Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2012, 19:58
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zur Nachahmung empfohlen?

Ein quasi insolventer Traditionsverein, scheinbar ohne Zukunftsperspektive, holt sich einen Finanzinvestor ins Boot und statt der drohenden Rückstufung in die Fünftklassigkeit spielt man nunmehr mit um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Die Rede ist von 1860 München. Um auf meine Eingangsfrage zurückzukommen, ob ein solches Modell zur Nachahmung empfohlen ist: Ich meine, ja.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 24.02.2012, 20:04
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Ein quasi insolventer Traditionsverein, scheinbar ohne Zukunftsperspektive, holt sich einen Finanzinvestor ins Boot und statt der drohenden Rückstufung in die Fünftklassigkeit spielt man nunmehr mit um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Die Rede ist von 1860 München. Um auf meine Eingangsfrage zurückzukommen, ob ein solches Modell zur Nachahmung empfohlen ist: Ich meine, ja.
Dann lieber das Modell Rettung aller St.Pauli!!Die haben zur eigenen Rettung jedes mal etwas neues einfallen lassen........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Jonas (24.02.2012)
  #3  
Alt 24.02.2012, 20:11
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Ich bleib dabei: Lieber 5.Liga als so einen Schei.ß wie bei 1860! Die Probleme sind da vorprogrammiert und treten derzeit ja auch auf! Nur Zoff zwischen dem Investor und dem Vorstand...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag:
Andreas (24.02.2012), Düsseldorfer (25.02.2012), Grenzwolf (25.02.2012), I LOV IT (26.02.2012), Itchymann (24.02.2012), Mott (27.02.2012), twin-sven (25.02.2012)
  #4  
Alt 24.02.2012, 20:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Ein quasi insolventer Traditionsverein, scheinbar ohne Zukunftsperspektive, holt sich einen Finanzinvestor ins Boot und statt der drohenden Rückstufung in die Fünftklassigkeit spielt man nunmehr mit um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Die Rede ist von 1860 München. Um auf meine Eingangsfrage zurückzukommen, ob ein solches Modell zur Nachahmung empfohlen ist: Ich meine, ja.
Dieser Weg steht jedem frei, auch Alemannia Aachen. Vielleicht ist damit auch Erfolg ein Stück weit planbar. Aber zumindest ich würde diesen Weg nicht mitgehen. Für diese Art des Erfolges bin ich zu romantisch und zu sehr Idealist! Dann gucke ich lieber Bunte Liga. Aber auch diese Entscheidung steht jedem frei!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (24.02.2012), Andreas (24.02.2012), Dirk (24.02.2012), Düsseldorfer (25.02.2012), Grenzwolf (25.02.2012), I LOV IT (26.02.2012), josef heiter (26.02.2012), Kalex (24.02.2012), Max (25.02.2012), Mott (27.02.2012), twin-sven (25.02.2012), Vollzahler (25.02.2012), ZappelPhilipp (25.02.2012)
  #5  
Alt 24.02.2012, 21:07
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Ein quasi insolventer Traditionsverein, scheinbar ohne Zukunftsperspektive, holt sich einen Finanzinvestor ins Boot und statt der drohenden Rückstufung in die Fünftklassigkeit spielt man nunmehr mit um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Die Rede ist von 1860 München. Um auf meine Eingangsfrage zurückzukommen, ob ein solches Modell zur Nachahmung empfohlen ist: Ich meine, ja.
Dann wird in Aachen vielleicht wieder erfolgreicher Fußball gespielt, aber die Alemannia wird trotzdem weg sein.

Und wenn es sportlich bei 1860 zwar wieder läuft, so gibt es mit dem jordanischen Investor und der 60er-Führungsebene genug Knatsch und Streiterein. Ein Blick in die Medien beweist, dass bei denen trotz der guten sportlichen Leitung alles andere als heile Welt ist.
Sowas brauche ich nicht.

Die Alemannia ist noch immer Herzenssache, und mein Herz wäre bei einem Neuanfang wie beim Bonner SC oder Rot-Weiß Essen, oder einer Neugründung wie in Salzburg mehr dabei, als wenn wir FC Dubai werden.

Mit der Alemannia ist es halt einfach leider sehr viel mehr als nur Fußball.


Grüße,
Wolfbiker
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Wolfbiker für den nützlichen Beitrag:
Andreas (24.02.2012), Dirk (24.02.2012), Düsseldorfer (25.02.2012), Kalex (24.02.2012), ne 0echer (25.02.2012), petrocelli (24.02.2012), ZappelPhilipp (25.02.2012)
  #6  
Alt 24.02.2012, 21:24
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
... und mein Herz wäre bei einem Neuanfang wie beim Bonner SC oder Rot-Weiß Essen, oder einer Neugründung wie in Salzburg mehr dabei, als wenn wir FC Dubai werden.
Bravo! Ich wäre dabei.
Jedenfalls viel mehr dabei als bei Variante Investor. Wahrscheinlich sogar viel mehr dabei als heute schon. Seit GmbH hab ich bereits reichlich Identifikationsprobleme, das Stadion hat mir den Rest gegeben.


Und apropos der andere TSV: Wer empfindlich ist, fragt besser nicht die Stammfans, die in den 80ern/90ern Bayern- und Oberliga mitgemacht haben, was sie von dem Scheich halten (vom Stadion ganz zu schweigen).

Geändert von Celtic (24.02.2012 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag:
Dirk (24.02.2012), I LOV IT (26.02.2012), Mott (27.02.2012), Tante Käthe (25.02.2012)
  #7  
Alt 24.02.2012, 21:29
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dieser Weg steht jedem frei, auch Alemannia Aachen. Vielleicht ist damit auch Erfolg ein Stück weit planbar. Aber zumindest ich würde diesen Weg nicht mitgehen. Für diese Art des Erfolges bin ich zu romantisch und zu sehr Idealist! Dann gucke ich lieber Bunte Liga. Aber auch diese Entscheidung steht jedem frei!
Mir geht es ähnlich.
Aber ich hätte nichts dagegen wenn unsere Alemannia mehr Geld zur Verfügung hätte.
Wir hatten die Möglichkeit nach den Pokalerfolgen und dem Aufstieg mehr daraus zu machen. Das ist uns nicht gelungen da wir die falschen Leute auf den richtigen Positionen hatten die das hätten erledigen können.
Wir brauchen einfach mehr Fachleute an den richtigen Stellen. Bei uns arbeiten zu viele möchtegern Macher die keine Ahnung haben und sich nicht verkaufen können. Bei uns wird zu viel geredet und nicht gearbeitet.
Das sieht man auch ganz klar wieder bei der Stadionfinanzierung und wie die Sache jetzt abläuft.
Wir reden wo man arbeiten muss.... Und verlässt sich zu viel auf andere. Anstatt alles seit Monaten zu erledigen was erledigt werden muss überlässt man alles dem Zufall und anderen Menschen. Damit machen wir uns unnötig abhänig......
Wir haben die GEILE ZEIT verpennt...... Wie so oft. LEIDER!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
biktop (25.02.2012), Mia Schwarz Gelb (24.02.2012), Tante Käthe (25.02.2012)
  #8  
Alt 24.02.2012, 21:43
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Das wäre für mich das selbe wie Hoppenheim, VW Wolfsburg oder Bayer Leverkusen. Der Verein wird zum Spielball von Firmen/Investoren/Einzelpersonen.
Ich persönlich bevorzuge dann doch lieber wieder mit der Alemannia in eine Amateurliga zu gehen!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald

Geändert von HW (24.02.2012 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HW für den nützlichen Beitrag:
Itchymann (24.02.2012)
  #9  
Alt 24.02.2012, 23:10
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Ein quasi insolventer Traditionsverein, scheinbar ohne Zukunftsperspektive, holt sich einen Finanzinvestor ins Boot und statt der drohenden Rückstufung in die Fünftklassigkeit spielt man nunmehr mit um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Die Rede ist von 1860 München. Um auf meine Eingangsfrage zurückzukommen, ob ein solches Modell zur Nachahmung empfohlen ist: Ich meine, ja.
Du erlaubst, dass ich - wieder einmal und nicht zum letzten Mal - völlig anderer Meinung bin als Du? Danke - dann freue ich mich auch weiterhin auf Deine kritischen Beiträgen zu meinen Aussagen. Ich mag keine Prostitution im Fußball, schon gar nicht, was meine Alemannia betrifft...

Geändert von Wayne Thomas Revival (24.02.2012 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Andreas (24.02.2012), Düsseldorfer (25.02.2012), Jonas (24.02.2012)
  #10  
Alt 24.02.2012, 23:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Das hier ist wohl hoffentlich nur eine rhetorische Frage des TE, die keinerlei Beantwortung benötigt?!

1860 hat die Hosen unten und die Eier ab, nachahmenswert empfinde ich das nicht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (25.02.2012)
  #11  
Alt 25.02.2012, 00:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
1860 hat die Hosen unten und die Eier ab, nachahmenswert empfinde ich das nicht!
Ich hoffte auch auf eine rhetorische Nummer.

Ein Kumpel aus München (ja, ich habe überall in Deutschland hässliche Kumpels) Der Investor will wohl den Präsidenten absägen ansonsten werden alle weiteren Zahlungen verweigert.

Keine Quelle, ist nicht von mir, habe ich nur von jemandem gehört der meint Ahnung zu haben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.02.2012, 01:11
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich hoffte auch auf eine rhetorische Nummer.

Ein Kumpel aus München (ja, ich habe überall in Deutschland hässliche Kumpels) Der Investor will wohl den Präsidenten absägen ansonsten werden alle weiteren Zahlungen verweigert.

Keine Quelle, ist nicht von mir, habe ich nur von jemandem gehört der meint Ahnung zu haben.
Das stand in der Winterpause in jeder Zeitung.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.02.2012, 02:22
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Das stand in der Winterpause in jeder Zeitung.
Selbst im Kicker stand das glaube ich so, sollte also noch auffindbar sein und ist kein Geheimnis.

Ist bei 1860 eigentlich der Präsi auch AR-Chef?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.02.2012, 07:58
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Selbst im Kicker stand das glaube ich so, sollte also noch auffindbar sein und ist kein Geheimnis.

Ist bei 1860 eigentlich der Präsi auch AR-Chef?
Hier ist der Nachweis:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1267106

München (dpa) - Das Versprechen hielt nicht einmal zwei Wochen. «Löwen gehen einig in die Zukunft», vermeldete Fußball-Zweitligist 1860 München am 11. Januar vollmundig. Doch das ist längst wieder Schnee von gestern: Investor Hasan Ismaik drängt auf die Ablösung von Präsident Dieter Schneider.

Wie formulierte es mit Blick auf den strauchelnden Lokalrivalen Bayern-Präsident Uli Hoeneß: «Dieser Verein braucht uns nicht, um den Selbstzerfleischungsprozess zu Ende zu führen.»
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“

Geändert von basebumper (25.02.2012 um 08:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.02.2012, 08:11
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Das hier ist wohl hoffentlich nur eine rhetorische Frage des TE, die keinerlei Beantwortung benötigt?!
Keinesfalls. Es geht nämlich schlicht um die Therapie eines Patienten, der seit geraumer Zeit finanziell neben der Spur läuft. Insofern halte ich es für angebracht, alle denkbaren Wege auszuloten, um diesen Patienten aus seinem Siechtum zu befreien.
Die Frage ist halt, wie weit die Rettungsmaßnahmen im äußersten Fall gehen können - und da erlaube ich mir, wenn Du gestattest, anderer Meinung zu sein als der Mainstream. Viele setzen die Grenze dort, wo der Investor maßgeblich auf die Vereinspolitik Einfluss nimmt, eine Position, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Trotzdem würde ich persönlich noch weiter gehen und erst dann ein Veto einlegen, wenn Alemannia AC zu beispielsweise FC Dschihad Grenzland mutieren würde.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.02.2012, 08:33
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Ich glaube, niemand hat Lust auf einen Investor, der natürlich auch ein Mitspracherecht haben möchte - wer die Musik bestellt....

Aber, und da muss man mal realisitsch sein, der Profifussball an sich ist verdammt teuer. Leute bekommst Du nur ins Stadion, wenn es um etwas geht. Gibt es eine Perspektive oder Erfolg, dann ist alles super - siehe die Jahre um 2005 rum.

Ich würde wie einige andere auch eher den Weg in die 5. Liga gehen. Aber was haben wir uns alle gefreut, als die 2. Liga damals wieder erreicht wurde, das Stadion wieder voll war und wir Gegner wie Köln, Bochum und Gladbach hatten. Abgesehen davon standen wir in der Oberliga und der Regionalliga oft genug ebenfalls vor dem finanziellen KO.

" Meine " Alemannia gibt es seit ca 2007 nicht mehr, als wir aufgestiegen sind und immer mehr Deppen zum Tivoli kamen, weil es so in war. Die Stimmung nahm ab, die Ultras hatten die Stimmung immer mehr an sich gerissen. Wenn ich also ehrlich bin, würde es für mich keinen großen Unterschied mehr machen, ob wir von der Stadt Aachen oder einem Investor abhängig sind. Die Uhren bekommen wir so oder so nicht mehr zurück gedreht. Die Stimmung könnte so oder so nicht mehr schlechter werden. Dieses Alemanniabild, was wir alle noch im Hinterkopf haben, gibt es nicht mehr.

Für mich gibt es noch eine handvoll Personen, die Alemannia für mich verkörpern:

Erik Meijer - nicht ohne Fehler, aber absolut korrekt und versucht mit viel Energie das Beste zu geben und scheut keine Verantwortung

Thomas Stehle - wollte sogar für weniger Kohle hier bleiben, weil es ihm hier gefällt

Casper - Urgestein

Auer, Achenbach und Ola mit Abstrichen

Der Rest vom Schützenfest würde mit der selben Leidenschaft vermutlich auch in Oberhausen oder Ingolstadt spielen, wenn die Kohle oder eine bestimmte verantwortliche Person dort wäre.

Es kann gut sein, dass sich aus dieser Mannschaft im Laufe dieser und der nächsten Saison wieder etwas entwickelt. Aber die letzten Jahre fand ich schon sehr schwer, von wegen Identifikation. Das sieht man auf dem Rasen und auf den Rängen.

Fazit: Ich bin inzwischen etwas unentschieden, was einen möglichen Investor beträfe, weil mir die andere Perspektive langfristig realistisch gesehen fehlt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
4Helden-AC (26.02.2012), burjan (25.02.2012), Tante Käthe (25.02.2012)
  #17  
Alt 25.02.2012, 09:48
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
... Trotzdem würde ich persönlich noch weiter gehen und erst dann ein Veto einlegen, wenn Alemannia AC zu beispielsweise FC Dschihad Grenzland mutieren würde.
Tja, diese "Mutation" geschieht bei 1860 innerlich schon, auch ohne derzeitige Namensänderung! Die Hülle ist das eine...

Nein danke! Was dort geschieht ist keineswegs etwas, was man nachahmen will, außer, man ist masochistisch veranlagt!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.02.2012, 10:30
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Trotzdem würde ich persönlich noch weiter gehen und erst dann ein Veto einlegen, wenn Alemannia AC zu beispielsweise FC Dschihad Grenzland mutieren würde.
Hat man erst mal einen fetten Investor im Laden, dann will der auch ein Mitspracherecht haben. Und dann kann irgendwann Alles passieren; eine Kleinigkeit wie eine Namensanpassung wird man dann kaum verhindern können . Dann heißt es, die Geister die ich rief, werd' ich nicht mehr los.
Lies Dich mal in den verschiedenen Fanblogs bei 1860 ein, dort war von Anfang an genügend Skepsis gegen den Scheich vorhanden und es hat sich nicht viel geändert. Trotz des derzeitigen sportlichen Höhenflugs.

Mal abgesehen davon, würde dann die Alemannia in einem Atemzug mit RB Makranstädt, Pillenkusen, VW Wolfsburg und Hoppenheim genannt. Willst Du DAS wirklich? Erfolg um jeden Preis?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Kalex (25.02.2012)
  #19  
Alt 25.02.2012, 10:50
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Was nützt mir die tollste Tradition, wenn seit Generationen nur Stümper am Werk sind?
Ein wenig Professionalität würde dem Verein nach Jahrzehntelangem (kurzzeitige Unterbrechung ausgenommen) Sichtum endlich mal richtig gut tun.

5 Liga. Ohne mich!

Deshalb wäre jeder, der das Heft kompetent in die Hand nimmt bei mir herzlich Willkommen.
Wenn das im Umkehrschluss heißt, das ähnlich wie in München, der Deppengarde ein Tritt in den allerwertesten droht, jo mai, was kann uns denn besseres passieren?
__________________

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.02.2012, 11:05
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
... Trotzdem würde ich persönlich noch weiter gehen und erst dann ein Veto einlegen, wenn Alemannia AC zu beispielsweise FC Dschihad Grenzland mutieren würde.
Was mir hier NOCH auffällt, ist der unterstrichene Teil:

DA wirst du nämlich gar nicht mehr zu kommen, wenn es dann so weit kommt. Du glaubst doch nicht, dass du als Mitglied da irgendein Veto-Recht inne haben wirst? Das wissen solche machthungrigen Investoren schon irgendwie zu verhindern. Die lassen dich schön glauben, alles bliebe so wie es ist, aber dann... BUMMS, aus die Maus, ihr da unten habt nix zu melden, entweder es läuft so oder ich stelle meine Zahlungen ein und ihr geht direkt bankrott und viel weiter runter, als nur 5. Liga!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung