Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 22.06.2012, 12:43
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun ja, Dein "Gott sei Dank", dass er geblieben ist, hast Du mit einigen bestimmten hier dann doch recht exclusiv. Erst recht aber, wenn Du meinst, dass er mit "den geheimgehaltenen Ungereimtheiten der Vergangenheit aufräumt".

Spätestens an dieser Stelle sei dann die Frage erlaubt, wer für die Ungereimtheiten der Vergangenheit von Seiten der GmbH denn nun verantwortlich gewesen ist und wer sie bisher geheimgehalten hat. Die Antwort auf diese Frage wirst Du Dir denken können.

Abgesehen davon ist es dann wirklich nonsens, mit einer Selbstverständlichkeit, nämlich der Tatsache, dass die Leute ihr Geld bekommen, worauf sie Anspruch haben, in der Presse hausieren zu gehen und zu glauben, dies noch als Erfolgsmeldung zu verkaufen. Wie muß es um die Geschäftsführung einer GmbH bestellt sein, die so etwas offensichtlich nötig hat.

Und abschließend, Dein Beispiel von wegen Durchfall und Diensttoilette auf Kosten der Alemannia ist dann wirklich nur eines, nämlich ein Griff in´s Klo!
Das in Anführungszeichen stehende fiktive Zitat bezog sich ja nicht auf Kraemer, sondern auf den Fall das ein anderer, beliebterer (Meijer, Heinrichs...) den Posten des Geschäftsführers übernommen hätte, und genau das gleiche was Kraemer gesagt hat von sich gäbe.
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 22.06.2012, 12:54
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun ja, Dein "Gott sei Dank", dass er geblieben ist, hast Du mit einigen bestimmten hier dann doch recht exclusiv. Erst recht aber, wenn Du meinst, dass er mit "den geheimgehaltenen Ungereimtheiten der Vergangenheit aufräumt".

Spätestens an dieser Stelle sei dann die Frage erlaubt, wer für die Ungereimtheiten der Vergangenheit von Seiten der GmbH denn nun verantwortlich gewesen ist und wer sie bisher geheimgehalten hat. Die Antwort auf diese Frage wirst Du Dir denken können.

Abgesehen davon ist es dann wirklich nonsens, mit einer Selbstverständlichkeit, nämlich der Tatsache, dass die Leute ihr Geld bekommen, worauf sie Anspruch haben, in der Presse hausieren zu gehen und zu glauben, dies noch als Erfolgsmeldung zu verkaufen. Wie muß es um die Geschäftsführung einer GmbH bestellt sein, die so etwas offensichtlich nötig hat.

Und abschließend, Dein Beispiel von wegen Durchfall und Diensttoilette auf Kosten der Alemannia ist dann wirklich nur eines, nämlich ein Griff in´s Klo!

Ja, die Aussendarstellung unseres Vereins ist eine Katastrophe. Das derartige verkünden einer Selbstverständlichkeit ist ziemlich unprofessionell.
Kommunikation heisst auch zum richtigen Zeitpunkt "nichts zu sagen".
Wirkt alles sehr ungeschickt auf mich. Aber es gibt ja einen neuen PR-Mann.
Schaun mer mal....
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 22.06.2012, 12:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Das in Anführungszeichen stehende fiktive Zitat bezog sich ja nicht auf Kraemer, sondern auf den Fall das ein anderer, beliebterer (Meijer, Heinrichs...) den Posten des Geschäftsführers übernommen hätte, und genau das gleiche was Kraemer gesagt hat von sich gäbe.
Ein anderer, ob Meijer, Heinrichs oder wer auch immer, der für die geheimgehaltenen Ungereimtheiten der Vergangenheit von Seiten der GmbH nicht verantwortlich gewesen ist und damit aufgeräumt hätte, hätte für eine solche Meldung tatsächlich Lob verdient. Der Verursacher dann allerdings nicht.

Abgesehen davon würde ein souveräner und professioneller Geschäftsführer niemals mit einer derartigen Selbstverständlichkeit in die Presse gehen und es noch als Erfolgsmeldung verkaufen. Ich bleibe dabei, wie muß es um die Geschäftsführung einer GmbH bestellt sein, die so etwas offensichtlich nötig hat.
__________________
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 22.06.2012, 12:58
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ein anderer, ob Meijer, Heinrichs oder wer auch immer, der für die geheimgehaltenen Ungereimtheiten der Vergangenheit von Seiten der GmbH nicht verantwortlich gewesen ist und damit aufgeräumt hätte, hätte für eine solche Meldung tatsächlich Lob verdient. Der Verursacher dann allerdings nicht.

Abgesehen davon würde ein souveräner und professioneller Geschäftsführer niemals mit einer derartigen Selbstverständlichkeit in die Presse gehen und es noch als Erfolgsmeldung verkaufen. Ich bleibe dabei, wie muß es um die Geschäftsführung einer GmbH bestellt sein, die so etwas offensichtlich nötig hat.

Ne, ist klar. Das macht natürlich Sinn!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (22.06.2012)
  #125  
Alt 22.06.2012, 18:35
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.nw-news.de/sport/dsc_armi...ive_im_TV.html
Zitat:
Bielefeld. Die neue Fußballsaison in der 3. Liga beginnt mit einem Knaller. Das Auftaktspiel am Freitag, 20. Juli, wird in der Bielefelder Schüco-Arena ausgetragen und ab 20.20 Uhr live im WDR zu sehen sein. Gegner ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen.

Arminias Geschäftsführer Marcus Uhlig bestätigte, dass Vertreter des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit ihm gesprochen haben, dieses Livespiel in Bielefeld stattfinden zu lassen. Als Gegner der Arminen hat sich der übertragende TV-Sender WDR für Alemannia Aachen ausgesprochen.

Uhlig: "Aus unserer Sicht wäre es fantastisch. Wir rechnen dann mit 20.000 Zuschauern." Arminia Bielefelds Gegner für das Auftakt-Spiel wird offiziell erst am 2. Juli feststehen, wenn der Spielplan der 3. Liga bekannt gegeben wird.
Ich hoffe das unsere Geschäftsführung gegen diese Mauschelei interveniert und Alemannia´s Standpunkt dem DFB deutlich macht. Alemannia braucht nach Jahren auch endlich mal wieder ein Heimspiel zum Saisonstart.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 22.06.2012, 18:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von RudisLampenladen Beitrag anzeigen

".... «Aber jetzt bewegen wir uns wieder in normalem Fahrwasser und können Aufgelaufenes zurückführen», sagt Kraemer. «Es gibt keinen Spieler, Mitarbeiter oder Angestellten, der auf Geld wartet. Es ist alles bezahlt.»"
Das ist aber schön.

Vielleicht ist das ein Erfolg für Kraemer und ein Argument für die Verlängerung seines Vertrages.

Ich finde es selbstverständlich , dass kein Spieler oder Mitarbeiter auf sein Geld wartet.

Hoffentlich gibt es auch keine Lieferanten oder sonstige Vertragspartner, die die auf ihr Geld warten.
Ist die Stromrechnung der STAWAG bezahlt ?
Sind die städtischen Gebühren bezahlt ?
Ist die Erbpacht bezahlt ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
mise (22.06.2012), WoT (23.06.2012)
  #127  
Alt 26.06.2012, 10:05
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Falkenberg: "Es war Balsam für die Seele, in Sandhausen so offen aufgenommen zu werden. Ich habe das Gefühl, dass alle an einem Strang ziehen, während in Aachen jeder sein eigenes Süppchen gekocht hat."

Aha, naja er selbst und sein Kollege Achenbach waren hier ja federführend. Die sollen mal nicht so scheinheilig tun.

Nächstes Jahr tauschen wir dann die Ligen.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 26.06.2012, 10:26
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
http://www.nw-news.de/sport/dsc_armi...ive_im_TV.html
Ich hoffe das unsere Geschäftsführung gegen diese Mauschelei interveniert und Alemannia´s Standpunkt dem DFB deutlich macht. Alemannia braucht nach Jahren auch endlich mal wieder ein Heimspiel zum Saisonstart.

Da heben wir halt zu schlecht gemauschelt oder zu wenig Geld geboten.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 26.06.2012, 10:55
Benutzerbild von sunnylenz
sunnylenz sunnylenz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 97 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Falkenberg: "Es war Balsam für die Seele, in Sandhausen so offen aufgenommen zu werden. Ich habe das Gefühl, dass alle an einem Strang ziehen, während in Aachen jeder sein eigenes Süppchen gekocht hat."

Aha, naja er selbst und sein Kollege Achenbach waren hier ja federführend. Die sollen mal nicht so scheinheilig tun.

Nächstes Jahr tauschen wir dann die Ligen.
Ich habe das Doppelinterview soeben auch gelesen und war erstmal ziemlich empört über Falkenbergs Worte. Wenn man allerdings mal kurz in sich geht und die letzte Saison Revue passieren lässt, dann kann man seine Worte durchaus nachvollziehen. Sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Vereinsumfeld hat es stets Großbaustellen und diverse Brandherde gegeben, die einem das (Fußballer-) Leben nicht zwingend erleichtert haben.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man sich solche markigen Worte nach genau einer Saison der Vereinszugehörigkeit auch sparen kann - vielleicht hätte er auch die ominöse Blume bemühen können. Nunja - in meinem Ansehen ist er heute definitiv nicht gestiegen ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnylenz für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (26.06.2012)
  #130  
Alt 26.06.2012, 11:05
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von sunnylenz Beitrag anzeigen
Ich habe das Doppelinterview soeben auch gelesen und war erstmal ziemlich empört über Falkenbergs Worte. Wenn man allerdings mal kurz in sich geht und die letzte Saison Revue passieren lässt, dann kann man seine Worte durchaus nachvollziehen. Sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Vereinsumfeld hat es stets Großbaustellen und diverse Brandherde gegeben, die einem das (Fußballer-) Leben nicht zwingend erleichtert haben.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man sich solche markigen Worte nach genau einer Saison der Vereinszugehörigkeit auch sparen kann - vielleicht hätte er auch die ominöse Blume bemühen können. Nunja - in meinem Ansehen ist er heute definitiv nicht gestiegen ...

Ich würde auf das Interview nicht viel geben. Was soll er sonst sagen? "Ich bin vom Herzen Europas in das beschauliche Ländle gewechselt, hier ist alles etwas provinzieller und einfacher, aber immer noch besser als 3. Liga spielen zu müssen"?
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 26.06.2012, 11:38
Benutzerbild von sunnylenz
sunnylenz sunnylenz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 97 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Ich würde auf das Interview nicht viel geben. Was soll er sonst sagen? "Ich bin vom Herzen Europas in das beschauliche Ländle gewechselt, hier ist alles etwas provinzieller und einfacher, aber immer noch besser als 3. Liga spielen zu müssen"?
Natürlich muss man darauf nicht viel geben. Aber jeder Alemannia-Anhänger wird auf Anhieb erstmal "sickig" sein, wenn er Falkenbergs Worte liest. Als entsprechend unnötig und unüberlegt empfinde ich seine Worte ...

Ok, mag auch wieder nur mein persönliches Empfinden sein, zumal Falkenberg bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen hatte.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 26.06.2012, 13:08
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Ich würde auf das Interview nicht viel geben. Was soll er sonst sagen? "Ich bin vom Herzen Europas in das beschauliche Ländle gewechselt, hier ist alles etwas provinzieller und einfacher, aber immer noch besser als 3. Liga spielen zu müssen"?
Mir ist es egal was dieses Ar...loch über unseren Verein sagt, er spielt jetzt bei nem Verein den vorher keine Sau kannte.Er genau wie Acki werden ihre Quittung noch bekommen, wenn wir nächstes Jahr die Ligen wieder tauschen
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 28.06.2012, 10:26
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist aber schön.

Vielleicht ist das ein Erfolg für Kraemer und ein Argument für die Verlängerung seines Vertrages.

Ich finde es selbstverständlich , dass kein Spieler oder Mitarbeiter auf sein Geld wartet.

Hoffentlich gibt es auch keine Lieferanten oder sonstige Vertragspartner, die die auf ihr Geld warten.
Ist die Stromrechnung der STAWAG bezahlt ?
Sind die städtischen Gebühren bezahlt ?
Ist die Erbpacht bezahlt ?
Sind die Rechnungen der Druckerei für's Tivoli Echo bezahlt?
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 28.06.2012, 11:33
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Sind die Rechnungen der Druckerei für's Tivoli Echo bezahlt?
Gibt es in der 3. Liga noch ein Tivoli Echo ?
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 28.06.2012, 14:34
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zum Artikel über das Angebot aus Trier zum Zelten und das Begrüssungsbier sowie die Einladung zum mitfeiern..




Zitat von Aix Trawurst aus Pressefred
Ausgerechnet den darauf folgenden wichtigsten Satz für interessierte, die überlegen aus Aachen anzureisen, hast Du im Zitat vergessen:
"Zudem haben die Fans die Möglichkeit, auf der Sportanlage zu zelten und so den Start der Sporttage mitzufeiern."
(Vorrausgesetzt das stimmt auch tatsächlich alles so, denn in dem Link dort zu den weitrern informationen hab ich von der Möglichkeit dort zu zelten bislang noch nichts weiteres gefunden.)



Warum beschleicht mich gerade ein Sch... gefühl.


Bitte Bitte liebe Alemannia Fans die Ihr euer Fan sein etwas anders auslebt (nein ich meine nicht die Trommler und Hüpfer) .
Liebe Karlsbande ich bedanke mich ausdrücklich für euren Support und die Stimmung auf dem Tivoli, für die Ihr im wesentlichen Verantwortung übernehmt. Solltet Ihr nach Trier fahren, benehmt euch um Gottes Willen wie Gäste und nehmt die ausgestreckte Hand an. Alles können wir brauchen aber keine Schlagzeilen über Randalierende Fans die die Sportanlage auseinandernehmen und die Ecken sch... oder anderen Mist machen.
__________________
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Jonas (28.06.2012)
  #136  
Alt 28.06.2012, 15:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Zum Artikel über das Angebot aus Trier zum Zelten und das Begrüssungsbier sowie die Einladung zum mitfeiern..




Zitat von Aix Trawurst aus Pressefred
Ausgerechnet den darauf folgenden wichtigsten Satz für interessierte, die überlegen aus Aachen anzureisen, hast Du im Zitat vergessen:
"Zudem haben die Fans die Möglichkeit, auf der Sportanlage zu zelten und so den Start der Sporttage mitzufeiern."
(Vorrausgesetzt das stimmt auch tatsächlich alles so, denn in dem Link dort zu den weitrern informationen hab ich von der Möglichkeit dort zu zelten bislang noch nichts weiteres gefunden.)



Warum beschleicht mich gerade ein Sch... gefühl.


Bitte Bitte liebe Alemannia Fans die Ihr euer Fan sein etwas anders auslebt (nein ich meine nicht die Trommler und Hüpfer) .
Liebe Karlsbande ich bedanke mich ausdrücklich für euren Support und die Stimmung auf dem Tivoli, für die Ihr im wesentlichen Verantwortung übernehmt. Solltet Ihr nach Trier fahren, benehmt euch um Gottes Willen wie Gäste und nehmt die ausgestreckte Hand an. Alles können wir brauchen aber keine Schlagzeilen über Randalierende Fans die die Sportanlage auseinandernehmen und die Ecken sch... oder anderen Mist machen.
__________________
Ich hätte da eine Lösung. Den Jungs ne Packung Pampers schenken und schon ist das Problem gelöst.
__________________
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 28.06.2012, 15:05
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Der Rat der Stadt Aachen hat beschlossen, Oberbürgermeister Marcel Philipp in den Aufsichtsrat der Alemannia Aachen Stadion GmbH zu entsenden. Die städtische Tochtergesellschaft Aachener Stadion Beteiligungs GmbH hat sich mit einem Kapitalanteil von 140.000 Euro – rund 8,5% - am Stammkapital der Alemannia Aachen Stadion GmbH beteiligt. Laut Gesellschaftsvertrag der Alemannia Aachen Stadion GmbH verfügt die Stadt Aachen über ein Mandat im bis zu sechs Mitglieder starken Aufsichtsrat.
https://www.facebook.com/unseraachen

Dr. Jürgen Linden sagte der Aachener Zeitung am 23.04.2010 im Interview "Wenn das Bauverfahren abgeschlossen ist, werden wir auch den Aufsichtsrat der Stadion GmbH auflösen.". Seither hat man von diesem Gremium nichts mehr gehört. Handelt es sich daher gleichzeitig um den Aufsichtsrat der Alemannia Aachen GmbH? Wohl kaum ?!

Denn dieser wird nur durch Wahl bestimmt. In der Bilanz der Stadion GmbH von 2009 findet sich noch ein Aufsichtsrat, in der Bilanz von 2010 hingegen findet sich kein Aufsichtsrat. Ich finde die Meldung daher sehr verwirrend!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Jonas (28.06.2012)
  #138  
Alt 28.06.2012, 17:01
Muckel Muckel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Da heben wir halt zu schlecht gemauschelt oder zu wenig Geld geboten.
Weiß nicht wo das Problem ist? Den ungeliebten Gästeblock in Bielefeld sprengen, mit 3 Punkten und noch mehr Euphorie dann im darauffolgenden Heimspiel noch mehr Interessierte zur beginnenden Serie ins eigene Stadion locken!!

Super Sache
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 28.06.2012, 17:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Zum Artikel über das Angebot aus Trier zum Zelten und das Begrüssungsbier sowie die Einladung zum mitfeiern..




Zitat von Aix Trawurst aus Pressefred
Ausgerechnet den darauf folgenden wichtigsten Satz für interessierte, die überlegen aus Aachen anzureisen, hast Du im Zitat vergessen:
"Zudem haben die Fans die Möglichkeit, auf der Sportanlage zu zelten und so den Start der Sporttage mitzufeiern."
(Vorrausgesetzt das stimmt auch tatsächlich alles so, denn in dem Link dort zu den weitrern informationen hab ich von der Möglichkeit dort zu zelten bislang noch nichts weiteres gefunden.)



Warum beschleicht mich gerade ein Sch... gefühl.


Bitte Bitte liebe Alemannia Fans die Ihr euer Fan sein etwas anders auslebt (nein ich meine nicht die Trommler und Hüpfer) .
Liebe Karlsbande ich bedanke mich ausdrücklich für euren Support und die Stimmung auf dem Tivoli, für die Ihr im wesentlichen Verantwortung übernehmt. Solltet Ihr nach Trier fahren, benehmt euch um Gottes Willen wie Gäste und nehmt die ausgestreckte Hand an. Alles können wir brauchen aber keine Schlagzeilen über Randalierende Fans die die Sportanlage auseinandernehmen und die Ecken sch... oder anderen Mist machen.
__________________
Das Ganze findet nicht in Trier statt, sondern in Gondenbrett, einem Dorf bei Prüm.
Ich bin in der Gegend geboren .

Sollten sich Alemanniafans daneben benehmen, lernen sie den Eifeler Brauch " Städter verkloppen " kennen.
Die Bauernjungens freuen sich schon darauf.
Bei der letzten Kirmes haben sie schon an Holländern flleissig geübt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (28.06.2012 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 28.06.2012, 17:18
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Infos

"Zitat: Der Rat der Stadt Aachen hat beschlossen, Oberbürgermeister Marcel Philipp in den Aufsichtsrat der Alemannia Aachen Stadion GmbH zu entsenden. Die städtische Tochtergesellschaft Aachener Stadion Beteiligungs GmbH hat sich mit einem Kapitalanteil von 140.000 Euro – rund 8,5% - am Stammkapital der Alemannia Aachen Stadion GmbH beteiligt. Laut Gesellschaftsvertrag der Alemannia Aachen Stadion GmbH verfügt die Stadt Aachen über ein Mandat im bis zu sechs Mitglieder starken Aufsichtsrat."

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
https://www.facebook.com/unseraachen

Dr. Jürgen Linden sagte der Aachener Zeitung am 23.04.2010 im Interview "Wenn das Bauverfahren abgeschlossen ist, werden wir auch den Aufsichtsrat der Stadion GmbH auflösen.". Seither hat man von diesem Gremium nichts mehr gehört. Handelt es sich daher gleichzeitig um den Aufsichtsrat der Alemannia Aachen GmbH? Wohl kaum ?!

Denn dieser wird nur durch Wahl bestimmt. In der Bilanz der Stadion GmbH von 2009 findet sich noch ein Aufsichtsrat, in der Bilanz von 2010 hingegen findet sich kein Aufsichtsrat. Ich finde die Meldung daher sehr verwirrend!
1. Der Aufsichtsrat der "Alemannia Aachen Stadion GmbH" ist aufgelöst, er existiert nicht mehr.

2. Sollte der OB also tatsächlich in den AR der Stadion GmbH berufen werden (ich würde das durchaus begrüßen!), so muss dieser AR neu gegründet werden.

3. Es kann auch nicht die "Alemannia Aachen GmbH" gemeint sein. Der AR dieser GmbH ist komplett, besteht aus 5 Mitgliedern und wird von der JHV des TSV erst im kommenden Jahr neu gewählt. Ein Delegieren ist hier rechtlich nicht möglich, ein Aufstocken ebenfalls nicht.

4. Nach meiner Kenntnis kann auch die neu gegründete "Aachen GmbH" nicht gemeint sein - sie kennt das Organ "Aufsichtrat" gar nicht.

Verwirrend. ich denke, dass eventuell die Möglichkeit unter 2. in Betracht kommen könnte.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung