Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.03.2012, 17:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.458 Danke für 1.613 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Aber diese ewigen Rufe nach Bestrafung bestimmt auch nicht. Das zeigt doch bloss, dass es sehr viele Zuschauer gibt, die noch die Methoden der 50er Jahre vertreten. Was ist denn das für eine Ebene?
Bestrafung ist vielleicht auch nicht das richtige Wort ErwinvdB. Guck, wenn du in deiner Firma dauerhaft keine Leistung zeigst, dann wird dein Chef irgdendwann deutliche Worte finden.

Er wird dich nicht in den Arm nehmen und mit dir kuscheln, und monatelang sagen "Wird schon wieder".

Die Jungs kriegen Geld für das, was sie da tun. Und klar man kann nicht behaupten, das sie es nicht versuchen.

Aber irgendwo liegt doch der Hase im Pfeffer. Entweder in der Mannschaft oder beim Trainer.

Denn klar ist doch auch, das wir nicht ohne Grund kurz vor den Abstiegsplätzen stehen.

Es muss Verantwortlichkeiten geben. Und wenn man das bestreitet, dann kann man auch das Team von Hertha Walheim geschlossen verpflichten, ist vermutlich ne Ecke billiger.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 03.03.2012, 17:45
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.063
Abgegebene Danke: 5.739
Erhielt 2.348 Danke für 1.114 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Lies mein Einstiegsposting


Da lese ich leider nichts von Sofortmaßnahmen.
Du schreibst doch selber als Frage, was man denn jetzt tun kann?

Ergo kann es ja nur als Fragestellung dienen und du hast auch kein Ass im Ärmel.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.03.2012, 17:46
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Ok, den Kader können wir jetzt nicht mehr verändern. Die Garanten der Leistungssteigerung der letzten Spiele (Falkenberg, Streit) sind nicht einsetzbar.

Ola war heute sehr schlecht, jetzt müssen wir die bisher (trotzdem) relativ stabile Abwehrkette deutlich umstellen. Die könnte z. B. so aussehen:
Achenbach - Feisthammel - Stehle - Fardi. Alternativ für Fardi könnte Casper oder Kratz nach rechts, aber ich würde Fardi dort erst einmal lassen. Er hat das in anderen Spielen (und am Montag) ganz gut gemacht. Gerade bei neu formierter Viererkette sollten wir auf jeden Fall mit zwei eingespielten, defensiven Sechsern (Demai, Sibum) spielen.

Offensiv müssten wir dringend umstellen. Neue Grundausrichtung: aus stabiler Defensive kontern, für unser Flügelspiel der letzten Saison haben wir einfach die Spieler nicht mehr. Dreier Mittelfeld offensiv, davor ein Stürmer (Radu). Auer ist Strafraumstürmer, das geht aber nur bei offensiverer Grundausrichtung. Wenn man aus stabiler Defensive kontert, ist Radu besser. Engelbrecht sollte - wenn er wieder fit ist - als Ersatz aufgebaut werden. Das offensive Mittelfeld sollte aus schnellen, konterstarken Spielern bestehen. Hier sehe ich Streit rechts (nächstes Spiel durch Odonkor ersetzt), Junglas zentral und Uludag links (alternativ Fardi, notfalls Stiepermann).
Du solltest echt zum Optiker gehen, Sorry!

Fardi war auch am Montag KEIN guter Ersatz als Linksfuß, der auf der RV Position spielt. Und das heute war Note 5 bis 6. Der hat da ja fast nix auf die Kette bekommen.

Ola war auch in den letzten Spiele für Fehlpässe, schlechte Eröffnungen und falsches Stellungsspiel bestens geeignet, nicht aber bekannt für eine defensive Ordnung. Feisthammel hat ihm da zu oft den Allerwertesten gerettet. Ich bin Ola dankbar, dass er sich somit heute selbst ausgewechselt hat, denn das war nur noch stümperhaft, was der sich da zusammen gegurkt hat. Schlechter geht nicht mehr.

In der Abwehr würde ich echt derzeit - und auch schon vor dem Spiel - sehen:

Casper - Stehle - Feisthammel - Achenbach

Das Mittelfeld ist so eine Sache. Kratz sehe ich nicht als RA. Das war heute nix nach vorne, der ist mehr ein Spieler für zentrales Mittelfeld defensiv.

Odonkor ist zu berechenbar, aber wohl noch eher als Ersatz für Streit, den man auf RA spielen lassen sollte, statt ihn auf links zu vergeuden.

Mittelfeld gegen Fürth? Schwer:

Odonkor - Sibum - Demai - Uludag

Sturm wird wohl eh bei Auer und Radu bleiben.

Für die Bank nimmt man Junglas und Kratz mit, ansonsten kein Plan, derzeit drängt sich keiner so sehr auf...

Geändert von AIXtremist (03.03.2012 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.03.2012, 17:53
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ironie erfordert Intelligenz beim Empfänger...
Du meintest das ironisch? Dann hast du mich allerdings erwischt und ich bitte Dich um Entschuldigung!
Denn dann sind wir uns ja sogar einig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (03.03.2012)
  #25  
Alt 03.03.2012, 18:00
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.609
Abgegebene Danke: 3.016
Erhielt 3.458 Danke für 1.613 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ergo kann es ja nur als Fragestellung dienen und du hast auch kein Ass im Ärmel.
Eine Frage zu stellen, und diese anschliessend als solche entlarvt zu bekommen, das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.03.2012, 18:45
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.063
Abgegebene Danke: 5.739
Erhielt 2.348 Danke für 1.114 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Eine Frage zu stellen, und diese anschliessend als solche entlarvt zu bekommen, das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert
Lach nur, evtl fehlte ja nur das "?" im Titel.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.03.2012, 21:27
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Was erwartest du denn als Sofort-Maßnahme? Nochmal einen neuen Trainer der es vielleicht hinbekommt? Lag es an Hyballa das einige Spieler nicht in der Lage sind einen geradeaus Pass von 3m zu spielen? Liegt es an Funkel wenn der selbe Spieler es heute auch noch nicht schafft? Sofortmaßnahmen haben leider den Irrglauben man könnte noch etwas bewegen, meistens verschlimmert es sich aber (mit ganz wenigen Ausnahmen). Das was Funkel sagt, und du zitierst "Lest mal aufmerksam das Interview von Funkel. Im Fazit heisst das dort für mich "Wir können es nicht besser, gewöhnt euch dran" ist doch die Wahrheit. Die Spieler die wir haben können es leider diese Saison nicht besser. Die Tabelle log am 7 Spieltag nicht (als die Mannschaft noch der Meinung war man wäre besser als es die Tabelle aussagt) noch lügt sie jetzt. Wir sind ein Abstiegskandidat, alles andere ist Augenwischerei! Wir haben ein Odonkor geholt der nur zweimal gezündet hat, wir haben einen Streit geholt der nun auch in ein Loch gefallen ist. Wir haben einen Hadouir der mit viel Vorschusslorbeeren kam und sich nun bei den Amateuren wiederfindet. Und wir haben einen Geschäftsführer Sport der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat, aber bei den Transfers diese Saison zu 80% einen Griff ins Klo gemacht hat. Auf Gedeih und Verderb war schneller in die Tonne geworfen als aus dem Vorhang herauslugte. Du siehst wo die eigentlichen Missstände liegen und lagen. Natürlich, wäre es anders gelaufen und der sportliche Erfolg da wäre alles richtig gemacht worden. Nun aber ist das Szenario so das alles falsch bzw. vieles schief gelaufen ist. Am Kader können wir eh nix mehr ändern, man kann nur die Daumen drücken das es trotzdem noch reicht zu Platz 15 am 34. Spieltag.

Paderborn war heute keinesfalls besser, sie haben nur konsequent unsere Dummheit in der Defensive bestraft. Aber das kannten wir ja schon aus der Hinserie. Wenn zudem noch 70% Fehlpässe dazukommen waren wir mit dem 0:3 noch gut bedient. Wenn ich lese das ein Benny Auer sagt "Wir waren heiss auf drei Punkte" dann frage ich mich wo die Hitze bis zum Anstoss hin verflogen ist. Von der Kabine aus bis zum Spielfeld oder doch schon morgens beim Aufstehen?

Heute war kein guter Tag für uns Alemannen....





Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Jungens, Fakt ist doch, wenn es die nächsten Spieltage doof läuft, stehen wir auf einem Abstiegsplatz.
Und Fakt ist auch, das wir zur Zeit in eine Duldungsstarre verfallen sind, und damit das Ende dieser Alemannia im Profifussball eingeläutet wurde.

Ich finde gerade jetzt und heute muss eine Sofortmassnahme her, egal wie die aussieht.

Lest mal aufmerksam das Interview von Funkel. Im Fazit heisst das dort für mich "Wir können es nicht besser, gewöhnt euch dran"
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.03.2012), Manfred (03.03.2012), Ruhrpott Alemanne (03.03.2012), Wolfgang (04.03.2012)
  #28  
Alt 03.03.2012, 21:49
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.983 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Was erwartest du denn als Sofort-Maßnahme? Nochmal einen neuen Trainer der es vielleicht hinbekommt? Lag es an Hyballa .....
Heute war kein guter Tag für uns Alemannen....

Die (Sofort)Maßnahmen sind alle ausgeschöpft.
Es liegt alles an der Mannschaft.
Nur sie allein hat es in der Hand.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
  #29  
Alt 03.03.2012, 21:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Was erwartest du denn als Sofort-Maßnahme? Nochmal einen neuen Trainer der es vielleicht hinbekommt? Lag es an Hyballa das einige Spieler nicht in der Lage sind einen geradeaus Pass von 3m zu spielen? Liegt es an Funkel wenn der selbe Spieler es heute auch noch nicht schafft? Sofortmaßnahmen haben leider den Irrglauben man könnte noch etwas bewegen, meistens verschlimmert es sich aber (mit ganz wenigen Ausnahmen). Das was Funkel sagt, und du zitierst "Lest mal aufmerksam das Interview von Funkel. Im Fazit heisst das dort für mich "Wir können es nicht besser, gewöhnt euch dran" ist doch die Wahrheit. Die Spieler die wir haben können es leider diese Saison nicht besser. Die Tabelle log am 7 Spieltag nicht (als die Mannschaft noch der Meinung war man wäre besser als es die Tabelle aussagt) noch lügt sie jetzt. Wir sind ein Abstiegskandidat, alles andere ist Augenwischerei! Wir haben ein Odonkor geholt der nur zweimal gezündet hat, wir haben einen Streit geholt der nun auch in ein Loch gefallen ist. Wir haben einen Hadouir der mit viel Vorschusslorbeeren kam und sich nun bei den Amateuren wiederfindet. Und wir haben einen Geschäftsführer Sport der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat, aber bei den Transfers diese Saison zu 80% einen Griff ins Klo gemacht hat. Auf Gedeih und Verderb war schneller in die Tonne geworfen als aus dem Vorhang herauslugte. Du siehst wo die eigentlichen Missstände liegen und lagen. Natürlich, wäre es anders gelaufen und der sportliche Erfolg da wäre alles richtig gemacht worden. Nun aber ist das Szenario so das alles falsch bzw. vieles schief gelaufen ist. Am Kader können wir eh nix mehr ändern, man kann nur die Daumen drücken das es trotzdem noch reicht zu Platz 15 am 34. Spieltag.

Paderborn war heute keinesfalls besser, sie haben nur konsequent unsere Dummheit in der Defensive bestraft. Aber das kannten wir ja schon aus der Hinserie. Wenn zudem noch 70% Fehlpässe dazukommen waren wir mit dem 0:3 noch gut bedient. Wenn ich lese das ein Benny Auer sagt "Wir waren heiss auf drei Punkte" dann frage ich mich wo die Hitze bis zum Anstoss hin verflogen ist. Von der Kabine aus bis zum Spielfeld oder doch schon morgens beim Aufstehen?

Heute war kein guter Tag für uns Alemannen....
Im ersten Teil stimme ich dir ja zu, aber Teil 2?

Paderborn war klar besser und hat absolut verdient diese 3 Punkte mitgenommen. Bei denen weiß jeder Spieler was der andere macht, wer welche Laufwege hat und sie beherrschen das schnelle Kurz- UND Weitpassspiel, sie spielen überlegt und konzentriert, dazu sehr effizient. Wenn die einen Flankenwechsel mit einem hohen weiten Ball gemacht haben, dann kam der auch an. Wenn ich dagegen Bälle aus unserer Defensive, sei es 4er Kette oder DM sehe, bekomme ich Brechreiz.
Die Paderborner waren mit den Beinen und Gedanken jedem Alemannen einen Schritt voraus und haben im Gegensatz zur Alemannia Torchancen erarbeitet UND verwertet.

Daher kann ich hier nur sagen: bei der Aufarbeitung gehört zwar dazu, die guten Sachen, die heute allerdings kaum bis gar nicht vorhanden waren, anzusprechen, aber auch mal diese Laufbereitschaft und konsequente Fehlpassquote anzusprechen.

Bei einigen Jungs sollte es mal so auf dem Platz krachen, wie heute wieder zwischen Boateng (dem ich die Nationalspielerkompetenz abspreche, absolut überschätzt der Typ wie man heute und am Mittwoch wieder sehen konnte!) und Müller (der Boateng heute zurecht angekackt hat, weil er nicht das tut, was er tun sollte). Bei uns kommt nur mal kurz ein Muschi-Gefauche und das war es.

Ich befürchte, es brodelt aber keiner traut sich da, mal die Klappe aufzumachen und sich so richtig auszu.

Wäre ich heute Mitspieler von Ola gewesen, dann könnte der noch heute abend zum HNO wegen Hörsturz, so würde ich den zusammenfalten!

Und genau DA sollte FF mal endlich intern die Sache angehen.

Nach außen ist es richtig, dass er da jetzt nicht sagt: natürlich war das schlecht von allen!

Aber intern sollte er einigen mal so richtig den Kopf waschen. Oder während des Spiels nach solchen Fehlpassorgien ruhig nach 30 Minuten wechseln, Denkzettel verpassen.

Die heutige Einstellung und Bereitschaft hatte nichts mit Abstiegskampf zu tun. Da hatten sich zu viele zu früh aufgegeben - bevor man in Unterzahl geriet! Und das darf es nicht sein!

Wenn ich einen Fardi da beim 0:3 neben dem Torschützen spazieren sehe, da bekommst du doch echt Hämorrhoiden, die sofort platzen!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.03.2012), BigBandi (04.03.2012), Düsseldorfer (04.03.2012), Malibonus (04.03.2012), Roda-Alemanne (03.03.2012), Tante Käthe (04.03.2012), ZappelPhilipp (04.03.2012)
  #30  
Alt 03.03.2012, 22:16
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Natürlich war Paderborn besser, aber Paderborn hat nicht so gespielt wie ein Funkel es uns weißmachen will. Hätten unsere Spieler nur annährend so wie gegen Pauli gespielt wäre auch Paderborn schlagbar gewesen. Klar waren die technisch und spielerisch besser gegenüber uns, war aber auch leicht bei dem unterirdischen Auftritt. Da hätte auch Walheim noch glänzend ausgesehen Aber als Überfliegermannschaft habe ich Paderborn nicht gesehen, sie haben halt im entschiedenden Moment zugeschlagen als wir nur zuguckt haben.

Aber unterm Strich sind wir uns einig....

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Im ersten Teil stimme ich dir ja zu, aber Teil 2?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 03.03.2012, 22:23
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Natürlich war Paderborn besser, aber Paderborn hat nicht so gespielt wie ein Funkel es uns weißmachen will. Hätten unsere Spieler nur annährend so wie gegen Pauli gespielt wäre auch Paderborn schlagbar gewesen. Klar waren die technisch und spielerisch besser gegenüber uns, war aber auch leicht bei dem unterirdischen Auftritt. Da hätte auch Walheim noch glänzend ausgesehen Aber als Überfliegermannschaft habe ich Paderborn nicht gesehen, sie haben halt im entschiedenden Moment zugeschlagen als wir nur zuguckt haben.

Aber unterm Strich sind wir uns einig....
Du kennst doch den Spruch: warum alles geben, wenn auch weniger reicht, um das Ziel zu erreichen?

Die haben nicht einfach so davor die Eintracht mit 4:2 besiegt. Und bitte kein "du hast aber gesehen, wie Frankfurt gespielt hat". Frankfurt hätte die Alemannia auch in dieser Verfassung, mit der sie gegen den SC verloren haben gegen die Alemannia gewonnen.

Du sprichst das Pauli Spiel an. Das ist gut.

Denn das war das EINZIGE Spiel diese Saison, wo das Team, die gesamte Mannschaft, überzeugen konnte und überrascht hat. Von Anfang bis (fast) zum Ende.

Sonst ist die gesamte Saison eine Enttäuschung sondergleichen.

Man muss sich ja nur vor Augen halten: 10 Spieltage VOR Saisonende, also am 24. Spieltag, hat man nur DREI Spiele gewonnen und 12 Remis gespielt. Da bekomm ich echt Pipi in den Augen...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (04.03.2012), Düsseldorfer (04.03.2012), Kleeblatt4TSV (04.03.2012)
  #32  
Alt 03.03.2012, 22:27
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Im ersten Teil stimme ich dir ja zu, aber Teil 2?




Bei einigen Jungs sollte es mal so auf dem Platz krachen, wie heute wieder zwischen Boateng (dem ich die Nationalspielerkompetenz abspreche, absolut überschätzt der Typ wie man heute und am Mittwoch wieder sehen konnte!) und Müller (der Boateng heute zurecht angekackt hat, weil er nicht das tut, was er tun sollte). Bei uns kommt nur mal kurz ein Muschi-Gefauche und das war es.

Ich befürchte, es brodelt aber keiner traut sich da, mal die Klappe aufzumachen und sich so richtig auszu.

Wäre ich heute Mitspieler von Ola gewesen, dann könnte der noch heute abend zum HNO wegen Hörsturz, so würde ich den zusammenfalten!
Schön und gut, aber hat man nicht u.a. genau das bei Junglas zu Saisonbeginn immer kritisiert? Er pampt die Mitspieler an, macht sie deutlich darauf aufmerksam was ihm nicht passt, ohne dass er es selber wesentlich besser macht? Und deswegen sind die anderen verständlicherweise sauer auf ihn.....

Ich warte nur darauf das jetzt wieder jemand kommt und sagt: So einen wie die Junglas brauchen wir jetzt dringend, wie kann der Blindfisch Funkel den eigentlich nur auf der Bank oder Tribüne schmoren lassen..... Wir Fans haben es doch schon immer gesagt....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.03.2012, 22:35
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Schön und gut, aber hat man nicht u.a. genau das bei Junglas zu Saisonbeginn immer kritisiert? Er pampt die Mitspieler an, macht sie deutlich darauf aufmerksam was ihm nicht passt, ohne dass er es selber wesentlich besser macht? Und deswegen sind die anderen verständlicherweise sauer auf ihn.....

Ich warte nur darauf das jetzt wieder jemand kommt und sagt: So einen wie die Junglas brauchen wir jetzt dringend, wie kann der Blindfisch Funkel den eigentlich nur auf der Bank oder Tribüne schmoren lassen..... Wir Fans haben es doch schon immer gesagt....
Der Unterschied ist aber: Junglas hat einen Fehlpass gespielt und beschwert sich dann lauthals bei seinen Mitspielern, diesen Pass/Ball nicht erreicht zu haben.

Das ist doch etwas ganz anderes, als jemanden zusammen zu falten für einen vermeidbaren Fehler wie das heutige Beispiel zwischen Müller und Boateng. Boateng baut Mist und bekommt entsprechend und zurecht harte Worte von Müller (es ging sich um das Übernehmen des Gegenspielers, den Boateng dann nicht gedeckt hat).

Es soll nicht einfach so krachen. Ich habe heute nicht mitbekommen, warum genau sich Uludag und Aki da so angeschnauzt haben, weil beide in dem Moment totalen Unfug zusammengeschustert haben und keiner Schuld daran trug, als der Ball verloren ging.

Es fehlt aber ein Leader, der auch auf dem Platz seine Mitspieler mal wachrüttelt. Da derzeit aber jemanden zu finden, der von allen respektiert wird, dürfte genau so schwer sein, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.03.2012, 22:39
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist aber: Junglas hat einen Fehlpass gespielt und beschwert sich dann lauthals bei seinen Mitspielern, diesen Pass/Ball nicht erreicht zu haben.

Das ist doch etwas ganz anderes, als jemanden zusammen zu falten für einen vermeidbaren Fehler wie das heutige Beispiel zwischen Müller und Boateng. Boateng baut Mist und bekommt entsprechend und zurecht harte Worte von Müller (es ging sich um das Übernehmen des Gegenspielers, den Boateng dann nicht gedeckt hat).

Es soll nicht einfach so krachen. Ich habe heute nicht mitbekommen, warum genau sich Uludag und Aki da so angeschnauzt haben, weil beide in dem Moment totalen Unfug zusammengeschustert haben und keiner Schuld daran trug, als der Ball verloren ging.

Es fehlt aber ein Leader, der auch auf dem Platz seine Mitspieler mal wachrüttelt. Da derzeit aber jemanden zu finden, der von allen respektiert wird, dürfte genau so schwer sein, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Zu mal sollte sich Herr Uludag mal ein wenig zurück nehmen.....

Nach lauter Kritik an ihm, drosch er aus Wut einen Ball ziemlich hart in die Zuschauer rein.....
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.03.2012, 22:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Zu mal sollte sich Herr Uludag mal ein wenig zurück nehmen.....

Nach lauter Kritik an ihm, drosch er aus Wut einen Ball ziemlich hart in die Zuschauer rein.....
Und da hat der Schiri seltsamerweise keine gelbe Karte gezückt. Da war ich auch sehr verwundert.

Die Aufheiterung kam dann aber durch den Wemmer (glaube ich, Nr 7), der es mehrmals schaffte, den Ball vom Feld zu schiessen und er kam immer zurück. Selbst einige seiner Kollegen waren da beschämt ^^
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.03.2012, 22:53
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist aber: Junglas hat einen Fehlpass gespielt und beschwert sich dann lauthals bei seinen Mitspielern, diesen Pass/Ball nicht erreicht zu haben.

Das ist doch etwas ganz anderes, als jemanden zusammen zu falten für einen vermeidbaren Fehler wie das heutige Beispiel zwischen Müller und Boateng. Boateng baut Mist und bekommt entsprechend und zurecht harte Worte von Müller (es ging sich um das Übernehmen des Gegenspielers, den Boateng dann nicht gedeckt hat).

Es soll nicht einfach so krachen. Ich habe heute nicht mitbekommen, warum genau sich Uludag und Aki da so angeschnauzt haben, weil beide in dem Moment totalen Unfug zusammengeschustert haben und keiner Schuld daran trug, als der Ball verloren ging.

Es fehlt aber ein Leader, der auch auf dem Platz seine Mitspieler mal wachrüttelt. Da derzeit aber jemanden zu finden, der von allen respektiert wird, dürfte genau so schwer sein, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Da magst du recht haben, wobei ich mich spontan an mehrere Situationen erinnern kann wo Junglas sich beschwerte ohne vorher einen Fehlpass zu spielen, weil ein Mitspieler den besser postierten Spieler nicht gesehen hat oder zu eigensinnig war oder ähnliches....

Aber ich gebe zu, das alles hilft uns jetzt auch nicht weiter! Das einzig Positive: Es kann nur besser werden und durch die Sperren für das Fürthspiel kommen vielleicht einige zum Einsatz die darauf brennen zu zeigen das sie in die erste Elf gehören *träum*
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.03.2012, 22:55
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen

Paderborn war heute keinesfalls besser, sie haben nur konsequent unsere Dummheit in der Defensive bestraft.
Du solltest Dir dann das Spiel besser noch mal anschauen. PB war uns in allen Belangen überlegen. Das ist die bittere Erkenntnis des Tages, sie stehen nicht umsonst dort oben.


Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Heute war kein guter Tag für uns Alemannen....
Stimmt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.03.2012, 23:13
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dem kann ich nicht beipflichten das sie so Super waren, das muss ich mir nicht nochmal angucken. Aber jeder nimmt es so wahr wie er es empfindet. Manche meinen auch das wir wieder einen Elfer nicht bekommen hätten....

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du solltest Dir dann das Spiel besser noch mal anschauen. PB war uns in allen Belangen überlegen. Das ist die bittere Erkenntnis des Tages, sie stehen nicht umsonst dort oben.




Stimmt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.03.2012, 00:18
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.170
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
.....................

Es fehlt aber ein Leader, der auch auf dem Platz seine Mitspieler mal wachrüttelt. Da derzeit aber jemanden zu finden, der von allen respektiert wird, dürfte genau so schwer sein, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Also mich verwundert es jedenfalls nicht, dass die Situation so ist, wie Du schilderst. Wie ich bereits nach der Entlassung von Hyballa und van der Luer geschrieben habe, wird jetzt innerhalb des Teams nicht Friede Freude Eierkuchen herrschen. Das Team ist nach wie vor gespalten und vereint sich allerhöchstens im Falle des Erfolges. Nur der ist in letzter Zeit selten bei uns zu Gast. Und Funkel schafft es auch nicht, aus diesen Spielern eine einheitliche Mannschaft zu machen, in der es möglich wäre, dass EINER von allen akzeptiert würde.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.03.2012, 03:18
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen

Die (Sofort)Maßnahmen sind alle ausgeschöpft.
Es liegt alles an der Mannschaft.
Nur sie allein hat es in der Hand.
Dann sollte man schon mal für die 3. Liga planen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung