Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 11.08.2009, 23:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Du hast doch auch lange gezweifelt das es los geht oder ?
Ich weiss ja nicht , wie lange Du hier schon dabei bist.
Ich habe niemals gezweifelt an der Realisierung, allerdings habe ich manches für zu riskant , nicht planungsrechtlich abgesichert und überstürzt gehalten.
Das sehen einige Fachleute ähnlich.

In der Anfangsphase war ich einer derjeigen, die den Standort Krefelderstrasse propagiert haben.
Das ist aber alles Schnee von gestern, auch deine frühen Beiträge.

Es ist aber gottseidank gutgegangen mit dem Durchboxen des Projektes.
Ob das richtig oder nicht war, ist jetzt nicht mehr interessant.

Den Unterschied kannst du aber nicht erkennen.
Konzentier Dich besser auf Deine Fotos.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (11.08.2009 um 23:03 Uhr)
Werbung
  #142  
Alt 11.08.2009, 23:05
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Erstens pfeifen grundsätzlich Leute, wenn Politiker erwähnt werden oder was sagen. Zweitens gehört er zudem ja für viele in der Alemannia-internen Welt zu "denen", also ist er böse.
Ich denke aber, dass genügend Leute die letzten Jahre mitbekommen haben, welche Bretter für das Stadion zu bohren waren, um bei dem Bild zu bleiben, und auch, dass die Stadt und insbesondere Jürgen Linden kräftig mitgebohrt hat.
Ich bin guter Hoffnung, dass dies auch entsprechende Würdigung findet.


btw. (off-Topic): Mich nervt allerdings, dass seine Partei auf jedem zweiten Wahlplakat irgendwelche Kandidaten auf der Tivolitribüne platziert hat, mit Aachen-Schal zeigt, Kinder im Alemannia-Trikot fußballspielend zeigt,...darf man eigentlich einfach so mit der Alemannia zu werben? Ich weiß jedenfalls von tatsächlich Alemannia-besessenen Ratskandidaten anderer Parteien, dass sie über diese Art der Wahlwerbung ziemlich stinkig sind.
zu deinem Nachtrag: Manche davon sind aber auch wirklich noch nicht mal gelungen. Einer dieser Leutchens sitzt einsam und allein auf diesen schönen neuen gelben Sitzschalen - aber von weitem erinnert mich das irgendwie jedes Mal bloß an Schweizer Käse, ich kann mir nicht helfen!

Ansonsten: Natürlich gebührt dem Herrn OB am Montag ein fetter Applaus für seine Verdienste für Alemannia und die Stadionrealisierung! Gar keine Frage. Gruß Maren
__________________
Alles wird am Ende gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
  #143  
Alt 11.08.2009, 23:49
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Ganz ehrlich, ich bin wahrlich kein Fan des OB und vor allem nicht seiner Parteigenossen.

Aber, ich werde Montag (so ich da sein kann) klatschen, denn ohne Jürgen Linden gäbe es weder das Stadion, noch diese Alemannia. Diese Verdienste sollten wirklich gewürdigt werden und jedem in S2, der in dem Moment aus welchem Grund auch immer pfeifen will, werde ich meine Meinung dazu sagen.

Nicht klatschen werde ich, wenn auf der nächsten AHV wieder der Klüngel auftaucht und versucht irgendwelche Gesichter ohne Sinn und Verstand durchzudrücken!

Man(n) muss trennen können und im Falle des Stadions - Respekt, wem Respekt gebührt!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #144  
Alt 12.08.2009, 05:28
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Darum heißt es so schön, "DAS STADION HAT VIELE VÄTER"

Da setze ich als Nr. 1 Dirk, - 2. ist der OB, - 3. die Alemannia,
4. die wichtigsten überhaubt "Die Fans...5. und viele mehr, die an diesem Projekt beteiligt waren, oder es heute noch sind!

LG Andre

Geändert von Andrè62 (12.08.2009 um 05:34 Uhr)
  #145  
Alt 12.08.2009, 08:08
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Man merkt: Es ist Wahlkampf in Oche!

Servus miteinander,

Zeitpunkt und die Darstellung des "Noch-OBs" kommen da wohl nicht rein zufällig.

Viele haben für den Einsatz des neuen Tivolis gekämpft - nicht nur der OB!
Die Zusammenhänge mit der Koffer-Affäre, sowie der "stille Abgang" nach der Hausdurchsuchung als OB haben eine faden Beigeschmack....

Als Öcher mit Distanz muss ich feststellen: Aachen als Stadt hat sich nicht nur wegen der Kaiserplatz-Situation negativ verändert!
Das sage ich jetzt als Besucher der Stadt!...

Aber lassen wir das Thema!.... Jonges, es ist angerichtet! Lasst dat Stadion toben!

Gruesse aus Rhein-Main

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
  #146  
Alt 12.08.2009, 08:22
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Ich werde pfeifen

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Gehört zwar hier nicht hin, aber bei der nächsten JHV trage ich ein T-shirt mit dieser Aufschrift.
Vorne Pöbel und hinten Pack. Oder als Vor- und Nachname???

Wenn Günesch, Bruns, Ebbe, Matze auflaufen

und wie schön das Merzbrück von Pöbel und Pack verschont bleibt

nachdem was sich der Linden bei der letzten MGV geleistet hat,
steht ihm ein Werbevertrag für Clearasil zu.

Eine wichtige Grundlage für den Stadionbau war auch das
Positionspapier der IG, was zum größten teil in die Tat
umgesetzt wurde.

Schönen Tag noch
Willi
  #147  
Alt 12.08.2009, 09:02
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
[quote=schorschknöpfle;118132]Ich weiss ja nicht , wie lange Du hier schon dabei bist.[/qoute]

Länger als du

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich habe niemals gezweifelt an der Realisierung, allerdings habe ich manches für zu riskant , nicht planungsrechtlich abgesichert und überstürzt gehalten.
Naja, du hast doch schon gesagt das du nahezu jeden für unfähig hälst...

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
In der Anfangsphase war ich einer derjeigen, die den Standort Krefelderstrasse propagiert haben.
Das ist aber alles Schnee von gestern, auch deine frühen Beiträge.
Das ist richtig, mir war es eigendlich egal (kann ich mich ja auch zu outen)

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es ist aber gottseidank gutgegangen mit dem Durchboxen des Projektes.
Ob das richtig oder nicht war, ist jetzt nicht mehr interessant.
Die Bude steht, von daher hat es ja gepasst.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Den Unterschied kannst du aber nicht erkennen.
Ich weiß, du bist der allwissende Architekt! Konnte man ja breit und lang genug lesen.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Konzentier Dich besser auf Deine Fotos.

Mach ich eh, danke. Kümmer du dich lieber weiter um deine persönliche Nettiquette, da ist noch ist viel Luft nach oben.

Danke Rolf, war wieder nett mir dir.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #148  
Alt 12.08.2009, 09:59
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bei aller Kritik an Linden, dass muß man ihm lassen und hoffentlich wird er beim Eröffnungsspiel dafür auch mal belohnt.
Völlig d'accord. Wer nicht klatscht, fliegt sofort raus.
Bei einer halbseitigen Huldigung im Lokalblatt darf es aber nicht bleiben. Ich fordere die sofortige Umbenennung des Tivoli in Jürgen-Linden-Arena. Das ist das mindeste für den Mann, dem wir alles zu verdanken haben.
Und die Errichtung einer Statue auf dem Vorplatz. Groß wie das Hermannsdenkmal, mit einer Dauerausstellung im Sockel. Damit es jeder kapiert: Jürgen Linden, wir sind nur durch dich.
  #149  
Alt 12.08.2009, 10:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
[QUOTE=Klenkes;118175]
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
..
Ich weiß, du bist der allwissende Architekt! Konnte man ja breit und lang genug lesen.
....
Um Architektur ging es aber eher selten, vielleicht bei der Frage , welcher der 3 Entwürfe besser war oder ob die Erker besser mit gelbem Blech oder mit Holz verkleidet würden.
Es ging eher um Risiken beim Baurechtsverfahren wie Baubeginn ohne Bebauungsplan , ausreichende Parkplätze oder Nachbarschutz.

Man hat es ja hinbekommen, aber unter sehr hohen Risiken und nur mit höchster Protektion.
Das Risiko kannst Du nicht beurteilen.
Freue Dich auf Deine Fotos.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #150  
Alt 12.08.2009, 10:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von AAFC Beitrag anzeigen
Servus miteinander,

Zeitpunkt und die Darstellung des "Noch-OBs" kommen da wohl nicht rein zufällig.

Viele haben für den Einsatz des neuen Tivolis gekämpft - nicht nur der OB!
Die Zusammenhänge mit der Koffer-Affäre, sowie der "stille Abgang" nach der Hausdurchsuchung als OB haben eine faden Beigeschmack....

Als Öcher mit Distanz muss ich feststellen: Aachen als Stadt hat sich nicht nur wegen der Kaiserplatz-Situation negativ verändert!
Das sage ich jetzt als Besucher der Stadt!...

Aber lassen wir das Thema!.... Jonges, es ist angerichtet! Lasst dat Stadion toben!

Gruesse aus Rhein-Main

Wolle
Wie gut, dass sich die Rhein-Main Metropole so positiv entwickelt hat und es dort keine Probleme mit Drogenszenen gibt.

Und der liebe Landesvater Koch sich mit jüdischen Vermächtnissen und pseudo - eschauffierungs-Auftritten im Bundesrat so gut auskennt.

Au hur, das sage ich jetzt als Ureinwohner der Stadt!...


Gruesse aus Oche
__________________
  #151  
Alt 12.08.2009, 10:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Völlig d'accord. Wer nicht klatscht, fliegt sofort raus.
Bei einer halbseitigen Huldigung im Lokalblatt darf es aber nicht bleiben. Ich fordere die sofortige Umbenennung des Tivoli in Jürgen-Linden-Arena. Das ist das mindeste für den Mann, dem wir alles zu verdanken haben.
Und die Errichtung einer Statue auf dem Vorplatz. Groß wie das Hermannsdenkmal, mit einer Dauerausstellung im Sockel. Damit es jeder kapiert: Jürgen Linden, wir sind nur durch dich.
Echt sachlicher Beitrag...................
__________________
  #152  
Alt 12.08.2009, 10:35
Benutzerbild von Nr.10 Clute-Simon
Nr.10 Clute-Simon Nr.10 Clute-Simon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 31 Danke für 3 Beiträge
Natürlich werde ich pfeifen!!!

Der neue Tivoli hat viele Väter:

Werner Fuchs
Jörg Schmadtke
Erik Meijer
das Präsidium HH, TH, CS

Aber bestimmt nicht Jürgen Linden.

Wenn die Stadt Aachen den neuen Tivoli gebaut hätte, dann bekäme Jürgen Linden auch von mir großen Applaus und dann würde ich auch für seine Heiligsprechnung stimmen.

Andere Profiklubs können ihr Stadion günstig von der Stadt mieten aber wir werden von einer gewaltigen Schuldenlast fast erdrückt.

Welcher Vertreter der Stadt hat da Applaus verdient???

Gruß, Clute
  #153  
Alt 12.08.2009, 10:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nr.10 Clute-Simon Beitrag anzeigen
Der neue Tivoli hat viele Väter:

Werner Fuchs
Jörg Schmadtke
Erik Meijer
das Präsidium HH, TH, CS

Aber bestimmt nicht Jürgen Linden.

Wenn die Stadt Aachen den neuen Tivoli gebaut hätte, dann bekäme Jürgen Linden auch von mir großen Applaus und dann würde ich auch für seine Heiligsprechnung stimmen.

Andere Profiklubs können ihr Stadion günstig von der Stadt mieten aber wir werden von einer gewaltigen Schuldenlast fast erdrückt.

Welcher Vertreter der Stadt hat da Applaus verdient???

Gruß, Clute
Ehrliche Antwort: wenn Stadien Vereinen überlassen wurden, dann sind sie vorher in der Regel nicht von Städten, sondern von Ländern finanziert worden. Da könnte man gerne mal unseren "Landesvaterarbeiterführer" Rüttgers fragen, warum der sich nicht, wie der Beck in Rheinland-Pfalz für Lautern u. Mainz, für unsere Alemannia stark gemacht hat und uns das Geld der Landesbürgschaft direkt geschenkt hat.

Nur hat der Linden damit nichts zu tun, eher schon damit, dass die Stadt Aachen 11 Mio´s in die umliegende Infrastruktur gesteckt und mit der APAG das Parkhaus gebaut wird.

Von daher, immer schön sachlich bleiben.

Gruß Walter
__________________
  #154  
Alt 12.08.2009, 10:50
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und der liebe Landesvater Koch sich mit jüdischen Vermächtnissen und pseudo - eschauffierungs-Auftritten im Bundesrat so gut auskennt.
Absolut off-topic! Parteipolitik hat hier nichts zu suchen. Lass uns lieber noch 14 Tage JL huldigen...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #155  
Alt 12.08.2009, 11:04
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ehrliche Antwort: wenn Stadien Vereinen überlassen wurden, dann sind sie vorher in der Regel nicht von Städten, sondern von Ländern finanziert worden. Da könnte man gerne mal unseren "Landesvaterarbeiterführer" Rüttgers fragen, warum der sich nicht, wie der Beck in Rheinland-Pfalz für Lautern u. Mainz, für unsere Alemannia stark gemacht hat und uns das Geld der Landesbürgschaft direkt geschenkt hat.

Nur hat der Linden damit nichts zu tun, eher schon damit, dass die Stadt Aachen 11 Mio´s in die umliegende Infrastruktur gesteckt und mit der APAG das Parkhaus gebaut wird.

Von daher, immer schön sachlich bleiben.

Gruß Walter
Dein rot gefärbten parteipolitischen Spitzen in diesem Forum mich nicht erst seit heute an.

Also. Bitte ebenso sachlich bleiben, kleiner Genosse.


-> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #156  
Alt 12.08.2009, 11:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dein rot gefärbten parteipolitischen Spitzen in diesem Forum mich nicht erst seit heute an.

Also. Bitte ebenso sachlich bleiben, kleiner Genosse.


-> Dirk
Wegen mir auch Herr Stoiber bei der Allianz-Arena. Mit dem kleinen Genossen liegst du im übrigen völlig daneben!! Liegt vielleicht nur an deinem eigenen Betrachtungswinkel!

Und Dein Ton hier gefällt mir absolut nicht!! Von daher, an Dein "bitte ebenso sachlich bleiben" selber halten.
__________________
  #157  
Alt 12.08.2009, 11:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ehrliche Antwort: wenn Stadien Vereinen überlassen wurden, dann sind sie vorher in der Regel nicht von Städten, sondern von Ländern finanziert worden. Da könnte man gerne mal unseren "Landesvaterarbeiterführer" Rüttgers fragen, warum der sich nicht, wie der Beck in Rheinland-Pfalz für Lautern u. Mainz, für unsere Alemannia stark gemacht hat und uns das Geld der Landesbürgschaft direkt geschenkt hat.

Nur hat der Linden damit nichts zu tun, eher schon damit, dass die Stadt Aachen 11 Mio´s in die umliegende Infrastruktur gesteckt und mit der APAG das Parkhaus gebaut wird.
Ich glaube, Du liegst mit 11 Mio € für die Infrastruktur zu niedrig, wenn man ales rechnet, also Verlagerung PTSV, Kleingärten, Grundstücke, Zweistromland usw.
Ich glaube, es geht an die 20 Mio ran.

Aber egal, die Stadt hat mehr getan, als an jemals als möglich angesehen hat.
Und das konnte auch nur einer in Aachen anstossen und durchsetzen und das war JL.
Er hat es ja geschafft, die gesamte Politik einzubinden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #158  
Alt 12.08.2009, 11:19
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.406
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dein rot gefärbten parteipolitischen Spitzen in diesem Forum mich nicht erst seit heute an.

Also. Bitte ebenso sachlich bleiben, kleiner Genosse.


-> Dirk
Wie war das doch gleich ein Post davor mit der Parteipolitik?

Im Übrigen hat der Kollege wesentlich mehr Recht, als unsere ehemalige Nr. 10, der offensichtlich unter demagogischer Fehlleitung leidet und grundsätzlich Alles shice findet was JL macht.
Fakt ist doch wohl, dass andere Vereine mehr von WM oder ihrer Beziehung zum Land profitiert haben, als unser Alemannia.
Kann ja durchaus sein, dass ein CDU-OB ebenfalls alles im Sinne der Alemannia geregelt hätte, aber es war ja gerade keiner verfügbar.
Asl Bürger der Stadt hätte ich es, bei aller Liebe zum Verein, übrigens nicht besonders prickelnd gefunden, wenn die Stadt das Stadion gebaut hätte und Alemannia zur Miete eingezogen wäre. Die Belastung der Stadt durch die Umfeld-Bereitung war schon groß genug.
Gruß Uli
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #159  
Alt 12.08.2009, 11:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du liegst mit 11 Mio € für die Infrastruktur zu niedrig, wenn man ales rechnet, also Verlagerung PTSV, Kleingärten, Grundstücke, Zweistromland usw.
Ich glaube, es geht an die 20 Mio ran.

Aber egal, die Stadt hat mehr getan, als an jemals als möglich angesehen hat.
Und das konnte auch nur einer in Aachen anstossen und durchsetzen und das war JL.
Er hat es ja geschafft, die gesamte Politik einzubinden.
Ob nun 11 Mio. oder 20 Mio. kann ich nicht beurteilen. Ansonsten gehen wir in unserer Einschätzung völlig d´acord.
__________________
  #160  
Alt 12.08.2009, 11:38
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
[...] Mit dem kleinen Genossen liegst du im übrigen völlig daneben! [...]
Interessant, hier schreiben also bekennende Großgenossen! Das kann dem Niwo ja nur gut tun.

Cheers
Thema geschlossen

Stichworte
linden, meinungen, nr.1

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung