Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.01.2012, 22:13
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt mal objektiv: (ganz ohne schwarz-gelbe Brille)

Boy im Tor,

Ola und Feisthammel mit Backup Stehls in der IV,

Acki und Falkenberg als Flügelflitzende AV,

Ein hoffentlich agilerer Bas auf der 6 mit Backup Manu,

Und jetzt kommt es: Ein LM Streit, RM David und in der Mitte ein fitter Hadouir (da gibt es in dieser Liga fast nichts besseres!!)

Und vorne zwei erfahrene Knipser mit Benny und Sergiu (da gibt es in dieser Liga fast niemanden mit weniger Erfahrung. Ausserdem kann der eine laufen wie ein Wiesel und der andere kann knipsen wie kein anderer)

Sorry wenn ich zuviel Optimismus verbreite, aber wenn man mit dieser Truppe absteigen sollte müsste man sich eigentlich mit sofortiger Wirkung von jeglichem Spielbetrieb abmelden!!!

Fast vergessen: Wir haben sogar eine starke Bank mit Uludag, Kratz und Co!

Ganz genau so sehe ich das auch.
Von den Namen und der Erfahrung die unsere Spieler haben, dürfte eigentlich nichts passieren, wenn sie alle gesund bleiben.
Aber eigentlich hätten wir erst garnicht da unten rein rutschen dürfen.
So ist Fußball eben. Wir haben in der Hinrunde schon zu viele Punkte in den letzten Minuten verspielt. Das muss für den Rest der Rückrunde aufhören!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 17.01.2012, 22:23
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt mal objektiv: (ganz ohne schwarz-gelbe Brille)

Boy im Tor,

Ola und Feisthammel mit Backup Stehls in der IV,

Acki und Falkenberg als Flügelflitzende AV,

Ein hoffentlich agilerer Bas auf der 6 mit Backup Manu,

Und jetzt kommt es: Ein LM Streit, RM David und in der Mitte ein fitter Hadouir (da gibt es in dieser Liga fast nichts besseres!!)

Und vorne zwei erfahrene Knipser mit Benny und Sergiu (da gibt es in dieser Liga fast niemanden mit weniger Erfahrung. Ausserdem kann der eine laufen wie ein Wiesel und der andere kann knipsen wie kein anderer)

Sorry wenn ich zuviel Optimismus verbreite, aber wenn man mit dieser Truppe absteigen sollte müsste man sich eigentlich mit sofortiger Wirkung von jeglichem Spielbetrieb abmelden!!!

Fast vergessen: Wir haben sogar eine starke Bank mit Uludag, Kratz und Co!

Ich glaube Funkel wird die Defensive mit Demai und Sibum nicht verändern. Könnte mir daher Hadouir als hängende Spitze für Radu vorstellen.
Streit auf links, Odonkor rechts. In der IV wünsche ich mir Ola und Stehle. Wie Du schon sagst, hört sich alles toll an. Jetzt fehlen nur noch die nötigen Siege bzw. Punkte. Also stellen wir die Uhren auf Null und hoffen
gegen Pauli auf eine gelungene Stadionpremiere
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 18.01.2012, 10:50
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von schussipech Beitrag anzeigen
Ich glaube Funkel wird die Defensive mit Demai und Sibum nicht verändern. Könnte mir daher Hadouir als hängende Spitze für Radu vorstellen.
Streit auf links, Odonkor rechts. In der IV wünsche ich mir Ola und Stehle. Wie Du schon sagst, hört sich alles toll an. Jetzt fehlen nur noch die nötigen Siege bzw. Punkte. Also stellen wir die Uhren auf Null und hoffen
gegen Pauli auf eine gelungene Stadionpremiere
Sehe ich auch so, insb. da Funkel lt. AN wohl das 4-2-3-1 im Trainingslager üben lässt.

Doppelsechs wird bleiben, davor
Auer
Streit - Hadouir - Kratz/Yabo/Müller/Odonkor.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 18.01.2012, 11:12
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Meine Prognose für die Rückrunde lautet : Zittern bis zum Ende.
Mit der schon eklatanten Heimschwäche spielt man eben gegen den Abstieg.
Personell von den Namen her sieht es vielleicht gar nicht so schlecht aus,
aber Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und mit 10 Messies
wird man kein Meister,die Mischung muß stimmen,und die Leute mit dem Namen
haben für mich alle ihren Zenit überschritten oder die beste Zeit hinter sich oder auch ausgesorgt.Ich will beileibe nicht schwarz malen aber für mich gibt es nur das Ziel Klassenerhalt und dafür braucht man Leute,die bis zum letzten Spieltag für den Club alles geben und nicht schon im April mit ihren Beratern überlegen wo es nächste Saison Brötchen gibt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 18.01.2012, 11:23
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Meine Prognose für die Rückrunde lautet : Zittern bis zum Ende.
Mit der schon eklatanten Heimschwäche spielt man eben gegen den Abstieg.
Personell von den Namen her sieht es vielleicht gar nicht so schlecht aus,
aber Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und mit 10 Messies
wird man kein Meister,die Mischung muß stimmen,und die Leute mit dem Namen
haben für mich alle ihren Zenit überschritten oder die beste Zeit hinter sich oder auch ausgesorgt.Ich will beileibe nicht schwarz malen aber für mich gibt es nur das Ziel Klassenerhalt und dafür braucht man Leute,die bis zum letzten Spieltag für den Club alles geben und nicht schon im April mit ihren Beratern überlegen wo es nächste Saison Brötchen gibt.
Klar geht es nur gegen den Absieg und um den Klassenerhalt!!
Alles ander ist unrealistisch.
Aber die Leute mit Namen bei uns in der Truppe haben ihren Zenit noch bei Weitem nicht überschritten. Es geht sich nur darum eine EINHEIT eine MANNSCHAFT aus unseren Spielern zu formen, die alles geben.
Da ist FF schon auf einem guten Weg.
Ich sehe die Sache nicht so schwarz wie du.
Am Ende stehen mindestens 3 Mannschaften hinter uns.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
  #66  
Alt 18.01.2012, 11:34
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Klar geht es nur gegen den Absieg und um den Klassenerhalt!!
Alles ander ist unrealistisch.
Aber die Leute mit Namen bei uns in der Truppe haben ihren Zenit noch bei Weitem nicht überschritten. Es geht sich nur darum eine EINHEIT eine MANNSCHAFT aus unseren Spielern zu formen, die alles geben.
Da ist FF schon auf einem guten Weg.
Ich sehe die Sache nicht so schwarz wie du.
Am Ende stehen mindestens 3 Mannschaften hinter uns.
Das wünsche ich mir auch.Aber die Zeit wird immer knapper bei nur noch 15 Spielen.Da kommen auch die Nerven ins Spiel.Laß da nur mal von denen da unter uns 4 oder 5 mal gewinnen und wir machen weiter mit unseren Unentschieden.Nichts für ungut,aber es sind schon ganz andere mit bekannten Spielern abgestiegen.Wir werden es ja sehen,
__________________

Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18.01.2012, 11:39
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Das wünsche ich mir auch.Aber die Zeit wird immer knapper bei nur noch 15 Spielen.Da kommen auch die Nerven ins Spiel.Laß da nur mal von denen da unter uns 4 oder 5 mal gewinnen und wir machen weiter mit unseren Unentschieden.Nichts für ungut,aber es sind schon ganz andere mit bekannten Spielern abgestiegen.Wir werden es ja sehen,
Ich habe und werde auch nicht behaupten das es leicht ist oder wird, aber ich bin doch sehr zuversichtlich das es klappt.
Und es wird klappen
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 18.01.2012, 11:54
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
.... Klassenerhalt und dafür braucht man Leute,die bis zum letzten Spieltag für den Club alles geben und nicht schon im April mit ihren Beratern überlegen wo es nächste Saison Brötchen gibt.

Unterstellst du damit das wir diese Leute hier haben, während in Karlsruhe Rostock Ingolstadt oder beim FSV Leute mit Rückgrat sind die bis zum letzten Tag fighten und erst in der Sommerpause überlegen wie es weitergeht am Tag x.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 18.01.2012, 12:17
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Unterstellst du damit das wir diese Leute hier haben, während in Karlsruhe Rostock Ingolstadt oder beim FSV Leute mit Rückgrat sind die bis zum letzten Tag fighten und erst in der Sommerpause überlegen wie es weitergeht am Tag x.
Ich unterstelle niemandem etwas,bei den anderen Vereinen oder generell im Fußballgeschäft sieht es doch mittlerweile so aus,dass die Berater ihren
Schäfchen die Flausen in den Kopf setzen,bei uns genau so wie anders wo.
Vielleicht hält die Truppe die Klasse,die am verschworrensten ist unabhängig von der Qualität der Spieler.
__________________

Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 19.01.2012, 11:00
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube das diese Saison noch ein ganz anderes thema den Abstieg besiegelt " Lizenzerteilung"
Und da sind wir ja auch nicht alleine! Rostock steht an der Wand, Duisburg steht an der Wand, KSC gehts auch nicht gerade rosig. Naja us Alemannia is auch bekannt.

Ganz davon abgesehen das ich nicht glaube das Rostock und Karlsruhe mit den "neuen " Trainern, wobei der Andersen ja schon fast wieder rausgeflogen wäre, den ganz grossen Wurf machen werden, glaube ich das die DFL dieses Jahr nen ganz schönes Wörtchen mitsprechen wird bei Abstieg!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 19.01.2012, 11:08
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, insb. da Funkel lt. AN wohl das 4-2-3-1 im Trainingslager üben lässt.

Das ist ja auch "sein" System das er die letzten Jahre gespielt hat. Allerdings frage ich mich dann wo Yabo und Radu spielen sollen.
Für mich gibt es in der Mannschaft eh kaum Veränderungsmöglichkeiten
Tor: Waterman , ist klar
LV:Achenbach , ist logisch
IV: Ola und Feisthammel , wenn ich hier Stehle lese frage ich mich wirklich wer auf den Tripp kommt!
RV:Falkenberg, der sich wirklich stabilisiert
DM: Sibum und Demai, allerdings fürchte ich das der Yabo da reindrücken will
LOM:Sehe ich eher Fardi/Uludag als Streit( Begründung kommt)
ZOM: Streit, weil Hadouir es nicht packen wird
ROM:Odonkor, egal was man über seine technischen Fähigkeiten sagt, mit seinem Speed reisst er löcher und beschäftigt gegenspieler, ausserdem sollte ein ehemaliger Nationalspieler wohl besser sein als ein ehemaliger U 17 Nationalspieler der noch nix gerissen hat
ST:Auer

Und damit wäre Radu für mich raus!

Und abschliessend wer mit solchen Namen absteigen sollte, hat für mich als Trainer dann auch keine Qualität. Denn von den Namen und vom Potenzial her müsste eine solche Truppe eher oben mitspielen als unten!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19.01.2012, 12:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
DM: Sibum und Demai, allerdings fürchte ich das der Yabo da reindrücken will!
Wollte er das nicht, hätte er seinen Beruf verfehlt!

Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
ZOM: Streit, weil Hadouir es nicht packen wird
Woher nimmst du dieses Wissen? Ist Hadouir fit, haben wir einen ganz feinen Fußballer, der als 10er in der Liga technisch seinesgleichen suchen wird.

Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
ROM:Odonkor, egal was man über seine technischen Fähigkeiten sagt, mit seinem Speed reisst er löcher und beschäftigt gegenspieler, ausserdem sollte ein ehemaliger Nationalspieler wohl besser sein als ein ehemaliger U 17 Nationalspieler der noch nix gerissen hat
Sorry, Odonkor ist eine Waffe, die man gegen eine müde gespielte Abwehr einsetzen kann. Bestenfalls ab der 60. Minute. Dann kann er sein Tempo einbringen und Löcher reißen. Für alles andere ist er zu limitiert. Spielt er von Beginn an, stellt sich jede Abwehr der Welt darauf ein und das Projket Odonkor in der Startelf endet wie Forrest Gump: Lauf, Forrest (-> David), lauf!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
derBodo (19.01.2012)
  #73  
Alt 19.01.2012, 12:38
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wollte er das nicht, hätte er seinen Beruf verfehlt!

Woher nimmst du dieses Wissen? Ist Hadouir fit, haben wir einen ganz feinen Fußballer, der als 10er in der Liga technisch seinesgleichen suchen wird.

Sorry, Odonkor ist eine Waffe, die man gegen eine müde gespielte Abwehr einsetzen kann. Bestenfalls ab der 60. Minute. Dann kann er sein Tempo einbringen und Löcher reißen. Für alles andere ist er zu limitiert. Spielt er von Beginn an, stellt sich jede Abwehr der Welt darauf ein und das Projket Odonkor in der Startelf endet wie Forrest Gump: Lauf, Forrest (-> David), lauf!
Was meinst du denn mit der ersten Antwort? Doch wohl nicht wirklich das der Yabo nen 6 er ist! Also ehrlich! Demai und auch Jungglas haben mehr von nem 6 er in einem Bein als Yabo in beiden!
Teil zwei deiner Antwort ist einfach meine Meinung! Ob der nen feiner Fussballer ist oder nicht ist dabei nicht mein Thema. In der Situtation sind Leute gefragt die Anpacken! Davon hat die Mannschaft eh schon zu wenig und Hadouir nu weiss Gott nicht den Eindruck hinterlassen das er ein "Anpacker" ist! Und jetzt komme mir bitte nicht damit das er ja die ganze Zeit verletzt war und/oder schlecht therapiert wurde...
Ein ehemaliger Nationaspieler ist zu limitiert für die Alemannia und für die 2 Liga! Donnerwetter! Der Junge war 2 Jahre verletzt kommt mit Plautze zum Probetraining ( vielleicht waren aber auch die trikots zu eng geschnitten ) und spielt in den ersten Spielen ohne jede Vorbereitung und Training besser als die meisten anderen!.Das der zum Ende abgebaut hat war für mich absolut logisch. Das der kein Messi ist weiss ich auch! Aber Forest Gump vergleiche finde ich lächerlich!

Geändert von Hollaender1 (19.01.2012 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 19.01.2012, 12:52
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von LennonFan87 Beitrag anzeigen
Köln schaffts in die euroleague quali und prinz poldi wird torschützenkönig

Haha, Saison 2012/2013 zweimal eine Klatsche gegen uns, hört sich besser an.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 19.01.2012, 15:14
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ein ehemaliger Nationaspieler ist zu limitiert für die Alemannia und für die 2 Liga! Donnerwetter! Der Junge war 2 Jahre verletzt kommt mit Plautze zum Probetraining ( vielleicht waren aber auch die trikots zu eng geschnitten ) und spielt in den ersten Spielen ohne jede Vorbereitung und Training besser als die meisten anderen!.Das der zum Ende abgebaut hat war für mich absolut logisch. Das der kein Messi ist weiss ich auch! Aber Forest Gump vergleiche finde ich lächerlich!
Ich sehe den Verweis auf Odonkor's Vergangenheit als problematisch, denn welche Leistung er vor knapp 4 Jahren gebracht hat spielt für uns im Endeffekt keine Rolle (außer im Marketing).

Klar reichen seine Fähigkeiten vollkommen für uns aus, die Frage ist aber doch, ob ich seine Stärke (Sprints) nicht so geschickt ausspiele, dass sie uns maximalen Nutzen bringt. Das wäre dann halt ca. ab der 60. Min, wenn seine Gegenspieler müde werden.

Von den restlichen Anlagen (Pass-/Stellungsspiel, Zusammenarbeit mit dem RV) sehe ich ihn auf einer Höhe mit den anderen Kandidaten.
Insb. einen (hoffentlich noch mal fit werdenden) Müller sehe ich hier ganz weit vorne.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19.01.2012, 15:33
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Ich sehe den Verweis auf Odonkor's Vergangenheit als problematisch, denn welche Leistung er vor knapp 4 Jahren gebracht hat spielt für uns im Endeffekt keine Rolle (außer im Marketing).

Klar reichen seine Fähigkeiten vollkommen für uns aus, die Frage ist aber doch, ob ich seine Stärke (Sprints) nicht so geschickt ausspiele, dass sie uns maximalen Nutzen bringt. Das wäre dann halt ca. ab der 60. Min, wenn seine Gegenspieler müde werden.

Von den restlichen Anlagen (Pass-/Stellungsspiel, Zusammenarbeit mit dem RV) sehe ich ihn auf einer Höhe mit den anderen Kandidaten.
Insb. einen (hoffentlich noch mal fit werdenden) Müller sehe ich hier ganz weit vorne.

Odonkor war nie, ist nicht, und wird nie, ein Goalgetter sein. Gegen Köln hat man in HZ 2 doch gesehen wie es gelaufen ist. Er setzt sich aussen durch wenn er gut angespielt wird zieht nach innen und dan ist Ende . Entweder er hats selber versemmelt, oder es war keiner da der den Ball verwerten konnte. Das Problem ist der Abschluss. Selber kann er nicht und die Flanken hat keiner erreicht.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.01.2012, 19:55
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Odonkor war nie, ist nicht, und wird nie, ein Goalgetter sein. Gegen Köln hat man in HZ 2 doch gesehen wie es gelaufen ist. Er setzt sich aussen durch wenn er gut angespielt wird zieht nach innen und dan ist Ende . Entweder er hats selber versemmelt, oder es war keiner da der den Ball verwerten konnte. Das Problem ist der Abschluss. Selber kann er nicht und die Flanken hat keiner erreicht.
....lassen wir mal hoffen
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 19.01.2012, 20:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....lassen wir mal hoffen
...dass seine Zuckerflanke auf Neuville 2006 keine Eintagsfliege war. Da muss er echt dran arbeiten.

Ich sehe es so wie einige andere hier. David ist eine Waffe ab der 60. Minute. Da wird es nach der Einwechslung bei jeder Abwehr der Liga organisationstechnisch hin und her gerudert.
"Wer geht auf Odonkor? Einer oder zwei? Mist, da sind ja noch Streit und (hoffentlich) Hadouir."

Hätte David neben seiner enormen Schnelligkeit auch noch die Fähigkeit präzise zu flanken und auch noch Torgefährlichkeit, würde er beim FC Barcelona spielen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
  #79  
Alt 19.01.2012, 20:41
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
...dass seine Zuckerflanke auf Neuville 2006 keine Eintagsfliege war. Da muss er echt dran arbeiten.

Ich sehe es so wie einige andere hier. David ist eine Waffe ab der 60. Minute. Da wird es nach der Einwechslung bei jeder Abwehr der Liga organisationstechnisch hin und her gerudert.
"Wer geht auf Odonkor? Einer oder zwei? Mist, da sind ja noch Streit und (hoffentlich) Hadouir."

Hätte David neben seiner enormen Schnelligkeit auch noch die Fähigkeit präzise zu flanken und auch noch Torgefährlichkeit, würde er beim FC Barcelona spielen!
Ooooch....da sind wir ja nicht so weit weg...
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 20.01.2012, 17:19
Benutzerbild von Drekkes
Drekkes Drekkes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 298
Erhielt 116 Danke für 65 Beiträge
keine Strafe durch DFL

Hallo zusammen!

hatte ich heute morgen im Auto eigentlich Halluzinationen, als sie im WDR erzählten, dass die Finanzierung der Rückrunde für Aachen gesichert sei?
Die DFL sieht alle Auflagen als erfüllt an...

nur, ich finde dazu nichts schriftliches...

Grüße

Drekkes
__________________
Wegberg-Beeck - ATSV 06.04.2024 (2700 Zuschauer)
Kommentator: 2700 Augen schauen gebannt auf die Pfeife des Schiedsrichters....
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung