Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 19.10.2008, 17:03
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
wenn einer gefeuert werden muss dann einige Spieler!

also ich hoffe nur, unsere vor der Saison so hochgelobte Truppe reisst
sich endlich morgen gegen Mainz einigermassen erfolgreich den ***** auf, ansonsten droht ein Abrutschen in den Keller.

Äusserst bedenklich, wenn man schon so früh nach 3 bis 4 Spieltagen nach dem Desaster in Duisburg mit dem HÖHEPUNKT nach der ARBEITSVERWEIGERUNG im POkal in Wehen am Zaun die Spieler regelrecht zusammen falten muss, sie an die Ehre packt , endlich zu kämpfen, zu Leidenschaft , zu Moral, zu Charakter zeigen auffordern muss, dann ist das das schlechteste Zeugnis was man dieser "Mannschaft"...dieser "unserer Truppe" ausstellen kann!

Ein Beispiel: es kann ja nicht sein , dass die jungen unerfahrenen Holtby und Müller im Mittelfeld den Karren in die Hand nehmen müssen, ...während unsere
hochgelobten aber lustlosen faulen Säcke wie z.B. Fiel ( sitzt nur seinen Rentenvertrag ab ) Milchraum ( bei 60 zig war man froh , dass der hochgelobte weg war ( Brinkmann? ) entweder sitzen die "Mittelfeldstars" auf der Bank rum und schaukeln sich die Eier oder sind erst gar nicht im Kader.
Von Ösi Lansik ist ebenfalls nichts zu sehen , wenn er mal eingewechselt wird. Und super Star Lehmann taucht auch meisstens unter.
Szukalla und Achenbach ebenfalls ausserhalb von Normalforum. Zu Vukovic sagt man am besten gar nichts!

Nach einer Einheit sprich Mannschaft sah der ganze Haufen in den bisherigen Partien nur ganz selten mal aus !
Achso , dass unsere Mannschaft überhaupt fussball spielen kann , davon hat man nur ganz selten mal was gesehen.
Spielkultur gerade im MIttelfeld gleich NUll Komma NUll

Daher bin ich morgen wiedermal gespannt wie es diesesmal bei uns im Mittelfeld läuft ? ob wir überhaupt eins haben? bzw ob man quasi Dominanz auf die 05 er ausüben kann? ob sich Torchancen ergeben? wer wieder untertaucht ?? ....ob ob ob .......und daher wäre ich schon mit einem Punkt 1:1 zufrieden....

Geändert von Printen Didi AC (19.10.2008 um 17:43 Uhr)
Werbung
  #62  
Alt 19.10.2008, 19:13
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 2.045 Danke für 733 Beiträge
Nicht nur das Mittelfeld macht mir Sorgen, auch unser Sturm ist nicht gerade Angst einflössend. Wir haben bisher in 7 Spielen 10 Tore geschossen und damit gerade mal 1 Tor mehr als der Tabellenletzte Frankfurt. Sogar Koblenz hat 3 Tore mehr als wir auf der Haben-Seite.

Auf der anderen Seite stehen wir mit 10 Gegentreffern in der Liga nicht mal schlecht da. Nur 3 Teams haben weniger Treffer kassiert.

Wenn ich Mainz zu uns im Vergleich sehe wird mir vor morgen wirklich bange: 20:8 Tore !!! Doppelt so viele geschossene Tore und weniger kassiert.

Die schießen also fast 3 Tore je Spiel. Unsere Marschrichtung kann also nur aussehen: Ballern, was das Zeug hält. Wenn wir morgen nicht mindestens 3 oder 4 Tore machen, gehen wir leer aus. Bloss nicht versuchen, eine eventuelle 1-Tor-Führung zu halten.

Was ich in den bisherigen Spielen vermisst habe sind Schüsse aus der 2. Reihe. Wir haben doch nominell dafür einige Kandidaten im Kader. Es wäre in meinen Augen falsch, den Ball bei der Mainzer Abwehr ins Tor tragen zu wollen. Das werden die nicht zulassen. Also müssen wir versuchen, jede sich bietende Chance auszunutzen, aufs Tor zu schiessen.

Also auf: ballert die Mainzer weg!!!
  #63  
Alt 20.10.2008, 07:31
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Naja, ich hoffe ja mal das ich mich irre. Aber ich denke mal heute abend gehen die drei Punkte klar an Mainz. Und dann ist der Absturz ins Mittelmaß perfekt. Näher nach unten als nach oben. Bin echt mal gespannt darauf, wie Mainz sich heute abend präsentiert.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
  #64  
Alt 20.10.2008, 09:06
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich bin gespannter darauf, wie sich unsre Alemannia präsentiert...
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
  #65  
Alt 20.10.2008, 09:30
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.732
Abgegebene Danke: 3.865
Erhielt 2.131 Danke für 1.044 Beiträge
Mein Tip ist ein enges und hart umkämpftes 2:1 für uns! Egal wie Mainz die letzten Wochen gespielt hat und wie sich unsere Jungs präsentiert haben.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #66  
Alt 20.10.2008, 10:11
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
ich denke das wird ein knappes 1:0 für uns heute, denn die Festung Tivoli ist uneinnehmbar. Außerdem wird der Fußballgott uns heute gut gesinnt sein, da heute noch ein paar Leute mehr als sonst zu ihm beten, nähmlich alle Fußball tipper die auf die Heimmannschaften also 1er Rehien getippt haben die haben bis jetzt nähmlich alle gewonnen, da fehlt nur noch ein Sieg von Alemannia zum großen Glück..
  #67  
Alt 20.10.2008, 12:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Ich war um 10.00 beim Training.

Wenn die Stimmung der Spieler heute morgen ein Indiz für die Leistung heute abend ist, werden wir untergehen.
Ich glaube, die Spieler verstehen den Seeberger nicht!
Hoffentlich weckt sie einer noch auf.
Aber man geht ja sicher noch mittags in die Pontstrasse oder Schmadtke hält noch eine Ansprache.

Ich hätte besser nicht zugeschaut!!

Zur Aufstellung: Stehle spielt sicher, ausserdem Lagerbloom und Daun, sonst wie gehabt, also auch wieder Lehmann.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (20.10.2008 um 12:51 Uhr)
  #68  
Alt 20.10.2008, 12:54
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich war um 10.00 beim Training.

Wenn die Stimmung der Spieler heute morgen ein Indiz für die Leistung heute abend ist, werden wir untergehen.
Ich glaube, die Spieler verstehen den Seeberger nicht!
Hoffentlich weckt sie einer noch auf.
Aber man geht ja sicher noch mittags in die Pontstrasse oder Schmadtke hält noch eine Ansprache.

Ich hätte besser nicht zugeschaut!!

Zur Aufstellung: Stehle spielt sicher, ausserdem Lagerbloom und Daun, sonst wie gehabt, also auch wieder Lehmann.
Na Du machst uns ja grosse Hoffnung.
Vielleicht ist ja Mainz so drauf wie Freiburg.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #69  
Alt 20.10.2008, 13:04
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich war um 10.00 beim Training.
Ich hätte besser nicht zugeschaut!!

Gib´s zu .... - Du wolltest nur "wildknipsen" ... !!
Zum Training: Das ist nur taktische Kriegsführung.
Ich bin überzeugt, dass die Jungs heute Abend wie entfesselt auftrumpfen werden !!
Kämpfen - Aachen - Kämpfen
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #70  
Alt 20.10.2008, 13:07
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich war um 10.00 beim Training.

Wenn die Stimmung der Spieler heute morgen ein Indiz für die Leistung heute abend ist, werden wir untergehen.
Ich glaube, die Spieler verstehen den Seeberger nicht!
Hoffentlich weckt sie einer noch auf.
Aber man geht ja sicher noch mittags in die Pontstrasse oder Schmadtke hält noch eine Ansprache.

Ich hätte besser nicht zugeschaut!!

Zur Aufstellung: Stehle spielt sicher, ausserdem Lagerbloom und Daun, sonst wie gehabt, also auch wieder Lehmann.

das überrascht mich ja überhaupt nicht, dass sie den Seeberger nicht verstehen wollen......Ja wenn das so ist , dann müssen wir wohl alle mal wieder beim Training auftauchen .....aber wir warten erstmal den heutigen Abend ab!

Ich werde mich schonmal ab 17 Uhr an der Tanke langsam warmmachen damit ich ggf das Ganze auf dem Platz nicht ganz so zu 100 % wahrnehme.

Ich hoffe aber , die Truppe kommt noch kurzfristig bis zum Anpfiff zu der ERkenntnis , dass man bereits mit dem Rücken zur Wand steht?? und es
bei MIsserfolg direkt nach unten geht!

Wie gesagt, mit einem Punkt wäre ich schon hoch zufrieden, da man ja keine grossen Ansprüche hat!
  #71  
Alt 20.10.2008, 14:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Gib´s zu .... - Du wolltest nur "wildknipsen" ... !!
Zum Training: Das ist nur taktische Kriegsführung.
Ich bin überzeugt, dass die Jungs heute Abend wie entfesselt auftrumpfen werden !!
Kämpfen - Aachen - Kämpfen
Ich war auch heimlich an der Baustellen-Kaffeebude!

Die Spieler wollten sich beim Training sicher nicht verausgaben heute morgen.

Aber trotzdem quatscht der Seeberger nach meinem Geschmack ein bischen zuviel .
Wenn man sich heute zerreisst, ist es egal.
Die nächsten Spiele sind entscheidend für Seeberger und auch für Schmadtke.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #72  
Alt 20.10.2008, 17:45
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heute gilt es...

sich oben "Mitfestzusetzten". Das ist so und muß auch bis zum Hausmeister klar sein. Eine Niederlage heute und auch eine Punkteteilung ist zu wenig.

Kämpfen bis das der ***** auf Grund geht...wenns Technisch nicht klappt.



Und von den Rängen erwarte ich 120%
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
  #73  
Alt 20.10.2008, 18:16
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wir müssen heute gewinnen

um oben dabei zu bleiben. Erst Recht vor dem Angstspiel in Fürth. Ich hoffe dass an der Festung Tivoli die Punkte hier bleiben. Ein bißchen Angst macht mir dass es dann nur Heimsiege gab diesen Spieltag. Aber dieser Spieltag war ja eh nicht normal. Mainz wird daher heute die erste Niederlage einstecken. Ich hoffe und tipp auf ein 3:1 und dass sich endlich alle liebt haben.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung