Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.11.2007, 08:45
Benutzerbild von Oecher im Pott
Oecher im Pott Oecher im Pott ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Kritikverhalten der Fans

Hallo zusammen,
ich würde hier gerne mal die Beiträge einiger User kommentieren.
Natürlich ist es in Ordnung Spieler wegen schlechter Leistungen auch mal zu kritisieren. Doch was hier zum Teil gepostet wird entbehrt jeglicher Verhältnismäßigkeit. Momentan haben sich einige User auf die Spieler Ebbers und Nicht eingeschossen, aber gerade die Beiden haben einen nicht geringen Anteil an unserem Aufstieg vor 2 Jahren, das der Verein trotz langer nicht so guter Leistungen noch an den beiden festhält sollte doch einmal auch lobend erwähnt werden. Und auch der Spieler Lagerblom agiert in letzter zeit nicht unbedingt besonders glücklich, das ist aber noch lange kein Grund ihn zu beleidigen und aufsustöhnen sobald er den Ball bekommt, wenn einem Spieler das Vertrauen aus Fankreisen entzogen wird, wird es nicht gerade dazu beitragen ihn sicherer werden zu lassen. Es wird immer von Fanseite Treue zum Verein gefordert, Spieler die den Verein aus sportlichen oder finaziellen Gründen verlassen, werden schnell als Verräter tituliert. Doch so eine Treue ist auch wechselseitig. Was hätte es denn für eine Außenwirkung würde jeder Spieler der mal ein paar schlechte Spiele hat direkt abgeschoben. Kein vernünftiger Spieler würde mehr nach Aachen kommen, wenn er weiß hier wird man nach dem 3. schlechten Spiel zum Teufel gejagt. Wenn Ebbers keine Tore macht, heißt es was für ein schlechter Stürmer, macht er Tore, heißt es Glück gehabt. In meinen Augen gehört zum Fansein dazu die komplette Mannschaft zu unterstützen, wenn sie Einsatz zeigt und solchen habe ich gerade bei den häufig kritisierten Spielern nicht weniger gesehen als beim Rest der Mannschaft. Wenn die Erwartungshaltung der Fans dazu führt verdienstvolle Spieler nach einigen schlechten Spielen die Pest an den Hals zu wünschen, dann stimmt die Erwartungshaltung bei einigen nicht mehr. Fußball ist immer noch eine Mannschaftssportart, und wenn man mal verliert oder auch gewinnt, dann liegt es in der Regel nicht an einem Spieler alleine, sondern an der ganzen Mannschaft. Und wer an der qualitativen Zusammensetzung des Kaders seine Probleme hat, sollte sich vielleicht überlegen ob der TSV der richtige Verein für ihn ist. Es gibt immer die ein oder andere Personalentscheidung über die man diskutieren kann, aber die grundsätzliche Spielerqualität entspricht dem realen Status des Vereins.
Einige "Fans" sollten mal ihr Kritikverhalten überdenken und in manchen Fällen besser die Finger von der Tastatur lassen. Denn Kritik ist auch abhängig von ihrer Formulierung und beleidigende oder diffamierende Äußerungen über Spieler haben nun mal gar nichts mit Kritik zu tun. Witzig ist es übrigens auch nicht. Wer mit seinem Leben unzufrieden ist und sonst nichts zu kamellen hat, sollte das vielleicht nicht so offen zeigen, indem er/sie hier mit unqualifizierten Beiträgen glänzt.
Und nochmal, dies soll keine Kritik an der Kritik sein, doch es kommt auch immer auf den Ton an.
es grüßt der Oecher im Pott

Geändert von Oecher im Pott (02.11.2007 um 08:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 02.11.2007, 09:25
Benutzerbild von eiven
eiven eiven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hut ab, das ist endlich mal wieder ein super Beitrag. Eigentlich hatte ich gerade noch einen längeren Text geschrieben...den aber jetzt gelöscht...es sollte einfach nur gesagt werden: , Oecher im Pott hat den Punkt getroffen!!!! DANKE!!! Ich hoffe es werden sich einige zu Herzen nehmen!.
__________________
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.11.2007, 09:49
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Danke für den Beitrag. Ich würde jedoch den Kreis der Betroffenen noch um den Trainer erweitern.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.11.2007, 10:03
Benutzerbild von DirkE
DirkE DirkE ist offline
Talent
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Au ja, die unsäglichen "Buchwald raus"-Rufer im M-Block gehen mir seit nunmehr schon drei Heimspielen auf die Nerven. Ob die Das Lied noch von letzter Saison so toll finden? Ich weiß es nicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.11.2007, 10:55
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Und, wie sieht es denn aus mit dem Kritikvehalten einiger Fans an den Fans, die Kritik üben.
Hat das was mit Kritik zu tun?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.11.2007, 11:16
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Kritik an den kritisierten Kritikern?

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Und, wie sieht es denn aus mit dem Kritikvehalten einiger Fans an den Fans, die Kritik üben.
Hat das was mit Kritik zu tun?
Hallo Ingrid,
ich möchte mich nicht auf Dich einschießen, aber ich habe das Gefühl, Du hast den Beitrag des "Öchers im Pott" nicht verstanden. Es ging ihm nicht um das Abstellen jeglicher Kritik sondern um die Art und Weise wie mit Spielern und Trainern seit einigen Spielzeiten umgegangen wird. In diesem Fall unterstütze ich die Aussagen des Mannes aus dem Ruhrgebiet uneingeschränkt.

Falls ich Deinen Zweizeiler aber nur falsch interpretiert habe, brauche ich möglicherweise nur ein handfestes Beispiel zu Deinem Geschrieben in Zusammenhang mit dem Ursprungsbeitrag.

cu -> Dirk
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.11.2007, 11:24
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hallo Ingrid,
ich möchte mich nicht auf Dich einschießen, aber ich habe das Gefühl, Du hast den Beitrag des "Öchers im Pott" nicht verstanden. Es ging ihm nicht um das Abstellen jeglicher Kritik sondern um die Art und Weise wie mit Spielern und Trainern seit einigen Spielzeiten umgegangen wird. In diesem Fall unterstütze ich die Aussagen des Mannes aus dem Ruhrgebiet uneingeschränkt.

Falls ich Deinen Zweizeiler aber nur falsch interpretiert habe, brauche ich möglicherweise nur ein handfestes Beispiel zu Deinem Geschrieben in Zusammenhang mit dem Ursprungsbeitrag.

cu -> Dirk
Nein, nein, ich habe den Beitrag vom Ö.i.P. schon richtig verstanden und er hat sicher auch recht. Ich habe ja auch einmal bei Lagerbloom ziemlich daneben gegriffen. War aber eigentlich nicht so gemeint, wie es geklungen hat. Aber sonst glaube ich eigentlich nicht. Aber, gewisse Leute hier haben sich schon eingeschossen und jeder noch so kleine Beitrag von mir wird ins lächerliche gezogen oder man mischt sich einfach mal in eine Diskussion ein. Wie auch immer, ich kann gut damit leben und werde hier nur noch selten schreiben und mehr lesen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.11.2007, 12:11
Benutzerbild von Oecher im Pott
Oecher im Pott Oecher im Pott ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Hallo Urbi et Orbi,
Du hast natürlich recht, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dass auch der Umgangston innerhalb des Forums angemessen bleiben sollte. Das würde dann aber zu einer allgemeinen Diskussion über den Umgang zwischen Menschen führen und dann doch eher ein Fall für das OT-Forum. Hier im Forum hat zudem ja auch jeder die Möglichkeit solche Dinge direkt beim Verfasser anzusprechen. Jeder soll das posten, was er meint mitteilen zu müssen, im Zweifelsfalle darf er sich dann aber nicht über Gegenwind wundern. Wolfgang hat ja nicht einfach so den Satz "Erst denken, dann posten" auf die Startseite gestellt.
Im Übrigen habe ich beim Verfassen des Textes nicht an Dich gedacht.
es grüßt der Oecher im Pott
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.11.2007, 13:15
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
@Oecher im Pott: Sehr guter Baytrag!

Übrigens: Unser Klömpchens-Klub hat im Monat Oktober kein Spiel verloren. Komisch, dass das noch keinem aufgefallen ist...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.11.2007, 15:24
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.649
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Ein "Problem" ist in meinen Augen auch ein wenig, das dieses Forum von der Bedeutung etwas überproportional als Stimmungsbarometer der Fanmeinung gesehen wird, quasi als das offizielle Forum bzw. als "offizielle Meinung" herhalten muss. Was es ja eigentlich garnicht so recht ist. Es ist faktisch ledglich eine Sammlung von Einzelmeinungen. Und die Motivation zum Posten unterscheidet sich halt von Fall zu Fall. Läufts mal schlecht posten vorwiegend die Kritiker und Miesmacher. Läufts gut, posten eher die (mega)Optimisten und Tagträumer. Das hat dann aber zur Folge, das das gesamte Stimmungsbild relativ überdimensional schwankt. Sachliche und repräsentative Umfagen zu den jeweiligen Themen/ Spielern etc. wären vermutlich etwas gemäßigter und ausgeglichener als die Summe der Postings.
Oecher im Pott hat aber mit seinem Posting dennoch vollkommen Recht!
Manch einer sollte doch bitte mal bei der Wortwahl gelegentlich auch mal bedenken, das dieses Forum eben nicht nur eine Art Kaffeekränzchen ist, sondern darüberhinaus auch noch öffentlich. Und so manche Beschimpfung würde wohl der ein der andere doch auf dem Marktplatz wo ihn auch jeder hört und sieht wohl so nicht unbedingt genausoformulieren, oder???
- Aber auch so manch ein Leser, (auch in der Redaktion der AZ) sollte wohl in dem ein oder anderen Fall die vermeindliche Forumsmeinung nicht ganz so unkritsch als die allgemeine Fanmeinung betrachten (und als diese so wiedergeben.)
Denn streiten, provozieren und beschimpfen tun wir uns doch fast alle auch irgendwie gerne und das gehört eben auch dazu. Einzig nur gemäßigte Äusserungen zu lesen ist doch auch nicht allzu spannend, dann fehlt irgendwie doch das Salz in der Suppe.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.11.2007, 16:32
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Ein großer(?) Teil der, sagen wir mal unqualifizierten Kritik ist mit Sicherheit auch auf Enttäuschung zurück zu führen. Diese kann natürlich dann entstehen, wenn die eigenen Erwartungen zu hoch gesetzt wurden. Wer auf dem berühmten Teppich bleibt, kann nicht daneben liegen. -
Sollte sich allerdings (z.T. hämische und unberechtigte) Kritik darin äußern, dass man einen Spieler (oder den Trainer, tut doch niemand !?) "abwatschen" will, dann "Gute Nacht, Alemannia!"
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.11.2007, 16:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ein "Problem" ist in meinen Augen auch ein wenig, das dieses Forum von der Bedeutung etwas überproportional als Stimmungsbarometer der Fanmeinung gesehen wird, quasi als das offizielle Forum bzw. als "offizielle Meinung" herhalten muss. Was es ja eigentlich garnicht so recht ist. Es ist faktisch ledglich eine Sammlung von Einzelmeinungen. .
Genau so ist es, das Forum ist keineswegs ein repräsentativer Stimmungsbarometer der Fanmeinung, sondern nur eine Sammlung von Meinungen einzelner Fans.

Wenn hier einzelne den Trainer oder einzelne Spieler kritisieren, dann ist es weder Wehrkraftzersetzung noch Verrat, sondern lediglich eine persönliche Meinung zur Art, wie die Mannschaft unter dem Trainer spielt oder wie ein einzelner Spieler spielt.

Davon geht Alemannia nicht unter.
Alemannia geht höchstens unter, wenn länger schlecht gespielt wird und keiner meckert hier.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.11.2007, 18:40
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 203 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Genau so ist es, das Forum ist keineswegs ein repräsentativer Stimmungsbarometer der Fanmeinung, sondern nur eine Sammlung von Meinungen einzelner Fans.
Ja, und deine Meinung ist mittlerweile bekannt, also verschone uns mit weiteren Wiederholungen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.11.2007, 20:19
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Genau so ist es, das Forum ist keineswegs ein repräsentativer Stimmungsbarometer der Fanmeinung, sondern nur eine Sammlung von Meinungen einzelner Fans.

Wenn hier einzelne den Trainer oder einzelne Spieler kritisieren, dann ist es weder Wehrkraftzersetzung noch Verrat, sondern lediglich eine persönliche Meinung zur Art, wie die Mannschaft unter dem Trainer spielt oder wie ein einzelner Spieler spielt.

Davon geht Alemannia nicht unter.
Alemannia geht höchstens unter, wenn länger schlecht gespielt wird und keiner meckert hier.
Danke Rolf - Wahre Worte!

Und ich werde auch weiterhin meine Meinung zum Rauswurf von Buchwald äußern. Das bin ich mir als Mitglied schuldig. Und der Verein soll doch nicht untergehen?!

Dieser Thread ist so unnötig!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.11.2007, 20:23
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sind die meisten Fans verblindet?

auch im aue-nach dem spiel-thread ist wieder deutlich zu sehen, was ich meine!!

wie kann man nach so einer desolaten leistung noch davon reden, dass "es besser wird"??

was ist denn bitte besser geworden?



ich verstehe diese fans nicht!

ihr klatscht auch immer in die hände wenn es *******e läuft!

macht mal bitte die augen auf und guckt euch mal an, was die mannschaft leistet!!!


ich weiss, dass ich selber bis vor kurzem noch anders geredet habe, aber ich war nie so komplett verbissen und habe immer alles schön geredet!

so langsam sind wir, denke ich, an einem punkt angekommen, an dem man mal nachdenken sollte, was die alemannia ihren fans antut!


also ich hab so langsam wirklich mal die schnauze voll!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.11.2007, 20:32
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Und ich werde auch weiterhin meine Meinung zum Rauswurf von Buchwald äußern. Carlos
Hab ich was verpasst?
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.11.2007, 20:58
Benutzerbild von r-s-k-alemanne
r-s-k-alemanne r-s-k-alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Und der Verein soll doch nicht untergehen?!
Aber vieleicht mit den möchtgern-Trainern hier im Forum und im Stadion?!
Mag ja sein das einige von Fussball-Theorie was verstehen, aber wenn es dann darum geht sich selbst mal für 90min. an die Aussenlinie zustellen, schnell Pipi inne Augen bekommen.

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Dieser Thread ist so unnötig!
Nö warum?
Es trifft genau den Nagel auf dem Kopf.
Diese dumme rümnörgelei hier im Forum und Live mitzuerleben im Stadion geht mir auf den Senkel.
Wie blöd muss man als Fan sein um jetzt schon den Kopf von GB zu fordern?
Zu beginn der Saison hochgejubelter MF-Nachfolger und mittlerweile Kanonenfutter...einfach nur lächerlich.
GB hat ein 2-Jahres-Vertag unterschrieben, und ich glaube nicht das da drinne steht:"AUFSTIEG 2008".
Und seien wir mal ehrlich selbst nach den 2 Jahren spielen wir so schnell nicht in der 1.BuLi.
Aber bis das bei allen Fans angekommen ist, wird es noch was dauern.
TIP: Die Euphoriebrille abnehmen.
__________________
Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß.
(Ex-Weltmeister Guido Buchwald)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.11.2007, 21:00
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von r-s-k-alemanne Beitrag anzeigen
Aber vieleicht mit den möchtgern-Trainern hier im Forum und im Stadion?!
Mag ja sein das einige von Fussball-Theorie was verstehen, aber wenn es dann darum geht sich selbst mal an für 90min. an die Aussenlinie zustellen, schnell Pipi inne Augen bekommen.


Nö warum?
Es trifft genau den Nagel auf dem Kopf.
Diese dumme rümnörgelei hier im Forum und Live mitzuerleben im Stadion geht mir auf den Senkel.
Wie blöd muss man als Fan sein um jetzt schon den Kopf von GB zu fordern?
Zu beginn der Saison hochgejubelter MF-Nachfolger und mittlerweile Kanonenfutter...einfach nur lächerlich.
GB hat ein 2-Jahres-Vertag unterschrieben, und ich glaube nicht das da drinne steht:"AUFSTIEG 2008".
Und seien wir mal ehrlich selbst nach den 2 Jahren spielen wir so schnell nicht in der 1.BuLi.
Aber bis das bei allen Fans angekommen ist, wird es noch was dauern.
TIP: Die Euphoriebrille abnehmen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.11.2007, 21:06
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von r-s-k-alemanne Beitrag anzeigen
Aber vieleicht mit den möchtgern-Trainern hier im Forum und im Stadion?!
Mag ja sein das einige von Fussball-Theorie was verstehen, aber wenn es dann darum geht sich selbst mal für 90min. an die Aussenlinie zustellen, schnell Pipi inne Augen bekommen.


Nö warum?
Es trifft genau den Nagel auf dem Kopf.
Diese dumme rümnörgelei hier im Forum und Live mitzuerleben im Stadion geht mir auf den Senkel.
Wie blöd muss man als Fan sein um jetzt schon den Kopf von GB zu fordern?
Zu beginn der Saison hochgejubelter MF-Nachfolger und mittlerweile Kanonenfutter...einfach nur lächerlich.
GB hat ein 2-Jahres-Vertag unterschrieben, und ich glaube nicht das da drinne steht:"AUFSTIEG 2008".
Und seien wir mal ehrlich selbst nach den 2 Jahren spielen wir so schnell nicht in der 1.BuLi.
Aber bis das bei allen Fans angekommen ist, wird es noch was dauern.
TIP: Die Euphoriebrille abnehmen.
Das ist mir viel zu einseitig, was du hier schreibst. Ich gebe zu, meine Statements zuletzt waren auch nicht ausgewogen.

Ich erwarte nämlich gar nicht, dass wir aufsteigen. Ich habe es von Beginn an nicht getan, denn ich kann mit Liga 2 sehr gut leben. Womit ich allerdings nicht leben kann, ist es dann, wenn man aus seinen Möglichkeiten nicht das Maximum oder weitestgehend das Maximum abruft. Und wenn sich der Trainer dann auch noch hinstellt und positive Entwicklungen sehen will. Und das schon seit Wochen.

Musterbeispiel: Wir führen 2mal in Osna und spielen am Ende 2:2. Und was hört man danach im Interview? Tut mir Leid, aber das regt mich einfach auf. Ich glaube nicht, dass dieser Trainer in der Lage ist, die Mannschaft entsprechend zu motivieren. Das ist meine persönliche Meinung und ich sehe sie durch die Spielweise unserer Mannschaft absolut bestätigt.

Die Spieler nehme ich übrigens aus ihrer Verantwortung gar nicht raus. Es fällt mir wirklich schwer, ihnen derzeit auch nach guten Leistungen lange zu applaudieren.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.11.2007, 07:33
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Das ist mir viel zu einseitig, was du hier schreibst. Ich gebe zu, meine Statements zuletzt waren auch nicht ausgewogen.

Ich erwarte nämlich gar nicht, dass wir aufsteigen. Ich habe es von Beginn an nicht getan, denn ich kann mit Liga 2 sehr gut leben. Womit ich allerdings nicht leben kann, ist es dann, wenn man aus seinen Möglichkeiten nicht das Maximum oder weitestgehend das Maximum abruft. Und wenn sich der Trainer dann auch noch hinstellt und positive Entwicklungen sehen will. Und das schon seit Wochen.

Musterbeispiel: Wir führen 2mal in Osna und spielen am Ende 2:2. Und was hört man danach im Interview? Tut mir Leid, aber das regt mich einfach auf. Ich glaube nicht, dass dieser Trainer in der Lage ist, die Mannschaft entsprechend zu motivieren. Das ist meine persönliche Meinung und ich sehe sie durch die Spielweise unserer Mannschaft absolut bestätigt.

Die Spieler nehme ich übrigens aus ihrer Verantwortung gar nicht raus. Es fällt mir wirklich schwer, ihnen derzeit auch nach guten Leistungen lange zu applaudieren.

Viele Grüße
BigBandi

__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung