Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 30.10.2007, 16:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Es dreht sich nicht darum,ob welche beim ordnungsdienst unterkommen oder nicht.die machen ihren job (sicherheit und die ganzen sachen )team tivoli ist für fragen der auswärtigen gäste und auch heimfans zuständig,für sachen haslt die nichts mit dem ordnungsdienst zu tun haben.
Ihr seid wohl auch dabei?
Herzlichen Glückwunsch, dass man Euch genommen hat.
Was waren die Voraussetzungen?
Lesen und Schreiben?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 30.10.2007, 16:42
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.399
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Gemach mein Sohn. 2009 werden wir in einem Palast Pinkeln.
Mit oder ohne Pagen?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.10.2007, 17:23
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Mit oder ohne Pagen?
Mit Team Tivoli
__________________

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.10.2007, 17:37
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Mit Team Tivoli

die gehen mit aufs klo ???
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.10.2007, 17:42
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Aber ich küsse wohl bei jedem Tor meine Frau und deshalb
hoffe ich heute abend wieder auf viele Tore für uns.
Denn frisch geküsst ist halb gewonnen.
Packen wir es an!

Bis gleich
Willi

Toll ... !! Und wenn Maria nicht mitkommt, dann willste mich immer knutschen, wa ... !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.10.2007, 17:48
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Gemach mein Sohn. 2009 werden wir in einem Palast Pinkeln.


Tue ich doch schon jetzt - im Curry-Palast ... !!

P.S:: Wenn Du den rolf jetzt schon mit "mein Sohn" ansprichst, fühlt er sich gleich wieder Mitte 20 und geht mit seiner Pflegerin radeln ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.10.2007, 19:02
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Dein bier kannst du dir gefälligst selber holen.Desweiteren stehen die nicht dumm rum,sondern machen ihren job,den sie von der alemannia bekommen.Du hättest den test w*****einlich nicht bestanden.wenn sie stehen,dann sind sie auch fertig mit ihrer aufgabe.informiere dich erstmal über die aufgabe des team tivoli,dann kannst du auch was dazu sagen.
außerdem werden dann solche fragen,wie bier holen oder welchen test,mit einem charmanten lächeln,überhört.denn provozieren lassen sich die leute vom team tivoli von dir oder auch von anderen ganz bestimmt nicht.
Du kannst ja aber auch mal eine offizielle mail an alemannia aachen schicken,wegen deinem vorschlag zum bier holen.mal sehen was sie dazu sagen.

Sag mal, welchen Ton schlagt Ihr eigentlich hier an? Schlechten tag gehabt oder hat Schorchi recht, Ihr seid auch welche von den Blauen? Also ich verstehe Willis Ausführungen als Ironie. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach, ehe ihr hier so resolut ans Werk geht.

Meine Meinung zum Thema an sich, dürfte bekannt sein. Ich pflichte da dem netten Artikel in Torowort bei. Wir haben am Tivoli auch zurzeit sonst keine Probleme und die Massen an auswärtigen Fans, die ahnungslos im weiten Rund des Tivolis umherirren... Ach lassen wir das.

Euch noch viel Spaß als TeamTivoli. Ich "schaue" mir das Spiel nun vorm LiveTicker an!

Harald
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.10.2007, 19:08
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Schöne Satire!
Die Figuren gehören wirklich zu den wichtigen Dingen, die noch gefehlt haben.
Mir wären vernünftige Toiletten, genug Getränkebuden oder freundliche Ordner aber lieber.
Aber das sind ja Selbstverständlichkeiten, die man nicht so gut verkaufen kann.

Ich persönlich halte die Hellblauen für überflüssig.
Du kannst auch nichts anderes als meckern meckern meckern.
das ist man ja von dir gewohnt hier aus dem forum.
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.10.2007, 19:10
note note ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
...,aber als fan seine freizeit opfern,das is wohl nichts für euch.
Das ist genau der Punkt...Hut ab für alle, die ehrenamtlich im sozialen Bereich oder in irgendwelchen Vereinen tätig sind und dort ihre Freizeit für andere "opfern". Aber wenn ein Wirtschaftsunternehmen wie Alemannia Aachen sich Ehrenamtlern für Aufgaben bedient, die eigentlich ins Aufgabengebiet eines Ordnungsdienstes, der dafür Geld bekommt, gehören, dann finde ich persönlich das nunmal sehr lächerlich.


Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Aber solche wie euch muß es auch geben.das team tivoli steht auf jedenfall über solche dinge.FERTIGDas ist genau der Punkt
Wie sehr Ihr über der Sache steht sehe ich ja...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.10.2007, 19:12
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.872
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Du kannst auch nichts anderes als meckern meckern meckern.
das ist man ja von dir gewohnt hier aus dem forum.
Wo er Recht hat, da hat er nun mal Recht. Die Blaujacken bringen nun überhaupt keinen wirklichen Mehrwert für den typischen Stadionbesucher. Gut, dass sie so gut wie nichts kosten.

cu -> Dirk
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 30.10.2007, 19:15
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Ihr wißt gar nicht was die aufgabe vom team tivoli ist.Erkundigt euch,und dann werdet ihr ja sehen,was dort die aufgabe ist.dann köönen ihr vieleicht mitreden.
Über andere lästern,das könnt ihr,aber für den verein da sein,das ist nichts für euch.
Ne wir sind nicht dabei,aber wir kennen einige die dort tätig sind.
Und ihr wollt euch fans nennen,ne leute,macht es besser und steht zu unserer mannschaft.besser als sie jedes wochenende auseinander zu nehmen.

was jetzt auch noch an kommentare kommen mag,soll uns nicht stören.wir werden sie mit einem lächeln lesen und unseren teil denken.die wo am lautesten sind,gerade die brauchen hilfe irgendwann.dann wird vieleicht einer da sein,vieleicht aber auch nicht.

Und nochmal,die sind nicht der ersatz für den ordnungsdienst.
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach

Geändert von Daniela und Thomas (30.10.2007 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.10.2007, 20:17
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen

was jetzt auch noch an kommentare kommen mag,soll uns nicht stören.wir werden sie mit einem lächeln lesen und unseren teil denken.die wo am lautesten sind,gerade die brauchen hilfe irgendwann.dann wird vieleicht einer da sein,vieleicht aber auch nicht.


Langsam sollte mal Gut sein !! Es ist jedem sein Ding - das zu tun in seiner Freizeit, wozu er Lust und Laune hat. Ihr seit aber nicht dafür da, das halbe Forum abzukanzeln sie wären keine richtigen Fans und sollten für den Verein etwas tun ... ??!! Wie gesagt - ist es jedem selbst überlassen. Die meisten Fans haben allerdings vor einigen Jahren bewiesen, dass sie richtige Fans sind !! Ich sage nur ein Stichwort: Sammelbüchsen ...
Zum eigentlichen Thema - Team Tivoli - sage ich nur soviel. Schön das es sie gibt, die Hellblaujacken - ob ich sie brauche, weiß ich noch nicht. Wenn ich den Punkt - Hilfe - auf mich persönlich beziehe, wenn ich welche brauche, dann weiß ich wo ich hingehe und wen ich frage !!
Bedenkt noch einen Punkt: Dies ist ein öffentliches Forum in welchem Ihr euch bewegt. Ich weiß nicht ob das Thema die Brisanz in sich trägt, ein solches Fass dafür aufzumachen. Das dieser Treat langsam Züge von Lächerlichkeit an nimmt, damit ist weder Euch, den Fans im allgemeinen und noch den Hellblaujacken gedient !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.10.2007, 20:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Das dieser Treat langsam Züge von Lächerlichkeit an nimmt, damit ist weder Euch, den Fans im allgemeinen und noch den Hellblaujacken gedient !!
Das bezieht sich nicht nur auf diesen Thread...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.10.2007, 22:13
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Ihr wißt gar nicht was die aufgabe vom team tivoli ist.Erkundigt euch,und dann werdet ihr ja sehen,was dort die aufgabe ist.dann köönen ihr vieleicht mitreden.
Über andere lästern,das könnt ihr,aber für den verein da sein,das ist nichts für euch.
Ne wir sind nicht dabei,aber wir kennen einige die dort tätig sind.
Und ihr wollt euch fans nennen,ne leute,macht es besser und steht zu unserer mannschaft.besser als sie jedes wochenende auseinander zu nehmen.

was jetzt auch noch an kommentare kommen mag,soll uns nicht stören.wir werden sie mit einem lächeln lesen und unseren teil denken.die wo am lautesten sind,gerade die brauchen hilfe irgendwann.dann wird vieleicht einer da sein,vieleicht aber auch nicht.

Und nochmal,die sind nicht der ersatz für den ordnungsdienst.
Ich weiß nicht, was ihr euch da dran nun hochzieht und rein steigert. Das Thema wurde lang und breit im Sommer diskutiert und der Sinn und Zweck war damals etwas undurchsichtig. Dafür sorgt unter anderem der Aspekt, daß der Verein Fans als Ehrenamtler dafür nutzt. Der für mich genauso wichtige Punkt ist, daß ich es schlichtweg für unnötig halte, denn so weitläufig ist der Tivoli nicht als daß ich mich da verlaufen könnte. Darüber hinaus gibt es einen Infostand und auch durchhaus hilfesbereite Würstchenverkäufer, WC-Fachreinigungskräfte usw. Ich habe diese Maßnahme zudem erwartet und zwar wegen der Vita des F.K. Deshalb glaube ich auch nicht, daß man sich ernsthaft die Frage gestellt hat, ob man diese Leutchen braucht, sondern das wollte jemand unbedingt.

Im neuen Stadion hätte ich so etwas für den Start übrigens begrüßt.

Harald
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.10.2007, 23:37
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.061
Abgegebene Danke: 5.730
Erhielt 2.345 Danke für 1.112 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ihr seid wohl auch dabei?
Herzlichen Glückwunsch, dass man Euch genommen hat.
Was waren die Voraussetzungen?
Lesen und Schreiben?


also ich lese mich jetzt hier so durch den thread aber jetzt kann ich nit mehr ... *brüll*
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 31.10.2007, 00:30
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Hey zusammen,

normalerweise schreibe ich zu dem Thema nichts, da ich auch eine "Blaujacke" bin, wie ihr so liebevoll schreibt. Das sollte eigentlich noch aus dem alten Forum bekannt sein, jedoch habe ich keine Lust, dass irgendwer meine Postings als Alemannia-Postings oder sonstwas sieht. Ich poste hier als Fan, nicht mehr und nicht weniger. Nur hat dieser Thread jetzt eine Entwicklung genommen, die mir so gar nicht gefällt.

Bei aller Verteidigung der Blaujacken (irgendwie mag ich den Begriff ) - der Ton macht die Musik. Das gleiche gilt aber auch für die Gegner des Team Tivoli.

Ich möchte zunächst eine Sache betonen: Die TT Leute sind keine ehrenamtlichen Ordner. Grundsätzlich haben wir mit Ordnungsaufgaben nichts am Hut. Das TT ist ein Service am Kunden - wobei ich den Kundenbegriff (wie die meisten sicher wissen) so definiere, dass das TT eben für Heimfans, Auswärtsfans, Presseleute, Groundhopper, Gelegenheitsbesucher, Sponsorenkarteninhaber, etc. (also das was zusammengefasst den ungeliebten Begriff Kunden ausmacht - die Gesamtheit der Besucher, nicht(!) einen besseren Ersatz für Fans) da ist.

Ich würde sicherlich keine ehrenamtlichen Ordnungsaufgaben übernehmen - wozu auch, zumal ich nach wie vor eine bezahlte Dauerkarte besitze, also dies auch nicht für Gratis-Stadionbesuche machen würde.

Wenn ich vom Eingangsposting und den ersten Antworten ausgehe, kann ich folgendes zusammenfassen:
1. Wo das Team Tivoli gebraucht wurde, konnte es helfen.
2. Wo es nicht gebraucht wurde, hat es nicht gestört.

In meinen Augen zunächst ein positives Fazit.

Wir werden gerne als Toiletteneinweiser gesehen. Das dies nur ein Bruchteil unserer Aufgaben ist (welcher übrigens schon des Öfteren in Anspruch genommen wurde!), bleibt dabei auf der Strecke. Natürlich helfen wir dem "ungeübten Neubesucher" auch auf die Sprünge, was das Auffinden diverser Stellen angeht, seien es Toiletten, der richtige Eingang (oft nicht so selbstverständlich wie der ewige Tivoli-Besucher meint), die geöffneten Kassen, die Stellen für Kartenverkäufe, usw. Hier kann ich mittlerweile aus Erfahrung sagen, dass solche Fragen häufig auftreten. Wie schon genannt wurde, oft auch von fremdsprachlichen Besuchern wie Auslandstudenten, Touristen oder Groundhoppern.

Insbesondere sind wir aber auch Ansprechpartner für alle Sorgen und Nöte. Ich denke nur an die Ordnersache, die hier diskutiert wurde. Rolf (ich hoffe, ich benne schorch hier richtig ) hat direkt angeben, an welche Stelle sich der Betroffene wenden kann. Nur dies wissen die wenigsten... und dann geht meist noch nicht mal eine Email oder ein Anruf an eine allgemeine Stelle des Vereins. Entweder wird das Problem dann totgeschwiegen - oder jemand postet es ins Forum. Auch wenn nun niemand von einer Zeitung hier lesen würde, kommt dann der Tipp, sich doch an eben diese zu wenden. Abschließend erfährt die Alemannia erst durch die Presse von einem Problem, statt das sich ein Betroffener direkt an Alemannia wendet. So etwas sorgt vielleicht für eine schöne Vita eines Redakteurs + Adrenalin am Frühstückstisch für viele Fans, ist aber (ich hoffe ihr seht es auch so) kein konstruktiver Ansatz zur Problemlösung.

Das gilt übrigens nicht nur für das von mir genannte Beispiel - auch Kleinigkeiten führen gerne zu lautem Geschimpfe im Block, weiter (also bis zu den verantwortlichen Stellen) geht es jedoch selten.

Betrachtet die "Blaujacken" also bitte nicht nur als Service, sondern auch als eine Art Kummerkasten. Wir sind welche von euch! Also schadet Ansprechen nichts. Zudem haben wir noch viele weitere Aufgaben (z.B. Aufstellungsverteilung - wer zwischen Bekanntgabe der Aufstellungen bis zur Durchsage der Aufstellungen ins Stadion kommt, weiß sicher, was ich meine. Die Dinger werden mir immer aus der Hand gerissen... oder Informationen zur neuen Parksituation... oder...)

Harry schreibt, er hätte das TT zum neuen Stadion begrüßt. Doch darauf läuft es doch hinaus! Alemannia könnte dann neue Leute suchen... aber sie kann dann auf 35 erfahrene Leute (wenn alle dabei bleiben) zurückgreifen.

Also haltet es doch wie bisher: Wer unsere Hilfe nicht braucht, der mag sich einfach nicht an uns stören. Wer sie jedoch braucht, der darf sie gerne in Anspruch nehmen.

Ich hoffe, die Flamerei hier ein wenig stoppen zu können. Und ich hoffe, dass jeder seine Freizeit jetzt weiter so plant, wie er es für richtig hält Vor allem ohne irgendwelche "Ich hab aber dies und jenes gemacht"-Aufrechne-Diskussionen zu starten. Und denkt daran, dass ich hier als jemand von euch schreibe, nicht als ein offizieller Vertreter des TT o.ä.

Und nun seid wieder lieb zueinander... unsere Mannschaft hat gewonnen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 31.10.2007, 03:05
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wo er Recht hat, da hat er nun mal Recht. Die Blaujacken bringen nun überhaupt keinen wirklichen Mehrwert für den typischen Stadionbesucher. Gut, dass sie so gut wie nichts kosten.

Vor Blauhelmen hätte man sicherlich mehr Respekt!?
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 31.10.2007, 08:20
Benutzerbild von Oecher im Pott
Oecher im Pott Oecher im Pott ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Hallo Andre,

ich danke Dir. Und das mein ich jetzt ganz ernst. Ich hatte diesen Thread eröffnet, weil ich wirklich nichts über das TeamTivoli weiß und gerne mehr erfahren hätte. Aufgrund der bis gestern angekommenen Antworten habe ich mich in Ironie versucht. Im Gegensatz zu manchem anderen (Paar), hast Du nicht einfach mit blöden Gegenangriffen gestartet sondern mal so aus dem Alltag geplaudert. Ich denke zwar immer noch, das die meisten Aufgaben auch von den Ordnern gemacht werden könnten, aber bitte. Und der Kummerkasten der Fans solte in meinen Augen besser die IG sein, zum anderen denke ich, wer bei konstruktiver Kritik keine E-Mail oder Brief an den Verein schickt, der spricht auch nicht unbedingt das TT an, ist aber nur meine Meinung.
Ich schließe mich Dir abschließend einfach mal an: "Wer Hilfe nicht braucht, der mag sich einfach nicht an Euch stören. Wer sie jedoch braucht, der darf sie gerne in Anspruch nehmen."

es grüßt der Oecher im Pott
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 31.10.2007, 09:06
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
die gehen mit aufs klo ???
Klaro, die schütteln auf Anforderung ab

(Hoffentlich haben die dann keine kalten Finger....)
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 31.10.2007, 09:55
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Mich würde einfach mal interessieren, wie unsere Gästefans das Team Tivoli wahrnehmen und welche Erfahrungen sie mit den Helferlein hatten. Nur so bekommen wir ein Bild, ob das TT wirklich Sinn macht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung