Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 0 0%
Timo Achenbach 2 1,03%
Thomas Stehle 0 0%
Seyi Olajengbesi 3 1,54%
Pekka Lagerblom 6 3,08%
Cristian Fiel 74 37,95%
Patrick Milchraum 79 40,51%
Matthias Lehmann 3 1,54%
Benjamin Auer 1 0,51%
Lewis Holtby 3 1,54%
Szilard Nemeth 21 10,77%
Markus Daun 0 0%
Daniel Brinkmann 1 0,51%
Florian Müller 2 1,03%
Teilnehmer: 195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 08.11.2008, 07:08
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen

Oder reichen Dir tatsächlich 20 gute Minuten mit anschließender Arbeitseinstellung und der blick auf die Tabelle um zufrieden zu sein ??


Gruß
Balou

Ja, das nennt man Effizienz...auch wenn es nicht immer schoen ist für den geneigten FAn....

Es gibt Arbeitnehmer, die benötigen für eine Sache 2 Std. , die Kollegen in 30 min.erledigen...Schöner und besser wird es im Übrigen selten bis gar nicht....


(Wir sind uns einig, dass man hätte nachlegen muessen/sollen/können.)
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Werbung
  #62  
Alt 08.11.2008, 07:10
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Der ist aber nicht gut gekämmt. Hm...wenn er in Oberhausen eine Perspektive sieht, kann er ja nicht der Hellste sein.

Stimmt...sonst wäre er ja in Bielefeld...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #63  
Alt 08.11.2008, 07:13
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen

Aber wenn ihr das fast alle so seht und ihr das mit aller Heftigkeit an den Pranger stellt, lasse ich euch das gerne machen. MIR reichen die 2 Tore und hinten die Null und vor allem die 3 Punkte auf dem Konto.

Meckert und motzt gefaelligst alleine weiter!

"Jenauso isses"..
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #64  
Alt 08.11.2008, 09:15
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Aixakt! Ich verstehe hier die Leute nicht. Da wird ein souveräner 2-0 Heimsieg eingefahre, der wirklich nie in Gefahr war und hier wird gemeckert als ob wir 0-3 verloren hätten.
Es gibt halt immer noch Leute die alles als heilig ansehen was Ihnen von Alemannia vorgesetzt wird.
Sachverstand kann man eben nicht an der Bierbude kaufen !!

Souveräner 2 : 0 Sieg gegen Koblenz, Souveräne 0 : 2 Heimniederlage gegen Ahlen, Souverän ca. 500.000 Euro im DFB Pokal gegen SV Wehen vernichtet, ganz Souverän in Duisburg und Nürnberg !!
Die Mentalität in der Mannschaft stimmt,ja klar, träumt weiter in euerer Alemannia Bettwäsche !!


Souveräner Gruß
Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
  #65  
Alt 08.11.2008, 09:23
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.895
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Yep, zum Spiel ist ja schon Alles gesagt. Sehr stark angefangen und nach 30 Minuten, mit einer sicheren Führung im Rücken, gegen einen sehr harmlosen Gegner, hat man einfach aufgehört zu spielen. Schade. Bisschen mehr "Ramba-Zamba" hätte gut getan. Die positive Überraschung für mich war P. Milchraum. Schnell, torgefährlich und mit der einen oder anderen überraschenden spielerischen Finesse. Mein Spieler des Tages!

Die wenigen Tormöglichkeiten in der 2. HZ hat man dann egoistisch verschenkt, da wünschte ich mir noch den einen 5 Meterpass zum besser postierten Spieler. Fußball ist ein Mannschaftssport!

cu -> Dirk

PS: Die hirnlosen Anti-SR Gesänge waren einfach nur arm!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #66  
Alt 08.11.2008, 09:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Es gibt halt immer noch Leute die alles als heilig ansehen was Ihnen von Alemannia vorgesetzt wird.
Sachverstand kann man eben nicht an der Bierbude kaufen !!

Souveräner 2 : 0 Sieg gegen Koblenz, Souveräne 0 : 2 Heimniederlage gegen Ahlen, Souverän ca. 500.000 Euro im DFB Pokal gegen SV Wehen vernichtet, ganz Souverän in Duisburg und Nürnberg !!
Die Mentalität in der Mannschaft stimmt,ja klar, träumt weiter in euerer Alemannia Bettwäsche !!


Souveräner Gruß
Balou
Warum verpisst Du Dich nicht einfach in Deiner nach Kacke stinkeneden Unterhose indem Du sie Dir einfach ueber den Kopf ziehst?

Gehe doch bitte ins FC Bayern Forum und teile denen mal mit wie "*******e" die alle sind und in ihrer Bettwaesche schlafen sollen.

Allein der "souveraene" Gruss sagt mir, dass Du ne ganz ganz arme Sau bist!!!

@Mods: Sorry, das musste raus!
  #67  
Alt 08.11.2008, 11:11
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@ Ramazotti

Achso die AZ die lese ich nicht wel sie meist über Gladbach und Köln berichten und über Aachen meist nur negatives schreiben sowie diese Fitnesscenter im Aachener Wald. Wahrscheinlich Selection fit für morgen haben doch gestern gesehen.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #68  
Alt 08.11.2008, 11:11
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.187
Abgegebene Danke: 795
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Bankenkrise

Ich verstehe nicht, wie man diesen Brinkamnn immer wieder bringen kann. Was für eine Auswechslung. Anschließend spielten wir zu dritt auf der rechten Seite. Ich nehme an, die Mannschaft begreift im Grunde genommen nicht, was der Trainer will. Falls da überhaupt ein größerer Plan dahinter steckt.

Außerdem, wie schon bei manchem Vorgänger, kommen die Wechsel oft zu spät.
Und wie hier schon angemerkt, wenn man gegen so ne Trümmertruppe so beschissen spielt und um das Gegentor bettelt muß von der Bank wesentlich mehr Theater kommen.
  #69  
Alt 08.11.2008, 11:29
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich Selection fit für morgen haben doch gestern gesehen.

Joda, bist Du es???
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
  #70  
Alt 08.11.2008, 11:56
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von ToGo Beitrag anzeigen
Joda, bist Du es???
  #71  
Alt 08.11.2008, 12:13
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.684
Abgegebene Danke: 3.765
Erhielt 4.215 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Warum verpisst Du Dich nicht einfach in Deiner nach Kacke stinkeneden Unterhose indem Du sie Dir einfach ueber den Kopf ziehst?

Gehe doch bitte ins FC Bayern Forum und teile denen mal mit wie "*******e" die alle sind und in ihrer Bettwaesche schlafen sollen.

Allein der "souveraene" Gruss sagt mir, dass Du ne ganz ganz arme Sau bist!!!

@Mods: Sorry, das musste raus!
Ich glaube nicht, dass das rausmusste.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #72  
Alt 08.11.2008, 12:27
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Ich denke nicht dass es Konditionsmängel sind.
Das ist eine Sache der Einstellung, der Mentalität, und die ist im Moment einfach *******.

Die Frage hierzu wäre, wieso wird das von Seiten des Arbeitgebers bzw. des Vorgesetzten einfach so hingenommen ???

....unwichtiges gesnipt

Nachdenkliche Grüße
Balou
selten in diesem Forum (und das will was heissen) einen größeren Mist nach einem Spiel gelesen
Ohne weiteren Kommentar...
  #73  
Alt 08.11.2008, 12:59
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Warum verpisst Du Dich nicht einfach in Deiner nach Kacke stinkeneden Unterhose indem Du sie Dir einfach ueber den Kopf ziehst?
Gehe doch bitte ins FC Bayern Forum und teile denen mal mit wie "*******e" die alle sind und in ihrer Bettwaesche schlafen sollen.
Allein der "souveraene" Gruss sagt mir, dass Du ne ganz ganz arme Sau bist!!!
@Mods: Sorry, das musste raus!
Alleine diese Antwort zeigt, welch Geistes Kind Du und deines gleichen sind.

Sachliche Kritik total unerwünscht, stattdessen Beifall und gejöhle für alles was nach Alemannia aussieht.
Du hast zwar unter deinem Nick die Bezeichnung „Experte“ stehen, aber davon bist Du Lichtjahre entfernt.
Deine Äußerungen disqualifizieren dich als Diskussionspartner, bzw. sogar als Forumsmitglied.


Schönen Gruß
Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
  #74  
Alt 08.11.2008, 13:19
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Oche, wa?!-spielbericht...

...ist online:

Aufstieg trotz Seeberger?
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
  #75  
Alt 08.11.2008, 13:26
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 215 Danke für 53 Beiträge
Das Ahlenspiel lässt grüßen,...

...denn wesentlich besser war mach meiner Auffassung das Spiel der Alemannen gestern auch nicht.
Das wir dieses Spiel gewonnen haben lag nicht an einer besonderen Steigerung unserer Jungs
als vielmehr daran, dass Koblenz (auswärts) keinen zweitligatauglichen Fußball zeigte.

Da erfreut eine Alemannia die kämpft, die rackert, die bis zum Spielende Einsatz zeigt, Gras frisst und ein Spiel nicht gewinnt,
weit mehr meine alemannische Seele,
als dieses lustlose Gekicke und diese "Ich-bin-mit-dem-2:0-zufrieden-und-mache-für-heute-Schluss" - Einstellung;
erst recht gegen einen solch' harmlosen Gegner.

Diese Alemannia der gestrigen zweiten Halbzeit weckt in mir jedenfalls kaum zukünftige Erwartungen und Emotionen
und schon gar nicht irgendwelche Gelüste der Dankbarkeit oder die Neigung zu Begeisterungs- und Klatscheffekten.

Gruß
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!

Geändert von Zealander (08.11.2008 um 13:30 Uhr)
  #76  
Alt 08.11.2008, 15:12
Benutzerbild von Rockstar
Rockstar Rockstar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
...denn wesentlich besser war mach meiner Auffassung das Spiel der Alemannen gestern auch nicht.
Das wir dieses Spiel gewonnen haben lag nicht an einer besonderen Steigerung unserer Jungs
als vielmehr daran, dass Koblenz (auswärts) keinen zweitligatauglichen Fußball zeigte.

Da erfreut eine Alemannia die kämpft, die rackert, die bis zum Spielende Einsatz zeigt, Gras frisst und ein Spiel nicht gewinnt,
weit mehr meine alemannische Seele,
als dieses lustlose Gekicke und diese "Ich-bin-mit-dem-2:0-zufrieden-und-mache-für-heute-Schluss" - Einstellung;
erst recht gegen einen solch' harmlosen Gegner.

Diese Alemannia der gestrigen zweiten Halbzeit weckt in mir jedenfalls kaum zukünftige Erwartungen und Emotionen
und schon gar nicht irgendwelche Gelüste der Dankbarkeit oder die Neigung zu Begeisterungs- und Klatscheffekten.

Gruß
Zealander
Mutig, mutig, du bewegst dich hier auf gaaanz dünnem Eis
trotzdem

Gruß Michael
__________________

  #77  
Alt 08.11.2008, 15:26
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.867
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 4.165 Danke für 1.052 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
...denn wesentlich besser war mach meiner Auffassung das Spiel der Alemannen gestern auch nicht.
Das wir dieses Spiel gewonnen haben lag nicht an einer besonderen Steigerung unserer Jungs
als vielmehr daran, dass Koblenz (auswärts) keinen zweitligatauglichen Fußball zeigte.
Ich widerspreche da jetzt. Die erste Halbzeit war schon eine wesentliche Verbesserung zur Heimpleite gegen Ahlen. Es wurde teilweise richtig Fußball gespielt mit guten Kombinationen aus der Abwehr heraus und es ging nicht nur lang nach vorne. Natürlich haben wir auch davon profitiert, dass Koblenz wenig Zweitligareife zeigte.

Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
Da erfreut eine Alemannia die kämpft, die rackert, die bis zum Spielende Einsatz zeigt, Gras frisst und ein Spiel nicht gewinnt,
weit mehr meine alemannische Seele,
als dieses lustlose Gekicke und diese "Ich-bin-mit-dem-2:0-zufrieden-und-mache-für-heute-Schluss" - Einstellung;
erst recht gegen einen solch' harmlosen Gegner.

...
Ob das jetzt "lustlos" war ist die Frage. Für mich sah das eher so aus wie Der Geist ist willig, aber das Fleisch war schwach. Unsere Mannschaft hat meiner Meinung nach körperlich sehr abgebaut. Wenn ich nicht mehr nach vorne sprinten kann, lauf ich eben ein paar Meter zurück. Das hätte dann weniger mit lustlos zu tun. Und wenn ich nach einem Sprint auf dem Flügel die Flanke hinter das Tor ziehe, ist das eine Ermüdungserscheinung. In der 1. Halbzeit kamen die Flanken ja noch in den Strafraum.

Erklären kann ich mir das aber auch nicht. "Die haben keine Kondition" ist mir zu platt. Bei den heutigen modernen Trainingsmethoden sollte das bei keiner Mannschaft im Profifußball so sein. Ich weiß es auch nicht, wie es kommt.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #78  
Alt 08.11.2008, 16:27
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ob das jetzt "lustlos" war ist die Frage. Für mich sah das eher so aus wie Der Geist ist willig, aber das Fleisch war schwach. Unsere Mannschaft hat meiner Meinung nach körperlich sehr abgebaut. Wenn ich nicht mehr nach vorne sprinten kann, lauf ich eben ein paar Meter zurück. Das hätte dann weniger mit lustlos zu tun. Und wenn ich nach einem Sprint auf dem Flügel die Flanke hinter das Tor ziehe, ist das eine Ermüdungserscheinung. In der 1. Halbzeit kamen die Flanken ja noch in den Strafraum.

Erklären kann ich mir das aber auch nicht. "Die haben keine Kondition" ist mir zu platt. Bei den heutigen modernen Trainingsmethoden sollte das bei keiner Mannschaft im Profifußball so sein. Ich weiß es auch nicht, wie es kommt.
Wie Du und andere schon einige sagten, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es an fehlender Kondition liegt. Nicht bei den Möglichkeiten die es beim Training gibt und es passt auch nicht zu den Leistungen die gegen wesentlich stärkere Gegner schon gezeigt wurden. Dass alle innerhalb weniger Wochen konditionell massiv abgebaut haben sollen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich sehe zwei Erklärungen: Entweder war es einfach Taktik oder die Mannschaft hat sich unbewusst der Leistung der Koblenzer "angepasst".
Ändert aber meiner Meinung nach nichts daran dass dies nicht so sein dürfte. Es wäre nicht das erste mal dass soetwas schief geht.
Es stimmt sicherlich dass gestern der Sieg nie wirklich in Gefahr war, aber das weiß man auch erst seit dem Schlusspfiff.

Und daher kann ich persönlich diese "Leistung" auch nicht so positiv sehen wie manch einer hier. Selbst wenn alle Spieler "gewusst" haben dass das Spiel schon gewonnen ist wurde hier die Chance ausgelassen nachzulegen und das Torverhältnis weiter zu verbessern. Angesichts der sehr eng beieinander liegenden Vereine in der Tabelle könnte dies am Ende durchaus entscheident sein.

Und ich denke diese Sichtweise hat weder etwas damit zu tun, dass ich unbedingt etwas zu meckern suche, noch will ich die Leistung der ersten 30 Minuten schmälern.
  #79  
Alt 08.11.2008, 16:48
Benutzerbild von Aachen-Vespe
Aachen-Vespe Aachen-Vespe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
.....Und ich denke diese Sichtweise hat weder etwas damit zu tun, dass ich unbedingt etwas zu meckern suche, noch will ich die Leistung der ersten 30 Minuten schmälern.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Klar, zu Null gespielt, drei Punkte geholt, alles wichtig.
Aber die Zuschauer bezahlen auch den vollen Eintrittspreis.
Ist es etwa von den Spielern zuviel verlangt über 90 min. zu rackern und alles zu geben ?
Leider ist das ja nicht die Ausnahme.
In dieser Saison wohl eher die Regel,
und das nervt einfach nur noch.
Soll ich demnächst nach so einer ersten Halbzeit etwa nach Hause gehen weil ich weiß von den Jungs kommt jetzt eh nix mehr.
Die Koblenzer waren schlicht und ergreifend zu blöde das Ding in der zweiten Halbzeit zu drehen.
Ich als Gästetrainer würde meinen Jungs sagen: Erste Halbzeit mauern, zweite Halbzeit gas geben und drei Punkte vom Tivoli mitnehmen.
Die Alemannia war noch nie so leicht auszurechnen.
  #80  
Alt 08.11.2008, 17:28
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Es werden mehr !!

Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
...denn wesentlich besser war mach meiner Auffassung das Spiel der Alemannen gestern auch nicht.
Das wir dieses Spiel gewonnen haben lag nicht an einer besonderen Steigerung unserer Jungs
als vielmehr daran, dass Koblenz (auswärts) keinen zweitligatauglichen Fußball zeigte.

Da erfreut eine Alemannia die kämpft, die rackert, die bis zum Spielende Einsatz zeigt, Gras frisst und ein Spiel nicht gewinnt,
weit mehr meine alemannische Seele,
als dieses lustlose Gekicke und diese "Ich-bin-mit-dem-2:0-zufrieden-und-mache-für-heute-Schluss" - Einstellung;
erst recht gegen einen solch' harmlosen Gegner.

Diese Alemannia der gestrigen zweiten Halbzeit weckt in mir jedenfalls kaum zukünftige Erwartungen und Emotionen
und schon gar nicht irgendwelche Gelüste der Dankbarkeit oder die Neigung zu Begeisterungs- und Klatscheffekten.

Gruß
Zealander

Danke.

Danke dafür, das noch jemand da ist der den mut hat Sachliche Kritik zu üben und das schreibt was auf dem platz zu sehen war.

Wie man hier in diesem Thread an verschiedenen Postings unschwer erkennen kann wird das hier nicht gerne gesehen.


Gruß
Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung