Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.02.2012, 19:52
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Versuchter Fahnenklau...?!

Morgen allerseits,
bin nun endlich nach Hause gekommen, nach wie vor etwas perplex ob der sich mir nach wie vor nicht erschlossenen Situation nach Schlusspfiff am Grünen Weg...aber von vorne:

Ich als Kapitän der Anonymen Lutscher (Fan Forum Mannschaft sollte jedem was sagen) bin für unsere traumhafte Zaunfahne zuständig die oben in S4 hängt.
Nach dem Grottenkick abgehangen und mit meinem Bruder zum Auto gelaufen das wir im Grünen Weg geparkt hatten.
Fahne aufn Rücksitz, wir steigen vorne ein...kommen plötzlich zwei junge Männer (25-32 Jahre alt, etwas beleibter, keine Fankleidung, Jacken allerdings tendenziell mehr vors Gesicht gezogen als üblich...) an, machen unsere Tür auf, schnappen sich unsere Fahne und laufen weg!!
Mein Bruder und ich waren erstmal etwas perplex sind dann aber flott hinterhergesprintet und sind den beiden Idioten verbal (stark) und körperlich (nur'n bisschen) auf die Pelle gerückt.
Fahne "wiedererobert", die beiden waren plötzlich ganz klein, haben aber praktisch nichts gesagt und waren dann doch sehr zügig auf dem Abmarsch...

Was geht ab?? Vermutungen kann man ja viele aufstellen....******* Rostocker? ******* Ultras? (Fahnenklau = Gruppenauflösung, vllt wurden wir nur "verwechselt"?)...
...Aber passt ja zum Alemannia Umfeld...irgendwas läuft ganz gewaltig schief!! ..ich könnte .
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 19.02.2012, 20:01
JensAc JensAc ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
das ist nicht mehr normal was hier gerade abgeht... ohne worte..
__________________
ANONYME LUTSCHER AACHEN
- Die Fan-Forum Mannschaft -
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2012, 20:02
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Morgen allerseits,
bin nun endlich nach Hause gekommen, nach wie vor etwas perplex ob der sich mir nach wie vor nicht erschlossenen Situation nach Schlusspfiff am Grünen Weg...aber von vorne:

Ich als Kapitän der Anonymen Lutscher (Fan Forum Mannschaft sollte jedem was sagen) bin für unsere traumhafte Zaunfahne zuständig die oben in S4 hängt.
Nach dem Grottenkick abgehangen und mit meinem Bruder zum Auto gelaufen das wir im Grünen Weg geparkt hatten.
Fahne aufn Rücksitz, wir steigen vorne ein...kommen plötzlich zwei junge Männer (25-32 Jahre alt, etwas beleibter, keine Fankleidung, Jacken allerdings tendenziell mehr vors Gesicht gezogen als üblich...) an, machen unsere Tür auf, schnappen sich unsere Fahne und laufen weg!!
Mein Bruder und ich waren erstmal etwas perplex sind dann aber flott hinterhergesprintet und sind den beiden Idioten verbal (stark) und körperlich (nur'n bisschen) auf die Pelle gerückt.
Fahne "wiedererobert", die beiden waren plötzlich ganz klein, haben aber praktisch nichts gesagt und waren dann doch sehr zügig auf dem Abmarsch...

Was geht ab?? Vermutungen kann man ja viele aufstellen....******* Rostocker? ******* Ultras? (Fahnenklau = Gruppenauflösung, vllt wurden wir nur "verwechselt"?)...
...Aber passt ja zum Alemannia Umfeld...irgendwas läuft ganz gewaltig schief!! ..ich könnte .
Das ist ja wohl der Oberhammer. Aus dem Auto raus? Wo leben wir eigentlich? Das waren wohl zwei Dumpfbacken aus dem eigenen Umfeld.
Zum Glück ist Euch nichts weiter passiert? Vlt. hat jemand was mitbekommen? Wenn noch mal so was ist, lieber nichts riskieren. Aber, das habt Ihr trotzdem gut gemacht.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.02.2012, 20:12
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl der Oberhammer. Aus dem Auto raus? Wo leben wir eigentlich? Das waren wohl zwei Dumpfbacken aus dem eigenen Umfeld.
Zum Glück ist Euch nichts weiter passiert? Vlt. hat jemand was mitbekommen? Wenn noch mal so was ist, lieber nichts riskieren. Aber, das habt Ihr trotzdem gut gemacht.
Nö alles super. Die Trottel waren dann anscheinend etwas überrascht dass wir hinter denen her sind^^

Danke Muss dann mal etwas gereinigt werden glaub ich, lag im Pratsch.
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.02.2012, 20:24
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
kommen plötzlich zwei junge Männer (25-32 Jahre alt, etwas beleibter, keine Fankleidung, Jacken allerdings tendenziell mehr vors Gesicht gezogen als üblich...) an.
War ja klar.
Zu feige um ihr Gesicht zu zeigen.
Verdammte anonyme Lutscher sind das!

Zurück zum Thema: So weltfremd, dass ein Fanclub aufgelöst werden muss, wenn die Fahne gestohlen wird, sind doch wohl echt nur die Ultragruppierungen. Das normale Fanclubs einfach eine neue machen und weiterhin bestehen, sollte eigentlich bekannt sein.
Daher denke ich nicht, dass da irgendein tieferer Sinn drin steckt.
Ich denke das waren einfach nur ein paar Assis, die grad nichts besseres zu tun hatten und zufällig dich und deine Fahne gesehen habe.
Vermute ich zumindest.

Wer aber mehr auf die große Verschwörung steht:
Die Ultras haben weiterhin etwas gegen uns Hetzer hier im Forum und wollten sich auf diese Art und Weise rächen und uns damit signalisieren, dass wir nicht anonym sind und uns jeder Zeit, auch wenn wir hier nur ins Forum posten, vor unseren Gegner fürchten müssen.

-Verschwörungsmodus aus-


Nichts desto trotz: Junge, das nächste mal lässte die beiden laufen.
Wenn die Assis so eine Hemmschwelle haben und dir ins Auto greifen, dann kannste dir da auch relativ schnell ein paar fangen. Aber ist ja glimpflich abgelaufen.

Grüße,
Wolfbiker
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.02.2012, 20:36
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen

Nichts desto trotz: Junge, das nächste mal lässte die beiden laufen.
Wenn die Assis so eine Hemmschwelle haben und dir ins Auto greifen, dann kannste dir da auch relativ schnell ein paar fangen. Aber ist ja glimpflich abgelaufen.

Grüße,
Wolfbiker
Seh ich auch so. Zum Glück dieses Mal nichts weiter passiert.

Aber ist schon Schade. Fans untereinander nehmen sich doch nicht gegenseitig die Fahne weg.

Vlt. wollten sie nachher noch Lösegeld haben. Dann kaufen wier aber lieber ne Neue Fahne.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2012, 20:37
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Danke Muss dann mal etwas gereinigt werden glaub ich, lag im Pratsch.
Macht nix, Pratsch ist wasserlöslich.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.02.2012, 22:51
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 191 Danke für 69 Beiträge
Ich bin zwar ein großer Fan von Verschwörungstheorien, aber ich glaub eher dass es Rostocker waren.
Fahnen und Schals klauen ist dort Trendsportart. Und das ist kein Vorurteil, sondern ich habe es schon zweimal erleben dürfen. Einmal mit dem gleichen Ausgang wie bei euch, und einmal war ich alleine gegen gegen einen ganzen Mob .
Die sehen eine Gelegenheit und schnappen zu. Meistens klappt es auch, weil die angegriffenen viel zu überrumpelt sind um zu reagieren. Daher waren sie wahrscheinlich auch so überrascht von eurer Gegenwehr
Trotzdem ist es natürlich eigentlich sicherer denen die Fahne zu lassen (was wollen die eigentlich damit?) und sich ne schicke neue zu machen.

Gruß!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.02.2012, 23:37
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RudisLampenladen Beitrag anzeigen
Ich bin zwar ein großer Fan von Verschwörungstheorien, aber ich glaub eher dass es Rostocker waren.
Fahnen und Schals klauen ist dort Trendsportart. Und das ist kein Vorurteil, sondern ich habe es schon zweimal erleben dürfen. Einmal mit dem gleichen Ausgang wie bei euch, und einmal war ich alleine gegen gegen einen ganzen Mob .
Die sehen eine Gelegenheit und schnappen zu. Meistens klappt es auch, weil die angegriffenen viel zu überrumpelt sind um zu reagieren. Daher waren sie wahrscheinlich auch so überrascht von eurer Gegenwehr
Trotzdem ist es natürlich eigentlich sicherer denen die Fahne zu lassen (was wollen die eigentlich damit?) und sich ne schicke neue zu machen.

Gruß!
Ich dachte, Rostock würde jetzt zur Bundesrepublik gehören und man könnte Fahnen/Stoffe dort frei im Laden kaufen. Ist das in Rostock immer noch rationiert und nur gegen Berechtigungsschein möglich?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.02.2012, 08:30
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Morgen allerseits,
bin nun endlich nach Hause gekommen, nach wie vor etwas perplex ob der sich mir nach wie vor nicht erschlossenen Situation nach Schlusspfiff am Grünen Weg...aber von vorne:

Ich als Kapitän der Anonymen Lutscher (Fan Forum Mannschaft sollte jedem was sagen) bin für unsere traumhafte Zaunfahne zuständig die oben in S4 hängt.
Nach dem Grottenkick abgehangen und mit meinem Bruder zum Auto gelaufen das wir im Grünen Weg geparkt hatten.
Fahne aufn Rücksitz, wir steigen vorne ein...kommen plötzlich zwei junge Männer (25-32 Jahre alt, etwas beleibter, keine Fankleidung, Jacken allerdings tendenziell mehr vors Gesicht gezogen als üblich...) an, machen unsere Tür auf, schnappen sich unsere Fahne und laufen weg!!
Mein Bruder und ich waren erstmal etwas perplex sind dann aber flott hinterhergesprintet und sind den beiden Idioten verbal (stark) und körperlich (nur'n bisschen) auf die Pelle gerückt.
Fahne "wiedererobert", die beiden waren plötzlich ganz klein, haben aber praktisch nichts gesagt und waren dann doch sehr zügig auf dem Abmarsch...

Was geht ab?? Vermutungen kann man ja viele aufstellen....******* Rostocker? ******* Ultras? (Fahnenklau = Gruppenauflösung, vllt wurden wir nur "verwechselt"?)...
...Aber passt ja zum Alemannia Umfeld...irgendwas läuft ganz gewaltig schief!! ..ich könnte .

Erstens bin ich natürlich froh das euch nichts passiert ist!!!
Wer das jetzt war ist müßig zu sagen. Dafür hättet ihr die dann festhalten müssen um zu identifizieren. Gut das ihr das nicht versucht habt. Das hätte auch anders kommen können

Und übrigens ist es als Spielführer der ANONYMEN LUTSCHER deine Pflicht dein Leben für die Fahne und der Forumsmannschaft zu riskieren....
Ne Spaß bei Seite. Gut gemacht und glück gehabt.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.02.2012, 18:53
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
***grmpf***

Mensch was machen die Vollspacken denn mit der Anonyme-Lutscher-Fahne ... vom Alter her kommt H.ans B.ay als Dieb nicht infrage. Und für Benne als Capitano kann ich guten Gewissens bürgen.

Mögen die Flachpfeifen ermittelt werden!
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.02.2012, 18:56
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.452 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Mögen die Flachpfeifen ermittelt werden!
Das waren bestimmt irgendwelche anonymen Lutscher!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung