Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 15.05.2011, 17:40
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Nöö.... geht nicht drum was Hyballa spielen lässt.... du hast behauptet das....



Stuckmann war nicht schlecht..... aber die Abwehr war der gleiche Hühnerhaufen wie immer diese Saison....
In der Abwehr soll sich ja Personell verstärkt werden,mit Falkenberg ist schon mal ein Anfang gemacht,das es in dem Mannschaftsteil besser werden wird.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 15.05.2011, 17:41
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Den Smiley kannst du dir sparen, wir sind hier nicht im Kindergarten. Und ausserdem, du wirst erstaunt sein, was ich alles kann...

Und nein, ich bin kein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk...

http://www.spezi.de/
Scheinst mir ein richtiger Spacko zu sein.... erstellst Analysen und stellst schlaue Fragen..... bist wohl eher ein Clown

Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Muss ich dann meine Adresse preisgeben, damit die DK mir zugeschickt werden kann?
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 15.05.2011, 17:43
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
In der Abwehr soll sich ja Personell verstärkt werden,mit Falkenberg ist schon mal ein Anfang gemacht,das es in dem Mannschaftsteil besser werden wird.......

Das Thema war die 2. Halbzeit heute......
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 15.05.2011, 17:48
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Scheinst mir ein richtiger Spacko zu sein.... erstellst Analysen und stellst schlaue Fragen..... bist wohl eher ein Clown
Kollege, pass mal auf was du schreibst. Über die Frage musste ich selber schmunzeln, by the way. Und du scheinst mir ein fachkundiger Gefährte zu sein, der andere als ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk schimpft. Als Clown kann man sicher bei dem ein oder anderen ambitionierten Circus gut Geld verdienen, auch hier zeugt es eher von mangelnden Kenntnissen. Am besten du schaust Tennis, aber unterlasse es in Zukunft deinen Selbsthass an anderen Usern auszulassen. Damit tust du allen einen Gefallen, heutzutage gibt es aber genug Hilfen, die du in Anspruch nehmen solltest.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 15.05.2011, 17:49
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Kollege, pass mal auf was du schreibst. Über die Frage musste ich selber schmunzeln, by the way. Und du scheinst mir ein fachkundiger Gefährte zu sein, der andere als ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk schimpft. Als Clown kann man sicher bei dem ein oder anderen ambitionierten Circus gut Geld verdienen, auch hier zeugt es eher von mangelnden Kenntnissen. Am besten du schaust Tennis, aber unterlasse es in Zukunft deinen Selbsthass an anderen Usern auszulassen. Damit tust du allen einen Gefallen, heutzutage gibt es aber genug Hilfen, die du in Anspruch nehmen solltest.
Blonk.... Spacko
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 15.05.2011, 17:51
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.361 Danke für 1.118 Beiträge
Könnt ihr Zwei jetzt bitte damit aufhören oder eure Fehde per PN austragen?

Danke Danke.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 15.05.2011, 17:52
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Das Thema war die 2. Halbzeit heute......
Da hat sie wie in deinen Aussagen schon beschrieben wie ein Hühnerhaufen gespielt,wenn Stuckmann nicht so gut gehalten hätte, hätten wir wohl verloren...........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 15.05.2011, 17:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Stuckmann war nicht schlecht..... aber die Abwehr war der gleiche Hühnerhaufen wie immer diese Saison....
Trotzdem brauchen wir die nächste Saison einen GUTEN Torwart, den haben wir leider nicht! Aber auch wenn Du das anders siehst, ändert das nichts an der Tatsache.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 15.05.2011, 17:54
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Blonk.... Spacko
Am besten du eiferst dein Profilbild nach...

Zitat:
Zitat von petrocelli
Trotzdem brauchen wir die nächste Saison einen GUTEN Torwart, den haben wir leider nicht! Aber auch wenn Du das anders siehst, ändert das nichts an der Tatsache.
Wenn die finanziellen Mittel es erlauben gerne, aber wenn nicht, sind wir meiner Meinung nach mit Hohs gut bedient.

Geändert von Nummer 10 (15.05.2011 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 15.05.2011, 17:57
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Trotzdem brauchen wir die nächste Saison einen GUTEN Torwart, den haben wir leider nicht! Aber auch wenn Du das anders siehst, ändert das nichts an der Tatsache.
Sehe das nicht anders.... nach den Abgang müssen wir einen neuen/guten haben.... korrekt... war mir nur zu einfach das die Gegentore am Torwart ausgemacht wurden..... und nicht an unserer Abwehr.
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 15.05.2011, 18:30
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Sehe das nicht anders.... nach den Abgang müssen wir einen neuen/guten haben.... korrekt... war mir nur zu einfach das die Gegentore am Torwart ausgemacht wurden..... und nicht an unserer Abwehr.

Achwat....wir sind der Verein bei dem in der Gesamten Saison die meisten Tore gefallen sind ( 58:60=118 ). Mehr Spektakel geht doch fast nicht.
Wir brauchen einfach nur noch einen guten Stürmer der anteillig zur Quote von 58 geschossenen Toren in der nächsten Saison mit ein paar Treffern mit dazu beiträgt den Gesamtwert höher zu schrauben .
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 15.05.2011, 18:53
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Blonk.... Spacko
Klenkes67, PLONK wird das geschrieben, Du hast die Kölner Variante gewählt, passt ja zu Dir. Blonk .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 15.05.2011, 22:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Trotzdem brauchen wir die nächste Saison einen GUTEN Torwart, den haben wir leider nicht! Aber auch wenn Du das anders siehst, ändert das nichts an der Tatsache.
Nun ja, da ist man ja dran, diesen zu holen, der weiteren Konkurrenzdruck aufbaut, ABER was klenkes anspricht wurd eheute eindrucksvoll bewiesen!

Es muss noch VIEL an der Abwehr getan werden. Ola wird auch keine Stammplatzgarantie haben, seit seiner Rückkehr mal hui und oft auch viel Pfui, heute eher zweiteres, wobei er sich da der Leistung von Feisthammel angeschlossen hat.

Es wird also an den Trainern liegen, denn EGAL welcher Torhüter noch kommt oder welcher Torhüter dann die Nr. 1 sein wird: bei DIESEM Hühnerhaufen von Abwehr wird jeder "gute" Torhüter oft hinter sich greifen dürfen. Selbst Deutschlands Nummer 1 hat dies bei Schalke ja oft genug zu spüren bekommen, ebenso damals Enke bei Hannoi.

Stuckmann heute war wie früher: schlechte Abstöße, nicht der Fußballer, den man haben möchte aber er hat das Team durch einige echt gute Paraden vor einer Niederlage bewahrt. Er war noch mit der Beste heute auf dem Platz und das ist nicht gerade positiv für seine Vorderleute zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 15.05.2011, 22:45
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
..
Es wird also an den Trainern liegen, denn EGAL welcher Torhüter noch kommt oder welcher Torhüter dann die Nr. 1 sein wird: bei DIESEM Hühnerhaufen von Abwehr wird jeder "gute" Torhüter oft hinter sich greifen dürfen. Selbst Deutschlands Nummer 1 hat dies bei Schalke ja oft genug zu spüren bekommen, ebenso damals Enke bei Hannoi.

Stuckmann heute war wie früher: schlechte Abstöße, nicht der Fußballer, den man haben möchte aber er hat das Team durch einige echt gute Paraden vor einer Niederlage bewahrt. Er war noch mit der Beste heute auf dem Platz und das ist nicht gerade positiv für seine Vorderleute zu sehen.
Korrekt - und das was Stuckmann heute gezeigt hat, zeichnet einen guten Torwart in erster Linie aus - er hält auch mal ein paar richtig gute/schwere Bälle. Mit DH hätten wir heute wahrscheinlich mehr als 1 Gegentor kassiert. Mir persönlich ist ein reaktionsschneller Keeper wichtiger, als einer der eine prima Spieleröffnung schafft und selten einen 'Unhaltbaren' hält. Ich hoffe also, dass die neuen Keeper vor allem beim Abwehren von Bällen ihre besondere Stärke haben.
Eins noch - wären unserer Abwehrspieler aller fehlerlos, würden sie sicherlich nicht das Trikot der Alemannia tragen...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 16.05.2011, 00:23
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Nun ja, da ist man ja dran, diesen zu holen, der weiteren Konkurrenzdruck aufbaut, ABER was klenkes anspricht wurd eheute eindrucksvoll bewiesen!

Es muss noch VIEL an der Abwehr getan werden. Ola wird auch keine Stammplatzgarantie haben, seit seiner Rückkehr mal hui und oft auch viel Pfui, heute eher zweiteres, wobei er sich da der Leistung von Feisthammel angeschlossen hat.

Es wird also an den Trainern liegen, denn EGAL welcher Torhüter noch kommt oder welcher Torhüter dann die Nr. 1 sein wird: bei DIESEM Hühnerhaufen von Abwehr wird jeder "gute" Torhüter oft hinter sich greifen dürfen. Selbst Deutschlands Nummer 1 hat dies bei Schalke ja oft genug zu spüren bekommen, ebenso damals Enke bei Hannoi.

Stuckmann heute war wie früher: schlechte Abstöße, nicht der Fußballer, den man haben möchte aber er hat das Team durch einige echt gute Paraden vor einer Niederlage bewahrt. Er war noch mit der Beste heute auf dem Platz und das ist nicht gerade positiv für seine Vorderleute zu sehen.
für mich lag der Hühnerhaufen (wie fast immer) auf der rechten Abwehrseite.
Demai hat sich wirklich für andere Vereine (Landesliga) empfohlen. Unzählige Angriffe über seine Seite, haarsträubende Fehlpässe... der will gar nicht weg...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 16.05.2011, 00:44
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Was wollt ihr hier eigentlich? Neuer ist weg, Adler & Weidenfeller möchten nur bedingt zur Alemannia...

Heute gab´s endlich mal die Übersicht, 3 Keeper binnen 14 Tagen im Heimspiel. Und, wer hat überzeugt?

Rein statistisch Krumpen, denn der hat hier zu 0 gespielt
Stuckmann, Krumpen, Hohs... keiner kann einer ABW mit so diletantischen Aufbaufehlern (Ola & vor allem Feisthammel) Sicherheit geben.

Demai mal Kreisklasse, hin und wieder aber Erstliga-Format... da machst Du als TW nix!

Ich bleibe dabay, in der Sommerpause kommt ein neuer TW dazu und dann wird wie letzte Saison neu ausgeguckt.

Allerdings hat Hohs klare Vorteile, denn er kann das Spiel nach Vorne schnell machen, er kann 1:1 auch halten...

Ejaaal, bin gespannt auf das erste Heimspiel im Juli
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung