich direkt finden KANN, war:

Die Vorlage zum 2:1 durch Höger (46. Minute gegen Energie) wurde als Einzelaktion gewertet, OBWOHL der Pass durch Stieber kam und sowohl Junglas als auch Gueye den Ball haben durchgehen lassen. Hier wurde also kein Vorlagen-Punkt für Stieber gegeben. Warum? DAS weiss nur bundesliga.de...

Willst du aber immer danach gehen, wer Scorerpunkte bekommt, da kann man sich, im Gegensatz zu den Noten, am ehesten auf kicker.de verlassen!

danke, super ausführung, dann können wir uns ja freuen, den topscorer in unseren reihen zu haben...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.11.2010, 13:19
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Egal88 Beitrag anzeigen
danke, super ausführung, dann können wir uns ja freuen, den topscorer in unseren reihen zu haben...
Steigert den Verkaufswert bis zum Sommer 2011.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.11.2010, 13:23
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen

Allerdings: bei sportal.de und bundesliga.de sehe ich, sie geben Stieber mit 1,83 an. Das sind ja nur eben glatte 8 cm mehr, als auf der Alemannia HP, wobei ich selbst an die 1,75 m nicht ganz glauben kann, die er groß sein soll. Jedoch wundert mich somit bei sportal.de & bundesliga.de nicht, wenn die "anders/falsch" zählen.


Also er stand gestern bei "Time to Talk" neben mir und ich dachte:
Oh Gott, der is ja höchstens so gross wie meine erste Freundin damals mit 13 Jahren...

Aber im Ernst: Ich tippe er ist 1,72 cm.

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.11.2010, 13:29
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen


Also er stand gestern bei "Time to Talk" neben mir und ich dachte:
Oh Gott, der is ja höchstens so gross wie meine erste Freundin damals mit 13 Jahren...

Aber im Ernst: Ich tippe er ist 1,72 cm.

.
Als ich ihn im Pokal direkt vor mir hatte (Reihe 2) als er eine Ecke ausführte, hätte ich auch höchstens 1,70 bis 1,72 gesagt, dazu maximalst 65 kg. Warum spacko.de und bubuliga.de so einen Quatsch da reinschreiben und so seltsam zählen, ist mir echt ein Rätsel. Statistiken hin oder her, aber manchmal ist es einfach nur noch absurd, was da für Leute Geld für so viel Mist bekommen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.11.2010, 14:36
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen


Also er stand gestern bei "Time to Talk" neben mir und ich dachte:
Oh Gott, der is ja höchstens so gross wie meine erste Freundin damals mit 13 Jahren...


Aber im Ernst: Ich tippe er ist 1,72 cm.

.
Du Lutscher bist ja auch soooo groß.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.11.2010, 22:23
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Du Lutscher bist ja auch soooo groß.
Ich werde mich beim IG Vorstand über Dich beschweren.

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung