Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.05.2011, 18:54
Benutzerbild von Törröh
Törröh Törröh ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Was wollen wir eigentlich?

Wir wollen nicht gegen "Plastikklubs" wie Red Bull spielen.

Wir freuen uns darüber (klang zumindest im Stadion so), das Arminia Bielefeld absteigt. Wenn man sich mal die Arminia näher anschaut, ist dieser Verein in "Tradition" und Struktur unserer Alemannia sehr ähnlich.
Zieht man diese Denke konsequent durch, können wir in ein paar Jahren eigentlich nur noch gegen uns selber antreten.

Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich bin auch gegen diese Plastikklubs. Ich finde aber, sich darüber zu freuen das Traditionsvereine absteigen ist das falsche Zeichen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 15.05.2011, 19:01
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Törröh Beitrag anzeigen
Wir wollen nicht gegen "Plastikklubs" wie Red Bull spielen.

Wir freuen uns darüber (klang zumindest im Stadion so), das Arminia Bielefeld absteigt. Wenn man sich mal die Arminia näher anschaut, ist dieser Verein in "Tradition" und Struktur unserer Alemannia sehr ähnlich.
Zieht man diese Denke konsequent durch, können wir in ein paar Jahren eigentlich nur noch gegen uns selber antreten.

Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich bin auch gegen diese Plastikklubs. Ich finde aber, sich darüber zu freuen das Traditionsvereine absteigen ist das falsche Zeichen.
Man freut sich über Arminias Abstieg weil es einfach ein ewiger Gegner ist und es beim Fussball Rivalitäten und dann eben auch Schmähgesänge gibt. Trotzdem sagt fast jeder, dass es schade ist und einem Bielefeld lieber ist als z.B. Audi-Ingolstadt.

Aber sich über den Abstieg von AB zu freuen heisst ja nicht gleich, wie Du es darstellst, dass Retortenclubs kommen müssen. Mit Rostock und Braunschweig kommen Traditionsvereine hoch. Also hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.05.2011, 19:03
Benutzerbild von Törröh
Törröh Törröh ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Das stimmt schon, aber man kann sich auch wie die Mainzer Fans gestern verhalten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.05.2011, 19:03
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.882
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Törröh Beitrag anzeigen
Wir wollen nicht gegen "Plastikklubs" wie Red Bull spielen.

Wir freuen uns darüber (klang zumindest im Stadion so), das Arminia Bielefeld absteigt. Wenn man sich mal die Arminia näher anschaut, ist dieser Verein in "Tradition" und Struktur unserer Alemannia sehr ähnlich.
Zieht man diese Denke konsequent durch, können wir in ein paar Jahren eigentlich nur noch gegen uns selber antreten.

Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich bin auch gegen diese Plastikklubs. Ich finde aber, sich darüber zu freuen das Traditionsvereine absteigen ist das falsche Zeichen.
Heute gehörte das "Absteiger", "Nie mehr zweite Liga" doch dazu, genau wie das "Ostwestfalenidioten". Schmähgesänge gegen die anwesenden Gästefans halt. Der Abstieg der Blödelfelder bringt uns in der kommenden Saison zusätzlich noch höhere TV-Einnahmen. So weit alles OK.

Prinzipiell hast Du natürlich Recht, Arminia gehört genau so wie wir in die zweite Liga. Hoffentlich schaffen sie es bald wieder nach oben.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.05.2011, 19:05
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.882
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Törröh Beitrag anzeigen
Das stimmt schon, aber man kann sich auch wie die Mainzer Fans gestern verhalten.
Keine Ahnung was die Mainzer gestern gegen Pauli* gemacht haben, aber auf jeden Fall will ich mich nicht so verhalten .

* ich finde es z.B. perfekt, das St. Pauli wieder in der zweiten Liga spielt. Da ist mehr als noch eine sportliche Revanche offen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.05.2011, 19:10
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen

Prinzipiell hast Du natürlich Recht, Arminia gehört genau so wie wir in die zweite Liga. Hoffentlich schaffen sie es bald wieder nach oben.
Sie müssten es Hansa Rostock nachmachen, die ähnlich schwer angeschlagen waren, als sie vor den Toren der 3. Liga standen. Jetzt sind sie als 2. wieder direkt aufgestiegen. Für mich ist Rostock der einzige Verein aus dem Osten, den ich annähernd sympathisch finde.

Aber trotzdem befürworte ich solche Schmährufe nicht, wie hätten wir uns gefühlt, an Stelle der Bielefelder? Damit macht man sich keine Freunde, eher Feinde. Aber wen stört das schon, Schmährufe gehören heutzutage zum Ligaaltag, es sei denn es treffen zwei befreundete Mannschaften aufeinander.

By the way, mir ist in Düsseldorf aufgefallen, dass es zwei Fanfraktionen im Bezug auf befreundete Vereine gibt. Die einen singen "******* SC Freiburg", die anderen widerrum das Fanlied, was uns und Freiburg beinhaltet (hab dem Wortlaut leider nichtmehr im Kopf).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.05.2011, 19:10
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Mit Rostock und Braunschweig kommen Traditionsvereine hoch.
Wobei es gewisse Parallelen zwischen Braunschweig und Salzburg gibt...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.05.2011, 19:17
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Dann sollten die Heuchler die immer mit Argument Tradition kommen auch

erklären..... ob ein börsennotierter Club wie Dortmund, oder AG`s wie

München oder Frankfurt..... oder selbst unsere GmbH auch noch mit der

"Tradition" zu vereinbaren sind.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.05.2011, 20:03
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Dann sollten die Heuchler die immer mit Argument Tradition kommen auch

erklären..... ob ein börsennotierter Club wie Dortmund, oder AG`s wie

München oder Frankfurt..... oder selbst unsere GmbH auch noch mit der

"Tradition" zu vereinbaren sind.
Absolut richtig!

Heute spielen Wirtschaftsunternehmen gegeneinander, die die Namen der Traditionsclubs übernommen haben.

Von Ausnahmen abgesehen, gibt der jeweilige Etat vor, auf welchem Tabellenplatz man landen wird, ob man um den Aufstieg mitspielt oder gegen den Abstieg.

Wir verfluchen heute RedBull Salzburg oder ähnlich sog. Plastikclubs, würden aber ohne mit der Wimper zu zucken alle Spieler von denen bei uns spielen lassen (dann eben unter dem Namen Alemannia Aachen), wenn wir uns das leisten könnten.

Die Spieler haben doch schon lange nichts mehr mit ihrer Region zu tun, sondern spielen da, wo sie das meiste Geld verdienen (was aus deren Sicht auch völlig logisch ist, sie verdienen schließlich ihren Lebensunterhalt damit).

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.05.2011, 20:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Törröh Beitrag anzeigen
Wir wollen nicht gegen "Plastikklubs" wie Red Bull spielen.

Wir freuen uns darüber (klang zumindest im Stadion so), das Arminia Bielefeld absteigt. Wenn man sich mal die Arminia näher anschaut, ist dieser Verein in "Tradition" und Struktur unserer Alemannia sehr ähnlich.
Zieht man diese Denke konsequent durch, können wir in ein paar Jahren eigentlich nur noch gegen uns selber antreten.

Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich bin auch gegen diese Plastikklubs. Ich finde aber, sich darüber zu freuen das Traditionsvereine absteigen ist das falsche Zeichen.
Diese "Absteiger" Gesänge dienen doch am Spieltag nur dazu den Gegner "fertig zu machen". Spielen wir z.B. mit Köln oder Gladbach in der Bundesliga und die würden absteigen, so würde ich das im Stadion ebenfalls singen - aber ein Jahr später ärger ich mich schon das wir nicht mehr gegen die spielen... ist ja auch langweilig dann
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.05.2011, 20:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Dann sollten die Heuchler die immer mit Argument Tradition kommen auch

erklären..... ob ein börsennotierter Club wie Dortmund, oder AG`s wie

München oder Frankfurt..... oder selbst unsere GmbH auch noch mit der

"Tradition" zu vereinbaren sind.
Tradition ist eben relativ! Köln z.B. gilt für viele als Traditionsclub, aber sie wurden erst 1948 gegründet... Leverkusen und Hoffenheim sind wesentlich älter

Ich denke aber mal das man unter "Traditionsverein" Vereine versteht die auch ein gewisses Potential an Fans haben - wie Darmstadt, Kiel, usw.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.05.2011, 20:12
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Törröh Beitrag anzeigen
aber man kann sich auch wie die Mainzer Fans gestern verhalten.
Wenn ich mich jemals wie ein Mainzer Fan verhalten sollte, hat jeder hiermit die offizielle Erlaubnis, mich zu erschießen.

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die Spieler haben doch schon lange nichts mehr mit ihrer Region zu tun,
Da hast Du aber seit 10 Jahren keinen Fußball mehr verfolgt. In den Traditionsvereinen gibt es einen dazu absolut gegenläufigen Trend, den bspw. unser Kader ja auch bestätigt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.05.2011, 20:25
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Wenn ich mich jemals wie ein Mainzer Fan verhalten sollte, hat jeder hiermit die offizielle Erlaubnis, mich zu erschießen.
Sauber!

Mir gehn diese Mainzelmännchen nämlich auch erheblich auf den Sack!

Läufts gut, is alles "supi", läufts schlecht (so wie im Pokal), sind se beleidigt...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.05.2011, 21:04
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Sauber!

Mir gehn diese Mainzelmännchen nämlich auch erheblich auf den Sack!

Läufts gut, is alles "supi", läufts schlecht (so wie im Pokal), sind se beleidigt...
Ein Glück das wir besser sind....

Aber nichtsdestotrotz gibts fast nichts schlimmeres als die Mainzer "Klatsch-klatsch"-Fraktion.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.05.2011, 21:18
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Diese "Absteiger" Gesänge dienen doch am Spieltag nur dazu den Gegner "fertig zu machen". Spielen wir z.B. mit Köln oder Gladbach in der Bundesliga und die würden absteigen, so würde ich das im Stadion ebenfalls singen - aber ein Jahr später ärger ich mich schon das wir nicht mehr gegen die spielen... ist ja auch langweilig dann
Mal abgesehen davon, dass das Spiel heute keinerlei Wert hatte und es absolout unangebracht war den Finger in die Wunde der Arminen zu legen, glaube ich kaum, dass sich ein Spieler vom Ostwestfalen-Idioten-Geleier hat beeindrucken lassen. In der heutigen Situation waere ein wenig Zurueckhaltung diesbezueglich angebracht gewesen.
__________________
„Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt.“ (Rene van Eck, AZ 04.02.2013)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.05.2011, 21:22
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Törröh Beitrag anzeigen
Wir wollen nicht gegen "Plastikklubs" wie Red Bull spielen.

Wir freuen uns darüber (klang zumindest im Stadion so), das Arminia Bielefeld absteigt. Wenn man sich mal die Arminia näher anschaut, ist dieser Verein in "Tradition" und Struktur unserer Alemannia sehr ähnlich.
Zieht man diese Denke konsequent durch, können wir in ein paar Jahren eigentlich nur noch gegen uns selber antreten.

Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich bin auch gegen diese Plastikklubs. Ich finde aber, sich darüber zu freuen das Traditionsvereine absteigen ist das falsche Zeichen.
Das Allerletzte was ich im Fußball will, ist solche rationale Überlegungen anzustellen, wie Du es machst.

Es gibt Rivalen, es gibt Plastikclubs. Gerade die Ähnlichkeit der Vereinsgeschichte und die Tradition machen doch die Rivalität aus.

Rivalen oder Vereine, zu denen sich eine große Antipathie über Jahre entwickelt hat, wünsche ich alles Schlechte. Da lebe ich emotional Fußball-Rivalität aus.
Plastikclubs sind so schei....e, dass ich die noch nicht mal so ablehne wie viele Tradionsclubs, weil sie so einen egal-Faktor haben.
Weil sie es noch nicht mal wert sind, sie so richtig als zu verachten, sind sie noch besch....er, als Verien, die man verachten kann.

Unlogisch? Ja! Das ist herrlich unlogisch und das ist auch gut so. Wäre alles logisch und nicht mehr irrational und emotional, würde ich nicht mehr zum Fußball gehen.

Ich freue mich übrigens riesig, dass Bielefeld und RWO absteigen. Nächste Saion wünsche ich mir, dass die wieder aufsteigen und nicht Wehen-Wiesbaden oder so.
Ich hoffe, dass RW Essen endlich wieder immer weiter nach oben klettert. Und wenn sie wieder auf unserem Level sind, sollen sie mit 0 Punkten absteigen und pleite gehen.

Wolfsburg ist mit das Fürchterlichste was es im Fußball gibt. Hoffentlich kommen die aber nicht nächste Saison noch mal in Abstiegsgefahr. Solche Vereine will ich nicht in meiner Liga.

Ganz schlimm ist es aber, in Threads zu erklären, warum man wie fühlt.
Als ob Gladbach- oder Köln-Abneigung Kopfsache wäre.....
Threads, die ich ihn meiner Fußballwelt nicht brauche. Nichts für ungut.

Geändert von Flutlicht (15.05.2011 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.05.2011, 21:27
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass das Spiel heute keinerlei Wert hatte und es absolout unangebracht war den Finger in die Wunde der Arminen zu legen [.........] In der heutigen Situation waere ein wenig Zurueckhaltung diesbezueglich angebracht gewesen.
Ironie-Smiley? Wo ist er? Du hast ihn vergessen, oder?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.05.2011, 21:30
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das Allerletzte was ich im Fußball will, ist solche rationale Überlegungen anzustellen wie die Du es machst.

Es gibt Rivalen, es gibt Plastikclubs. Gerade die Ähnlichkeit der Vereinseschichte und die Tradition machen doch die Rivalität aus.

Rivalen oder Vereine, zu denen sich eine große Antipathie über Jahre entwickelt hat, wünsche ich alles Schelchte. Da lebe ich emotional Fußball-Rivalität aus.
Plastikclubs sind so schei....e, dass ich die noch nicht mal so ablehne wie viele Tradionsclubs, weil sie so einen egal-Faktor haben.
Weil sie es noch nicht mal wert sind, sie so richtig als zu verschten, sind sie noch besch....er, als Verien, die man verachten kann.

Unlogisch? Ja! Das ist herrlich unlogisch und das ist auch gut so. Wäre alles logisch und nicht mehr irrational und emotional, würde ich nicht mehr zum Fußball gehen.

Ich freue mich übrigens riesig, dass Bielefeld und RWO absteigen. Nächste Saion wünsche ich mir, dass die wieder aufsteigen und nicht Wehen-Wiesbaden oder so.
Ich hoffe, dass RW Essen endlich wieder immer weiter nach oben klettert. Und wenn sie wieder auf unserem Level sind, sollen sie mit 0 Punkten absteigen und pleite gehen.

Wolfsburg ist mit das Fürchterlichste was es im Fußball gibt. Hoffentlich kommen die aber nicht nächste Saison noch mal in Abstiegsgefahr. Solche Vereine will ich nicht in meiner Liga.

Ganz schlimm ist es aber, in Threads zu erklären, warum man wie fühlt.
Als ob Gladbach- oder Köln-Abneigung Kopfsache wäre.....
Threads, die ich ihn meiner Fußballwelt nicht brauche. Nichts für ungut.


Ich denke ähnlich wie User "Törröh".
Aber im Gegenzug genau wie Du in Deiner Antwort.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.05.2011, 21:32
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass das Spiel heute keinerlei Wert hatte und es absolout unangebracht war den Finger in die Wunde der Arminen zu legen, glaube ich kaum, dass sich ein Spieler vom Ostwestfalen-Idioten-Geleier hat beeindrucken lassen. In der heutigen Situation waere ein wenig Zurueckhaltung diesbezueglich angebracht gewesen.
Demnächst kriegste nen Zettel in die Hand wo vorgedruckt ist was man singen darf und was nicht.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.05.2011, 21:45
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Exakt so sehe ich das auch!

Was habe ich zu Drittligazeiten gegen die Wuppis, Preußen M. oder den RWE gepöbelt und deren Anhängern die übelsten Geschlechtskrankheiten an den Hals (passt nicht so ganz, ich weiß ) gewünscht!
Ich hätte allerdings nun wirklich nichts dagegen, wenn die in absehbarer Zeit auch nochmal in der zweiten Liga auftauchen!



Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das Allerletzte was ich im Fußball will, ist solche rationale Überlegungen anzustellen, wie Du es machst.

Es gibt Rivalen, es gibt Plastikclubs. Gerade die Ähnlichkeit der Vereinsgeschichte und die Tradition machen doch die Rivalität aus.

Rivalen oder Vereine, zu denen sich eine große Antipathie über Jahre entwickelt hat, wünsche ich alles Schlechte. Da lebe ich emotional Fußball-Rivalität aus.
Plastikclubs sind so schei....e, dass ich die noch nicht mal so ablehne wie viele Tradionsclubs, weil sie so einen egal-Faktor haben.
Weil sie es noch nicht mal wert sind, sie so richtig als zu verachten, sind sie noch besch....er, als Verien, die man verachten kann.

Unlogisch? Ja! Das ist herrlich unlogisch und das ist auch gut so. Wäre alles logisch und nicht mehr irrational und emotional, würde ich nicht mehr zum Fußball gehen.

Ich freue mich übrigens riesig, dass Bielefeld und RWO absteigen. Nächste Saion wünsche ich mir, dass die wieder aufsteigen und nicht Wehen-Wiesbaden oder so.
Ich hoffe, dass RW Essen endlich wieder immer weiter nach oben klettert. Und wenn sie wieder auf unserem Level sind, sollen sie mit 0 Punkten absteigen und pleite gehen.

Wolfsburg ist mit das Fürchterlichste was es im Fußball gibt. Hoffentlich kommen die aber nicht nächste Saison noch mal in Abstiegsgefahr. Solche Vereine will ich nicht in meiner Liga.

Ganz schlimm ist es aber, in Threads zu erklären, warum man wie fühlt.
Als ob Gladbach- oder Köln-Abneigung Kopfsache wäre.....
Threads, die ich ihn meiner Fußballwelt nicht brauche. Nichts für ungut.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung