Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 17 6,49%
Laurentiu Reghecampf 5 1,91%
Alexander Klitzpera 8 3,05%
Thomas Stehle 68 25,95%
Jeffrey Leiwakabessy 2 0,76%
Jerome Polenz 1 0,38%
Patrick Milchraum 51 19,47%
Matthias Lehmann 51 19,47%
Todor Kolev 2 0,76%
Cristian Fiel 11 4,20%
Szilárd Nemeth 7 2,67%
Pekka Lagerblom 38 14,50%
Mirko Casper 0 0%
Lubos Pecka 1 0,38%
Teilnehmer: 262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 27.10.2007, 11:14
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Vielleicht hast Du recht. Aber, ich wenn ich auf dem Tivoli bin, dann zeige ich halte Emotionen. Und "Buchwald raus" war in dem Moment für mich dir Richtige Reaktion. Und ich würde es jetzt und Morgen auch wieder rufen!

Carlos

nun gut... emotionen zeigen wir alle. aber die können ja nicht nur darin bestehen "buchwald raus" zu rufen.

aber um mal klar zu stellen. buchwald kann nichts für den individuellen katastrophalen einsatz von pekka. lagerbloom. lehmann musste raus weil der sich den ***** aufgerissen hat und dann war lagerbloom nun mal die beste alternative weil es die gleiche position ist!

aber trotzdem finde ich, dass buchwald fehler macht.
zum beispiel frage ich mich wo die ganze kondition ist. es kann nicht sein das ab der 60. minute nichts mehr klappt. kein laufduell, kein zweikampf (ob am boden oder in der luft) wird gewonnen. die mannschaft ist müde und schlaff. wenn dann noch auswechslungen hinzu kommen, die uns individuell das spiel vermasseln ist das wirklich schon peinlich.

ich finde wir haben uns gestern wieder einmal vor der ganzen liga blamiert!


aber es muss sich einfach was ändern.



auch wenn wir im pokal immer recht gut abschneiden!
gegen bochum werden wir verlieren!
und in aue auch!
__________________
Werbung
  #122  
Alt 27.10.2007, 11:15
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Jetzt seid doch auch mal zufrieden.

Das waren die besten 65 min, die ich seit langer Zeit von unserer Alemannia gesehen habe, das hat richtig Spaß gemacht.

Das deutsche Chelsea ist eine verdammt starke Mannschaft, die sehr viele erstklassige Torchancen hatte. Unentschieden ist ein gutes Ergebnis.

Spieler wir Reghecampf, Leiwakabessy und Stehle zeigten heute hervorragende Leistungen, gerade sie, die ansonsten eher Problemfälle waren.

Außerdem sind wir nach wie vor auf dem Tivoli ungeschlagen.

Etwas mehr Bescheidenheit, ihr "Fans".


Also ich finde auch, dass das gestern die beste Leistung in dieser Saison war, vom Ende mal abgesehen......bis auf das blöde Unentschieden war ich in dieser Saison das erste Mal zufrieden......und aufsteigen wollen wir doch eh erst nächste Saison mit dem neuen Stadion......
  #123  
Alt 27.10.2007, 11:16
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
............

Von wegen schlechte Wechsel. Lehmann und Reghe waren verletzt. Milchraum ausgepumpt. Als gegen Freiburg bei einem 2-0 Lagerblom eingewechselt wurde, und die Sache gut ausging, hatte niemand den Trainer deswegen kritisiert. GB ist kein Hellseher und kann nicht vorausahnen, dass Pekka in 20 Minuten so viele Fehler produzieren kann.

..............

Also ich bin dafür, dass diese Fähigkeit ab sofort im Anforderungsprofil für Alemannia-Trainer aufgenommen wird !!!!! Denn Hellsehen zu können, scheint die einzige Voraussetzung zu sein, damit ein Trainer hier in Aachen in Ruhe seine Arbeit machen kann !!! Weil er weiß dann ja immer, was der gemeine Alemanniafan so alles erwartet !!!
  #124  
Alt 27.10.2007, 11:16
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Noch eine Vermutung

Ein weiterer Grund für Alemannias extreme Spielschwankugen
innerhalb 90 Minuten ( was auch in Osna auf fiel) der regelmässige Leistungseinbruch während der letzten 15 Minuten könnte folgender sein.

Die Truppe von Jiido hat offenbar nur Luft für 70 Minuten .

Kann doch nicht sein, dass die Konzentration & Kondition unserer Profitruppe offenbar schon nach 70 Minuten am Ende ist.

Es hat aber genau den Anschein, als brauchten die Jungs mehr Kondition.



( habe ein Training angesehen ) ich will daraus zwar nicht alle Schlüsse ziehen, aber mir kam es vor wie ...Tittentraining


  #125  
Alt 27.10.2007, 11:18
Leo Führens Erbe Leo Führens Erbe ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Erzählen sie mir nicht , dass Milchraum schon nach 70 Minuten platt war.


Man konnte deutlich sehen, dass Milchraum vom Platz humpelte!

Meiner Meinung nach hat es gestern definitiv nur EIN Spieler vermasselt und der heisst Lagerbloom. Bis zu seiner Einwechslung habe ich das beste Aachener Spiel in dieser Saison gesehen. Man sollte nicht vergessen, dass der Gegner zwar aus der Provinz kommt aber schon einige Hochkaräter im Kader hatte, die gegen Alemannia bis zur Lagerbloom Einwechslung klar dominiert wurden!

Sehr ärgerlich, dass man nun innerhalb von einer Woche tatsächlich vier Punkte verschenkt hat!
__________________
Einmal Alemannia, immer Alemannia!
  #126  
Alt 27.10.2007, 11:20
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
schönen guten morgen urbi et orbi.
ja natürlich erinnere ich mich an deine worte.
aber auf der anderen seite sagst du selber, das es bis zur auswechslung, das beste war, was du bis jetzt gesehen hast. ich bin davon überzeugt, wenn GB gewußt oder geahnt hätte, was lagerbloom anstellt, hätte er ihn nicht gebracht. das macht GB bestimmt nicht mit absicht. ich unterstelle ihm bei seinen auswechslungen nur gute absichten, auch wenn ich diese nicht nachvoll ziehen kann. was mich mehr stört, ist die tatsache, das wir nur eine kondition für ca. 60 min. haben und das schon in der ganzen saison. aber den schuh müssen sich alle unsere trainer anziehen. den wir haben ja nicht nur GB als trainer, auch wenn er der verantwortliche ist. da fehlt mit einfach die komunikation.
lg
sivan
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)

Geändert von sivan (27.10.2007 um 11:26 Uhr)
  #127  
Alt 27.10.2007, 11:21
Benutzerbild von eddiigel
eddiigel eddiigel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
aber man hat es ja gesehen,mit schiris hilfe geht das.Die 25 und die 29 hätten in der ersten halbe stunde schon vom platz fliegen müßen,so wie zum ball sind.
Du Schlaumeier hast vergessen, den Elfer zu erwähnen, den Hoppenheim bereits vor unserem 1:0 hätte bekommen müssen!
__________________
Neulich im Tierpark: "Schantalle, mach dat Mähhhhh mal ei!"
  #128  
Alt 27.10.2007, 11:21
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen


Die Truppe von Jiido hat offenbar nur Luft für 70 Minuten .

Kann doch nicht sein, dass die Konzentration & Kondition unserer Profitruppe offenbar schon nach 70 Minuten am Ende ist.


genau das ist es!


und wenn ich ehrlich bin kotzt es mich auch wirklich an, den trainer so sehr in die mangel zu ziehen!

klar macht er fehler!! keine frage.
aber ein übermensch ist er auch nicht?
soll er riechen das lagerbloom zu blöd ist sich zu beherrschen und eins der dümmsten fouls macht?
und danach?
das war einfach lächerlich.
für mich fehlte die spritzigkeit und alles drum und dran.


um es mit ein bisschen humor zu sehen:
wir bessern uns!
zuletzt: 90 minuten *******e gespielt.
danach: 45 minuten *******e gespielt
gestern: 20/30 minuten *******e gespielt.

et wird doch!
__________________
  #129  
Alt 27.10.2007, 11:26
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wer hat den die letzten 20 Minuten zu verantworten? Wer hat denn ausgewechselt bzw. eingewechselt????
Kinners... wer war denn bitteschön verletzt... was soll er denn machen, wenn Lehman und reghe nicht mehr können...
  #130  
Alt 27.10.2007, 11:30
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Liebe Nora!
Der Junge benötigt kein Selbstvertrauen; der betreibt einfach die falsche Sportart und erhält auch noch viel Geld dafür!
Wie ich schon einmal gesagt habe, sollte er als Finne auf Eishockey umschulen; die "gesunde Härte" hat er ja schon zur Genüge in Köln und nun auch bei uns unter Beweis gestellt!
Wie sagt man so schön in AC: "Dat weht jenge"!!!
Schönen Gruß,

Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
  #131  
Alt 27.10.2007, 11:31
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die Berichte auf der HP der Alemannia sind seit gewisser Zeit nur noch PR und haben wenig zu tun mit dem Spiel.
Verzeihung, das hatte ich nicht bedacht....
*Omgh*
  #132  
Alt 27.10.2007, 11:36
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Die Enttäuschung von vielen ist wohl volkommen nachvollziehbar. Auch ich bin ettäuscht.
70min eine sehr sehr gute Leistung und dann ? Einfach Feierabend machen.
So einen schwarzen Tag wie Pekka ihn gestern hatte einfach unbegreiflich. Da war er wieder der Zestörer. Nur das er diesmal die gute Leitung der eigenen Mannschaft zestört hat. Allerdings geb ich hier denen Recht, dass man eigene Spieler nicht verschmäht sogar Auspfeifft noch wärend des Spiels. Da sind sie wieder die Cölner Zustände auf "unserem" Platz. An dieser dusseligen Trainerdiskussion beteilige ich mich auch nicht. Der Vollpfosten in unserem Block der schon nach dem ersten Fehlpass Buchwald raus brüllt reicht mir da Emotion hin Emotion her.
M.E. hat er gestern korrekt ausgewechselt allerdings kann es nicht sein, dass die Mannschaft, auch wenn es ein laufintensives Spiel war, nach 70min so dermaßen konditionell aud dem Zahnfleisch läuft. Daran muss definitiv gearbeitet werden.

Schönes Restwochenende.
  #133  
Alt 27.10.2007, 11:36
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Kinners... wer war denn bitteschön verletzt... was soll er denn machen, wenn Lehman und reghe nicht mehr können...
Aber nicht gerade Lagerbloom bringen!!!!!
Die Kölner wird es freuen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #134  
Alt 27.10.2007, 11:38
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
genau das ist es!


und wenn ich ehrlich bin kotzt es mich auch wirklich an, den trainer so sehr in die mangel zu ziehen!

klar macht er fehler!! keine frage.
aber ein übermensch ist er auch nicht?
soll er riechen das lagerbloom zu blöd ist sich zu beherrschen und eins der dümmsten fouls macht?
und danach?
das war einfach lächerlich.
für mich fehlte die spritzigkeit und alles drum und dran.


um es mit ein bisschen humor zu sehen:
wir bessern uns!
zuletzt: 90 minuten *******e gespielt.
danach: 45 minuten *******e gespielt
gestern: 20/30 minuten *******e gespielt.

et wird doch!
so isset Tanja,

wenn man verfolgt mit welchen extremen Spielschwamkungen innerhalb
90 Minuten unsere Truppe auftritt...mal spielen sie 10 Minuten überragend dann wiederum fallen sie 15 Minuten in ein Leistungsloch und so geht das rauf und runter bis zur 90 zigsten! DA STIMMT DOCH WAS NICHT!

Also wie in Osna habe ich gestern im Block T über 90 Minuten getobt und mich aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Verdammt am Ende kommt immer die selbe *******e nach 2:0 Führung raus ein zum kotendes 2:2.
Ich bin noch immer sehr wütend werde heute noch 10 Flaschen runterschlucken.

Vor allem auch dieses pimmelige --Milliardärs Dorfsclub mit seinem unheimlich grossen Anhang , die Ärsche gezählte 35 Mann , ein zwnziger Bus und 3 PKWs wenn man so was im Profifussball hat ....einfach ätzend sowas stinkt zum Himmer...was für eine Fankultur TSG

In Hoffenheim werden wir herrliche Plakate dabei haben.....wir freuen uns jetzt schon aufs Rückspiel beim künstlichen pimmeligen Plastik-Mlliardär ...der hoffentlich genauso stranded .......wie LR Spicker ....hoffentlich.
  #135  
Alt 27.10.2007, 11:50
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Positiv denken

In der Aufstiegssaison hatte wir zur selben Zeit auch erst 16 Punkte auf dem Konto und viel schwerer Spiele noch vor uns. Wir haben jetzt noch 3 Auswärtspiel bei schwächeren Teams in der Tabelle aber auch schwächeren Heimteams als vorher in Aue, Augsburg und Koblenz sind insgesamt 7 Punkte möglich. Mit weiteren auch möglichen 7 Punkten aus den Heimspielen Kaiserslautern, Pauli Sieg Mainz Punkteteilung hätten wir insgesamt 30 Punkte. Ist doch eine gute Hinrunde oder ? Ich verstehe den ganzen Unmut nicht. Natürlich ist Gladbach jetzt weg und wird wahrscheinlich auch nicht mehr aufzuhalten sein und wir hätten 6 Punkte haben können und uns auch absetzen können. Aber wir haben immer gute Ansätze und Leistung in jedem Spiel. Ich bin zuversichtlich dass die Mannschaft sich weiter steigert und bis zum Ende der Hinrunde kein Spiel mehr verliert. Buchwald ist für mich als Trainer genauso gut wie Berger und Hecking.
  #136  
Alt 27.10.2007, 11:58
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
NEIN DAS IST NICHT DAS ERSTE MAL,...
Wir sind nicht "schwerhöhrig"... und blind auch nicht
  #137  
Alt 27.10.2007, 12:03
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von eddiigel Beitrag anzeigen
Du Schlaumeier hast vergessen, den Elfer zu erwähnen, den Hoppenheim bereits vor unserem 1:0 hätte bekommen müssen!
Müssen???
Du Schlaumeier hättest mal die Augen aufhalten sollen.... Wenn Ibisevic für so ne Lappalie nen Elfer bekommt, dann hätten wir in der 2. Halbzeit auch einen bekommen müssen... Also immer die Kirche im Dorf lassen
Selbst der Reporter hat gesagt, dass es keiner war...
  #138  
Alt 27.10.2007, 12:07
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ohne Buchwald und Lagerblom hätten wir (mindestens) 6 Punkte mehr auf dem Konto!!!
Natürlich...

Ich vermisse hier so einen *mit dem Hammer auf den Kopf* oder *Kopf gegen die Wand* Smilie...

Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel fallen....
Aber da das nicht funktioniert... Versucht doch wenigstens mal sachlich zu argumentieren... Ihr macht euch doch lächerlich mit solchen Aussagen...
  #139  
Alt 27.10.2007, 12:09
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
der buchwald hat keine ahnung...basta
Du denn???
  #140  
Alt 27.10.2007, 12:14
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
das sind die leute die frustriert sind und dann dem trainer die schuld geben...

naja, aber so ist das nun mal im fussball
__________________
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung