Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.11.2010, 17:25
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 662
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Daumen hoch Videos aus Bochum, gegen Mainz und Osnabrück online auf www.Aachen-Fanatic.de

Hallo Fans,

es ist endlich soweit. Die Homepage www.Aachen-Fanatic.de ist wieder auf "dem Damm". Der Grund war ein unerwarteter Serverumzug des Providers, womit man selber nicht wirklich gerechnet hatte.

Nun nach tagelanger Arbeit und Rumprobiererei hat man es geschafft die HP wieder zum Laufen zu bringen.

Leider sind alle Registrierungen, Gästebucheinträge und Datenbanken verschwunden und konnten nicht mehr wiederhergestellt werden, wie in den ersten News bereits geschrieben.

Alle Videos sind nun wieder auf dem Server verfügbar. Unter anderem die Videos vom Auswärtsspiel in Bochum, der Pokalsensation gegen den FSV Mainz 05, sowie dem letzten Heimspiel gegen den VfL Osnabrück. Die Klassikvideos sind ebenso wieder auf dem Server vorhanden.

Wichtig ist nur für Euch zu wissen, dass der Download, bzw das Anschauen der Videos nun sehr einfach von der Hand geht nachdem Ihr Euch registriert habt. Einfach einloggen auf der Homepage und das gewünschte Video auswählen, dann könnt Ihr das Video mit einem einfachen Klick auf das graue Downloadsymbol downloaden oder alternativ im entsprechenden Link dann den grün markierten Downloadlink benutzen. Das gewohnte "Ziel Speichern unter" entfällt also ab sofort.

Leider dauert es noch etwas bis die Bildersektion wieder aufgefüllt wird, aber es wird dran gearbeitet.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Homepage wieder mit Leben füllen würdet und mir ein paar Kommentare in meinem Gästebuch hinterlassen würdet (Feedback, Anregungen, Grüße etc).

Vielen Dank und viel Spass!

AachenFanatic
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung