Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.05.2008, 23:24
comets22 comets22 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
10er???

auf der 10er Position hast du meist noch Platz im Spiel nach vorne und brauchst Antrittsschnelligkeit. Ich meine das heute ab und an gesehen zu haben, so wie ich das in der Vergangenheit mal bei einem gewissen jan Schlaudraff live sehen durfte.

Ein gewisser Sascha Rösler hat bei uns auch das ein oder andere mal die Position hinter den Spitzen bekleidet. Auch dieser Spieler besaß die Fähigkeit durch eine gut ausgebildete Grundtechnik das Spiel zu öffnen und auch selbst danach in die Spitze zu stoßen um Torgefahr herbei zu rufen. Auch dies habe ich heute bei Lewis Holtby wieder gesehen. Ob im, wie man heute gerne sagt "One-Touch-Spiel", aber auch selbst den Ball führen und selbst etwas herstellen im Spielaufbau! Ist der Junge doch wirklich so frech und dribbelt den Ball am eigenen 16er einmal quer durch und spielt den Ball dann auch noch in einer Seelen-Ruhe sicher zum eigenen Mitspieler. Hab ich seit Sichone auch schon lange nicht mehr am Tivoli gesehen.

Jetzt nichts gegen Fielo oder Matze Lehmann oder wer sonst in der vergangenen Saison den Posten hinter den Spitzen bekleidet hat. Bei dem Jungen sehe ich jetzt schon die Fähigkeiten dazu und auch das Potenzial!
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung