![]() |
|
||||
|
||||
Beim nächsten Heimspiel.
Habe ein 5 er Abrufkarte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Über seine Zitate kann ich hinwegsehen Für mich ist aber klar, dass er in echt Fröhlich Senior ist. Der hatte in seinen Schriftsätzen auch immer Zitate. Wer ihn nicht lesen will, braucht es nicht. Verschiedene Sichtweisen, z.B. zu Mobertz und Elers Auftreten gegenüber Stadt,Polizei, Fans;presse.. täten dem Forum gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich bei Dir schon dachte, dass du auch bei FB bist. Sehr auffällig und ich dich von früher her womöglich kenne. Zu MM und SE: Habe ich stehenden Fußes hinterfragt und für mich glaubhafte Auskünfte erhalten. Ob sie stimmen, da kann ich natürlich nicht die Hand für ins Feuer legen. Aber nach dem Feuerwerk über den Tivoli-Namen und dem, was ich da registriert habe, glaube ich das, was man mir gesagt hat. Ich sage immer: morgen ist Zukunft und da werden wir in der Geschichte schlauer sein. Also warte ich auf morgen, mehr als einen Tritt in den ***** kann es ja nicht geben. ![]() ![]() Man muss auch mal nachsichtig sein. ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (29.01.2023), chris2010 (29.01.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild des unkritischen Forums, das sein Fähnchen mit dem Leitungswind hängt und/oder ausnahmslos euphoriebesoffen pro Moby alles durchwinkt, das halten doch echt nur noch handverlesen wenige hoch. Hier wird differenziert empfunden und geschrieben, geeint oft nur von einem:Bock an schönem, erfolgreichem Fußball und der Hoffnung auf ein besseres Morgen... alemannia - hingucker #14 |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (29.01.2023), chris2010 (29.01.2023), Mott (31.01.2023), Öcher Wellenbrecher (29.01.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
( IdP und Umfeld z.B). Ich weiss, wer hier vertreten ist. Mir scheint, Mobi und Eller wissen es nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (29.01.2023) |
|
||||
|
||||
Du meinst die Liste von tetzlaff? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Kopenhagen gibt es z.B. - leider - einen weltweit noch bekannteren Tivoli.
|
|||
|
|||
Zitat:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tivoli
|
|||
|
|||
Ist mir schon klar, dass es den Namen Tivoli recht häufig gibt. Ich stelle mir halt nur die Frage, welchen Sinn dann Namensrechte haben.
|
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass wir nicht die Rechte am Namen "Tivoli" haben, sondern daran, welchen Namen das Stadion an der Krefelder Straße trägt.
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (01.03.2023), DerLängsteFan (28.02.2023), Kaiser Wilhelm (28.02.2023), Koebes (28.02.2023), LinkerVogel (28.02.2023), tivolino (28.02.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Namensrechte gelten für das Fussballstadion was in Aachen steht. Für den Namen „Tivoli“ gibt es kein Namensrecht. Ich kann ja mein Kind auch z.B. Fritz-Walter nennen. Für das Kind hat man das Namensrecht, aber auf den Namen selber nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte mir zum Beispiel für 45 Euro das Recht an dem 2024 erscheinenden Buch "Nie mehr Regionalliga - Marcel Moberz Mannen machen's möglich!" sichern. Eigentlich keine schlechte Idee... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
BigAl (01.03.2023), Neverwalkalone (01.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: