![]() |
|
||||
|
||||
Hi Klööss,
Die würden mich brennend interessieren... Gruß FeiK
AIXtremist (12.12.2012), I LOV IT (13.12.2012) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
...vielleicht hat der Ex-Präsident keine Finanzmittel mehr frei? Oder er hat sich vom zebraclub abwerben lassen, oder er hat gestern schon an der Bremer Brücke pekuniär ausgeholfen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MH hat schwere Fehler gemacht. Das ist für mich aber kein Grund, einem Menschen die Ehre abzusprechen, dessen Lebensleistung durch mehr als seine Zeit als Präsident meines Vereins bestimmt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Herr Heyen ist Physiker und kann dir einiges über MOCVD und MOVPE erzählern, also wie man vordotierte Wafer beschichtet und ein kristallines Wachstum anregt, das Produkt abscheidet, welches dann weiterverwendet wird z. B in LED, Solarpanels usw.
Ohne die Jürgensens und Schindelhauers, hätte er es glaub ich nicht soweit gebracht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist spekulativ und vielleicht wird daraus auch umgekehrt ein Schuh. Fakt ist, dass Klösss hier einige (vermeintliche) Informationen lanciert, die er vom ominösen Unbekannten erhalten hat. Das kann man jetzt glauben oder auch lassen. So lange da nichts offizielles (von Heyen oder der Alemannia) kommt, ist das nicht besser als die vermeintlichen Halbwahrheiten eines Herrn Pauli. Zumindest weist die Geschichte einen ähnlichen Charakter auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Werberechte des Vereins waren dann die Einlage in die GmbH bei der Ausgliederung. Was ist jetzt der Vergleich? Woher soll das Geld kommen? Bin ich zu blöd für. Diese ganze GmbH-Kacke regt mich von Woche zu Woche mehr auf.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
...und wir erfahren es dann wieder von Pauli, oder was?
![]() |
|
||||
|
||||
Nee, mit dem reden wir nicht. Wir starten einfach einen Rundruf.
|
|
|||
|
|||
dann kriegst du meine Handy-Nr.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Kiki13 (13.12.2012) |
|
||||
|
||||
Oha! Gartenparty im Winter? Aixla´s Kartoffelsalat steht seit 10 jahren kalt...
![]() Und was ist Stuttgart 21? Udo sollte inzwischen bei der Bahn die Schienenlegung von HBF nach Burtscheid koordiniert haben. Leute, ihr schwächelt! Ich pinkel übrigens umsonst an den Zaun. Das habe ich Wolle schon damals versprochen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Auf die Aussage Heyens, er würde den Verein sicher übergeben, geht ihr erneut nicht ein. Das ist schon bezeichnend.
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden Geändert von Max (12.12.2012 um 23:47 Uhr) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (13.12.2012), hemingway (13.12.2012), I LOV IT (13.12.2012), Kiki13 (13.12.2012), Kleeblatt4TSV (15.12.2012), Klööss_vom_Driesch (13.12.2012), Pratsch-Gelb (13.12.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wäre also nur allzu menschlich (von wegen Unmenschlichkeit ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu circo für den nützlichen Beitrag: | ||
oranje-ac (13.12.2012) |
|
||||
|
||||
Was soll man darauf eingehen? Es ist Konsens, dass diese Aussage obsolet ist, ich kenne keinen, der das anders sieht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung