Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 07.01.2021, 21:19
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Donald! Wir glauben an dich! Ich hab dich in Disney Land gesehen
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 07.01.2021, 21:22
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Sag mal, merkst du eigentlich, dass du dazu gehörst? Um Leute wie dich geht es...
Es geht um so Figuren wie Dich! Aber das merkst Du wohl nicht! Du und Deinesgleichen, die ihre Sichtweisen als ultimativ ansehen! Und alle andere Meinungen als unsinnig oder Störung abtun. Versuche es doch mal mit Reflexion!

Geändert von Luntenpaul (07.01.2021 um 21:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (07.01.2021), Go (07.01.2021)
  #163  
Alt 07.01.2021, 21:24
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Du hast echt den Schuss nicht gehört.
Wer hat Dir eine Meinung aufdiktieren wollen? Bitte Belege.


Du wurdest hier ja auch nicht mit durchgeknallten Extremisten verglichen, die einen gewaltsamen Putsch herbeiführen wollten und dabei Todesopfer verursacht haben.
Mir kommen gleich die Tränen. Du armer Kerl! Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du so zart besaitet bist!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (07.01.2021)
  #164  
Alt 07.01.2021, 21:26
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.509
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Es geht um so Figuren wie Dich! Aber das merkst Du wohl nicht! Du und Deinesgleichen, die ihre Sichtweisen für ultimativ ansehen! Und alle andere Meinungen als unsinnig oder Störung abtun. Versuche es doch mal mit Reflexion!
Na dann, lassen wir das. Ich würde dich übrigens nie als "Figur" bezeichnen.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 07.01.2021, 21:30
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
■■■■■■■ ■■■■■■■■■■■■ ■■■■.
■■■ ■■■■ ■■■■■■■ ■■■■■ ■■■■ ■■■■!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.01.2021), Neverwalkalone (07.01.2021)
  #166  
Alt 07.01.2021, 21:48
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.877
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
■■■■■■■ ■■■■■■■■■■■■ ■■■■.
■■■ ■■■■ ■■■■■■■ ■■■■■ ■■■■ ■■■■!

Es ist wirklich großartig, wenn ich hier durchscrolle und sehe, was ich alles nicht zu lesen brauche...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (07.01.2021)
  #167  
Alt 07.01.2021, 21:55
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
...
Wer hat Dir eine Meinung aufdiktieren wollen? Bitte Belege.
...
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Mir kommen gleich die Tränen. Du armer Kerl! Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du so zart besaitet bist!

War mir schon klar, dass Du weder willens noch in der Lage bist, deine haltlosen Unterstellungen und Dein Rumgejammere faktisch zu untermauern.


Steig mal besser von Deinem hohen Ross herunter, Du fällst schon ständig kopfüber vom Schaukelpferd.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.01.2021), Neverwalkalone (08.01.2021)
  #168  
Alt 07.01.2021, 22:15
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
War mir schon klar, dass Du weder willens noch in der Lage bist, deine haltlosen Unterstellungen und Dein Rumgejammere faktisch zu untermauern.


Steig mal besser von Deinem hohen Ross herunter, Du fällst schon ständig kopfüber vom Schaukelpferd.
Klemm‘ Dir Deine Belege mal lieber an Deinen Heinsberger Landeierkocher, wenn Du nicht in der Lage bist, diese hier selber zu finden. Tipp: Suchfunktion!
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 07.01.2021, 22:33
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.122
Abgegebene Danke: 670
Erhielt 666 Danke für 245 Beiträge
Sorry - aber so langsam wäre HIER ein begrenzter Lockdown vielleicht auch angebracht.
Unfassbar, wie einige User sich hier artikulieren
Hat mit der Alemannia-Familie rein gar nichts mehr am Hut.
Schämt euch !
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu berlinaix für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.01.2021), Allegretto (08.01.2021), Ananas (08.01.2021), B. Trüger (08.01.2021), Heinsberger LandEi (08.01.2021), Joschi (07.01.2021), Neverwalkalone (08.01.2021)
  #170  
Alt 07.01.2021, 22:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Klemm‘ Dir Deine Belege mal lieber an Deinen Heinsberger Landeierkocher, wenn Du nicht in der Lage bist, diese hier selber zu finden. Tipp: Suchfunktion!

Noch immer damit beschäftigt, durch das Forum zu holzen und dich mit allem und jedem anzulegen und zu zoffen. Kannst du es nicht endlich mal sein lassen und ein wenig freundlicher und sachlicher mit den Leuten hier im Forum diskutieren und umgehen, Paule. Sind alles Alemannen hier, falls du es noch nicht gewusst haben solltest.
__________________
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 07.01.2021, 22:56
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
"Ich hoffe, dass unsere Regeln jetzt keinen davon abhalten, bei uns Mitglied zu werden. Wer sich "normal" verhält, wird viel Spaß in unserer Community haben. Wer Schlechtes im Sinn hat, sollte es aber lieber gleich lassen und andere Foren besuchen. "






Ist es schon Zeit, festzuhalten, dass hier Alemanniafans und langjährige Mitglieder des Forums sich mit den Kapitolstürmenden Hassmenschen vergleichen lassen müssen, ohne dass eine Entschuldigung folgt und auch kein Machtwort des Moderators dieses Forums erfolgt?
Ist es Zeit, festzuhalten, dass dies hier so geduldet wird?

Wenn dies vielleicht sogar unterstützt wird, sollte man neue Forenregeln festlegen:

Hasstiraden gegen Kilic und Verschwörungstheorien von Scherbenhaufen etc, welcher verantwortlich für das unattraktive Spielsystem sind, sind ausdrücklich erlaubt.
Kritische Äußerungen über derzeitige Spielweise, peinlich unmotiviertes Auftreten im POkalfinale oder Äußerungen über evtl. Händereiben von Extrainern, wenn derjenige gleiches Spielermaterial von heute zur Verfügung gehabt hätte, wird unter Anklage gestellt und menschlich mit dem Mob, der das Kapitol stürmte, gleichgesetzt


Ich jedenfalls mach dann mal die nächste Pause in diesem Forum.....Alles Gute Euch und bleibt gesund!

Geändert von Joschi (07.01.2021 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 08.01.2021, 01:21
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
"Ich hoffe, dass unsere Regeln jetzt keinen davon abhalten, bei uns Mitglied zu werden. Wer sich "normal" verhält, wird viel Spaß in unserer Community haben. Wer Schlechtes im Sinn hat, sollte es aber lieber gleich lassen und andere Foren besuchen. "






Ist es schon Zeit, festzuhalten, dass hier Alemanniafans und langjährige Mitglieder des Forums sich mit den Kapitolstürmenden Hassmenschen vergleichen lassen müssen, ohne dass eine Entschuldigung folgt und auch kein Machtwort des Moderators dieses Forums erfolgt?
Ist es Zeit, festzuhalten, dass dies hier so geduldet wird?

Wenn dies vielleicht sogar unterstützt wird, sollte man neue Forenregeln festlegen:

Hasstiraden gegen Kilic und Verschwörungstheorien von Scherbenhaufen etc, welcher verantwortlich für das unattraktive Spielsystem sind, sind ausdrücklich erlaubt.
Kritische Äußerungen über derzeitige Spielweise, peinlich unmotiviertes Auftreten im POkalfinale oder Äußerungen über evtl. Händereiben von Extrainern, wenn derjenige gleiches Spielermaterial von heute zur Verfügung gehabt hätte, wird unter Anklage gestellt und menschlich mit dem Mob, der das Kapitol stürmte, gleichgesetzt


Ich jedenfalls mach dann mal die nächste Pause in diesem Forum.....Alles Gute Euch und bleibt gesund!
Schade Joschi, ich selbst bin ein Schorsch.Aber ich sehe im Moment auch keine grossandere Mòglichkeit als eine Pause. Was hier gerade von Gorgar, seinem diabolischen Abziehbildchen und dem zuendelnden Paul geboten wird ist an Dummdreistigkeit nicht mehr zu ertragen. Das hat ja auch mit Ball und Verein nichts mehr zu tun. Sçhade, schade Wohne seit 20 Jahren nicht mehr in Aachen und fand das Forum meist eine gute Moeglichkeit ďie Freude und das Leid um den Verein meiner Heimat zu teilen . Mal Krippekratz spielen, da komm ich gut mit zurecht, aber dieses Suhlen hier im eigenen geistigen Duennschiss brauch ich nicht. Und noch einen drauf, und noch einen... Pause, zumindest vom Schreiben ab und an mal lesen, auf bessere Zeiten hoffen. Bis bald mal.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.01.2021), Allegretto (08.01.2021), B. Trüger (08.01.2021)
  #173  
Alt 08.01.2021, 06:53
Koebes Koebes ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.348
Abgegebene Danke: 905
Erhielt 2.037 Danke für 729 Beiträge
In einem anderen Forum haben wir gute Erfahrungen gemacht mit dem Einrichten eines speziellen Bereichs: dem T(r)ollhaus.

Die Beiträge von Störern und Trollen werden in diesen Bereich geschoben und der entsprechende User hat nur noch dort Schreibrechte. Dadurch werden die „normalen“ Threads wieder sauber für anständige Diskussionen. Die Trolle können sich in ihrem Bereich austoben ohne gleich jeden Thread zu vermüllen.

Jeder Troll kann sich natürlich rehabilitieren und wieder normale Schreibrechte bekommen wenn er sich wieder an die Nettiquette hält.

Vielleicht wäre das auch hier im Forum sinnvoll um nicht alte Fans/User zu vergraulen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (08.01.2021), Death Dealer (08.01.2021), Heinsberger LandEi (08.01.2021), Jonas (08.01.2021), Paudel (08.01.2021)
  #174  
Alt 08.01.2021, 11:06
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
In einem anderen Forum haben wir gute Erfahrungen gemacht mit dem Einrichten eines speziellen Bereichs: dem T(r)ollhaus.

Die Beiträge von Störern und Trollen werden in diesen Bereich geschoben und der entsprechende User hat nur noch dort Schreibrechte. Dadurch werden die „normalen“ Threads wieder sauber für anständige Diskussionen. Die Trolle können sich in ihrem Bereich austoben ohne gleich jeden Thread zu vermüllen.

Jeder Troll kann sich natürlich rehabilitieren und wieder normale Schreibrechte bekommen wenn er sich wieder an die Nettiquette hält.

Vielleicht wäre das auch hier im Forum sinnvoll um nicht alte Fans/User zu vergraulen.

Dann müsste aber einer hingehen und entscheiden, wer ist Troll und wer nicht.


Hier wird ja insgesamt inzwischen ziemlich persönlich diskutiert, da könnte ich genauso in die Troll-Ecke fallen, wenn ich Pech habe.


Die Idee bestimmte Personen zu ignorieren, finde ich im Endeffekt sinnvoller.


Natürlich muss ein Moderator irgendwann einschreiten, wenn Regeln konsequent missachtet werden, aber das sollte der letzte Schritt sein.


Es ist ja letzendlich ein wenig, wie unsere Gesellschaft. Es gibt inzwischen eine recht große Zahl von Menschen, die bestimmte Grundwerte usw komplett in Frage stellen und vor allem mit Füßen treten- siehe Washington vor nicht einmal 48 Stunden.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (08.01.2021), Aix-la-Chapelle (08.01.2021), chris2010 (08.01.2021), Neverwalkalone (08.01.2021)
  #175  
Alt 08.01.2021, 11:22
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.350
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
dankeeeeee!!!!!
Hast Du schon Dein Fellkostüm ausgepackt? Das mit den Hörnern meine ich.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.01.2021), Heinsberger LandEi (08.01.2021)
  #176  
Alt 08.01.2021, 11:47
Koebes Koebes ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.348
Abgegebene Danke: 905
Erhielt 2.037 Danke für 729 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Dann müsste aber einer hingehen und entscheiden, wer ist Troll und wer nicht.
Da dies ein privates Forum ist kann und darf das der Eigentümer -> Wolfgang.


Das Problem sind doch nicht die User, die mal emotional entgleisen - erst Recht nicht wenn sie sich nachher entschuldigen. Es geht um solche Beiträge, die eindeutig gegen die Netiquette verstossen. Wenn ein User (nennen wir ihn ruhig beim Namen: Gorgar) andere beleidigt und dies wiederholt geschieht dann wäre für mich ein solcher Fall eingetreten.

Geändert von Koebes (08.01.2021 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 08.01.2021, 11:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Schade Joschi, ich selbst bin ein Schorsch.Aber ich sehe im Moment auch keine grossandere Mòglichkeit als eine Pause. Was hier gerade von Gorgar, seinem diabolischen Abziehbildchen und dem zuendelnden Paul geboten wird ist an Dummdreistigkeit nicht mehr zu ertragen. Das hat ja auch mit Ball und Verein nichts mehr zu tun. Sçhade, schade Wohne seit 20 Jahren nicht mehr in Aachen und fand das Forum meist eine gute Moeglichkeit ďie Freude und das Leid um den Verein meiner Heimat zu teilen . Mal Krippekratz spielen, da komm ich gut mit zurecht, aber dieses Suhlen hier im eigenen geistigen Duennschiss brauch ich nicht. Und noch einen drauf, und noch einen... Pause, zumindest vom Schreiben ab und an mal lesen, auf bessere Zeiten hoffen. Bis bald mal.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Ist nicht genau aus dieser Ecke der Vorwurf erhoben worden, hier würden alte Stammposter vergrault?


Tatsächlich sind es genau diese drei User, die das Forum zu etwas Anderem machen und Einen nach dem Anderen User hier vergraulen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (08.01.2021)
  #178  
Alt 08.01.2021, 12:03
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.509
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Hm

Sagt mal Freunde, habe ich eine entsprechende Entschuldigung, bzw Richtigstellung überlesen? Man kommt bei dem vielen Quatsch (s. Christoph) ja kaum noch mit. Danke für einen Hinweis.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 08.01.2021, 12:12
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist nicht genau aus dieser Ecke der Vorwurf erhoben worden, hier würden alte Stammposter vergrault?


Tatsächlich sind es genau diese drei User, die das Forum zu etwas Anderem machen und Einen nach dem Anderen User hier vergraulen.

Gerade Du solltest nicht mit dem Finger auf andere User zeigen, als bekannt-cholerischer Krakeeler. Erstmal bitte vor Deiner Türe kehren.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 08.01.2021, 12:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Gerade Du solltest nicht mit dem Finger auf andere User zeigen, als bekannt-cholerischer Krakeeler. Erstmal bitte vor Deiner Türe kehren.

Lese Dir meine Beiträge der letzten Monate durch, da findest Du nichts dergleichen wie du hier durchs Forum holzt und dich teils ausfällig mit einem User nach dem Anderen anlegst und zoffst.

Und dann noch einer Hand voll User unterstellst, sie würden hier die Stammposter vergraulen.

Apropo Stammposter, ich kann nicht erkennen, dass du dies hier aber auch nur ansatzweise beurteilen kannst. Seit wann bist Du Stammposter denn hier dabei.....................
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (08.01.2021), Heinsberger LandEi (08.01.2021), Neverwalkalone (08.01.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung